ich liege in der Hitze an einem kleinen Waldsee, ganz klares Wasser aber so kalt das mein Schwanz ziemlich klein wird beim Baden. Zurück auf meinem Handtuch reibe ich mich mit Sonnenöl ein und lausche den Grillen wie sie zirpen. Plötzlich wird die Ruhe durch eine heranbretternde Geländemaschine unterbrochen. Ich hebe meine Kopf im Gras und sehe eine Staubwolke näherkommen. Nach ein paar Sekunden hält sie ca 10 m neben mir an. Eine schlanke Gestalt in einem Lederanzug steigt von der Maschine, mit einer Umhängetasche geht sie Richtung Wasser, hat mich aber noch nicht bemerkt.
Sie öffnet den Reißverschluß ihres Overalls und ist darunter nackt, eine Frau ca 40 J mit blonden Haaren, kurz, frech geschoren. Sie schaut sich um und winkt mir frech zu, dann hüpft sie nackt ins Wasser, schwimmt ein paar Meter. Sie kommt an meiner Stelle aus dem Wasser und geht auf mich zu.
Sie fragt mich ob mir gefällt was ich sehe, und in der Tat, sie hat ein Piercing an ihrer Muschi und beiden Brüsten, reibt sich die Wassertropfen vom Körper und kniet sich vor mich hin.
Ich werde jetzt vor dir masturbieren, aber wage es nicht mich zu berühren ohne das ich es erlaube, sagt sie.
Dann streichelt sie sich intensiv und ihre Schamlippen werden deutlicher zu sehen.
Sie hält die ganze Zeit Blickkontakt. Als sie kurz vor dem Höhepunkt ist, kommt sie zu mir, stellt sich breitbeinig über mich und squirtet was die Muschi hergibt ...
ich bin wie hypnotisiert und schaue auf meinen Schwanz der sich bereits total aufgerichtet hat und in der Sonne glänzt.
Sie fordert mich mit einem, los, zeig mir wie geil es dich gemacht hat, dabei auf Hand an mich zu legen, nach dieser geilen Einlage braucht es nur wenige Schübe bis ich komme, sie beugt sich runter.
Braver Junge sagt sie, streift sich eine gehörige Portion meines Samens mit der Hand vom Bauch und schiebt mir ihre Finger in den Mund.
Dann geht sie mit wippenden Hüften zurück ...