Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2722 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4581 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

****72 Mann
17 Beiträge
Eine meiner Fantasien ist es, in einem stilvollen Wellness Hotel abends den wenig besuchten Saunabereich zu erkunden und dort auf ein Paar oder eine Dreierkonstellation beim Spiel zu erwischen. Zunächst würde ich nur zusehen und genießen, bis ich entdeckt werde.

Um nicht zu stören würde ich dann kalt duschen gehen… bis ich Besuch von den Beobachteten bekomme und ganz natürlich ins Spiel einbezogen werde… usw….
********2002 Frau
17 Beiträge
Ich habe so einige Fantasien, zwei davon sind zum Beispiel:
Mein Freund führt mich mit verbundenen Augen auf ein großes Bett, wo bereits ein fremder Mann (gerne älter...) auf mich wartet. Mein Freund übergibt mich und überlässt mich dem anderen Mann. Ich spüre fremde Hände, seinen Atem, seinen Körper, seine Kraft..... Der fremde Mann bestimmt, wann ich die Augenbinde abnehmen darf. Und überhaupt bestimmt der fremde Mann alles was passieren wird.....
Da ich genau weiß, dass ich diese Fantasie mit meinem Freund wohl nie ausleben kann, weil er viel zu eifersüchtig wäre, wäre hier meine zweite Fantasie:
Mein Freund überwältigt, gefesselt, geknebelt.....muss zuschauen, wie ich mich lustvoll einem anderen Mann hingebe und dieser Mann macht es so richtig geil mit mir....
Und mein Freund muss mit anschauen, was der andere Mann alles kann und mit mir macht.....
Naja, so oder so ähnlich jedenfalls....
***no Mann
179 Beiträge
Meine Fantasie

Ich werde in einem Domina Studio von drei in Lack und Leder gekleideten Herrinnen aufs übelste gedemütigt und erniedrigt.
Sie verspotten mich wegen meinem kleinen Penis, sperren ihn in einen Schwanzkäfig,spucken und schlagen mir ins Gesicht.
Dann legen sie mich über einen Bock, fixieren mich, dehnen mein Arschloch und ficken mich nacheinander mit immer größeren Strap ons so lange, bis mir der Prostatasaft aus dem Käfig läuft.
Zum Schluss holen sie zwei stramme junge Kerle, deren Schwänze ich lutschen muss, bis sie mir reichlich ihr Sperma ins Gesicht spritzen...
Zitat von ********2002:
Ich habe so einige Fantasien, zwei davon sind zum Beispiel:
Mein Freund führt mich mit verbundenen Augen auf ein großes Bett, wo bereits ein fremder Mann (gerne älter...) auf mich wartet. Mein Freund übergibt mich und überlässt mich dem anderen Mann. Ich spüre fremde Hände, seinen Atem, seinen Körper, seine Kraft..... Der fremde Mann bestimmt, wann ich die Augenbinde abnehmen darf. Und überhaupt bestimmt der fremde Mann alles was passieren wird.....
Da ich genau weiß, dass ich diese Fantasie mit meinem Freund wohl nie ausleben kann, weil er viel zu eifersüchtig wäre, wäre hier meine zweite Fantasie:
Mein Freund überwältigt, gefesselt, geknebelt.....muss zuschauen, wie ich mich lustvoll einem anderen Mann hingebe und dieser Mann macht es so richtig geil mit mir....
Und mein Freund muss mit anschauen, was der andere Mann alles kann und mit mir macht.....
Naja, so oder so ähnlich jedenfalls....


*kuss* *top2*
Ich habe so viele noch nicht ausgelebte Fantasien. Ich stelle mir gerne vor, dass meine Hände über meinem Kopf sanft an ein Bettgestell gefesselt sind und ein reifes großes molliges Paar sich zu mir in das Bett legt und Ihre Hände, Lippen und Zungen über meine Haut gleiten lassen. Sie massieren mich mal zart und mal hart. Zum Schluss setzt die Frau sich auf mich und reitet auf mir, bis ich meinen Orgasmus nicht mehr aufhalten kann.
*****ker Mann
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******mper Mann
1.780 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *****ker:
In meiner Fantasie stehen 7-9 Frauen nackt in gebückter Haltung mit zu mir gerecktem Po . Links fangen wir mit einen sehr kleinen festen fast jungenhaften Po an und schön langsam steigert sich die grösse de Hintern, ganz rechts ein wirklich ausladender breiter Stutenhintern. Zuerst fange ich links an mit fühlen und streicheln. Nachdem ich mich genügend an den Hintern aufgegeilt habe nehme ich jede Pussi mit ein paar Stößen und Wechsel der Reihe nach. Ein Mann mit einem wirklichen Hengstschwanz darf nach mir jede Frau ebenfalls von links nach rechts der Reihe nach nehmen ich fange dann wieder nach Ihm an von rechts und fühle wie gut er sie gedehnt hat. Wieder rechts angekommen soll der Hengst sie eine aussuchen und sie vollpumpen. Ich sehe zu und warte bis er sich zurückzieht und tauche dann in die mit seinem Sperma gefüllte und schön geweitete Pussi ein und gebe meinen Saft dazu.

*doggy* *panik*
****181 Frau
100 Beiträge
Ist zwar jetzt nicht eine so ausgefallene Phantasie aber Hausfreund mit dem man regelmäßig zu 2. oder zu 3. Spaß haben kann wäre schon ein träumchen....

Ps: hier eure ganzen unterschiedlichen Phantasien zu lesen ist schon sehr spannend und anregend😉
Zitat von ****181:
Ist zwar jetzt nicht eine so ausgefallene Phantasie aber Hausfreund mit dem man regelmäßig zu 2. oder zu 3. Spaß haben kann wäre schon ein träumchen....

Ps: hier eure ganzen unterschiedlichen Phantasien zu lesen ist schon sehr spannend und anregend😉


Ja unbedingt *top2*
***80 Frau
433 Beiträge
Zitat von ****181:
Ist zwar jetzt nicht eine so ausgefallene Phantasie aber Hausfreund mit dem man regelmäßig zu 2. oder zu 3. Spaß haben kann wäre schon ein träumchen....

Ps: hier eure ganzen unterschiedlichen Phantasien zu lesen ist schon sehr spannend und anregend😉

So schwer ist das nun nicht zu realisieren 😎
*******enna Frau
215 Beiträge
Im Regen spazieren gehen und wirklich sanfte, tiefe, zärtliche Küsse austauschen *wolke7*
****181 Frau
100 Beiträge
Zitat von ***80:
Ist zwar jetzt nicht eine so ausgefallene Phantasie aber Hausfreund mit dem man regelmäßig zu 2. oder zu 3. Spaß haben kann wäre schon ein träumchen....

Ps: hier eure ganzen unterschiedlichen Phantasien zu lesen ist schon sehr spannend und anregend😉

So schwer ist das nun nicht zu realisieren 😎

Wenn sich der passende dafür finden lässt dann ja😉
****nLo Mann
3.676 Beiträge
kickend aber aus vielen Gründen nie möglich: meine Ex-Freundin zu ficken, während aktuelle Frau zusehen muss.
Und zwar alles.
Und wiederkehrend, ohne, dass sie vorher weißt, ob, wann und wie.
Und den Mund zu halten hat, außer, sie wird etwas gefragt.
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Ein Mann, mit dem ich mich gut verstehe.
Bekannt, loyal, verschwiegen, einfach für mich menschlich passend.

Da ist weites Kopfkino, dass er einfach vorbei kommt, wenn er Lust hat.
Und aktuelle Frau fickt, wie es ihm gefällt. Ob ich da bin oder nicht. Inkl. Einer Gruppe im Messenger, über die ausschließlich geschrieben wird und jeder von uns kann das Lesen.
****nLo Mann
3.676 Beiträge
EWS...
Auch so eine Sache, die kaum bis gar nicht möglich ist.
Weil Leute fehlen, Location, Gelegenheit, Zeit.

Auch alles Thema "Herrenrunden".

Eine sehr diskrete, verschwiegene und erlesene Gruppe, ein Zirkel.
In diesem stehen alle Frauen allen Männern uneingeschränkt und bis auf Gesundheit, Arbeit und Familie uneingeschränkt und jederzeit zur Verfügung.
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von ****nLo:
EWS...
Auch so eine Sache, die kaum bis gar nicht möglich ist.
Weil Leute fehlen, Location, Gelegenheit, Zeit.

Auch alles Thema "Herrenrunden".

Eine sehr diskrete, verschwiegene und erlesene Gruppe, ein Zirkel.
In diesem stehen alle Frauen allen Männern uneingeschränkt und bis auf Gesundheit, Arbeit und Familie uneingeschränkt und jederzeit zur Verfügung.

In dem Zusammenhang, andere Ausprägung.
Anderer Kontext/Rolle.

Ich liefere meine Frau/en bei einem Zirkel ab.
Umstände genauso, Zutritt haben allerdings nur die erlesenen Menschen, die Frauen stammen vorzugsweise aus (festen) Beziehungen und werden von ihren Partnern gebracht.

Die Grenzen und donts sind bekannt und werden jederzeit strikt eingehalten.
Deshalb kann sich jeder dort voll entfalten.

Die Frauen dürfen mit ihren Partnern nicht darüber sprechen, was dort mit ihnen passiert oder was sie erleben bzw. Lernen.
****87 Frau
4.643 Beiträge
In meiner Fantasie würde ich mich gerne mal von nem SEK Einsatzkommando überwältigen und durchnuden lassen.
Wenn ich dann aber näher drüber nachdenke.... insbesondere an das Rechtsradikalismus Problem bei deutschen Sicherheitsbehörden. Hab ich plötzlich Sahara in der Hose 😱🤐😂
*******mper Mann
1.780 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******enna Frau
215 Beiträge
….ich komme nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, die Wohnung ist blitzblank, die Weintrauben geschält, die Badewanne eingelassen, rote Rosenblätter überall und einen heißen Latin Lover im Bett….
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *******enna:
….ich komme nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, die Wohnung ist blitzblank, die Weintrauben geschält, die Badewanne eingelassen, rote Rosenblätter überall und einen heißen Latin Lover im Bett….

Gefällt mir!
Ich komme nach nem harten Arbeitstag nach Hause....mein Schatz sagt zu mir; Baby ich hab im Lotto gewonnen 😅😜.
Wohnung so sieht aus wie Sau ... Putzfrau ist noch nicht bestellt, egal.
Lass uns vögeln. Ich brauche keinen Latinlover.
Aber nur noch halbtags arbeiten wäre schon ziemlich sexy
****nLo Mann
3.676 Beiträge
Zitat von ****87:
[quote="Blue_Vienna,p58933952,150" ich hab im Lotto gewonnen 😅😜.
Da wäre meine "Fantasie", so zu leben, dass das jederzeit auch ohne Lottogewinn möglich ist.
****87 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von ****87:
[quote="Blue_Vienna,p58933952,150" ich hab im Lotto gewonnen 😅😜.
Da wäre meine "Fantasie", so zu leben, dass das jederzeit auch ohne Lottogewinn möglich ist.

Meine ultimative Fantasie ist ein SEK Einsatzkommando ohne Neo- Nazis.
Faschismus ist für mich leider ein absoluter Killer.
*******959 Mann
165 Beiträge
Natürlich gibt es viele Dinge, die man noch ausprobieren möchte, ich schreibe sehr gerne und liebe es Damen virtuell zu verführen, aber vielleicht findet sich eine Chattgruppe die Lust hat gemeinsam zu schreiben um sich zu verführen. Eine Phantasie die einfach umzusetzen wäre
********ques Mann
14 Beiträge
Eine Little, so um zwanzig Jahre alt, die ich ausführen und verwöhnen dürfte. Sport, Ferien und Wellness... Alles zusammen geniessen in größter Harmonie.
Wenn die Dunkelheit über uns hereinbricht, würde sie mir mit ihrer unbändigen Lust zur "Verfügung" stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.