Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2722 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4581 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

*******enna Frau
215 Beiträge
Pool mit Poolboy….ein bisserl den Cougar in mir wecken *sixpack*
*******enna Frau
215 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******enna:
….ich komme nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause, die Wohnung ist blitzblank, die Weintrauben geschält, die Badewanne eingelassen, rote Rosenblätter überall und einen heißen Latin Lover im Bett….

Gefällt mir!
Ich komme nach nem harten Arbeitstag nach Hause....mein Schatz sagt zu mir; Baby ich hab im Lotto gewonnen 😅😜.
Wohnung so sieht aus wie Sau ... Putzfrau ist noch nicht bestellt, egal.
Lass uns vögeln. Ich brauche keinen Latinlover.
Aber nur noch halbtags arbeiten wäre schon ziemlich sexy


Super! Wäre eine geile Variante! *juhu*
****h65 Mann
36 Beiträge
Zitat von **********women:
Dieses Geschwisterding haben viele Männer.
Echt interessant...

Ich hab das nie fokussiert aber hatte das schon mindestens 2 Mal (Also männliche Geschwister).
Männer ticken da glaube ich ganz anders als Frauen :D

Ich hatte das mal, aber nicht zeitgleich. Eine Freundin, mit der die Beziehung irgendwann vorbei war und dann einige Monate später hatte die Schwester Interesse an mir. Das war bedingt ok. Sexuell sicherlich interessant, moralisch bedenklich. Hat aber niemandem geschadet und aus heutiger Sicht (viele Jahre später) hatten wir alle Spaß.
****h65 Mann
36 Beiträge
Zitat von *******iel:
Sehr interessanter Thread und ebenso interessant wie viele, unterschiedliche und auch für mich ziemlich heiße, Vorstellungen dabei sind. 🔥

Eine meiner Fantasien treibt mich jedoch regelmäßig in meine Traumewelt.
In Dieser überrascht mich mein Mann, völlig unerwartet, mit dem Besuch eines weiteren attraktiven Mannes, zuerst ist noch alles ganz unscheinbar, bis im Laufe des Abends ihre Absichten klarer und die Schwänze härter werden........was sie wohl alles mit mir anstellen würden *kopfkino*

Meine Liebe,
Wunsch mitteilen, Dein Mann hat da eventuell Verständnis für. Attraktiven Mann gemeinsam aussuchen und einfach mal machen…lassen. Treiben lassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Schwänze verwöhnen und abwarten was die Herren damit machen…! Aber Du solltest bereit sein für neue Erfahrungen. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei… *zwinker* !
Zitat von *******mper:
Teil zwei meiner Fantasien !
Sie Steht hinter mir beugt sich über mich und Küsst mich so Heiss soo Geil ihre Zunge tief in meinem Mund dabei spühre ich ihre Hand die Tiefer kleite bis Sie meinen Steifen Schwanz greift , Hart Geil zieht sie meine Vorhaut runter zwei dreimal Mmm ohja weiter so stöhne ich ! Die andere Leckt dabei meine Pralle Eichel ,
was für ein geiles Gefühl die beiden an mir , Zungen Hände ihren Geile Mund ich spühre schon wie mein Schwanz sich füllt , zuckt das Sperma sich staut , zwichen drinn Küßen sich die beiden vor mir bis sich eine auf mir niederlässt , mein Steifer dringt in ihre Heisse Möse ein mit einem Ruck tief und Hart stoß ich dagegen mehrmals reitet sie auf mir dabei wehen ihre Haare mir ins gesicht ! Oooh wie Geil das gefühl in Ihr zu stecken fester Geiler Reitet sie auf mir dabei hat sich die andere vor meinem Mund Platziert und drückt ihre Geile Möse ins Gesicht meine Zunge Leckt ihren Kitzler bis Sie ihren Saft in meinen Mund spritzt ich kann kaum schlucken so viel ! Stöhnen geht durch den Raum ich spüh wie ich komme spühr wie heiss und Geil Sie mich reitet und auch zum Orgasmuss kommt ! Jaaaaa ich Komme ! schrei ich laut auf Jaaaa Spritz meine Fotze voll mit deinem Saft oohh jaaaa Spritz ab in meinem Mund spühr ich den Sft der andern die auch grade zum Höhepunk gekommen ist !
Was für Geile Frauen ! soo schön wie Sie es sich und mir Besorgt haben ! gern wieder !
ob meine Fantasie mal wirklichkeit wird ? Geil wärs schon ! *sabber*
ich hoffe es gefällt euch !
LG und habt Spass beim Sex !

*hypno*
*******iel Frau
3 Beiträge
@****h65 Lieben Dank dafür.
Steht auch auf dem Plan es bei einer halbwegs guten Gelegenheit anzusprechen. Bin da aber vorsichtig da ich da offener denke als er, mach ich mir nicht viel Hoffnungen, aber lasse mich natürlich gern überraschen.
Eine Frau die nicht bereit ist neue Erfahrungen zu machen tut gut daran Fantasien als solche zu belassen *zwinker*
***80 Frau
433 Beiträge
Manche Frauen stehen such selber im Weg leider
Einfach Kopf aus u machen es ist super - egal wieviel Schwänze es ist geil 😎🥰
******Nbg Mann
11 Beiträge
Zitat von ***80:
Manche Frauen stehen such selber im Weg leider
Einfach Kopf aus u machen es ist super - egal wieviel Schwänze es ist geil 😎🥰

genau tut es einfach, wir M freuen uns
*******_90 Mann
5 Beiträge
Klingt vielleicht ein wenig makaber aber ich finde die vorstellung geil etwas mit dee freundin von meinem schwager zu haben.

Wir waren neulich im freibad und mir war vorher nie richtig aufgefallen was für einen geilen körper die hat
****nxx Mann
80 Beiträge
Im Urlaub im Mobilehome hatte die ältere Nachbarin von ihrer Terrasse einen guten Blick auf unser Badezimmerfenster und entsprechend auch ins Badezimmer, wenn dieses offen war. Ich habe während des Urlaubs und jetzt auch danach davon fantasiert, wie geil es gewesen wäre, wenn sie mich erwischt hätte, wie ich im Bad stehend nackt wichse und abspritze.
ich habe es mir einmal bei offenem Fenster gemacht, aber zu einer Zeit als niemand es sehen konnte.
********s_Gt Mann
509 Beiträge
Ich habe drei Kolleginnen, alle drei sehr unterschiedlich. Alle drei jeweils auf ihre Art sehr sehr erotisch..Kollegin 1 ist 46 Jahre alt, wahnsinnig schlank und ein Blick zum Dahinschmelzen. Kollegin 2 ist 46 Jahre alt, eine Frau mit Grip und wahnsinnig großen Brüsten. Die beiden haben ihre Wurzeln in Russland. Kollegin 3 ist 27, sehr schlank, aber mit einem Apfelpo zum reinbeißen. Ich hätte gerne mit allen dreien Sex. Die Top Fantasie wäre mit den dreien zusammen ein ausscheifendes Date zu haben. Wenn sie es dann noch miteinander machen würden wäre es perfekt. Aber einzeln wäre auch sehr geil. Ich habe schon so oft beim wichsen an sie gedacht...... Ein Traum
*******959 Mann
165 Beiträge
Also eine Phantasie, die ich habe ist nachts in ein großes Einrichtungshaus (IKEA) mit einer Partnerin einzubrechen, oder dem Wachmann etwas Geld zu geben und dann die ganze Nacht dort zu verbringen... vielleicht trifft man ja noch andere Paare oder der Wachmann bekommt auch Lust...!!!
Bällebad, Bettenabteilung, Regendusche im Wohnbereich die Couchen... alles wird probiert...!!!
**********sweib Frau
21 Beiträge
Meine Fantasie ist ganz klassisch: 4-5 Männer, die sich um mich kümmern und mich verwöhnen, evtl. mit Augenbinde. Irgendwann erfüllt sich diese bestimmt *g*
*******mper Mann
1.780 Beiträge
Zitat von **********sweib:
Meine Fantasie ist ganz klassisch: 4-5 Männer, die sich um mich kümmern und mich verwöhnen, evtl. mit Augenbinde. Irgendwann erfüllt sich diese bestimmt :-)

Da wäre ich gerne mit Dabei ! *schleck*
*******959 Mann
165 Beiträge
Zitat von *******mper:
Zitat von **********sweib:
Meine Fantasie ist ganz klassisch: 4-5 Männer, die sich um mich kümmern und mich verwöhnen, evtl. mit Augenbinde. Irgendwann erfüllt sich diese bestimmt :-)

Da wäre ich gerne mit Dabei ! *schleck*
Melde mich auch!!!
*********derer Mann
260 Beiträge
In meiner Fantasie stelle ich mir vor, auf einer BDSM-Veranstaltung ausgestellt zu werden. Das Bild, das ich mir ausmale, ist für mich faszinierend: Ich befinde mich in einer durchsichtigen Plexiglas-Box, einer Art Glove-Box, die normalerweise in Laboren verwendet wird, um kontaminationsfrei mit Gefahrstoffen zu arbeiten. Doch hier, in diesem speziellen Setting, wird die Glove-Box zu einem Spielplatz der Sinnlichkeit und des Entdeckens.

Die dicken Arbeitshandschuhe, die fest mit der Box verbunden sind, geben mir ein Gefühl der besonderen Intimität. Während ich nackt in der Box stehe, umhüllt von Plexiglas, spüre ich jede Berührung, die von außen kommt. Es muss ein faszinierendes Gefühl sein, zu wissen, dass jeder, der möchte, die Möglichkeit hat, meinen Körper mit den dicken Handschuhen zu erkunden, während ich in dieser geschützten Umgebung verharrend, aber dennoch vollkommen präsent bin.
****y0 Mann
3 Beiträge
Ich würde gerne von 2 oder mehr Frauen angepisst werden.
****72 Mann
17 Beiträge
Noch eine Fantasie von mir:

Ein Klassisches Eyes wide shut Szenario, Männer und Frauen in stilvoller Bekleidung und mit Masken, Dazwischen nackte Frauen auf High Heels, in schönen Dessous oder ganz nackt. Gedämpftes Licht und an jeder Ecke etwas zu sehen: Paare, die sich vergnügen, Dreier und Viererkonstellation Während andere vergnügt zuschauen und dabei ihre Getränke genießen. Das ganze findet auf einem abgelegenen Anwesen in einer großen Villa oder einem Schloss mit vielen Zimmern statt.

Hier kann man von Raum zu Raum gehen und immer wieder neue Szenen beobachten oder sich dazu entschließen, mit ins Spiel einzusteigen. In jedem Zimmer entdeckt man etwas Neues, von zärtlich verspielt bis frivol und zügellos…
Nachdem ich mir genug Anregung geholt habe, stürze ich mich in Zukunft mit meiner Partnerin, aber nicht für Lange Vampir von zu vielen Verlockungen abgelenkt sind und andere Menschen uns verführen. Wir haben nebeneinander Sex und sehen Uns gegenseitig zu, bis wir im Rausch Lust getrennt werden. Später am Abend nach vielen Abenteuern, treffen wir uns dann wieder Und berichten uns gegenseitig von den Erlebnissen
*****708 Mann
16 Beiträge
Meine erste, recht schlicht, ich möchte mich mit einem Paar treffen bei dem er im Hintergrund zusieht wie ich sie verwöhne, evtl. kleinere Anweisungen geben, aber hauptsächlich im Hintergrund.

Die zweite, ich hole Sie mit dem Auto ab, sie trägt ein knappes Kleid, steigt ein und lässt mich sehen das sie keine Wäsche drunter trägt. Während der Fahrt wandert meine Hand in ihren Schritt und meine Finger fangen an sie zu verwöhnen.
An einem schönen Ort angekommen (Weinberg oder so) steigen wir aus, sie zieht mir die Hose runter und nimmt ihn in den Mund. Alles weitere passier wie es die Situation hergibt.
******Nbg Mann
11 Beiträge
Ich bin bei einer Fotoausstellung, s/w Fotos, Akt, BDSM, man sieht entweder nur Körperteile in Nahaufnahme oder Gesichter. Warum BDSM? Die weiblichen und männlichen Aktmodelle sind verziert mit Spielsachen wie Plugs, Peitsche, Fesseln, Augenbinden, einige sind kunstvoll verschnürt mit Bondageseilen, man flaniert durch die Reihen in einem Meer von Brüsten, Mündern, Ärschen und Schwänzen. Der Eintritt von 150€ sorgt dafür das Straßenpublikum ferngehalten wird. Nackte Frauen deren Körper in einige Streifen Stacheldraht eingerahmt sind tragen Tabletts umher mit Champagner. Zu später Stunder ertönt plötzlich ein asiatischer Gong, das Licht geht aus und auf einer kleinen Bühne am Ende des Raumes sind 2 Liegen aufgebaut. Dort räkeln sich 2 splitternackte Asiaten, sehr zierlich aber wunderschön mit wahnsinnig tollen Brüsten. Jede von ihnen fickt abwechselnd ihr beiden Löcher mit einem übergroßen schwarzen Dildo. Erst ganz sachte, dann immer heftiger. Eine andere Frau geht durch die Reihen und reibt die Schwänze der Männer die fast ausnahmslos in dunklen Anzügen erschienen sind. Es scheint eine der Modelle von den Fotos zu sein. Nach jeder Bewegung flüstert sie den Männern etwas ins Ohr. Als sie bei mir angekommen ist bin ich sehr gespannt, sie sagt wir sollen uns alle um die Damen versammeln um ein gemeinsames Foto zu gestalten. Die Damen sollen ihre Gesichter während sie sich mit den Dildos ficken besamt bekommen. Alle versammeln sich und öffnen ihre Hosen, die Dame gibt das Kommando und beginnt sehr langsam von 10 herunter zu zählen, bei 3 hält sie kurz inne, die beiden nackten auf den Liegen haben ihre geilen Fotzen soweit bearbeitet das schon leichte Fontänen zu erkennen sind. Dann geht es recht schnell 3 .. 2 .. 1 und alle Männer spritzen ab, in die Gesichter der beiden. Blitzlichtgewitter erhellt die Szene, die beiden Damen spritzen jetzt heftig ab, dann ist es stockdunkel … Man hört nur noch ein Seufzen
******_71 Mann
13 Beiträge
Ein Wochenende gemeinsam mit einem (Ehe) Paar mit bisexuellem Er. Untertags Sightseeing/ Sport/ Kultur und Abends nach einem gepflegten Essen gemeinsame Abendgestaltung im Bett ohne Hemmungen. Bis zum Morgengrauen.
*********eute Mann
797 Beiträge
1. Fantasie:

Ein MMF mit Bi-Mann, erst gemeinsames Blasen, dann treibt es das Paar miteinander und ich schaue zu. Danach lecke ich Sie, und er entjungfert mich anal.

2. Fantasie:

In einem Seniorenheim am Bett fixiert, zur Benutzung von den Senioren freigegeben, Frauen sowie Männer
****d_X Mann
3 Beiträge
Meine Fantasie ist es, dass meine Lebensgefährtin vor meinen Augen von einem durchtrainierten Kerl mit großem dicken Schwanz (vorzugsweise schwarz) hart genommen wird und das über einen längeren Zeitraum. Sie hat dabei den Fick ihres Lebens. Leider bin ich dazu viel zu eifersüchtig und meine Lebensgefährtin würde bei so etwas niemals mitmachen.
*******mper Mann
1.780 Beiträge
Eine Geile fantasie hab ich auch noch , Drei Frauen die sich zusammen Lecken ,Fingern ,mit Dildos Ficken , ich komm heimlich dazu und schau wie Geil Sie sind !
dabei muss ich meinem Drang zu Wichsen freienlauf geben , Hose auf und los gehts !
bis die drei mich entdecken und Führen mich ins Zimmer wo ich Gezwungen werde Es mir vor Ihnen zu Besorgen jedesmal kurz bevor ich komme , das merken Sie an meinem Lauten Stöhnen und Zucken;
muss ich auf hören und darf mich nicht Bewegen , dann Lachen sie und stellen mir Fragen was ich den gerne mit Ihnen machen würde ! dann darf ich wieder langsam weiter Wichsen dabei Streicheln sich die Damen Ihre Feuchte Mösen und ihre Titten immer mit Blick auf meinen Soo Harten Schwanz .
bis dann Entlich die Erlösung für mich kommt , Ich bekomme einen mega Orgassmus und Spritze auf die Damen ab ihre Münder offen Schlecken sie das Geile Sperma auf ! Na gefällts Euch auch mit Drei Damen ? gerne PN !
PS : das alter der Damen ist mir Egal !!! *ja*
******_HH Mann
2.437 Beiträge
Ich muss gestehen das ich einige Fantasien verwirrend finde. Unzwar nicht weil sie sind wie sie sind. Und nie meine wären. Sondern weil Ihr teils erwähnt das Eure eigene Eifersucht dies nicht zulassen würde.
Mich überrascht das jedoch wie man eine Fantasie die man ablehnt haben kann.

Nur so ein Gedanke der sich mir auf drängt. Ich würde mir sich keine Fantasien vorstellen andenen mir etwas nicht gefallen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.