Er schreibt:
Habe mal wieder eine Baustelle wo nichts vorwärts geht, es arbeiten Männer aus 5 Nationen die sich nicht richtig verständigen können und langsam Sehnsucht nach ihren Frauen und Familien in der Heimat haben.
Ich erzähle meiner Frau von dem Problem und das der Bauherr schon Druck macht, sie sagt sie würde mit auf die Baustelle kommen und das richten.
Sie ist etwas frivol angezogen und geht in die Wohncontainer der Arbeiter während ich den Männern sage das meine Frau bereit ist sich um ihre Sehnsüchte zu kümmern und sie wenn es die Arbeit gerade zulässt, gerne ein "Päuschen" machen dürfen.
Die Arbeiten auf der Großbaustelle gehen wieder erstaunlich schneller voran und ich höre meinen Schatz immer wieder laut stöhnen und weiß, jetzt ist wieder einer bei ihr mit einem außergewöhnlich großen Schwanz und besorgt es ihr ordentlich.
Manche der Männer kommen danach zu mir und loben meine Frau, zu Hause hätten sie lange nicht mehr so guten Sex erlebt, sie würde jeden Wunsch erfüllen.
Abends kommt sie dann mit zerzausten Haaren und nach Sperma riechend aus dem Container und lächelt mich glücklich an , sie küsst mich und wir fahren heim.
Ich bin dankbar und glücklich für ihre Hilfe und spüre wie geil sie noch ist , ich ficke sie zu Hause auf dem Küchentisch, dann geht sie duschen und ich richte das Abendessen.