Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2714 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4578 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

Ich würde gerne ein Paar kennenlernen, das gerne seine Erfahrungen in Bereichen wie Wifesharing, Cuckold, Hoftwife teilt, z.B. durch Erzählungen, Videos, Tonaufnahmen. Mich interessiert die Perspektive des Mannes im Paar. Das ist eine Fantasie, die ich entwickelt habe, weil ich keine Partnerin habe und auch niemals eine Partnerin haben werde. Mich interessiert die beobachtende Teilhabe an etwas, was ich selbst nicht erleben kann.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von ********0240:
Ich würde gerne ein Paar kennenlernen, das gerne seine Erfahrungen in Bereichen wie Wifesharing, Cuckold, Hoftwife teilt.

Ja, was denn nun? Cuckold oder Wifesharer? Sollte man schon wissen, oder *zwinker*
Mir ist bewusst, dass es unterschiedliche Dinge sind. Ich bin an beiden Beziehungsformen interessiert.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von ********0240:
Mir ist bewusst, dass es unterschiedliche Dinge sind. Ich bin an beiden Beziehungsformen interessiert.

Und was reizt Dich an dem Einen und was an dem Anderen? *zwinker*
Am Wifesharing interessieren mich die Aspekte des Teilens und der gemeinschaftlichen Befriedigung der Frau. Mir gefällt der Gedanke, dass der Mann des Paares sich mit einem anderen Mann zusammentut, um seiner Frau etwas Gutes zu tun.

An Cuckold interessiert mich der Aspekt der Angst, z.B. dass der andere Mann etwas besser kann als man selbst. Dieser Aspekt interessiert mich besonders, weil ich selbst aufgrund einer schweren Behinderung sexuell wenig kann. Der Cuckold-Gedanke ist eine Art der Verarbeitung für mich.
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von *********eing:
1. Moralisch nicht einwandfrei, aber: da ich dahingehend schon Erfahrungen sammeln konnte, finde ich den Gedanken an drei irgendwo kennengelernte, gut aussehende Schwestern recht reizend, die sich mir entweder über einen längeren Zeitraum einzeln oder zeitgleich hingeben.

2. Eine stockkonservative Frau, gerne verheiratet, gerne unerfahren, die sich über einen längeren Zeitraum zur Benutzung zur Verfügung stellt und große Lust dabei empfindet, ihren veralteten Erfahrungshorizont zu erweitern und von mir zu neuen Weiten getrieben zu werden.

3. Eine charmante Frau während des Urlaubs an einem sommerlichen Örtchen auf eine Yacht einzuladen, die vor der Küste liegt, dort gemeinsam zu trinken und zu lachen, während sie sich hingibt und auch gefesselt stundenlang für mich unterwürfig ist.

4. Eine Sommerparty im Garten mit leichtem Herrenüberschuss, bei der sich die Stimmung immer weiter elektrisiert, sodass am späten Abend alle übereinander herfallen und dutzendfaches Gestöhne aus dem Garten erklingt.

Finde ich ganz wunderbar - nur stört mich die ständige Wiederholung des „hingeben“!!
Bist du so dominant und findest daran Gefallen, eine unterwürfige Frau zu finden?
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.

Ich dachte, zumindest hier sind Gedanken frei!?
Nur was unter Strafe gestellt werden könnte, hat hier keinen Platz…
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von ********0240:
Ich würde gerne ein Paar kennenlernen, das gerne seine Erfahrungen in Bereichen wie Wifesharing, Cuckold, Hoftwife teilt, z.B. durch Erzählungen, Videos, Tonaufnahmen. Mich interessiert die Perspektive des Mannes im Paar. Das ist eine Fantasie, die ich entwickelt habe, weil ich keine Partnerin habe und auch niemals eine Partnerin haben werde. Mich interessiert die beobachtende Teilhabe an etwas, was ich selbst nicht erleben kann.

Geh in eine entsprechende Gruppe, da wirst du sicher ein Paar oder mehrere finden in deiner Nähe!

By the way: weswegen glaubst du, keine Partnerin zu finden?
Wenn dir die Beantwortung zu privat ist, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken - oder du behältst es total für dich…
Aber ich bin halt etwas irritiert - wenn manN sich das einredet, wird es auch so kommen!!
****ot2 Mann
10.578 Beiträge
Ich habe (vor Jahren) schon mal den Auftakt einer Fantasie in eine Geschichte gepackt.

Homepage "Exkursion mit Frau Kleinschmidt 1" von Gernot2

Gibt auch Teil 2, müsste aber überarbeitet werden.
Ich sollte vielleicht mal Teil 3 weiterschreiben...
***ch Paar
306 Beiträge
Französche frivole Bar mit süßen kleinen Räumen. Alles in matten rot beleuchtet.
Man gleitet durch die Räume. Überall wird man angefasst, es ist erwünscht.
Überall gibt's Gruppensex, stimmig und harmonisch. Der Rausch überfällt einen.

Wir
*****_67 Mann
223 Beiträge
DK40 schreib mich bitte an
******ght Mann
701 Beiträge
Ich für mich sags mal so. Stille Wasser sind tief und dreckig. Und ich als "Nerd" bin eh was gewisse Themen angeht lieber etwas stiller, um so versauter sind die Fantasien *g* Vor vielen Jahren durft ich schonmal reinschnuppern und seither sitzen diese Gedanken fest im Kopf *traenenlach*
********hine Mann
2.496 Beiträge
Ich träume schon länger von einer FFM-Beziehung oder zumindest einem längeren Urlaub mit 2 Schwestern.
Beide (zumindest größtenteils) hetero in einem und ich im anderen Schlafzimmer.
Je nach Lust und Laune werde ich besucht - oder abgeholt!
Die Schwestern, das wäre wohl der schwierige Teil daran.
****ch Paar
970 Beiträge
Nein, der schwierige Teil ist, wenn die beiden Frauen Hetro sind 😉 glaubs mir…
Das mit den Schwestern ist unrealistisch…
Zitat von ********hine:
Ich träume schon länger von einer FFM-Beziehung oder zumindest einem längeren Urlaub mit 2 Schwestern.
Beide (zumindest größtenteils) hetero in einem und ich im anderen Schlafzimmer.
Je nach Lust und Laune werde ich besucht - oder abgeholt!
Die Schwestern, das wäre wohl der schwierige Teil daran.

Nein, der schwierige Teil ist, wenn die beiden Frauen Hetro sind 😉 glaubs mir…
Das mit den Schwestern ist unrealistisch…
**********women Frau
226 Beiträge
Dieses Geschwisterding haben viele Männer.
Echt interessant...

Ich hab das nie fokussiert aber hatte das schon mindestens 2 Mal (Also männliche Geschwister).
Männer ticken da glaube ich ganz anders als Frauen *ggg*
*******ke83 Frau
4 Beiträge
Oh, welch schöner Thread.

ich habe auch viele Fantasien. Unter anderem teile ich anscheinend mit einigen anderen Frauen die, z.B. auf dem Gynstuhl, mehrere Männer, gefesselt sein, es wird an mir ausprobiert, sich auch irgendwann vergriffen.

Ich hätte gerne mal mehrere Männer die sehr breite und lange Penisse haben und sich an mir vergreifen, mich erst langsam aufspiessen, dann rough sex.

Ich mag auch gewisse Fantasien über eine gewisse Sexart die man hier nicht nenne darf weil es nicht erlaubt ist. Aber es sind nur Fantasien.
*******nna Frau
221 Beiträge
Zitat von **********women:
Dieses Geschwisterding haben viele Männer.
Echt interessant...

Ich hab das nie fokussiert aber hatte das schon mindestens 2 Mal (Also männliche Geschwister).
Männer ticken da glaube ich ganz anders als Frauen :D

.... in meiner Vergangenheit gab es ein Brüderpaar, die haben jeweils nacheinander dieselbe Frauen geheiratet... Ich war damals zu jung zum Heiraten, aber ich war mit beiden (nacheinander) auch zusammen.... Da sehe ich durchaus ein Muster. Ohne es zu verstehen.
*******cker Mann
53 Beiträge
Vielleicht eine langweilige Fantasie, aber denn noch. Einen Mann im Beisein seiner Frau den Schwanz blasen. Und Natursektspiele mit beiden
****ch Paar
970 Beiträge
Zitat von *******ke83:
Oh, welch schöner Thread.

ich habe auch viele Fantasien. Unter anderem teile ich anscheinend mit einigen anderen Frauen die, z.B. auf dem Gynstuhl, mehrere Männer, gefesselt sein, es wird an mir ausprobiert, sich auch irgendwann vergriffen.

Ich hätte gerne mal mehrere Männer die sehr breite und lange Penisse haben und sich an mir vergreifen, mich erst langsam aufspiessen, dann rough sex.

Ich mag auch gewisse Fantasien über eine gewisse Sexart die man hier nicht nenne darf weil es nicht erlaubt ist. Aber es sind nur Fantasien.

Wobei das mit dem Gynstuhl ja zu den erkennbaren Fantasien gehört…
Da brauchst Du jemanden, dem Du vertraust und der dafür sorgt, dass Deine Regeln eingehalten werden, einen Club mit Gynstuhl … Viel Spaß …
*******_84 Mann
5 Beiträge
Mich würde ein Rape-Play Rollenspiel interessieren, man verabredet sich an einem dunkel gelegenen Platz.
Die Frau wartet an dem Platz und wird von einem Mann in Maske überrascht, betäubt und verschleppt
(natürlich imaginär, die Rolle muss gespielt werden). Die Frau wacht gefesselt und mit Maske/Augenbilde auf, weiß nicht was passiert, wird über mehrere Stunden benutzt und anschließend mit Augenbinde nach Hause gefahren. Nach dem Aussteigen, darf sie dann die Augenbinde abnehmen ohne jemand gesehen zu haben.
Zitat von *****212:
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2
Hallo Forum
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.

Fantasie
Wir sind in einem stylischen Herrenclub.
Die Herrenrunde hat sich zur Verkostung von edlen Zigarren,
edlen Scotch Whisky und Schokolade zusammen gefunden.

Die Herren sind alle im Business Stil elegant gekleidet.
Die Dame übernimmt die Bedienung der Herrengesellschaft.
Sie ist nur bekleidet mit Strapsen, ihre Brüste und ihre Vulva sind frei zugänglich und
sie trägt eine Maske.
Zum Einstieg serviert sie den Herren den ersten Scotch und Schokolade.
Dabei wird sie von der Runde begutachtet.
Auch erste Berührungen sind erwünscht.

Im Anschluss soll sie den Gästen edle Zigarren reichen.
Vor dem Anschnitt der Zigarre dürfen die Herren sich aussuchen, ob sie ihre Zigarre
am Mundstück mit dem Saft ihrer Vulva anfeuchten möchten. Dazu können sie die Zigarre selbst einführen oder überlassen das der Dame.
Ebenso wird sie die Zigarren anschneiden und anzünden. Der jeweilige Herr kann sie nach seinen Wünschen abgreifen und anheizen.
Das soll sich wiederholen.
Zwischendurch wird sie die Herrenrunde mit ihrem Mund anheizen und anschließend
wird sie in der Gruppe nach allen Regeln durchgenommen!
Das Finale besteht aus einem Bukkake, oder die Männer füllen ihre Sahne in ein
Verkostungsglas. Sie wird zur Verkostung übergehen und alles schlucken.

Ein Traum würde in Erfüllung gehen!
*kopfkino*

Sind gespannt ob ihr euch dafür begeistern könntet.



Vielleicht mal Sex im Heißluftballon oder unter einem Gipfelkreuz.... *nachdenk*
*******0001 Mann
14 Beiträge
👅💦….Fucklicking …👅💦
👅💦….Fucklicking …👅💦

Mein Wunsch/Phantasie…👅💦☺️:


69+:
Sklave liegt unter der Herrin, massiert mit einer Hand die Brust, leckt dabei die Fotze, die gefickt wird, Schwanz wird immer abwechselnd in Fotze und Maul der Bitch gesteckt…
(Glückwunsch, Sie haben auch die zweite MemoryKarte gewonnen, die lautet: der Herr … die Herrin in ihrer Fotze und der Sklave 👅aus der Fotze das …💦. raus und macht die Herrin clean,zuvor hat der Herr den Schwanz ins Maul der Bitch zum sauberlecken gesteckt
****is Mann
638 Beiträge
Zitat von *******ke83:

Ich hätte gerne mal mehrere Männer die sehr breite und lange Penisse haben und sich an mir vergreifen, mich erst langsam aufspiessen, dann rough sex.
Solche Phantasien lassen sich realisieren *ja*
Zitat von ****is:
Zitat von *******ke83:

Ich hätte gerne mal mehrere Männer die sehr breite und lange Penisse haben und sich an mir vergreifen, mich erst langsam aufspiessen, dann rough sex.
Solche Phantasien lassen sich realisieren *ja*


*kopfkino* *hypno*
*****olt Mann
43 Beiträge
Vermutlich wird diese gute Freundin von mir, die in der Mitte dieser Fantasie steht, mich dafür halb tot schlagen und anschließend an mir vorführen, was sie alles schon in ihrem Jura-Studium gelernt hat.

Auf der anderen Seite weiß sie eigentlich, dass ich sie sehr attraktiv finde und sie weiß zumindest besser damit umzugehen als so manch andere Frau. Es wäre zumindest nicht abwegig, wenn sie sich nichts dabei denkt oder gar es als Kompliment nimmt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass sie hier nicht zufällig unterwegs ist. Ansonsten dürfte ich sehr schnell Bescheid wissen, was sie davon hält. *xd*

---------------------

Bei dieser Fantasie besuche ich diese Freundin bei ihr Zuhause. Sie lebt alleine und studiert, wie schon erwähnt, Jura. Da sie gerade Geburtstag hatte, habe ich eine kleine Aufmerksamkeit dabei. In Anlehnung an ihr Studium sind es echte eiserne Handschellen. Nach einer kleinen Verwunderung über das Geschenk lege ich ihr diese an, um ihr zunächst nur zu zeigen, wie sie zu bedienen sind. Also wie man sie nach dem zusammenratschen blockiert und wieder löst. Wie diese Freundin beim wiederholten lösen und wieder anlegen der Handschellen wieder mal beide Hände gebunden hat, bin ich mal so dreist und nehme ihre Hände hinter meinen Schädel und stehe dabei auf. Zwar ist sie mit ihren gut 1,75m nicht so klein, dass sie mir im Stehen um den Hals hängt, doch mit ihren Händen in dieser Stellung, zumal wenn ich sie mit den eigenen Händen herunter drücke, ist es für sie nicht so einfach zu entkommen. Ich scherze damit, dass ich sie nun einfach küssen könne, was sie in ähnlichem Tonfall kontert mit der Aussage, sie könne mir auch wo hintreten, wo es weh tut.
Wir lachen etwas darüber.

Dann schlage ich vor, dass man zumindest etwas mehr Spaß mit den Handschellen könne. Sie stimmt dem zu, wobei ich jedoch nun ihre Hände hinter ihrem Rücken zusammenbinde. So sind die Hände für die nächsten Unternehmungen nicht im Weg. Mit den eigenen Händen fahre ich langsam von oben nach unten, von außern nach innen über ihren Körper und mache mich mit allem vertraut, ohne sie vorerst zu entkleiden. Darunter mache ich mich auch mit ihren Nasenpiercing vertraut. Wie ich sie dabei schließlich mit ihrem Rücken sanft an mich drücke, küsse ich ihren Nacken. Langsam wandere ich dabei zu ihrem Gesicht. Wie ich bei einem ihrer Ohren bin, nehme ich es zwischen die Zähne und knabber vorsichtig daran, während eine Hand auf ihren Brüsten verweilt und streichelt und die andere zu ihrer Hose wandert. Diese Hand knöpft die Hose auf und zieht den Reißverschluss herunter. Die Hose bleibt oben, doch die Unterhose liegt nun frei. Sofort lasse ich einen Finger langsam über die Unterhose gleiten und übe leichten drück aus, um auch zu spüren, was sich unter dem Stoff befindet. Erst nach einer Weile lasse ich die Hand unter den Stoff der Unterhose gleiten.

Entsprechend dem, wie diese Freundin mich führt, streichel ich sie zwischen den Beinen und höre erst damit auf, wie sie für einen Augenblick die Welt vergessen hat.

Ob danach noch andere Sachen kommen würden? Gut möglich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.