Vermutlich wird diese gute Freundin von mir, die in der Mitte dieser Fantasie steht, mich dafür halb tot schlagen und anschließend an mir vorführen, was sie alles schon in ihrem Jura-Studium gelernt hat.
Auf der anderen Seite weiß sie eigentlich, dass ich sie sehr attraktiv finde und sie weiß zumindest besser damit umzugehen als so manch andere Frau. Es wäre zumindest nicht abwegig, wenn sie sich nichts dabei denkt oder gar es als Kompliment nimmt.
Ich gehe aber mal davon aus, dass sie hier nicht zufällig unterwegs ist. Ansonsten dürfte ich sehr schnell Bescheid wissen, was sie davon hält.
---------------------
Bei dieser Fantasie besuche ich diese Freundin bei ihr Zuhause. Sie lebt alleine und studiert, wie schon erwähnt, Jura. Da sie gerade Geburtstag hatte, habe ich eine kleine Aufmerksamkeit dabei. In Anlehnung an ihr Studium sind es echte eiserne Handschellen. Nach einer kleinen Verwunderung über das Geschenk lege ich ihr diese an, um ihr zunächst nur zu zeigen, wie sie zu bedienen sind. Also wie man sie nach dem zusammenratschen blockiert und wieder löst. Wie diese Freundin beim wiederholten lösen und wieder anlegen der Handschellen wieder mal beide Hände gebunden hat, bin ich mal so dreist und nehme ihre Hände hinter meinen Schädel und stehe dabei auf. Zwar ist sie mit ihren gut 1,75m nicht so klein, dass sie mir im Stehen um den Hals hängt, doch mit ihren Händen in dieser Stellung, zumal wenn ich sie mit den eigenen Händen herunter drücke, ist es für sie nicht so einfach zu entkommen. Ich scherze damit, dass ich sie nun einfach küssen könne, was sie in ähnlichem Tonfall kontert mit der Aussage, sie könne mir auch wo hintreten, wo es weh tut.
Wir lachen etwas darüber.
Dann schlage ich vor, dass man zumindest etwas mehr Spaß mit den Handschellen könne. Sie stimmt dem zu, wobei ich jedoch nun ihre Hände hinter ihrem Rücken zusammenbinde. So sind die Hände für die nächsten Unternehmungen nicht im Weg. Mit den eigenen Händen fahre ich langsam von oben nach unten, von außern nach innen über ihren Körper und mache mich mit allem vertraut, ohne sie vorerst zu entkleiden. Darunter mache ich mich auch mit ihren Nasenpiercing vertraut. Wie ich sie dabei schließlich mit ihrem Rücken sanft an mich drücke, küsse ich ihren Nacken. Langsam wandere ich dabei zu ihrem Gesicht. Wie ich bei einem ihrer Ohren bin, nehme ich es zwischen die Zähne und knabber vorsichtig daran, während eine Hand auf ihren Brüsten verweilt und streichelt und die andere zu ihrer Hose wandert. Diese Hand knöpft die Hose auf und zieht den Reißverschluss herunter. Die Hose bleibt oben, doch die Unterhose liegt nun frei. Sofort lasse ich einen Finger langsam über die Unterhose gleiten und übe leichten drück aus, um auch zu spüren, was sich unter dem Stoff befindet. Erst nach einer Weile lasse ich die Hand unter den Stoff der Unterhose gleiten.
Entsprechend dem, wie diese Freundin mich führt, streichel ich sie zwischen den Beinen und höre erst damit auf, wie sie für einen Augenblick die Welt vergessen hat.
Ob danach noch andere Sachen kommen würden? Gut möglich...