Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4734 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

****_62 Mann
270 Beiträge
Zitat von **********dnung:
Wenn mich heute eine gute FSK 18 Fee fragen würde, würde ich mir wünschen, daß wir beim Sex mit Anderen keine Kondome mehr bräuchten.
Wenn alle Anwesenden aktuelle Tests von z.B.
https://www.cerascreen.de/products/geschlechtskrankheiten-test
oder
https://www.samhealth.de/sti-test/
mitbringen ist ein Restrisiko beim ungeschützten Sexeln zwar vorhanden, aber m. E. geringer als sich z. B. im Club 'nur' auf das Kondom zu verlassen, denn das verhindert keine STI-Übertragung per Hand, Mund, Hoden...

Ich weiß nicht ob es in allen private Partykreisen so gehandhabt wird, aber bei uns sind diese oder gleichwertig Tests Pflicht und Toi Toi Toi gab es in etwa 15 Jahren nur einen positiven Befund. Der Solo sagte deswegen zwei Treffen ab. Hätte so mancher ohne Testpflicht vlt. nicht getan. Schon allein weil er ohne Test selbst nichts vom akuten Problem gewusst hätte.

Aber hier im Thread bitte keine Diskussion dazu. Da sind diese Threads besser geeignet:
Sorge vor sexuell übertragbaren Krankheiten beim Swingen
HIV / STI etc. - Fragen zum Test auf Geschlechtskrankheiten
****7me Frau
152 Beiträge
@*****ick Ach, Rammstein sind da doch nur der sichtbare Gipfel des Eisbergs. Die sind allesamt aber so überhaupt gar nicht meins, wobei ich die Musikrichtung nicht verkehrt finde.
Zitat von ****7me:
@*****ick Ach, Rammstein sind da doch nur der sichtbare Gipfel des Eisbergs. Die sind allesamt aber so überhaupt gar nicht meins, wobei ich die Musikrichtung nicht verkehrt finde.

eh, deshalb auch mein post mit einem augenzwinkern. auf welche band hättest du es denn abgesehen haben können? 😎
********hlen Mann
1.350 Beiträge
Ich stelle mir ja eher die Frage was passiert oder kann bzw. könnte passieren wenn man immer wiederkehrende Fantasien nicht auslebt?
****y58 Mann
594 Beiträge
Zitat von ****_62:
Zitat von **********dnung:
Wenn mich heute eine gute FSK 18 Fee fragen würde, würde ich mir wünschen, daß wir beim Sex mit Anderen keine Kondome mehr bräuchten.
Wenn alle Anwesenden aktuelle Tests von z.B.
https://www.cerascreen.de/products/geschlechtskrankheiten-test
oder
https://www.samhealth.de/sti-test/
mitbringen ist ein Restrisiko beim ungeschützten Sexeln zwar vorhanden, aber m. E. geringer als sich z. B. im Club 'nur' auf das Kondom zu verlassen, denn das verhindert keine STI-Übertragung per Hand, Mund, Hoden...

Ich weiß nicht ob es in allen private Partykreisen so gehandhabt wird, aber bei uns sind diese oder gleichwertig Tests Pflicht und Toi Toi Toi gab es in etwa 15 Jahren nur einen positiven Befund. Der Solo sagte deswegen zwei Treffen ab. Hätte so mancher ohne Testpflicht vlt. nicht getan. Schon allein weil er ohne Test selbst nichts vom akuten Problem gewusst hätte.

Aber hier im Thread bitte keine Diskussion dazu. Da sind diese Threads besser geeignet:
Sorge vor sexuell übertragbaren Krankheiten beim Swingen
HIV / STI etc. - Fragen zum Test auf Geschlechtskrankheiten
Hallo, wenn ich da richtig verstehe, geht es hier um Fantasien... da braucht es kein Tests oder irgendwas.....ich habe in letzter Zeit mehr versaute Fantasien denn je...2. Frühling oder so...und in der Fantasie ist wirklich alles erlaubt!! Macht Spaß!!
********Luna Frau
2.306 Beiträge
Zitat von ********hlen:
Ich stelle mir ja eher die Frage was passiert oder kann bzw. könnte passieren wenn man immer wiederkehrende Fantasien nicht auslebt?
1. Die Antwort auf deine Frage
Anzeigen
Nix ist allgemeingültig was ich jetzt schreibe , da ich kein Profi bin.

Das kommt darauf an, wenn man , von den immer wiederkehrenden Fantasien anfängt zu träumen , ist es bereits im Unterbewusstsein .

Und es kommt darauf an , ob die Person, das soweit unter Kontrolle bekommt, das sie darunter nicht leidet .

Auch kommt es wirklich darauf an, ob dieser Zustand konstant auftritt und es keine Möglichkeit gibt, das andersweitig auszukompensieren.

Wenn man zum Beispiel eine Trennung hinter sich hat, kommt man irgendwann darüber hinweg , doch wird man immer wieder daran erinnert, verschwindet das Leid nicht .

****7me Frau
152 Beiträge
Sollte irgendwer das zu off topic finden, bitte melden, dann lösch ichs und schicke es per CM

@*****ick Ich überlege, ob mir eventuell furchtbarer Sex tatsächlich meine Lieblingsmusik verderben könnte, aber als spontan super heiß einfallen würden mir:

Lorna Shore
Alkaline Trio
Sum41
Ren
Motionless in White
Rise Against
Ice Nine Kills
Lonely Spring
La Dispute
K.I.Z.
Finch
****nLo Mann
3.695 Beiträge
Zitat von ****7me:
Einmal so richtig Groupie sein.
Also ich will wirklich unbedingt einmal im Leben von einem Mitglied einer Band, die ich gerade zuvor live gesehen und für deren Konzert ich mir eine Karte gekauft habe, aufgerissen werden.
Auch wenn es nur einmalig und wahrscheinlich kein sexueller Höhenflug wäre, das möchte ich wirklich gerne mal erleben.
Rammstein, row Zero?
********k785 Mann
75 Beiträge
Ich würde gerne mal erfahren wie es ist von einem richtigen Schwanz rangenommen zu werden. Schön wäre hierbei ein Paar wo er Bi ist oder Bi Interesse hat und die Frau mich "vorbereitet" z.b fesselt damit er mich benutzen kann, am liebsten in Damenwäsche als Sandy. Oder ein einfühlsamer Mann der mich nimmt und bei gefallen könnte ich mehr vorstellen (in der passiven Rolle)
*********ortis Mann
9 Beiträge
Ich habe da so noch mehrere Fantasie die es gilt auszuleben:

• generell Dreier, Viererkette, Gruppe in allen möglichen Konstelationen
• Ich gebe einem Mann einen Blowjob
• Ich bekomme von zwei Frauen einen Blowjob und wir teilen das Sperma zu dritt in einem Spermakuss
• Mit der Erfahrung des Alters nochmal eine Jungfrau in die Liebe einführen
• Sex mit einer schwangeren Frau
• Sex mit einer farbigen Frau
• Sex mit einer asiatischen Frau
• Und noch einges mehr was man hier nicht schreiben darf...
Zitat von ****7me:
Sollte irgendwer das zu off topic finden, bitte melden, dann lösch ichs und schicke es per CM

@*****ick Ich überlege, ob mir eventuell furchtbarer Sex tatsächlich meine Lieblingsmusik verderben könnte, aber als spontan super heiß einfallen würden mir:

Lorna Shore
Alkaline Trio
Sum41
Ren
Motionless in White
Rise Against
Ice Nine Kills
Lonely Spring
La Dispute
K.I.Z.
Finch

da sollte sich doch das eine oder andere tete a tete realisieren lassen!?

und natürlich kennst du die andere seite der medaille: stay away from your idols

.... ich recherchiere die bands jetzt nach auf der suche nach mustern 😃 du meinst immer gleich mit allen oder nur einzelnen wie bspw drummer?
Zitat von ****7me:

Lorna Shore
Alkaline Trio
Sum41
Ren
Motionless in White
Rise Against
Ice Nine Kills
Lonely Spring
La Dispute
K.I.Z.
Finch

alright - done. kenne mich aus
******vol Paar
19 Beiträge
rewa1212
eine tolle fantasie, die auch real möglich wäre. früher hätte ich dafür meine frau zur verfügung gestellt.lgg
***ch Paar
381 Beiträge
Zitat von ********hlen:

Depressionen.
Unglücklich.
***h3 Mann
5.974 Beiträge
sasabi81

Das ist aber schon mal ein guter Anfang! ☺️
******vol Paar
19 Beiträge
meine frau beobachten, wenn sie von zwei Blackman gleichzeitig vernascht wird
*********kDoll Mann
208 Beiträge
Ich würde mich gerne mal in Doggy einer Herrengruppe von mind. 7 Herren anbieten. Ich beuge mich nach vorne und richte mein Hinterteil nach oben, während 7 Herren nackt mit Maske hintereinander stehen und mich nacheinander rannehmen *abgedreht*

Ein absoluter Traum, glaube das dies auch leider nur ein Traum bleiben wird.
***80 Frau
518 Beiträge
Ich würde mich gerne mal in Doggy einer Herrengruppe von mind. 7 Herren anbieten. Ich beuge mich nach vorne und richte mein Hinterteil nach oben, während 7 Herren nackt mit Maske hintereinander stehen und mich nacheinander rannehmen *abgedreht*

Ein absoluter Traum, glaube das dies auch leider nur ein Traum bleiben wird.[/

Dafür gibt’s genug hü oder Gang bang Partys
Hab ich jeden Monat 😎
*********ilia Frau
560 Beiträge
Dann bin ich mal mutig:

Ein vollkommen bekleideter Mann mit Maske steht als „schwanzspender“ für eine BDSM Session meinem Sir zur Verfügung. Er spricht nicht, gibt keinen Laut von sich, kommt voll in Maske und bekleidet und geht auchso wieder. Nur sein Schwanz ist frei.
Er fast nicht an und rührt sich nur auf Anweisung meines Sir, wie er ihn halt gerade haben will. Auf die Anweisung meines Sir reite ich, Blase oder fickt der Mann mich.

Es wird keinerlei Aftercare oder Gespräch danach geben, er ist wie eine Schwanzpuppe zur Benutzung. Ein Gegenstand, der hervorgeholt und wieder abgegeben wird.
******210 Mann
106 Beiträge
Ganz einfach und wenig spektakulär: Mit einem zweiten Paar, und dann tauschen, Spielwiese.

Oder Teil eines Gangbangs sein... hat sicher auch was!
*******r40 Paar
101 Beiträge
Ich, sie wünsche mir eine ausgiebige Tantra, Yoni Massage von einem Mann der sich darauf versteht.
*******234 Mann
4 Beiträge
Fantasy:

While hiking through the forest, I reach a hut where I decide to take a break for lunch. I sit on the wooden bench inside, savoring the food I brought, when suddenly the sky opens up, and a heavy downpour begins. The rain pounds against the roof, creating a steady rhythm that fills the air.

Out of nowhere, a girl bursts in, completely drenched from head to toe. Water drips from her hair and clothes as she shivers slightly. I quickly offer her the towel I have, and she accepts it with a grateful smile. She begins drying herself off, squeezing the water out of her hair and running the towel over her arms and legs.

I can't help but watch, mesmerized by her movements. There’s something about the way she dries herself—her motions almost deliberate, each one accentuating her curves. Is she aware of how enticing she looks, or is this just my imagination running wild? My mind races, torn between admiration and an unexpected desire.

As I sit there, struggling to find the right words, I feel a stirring inside me that I can't ignore. I shift slightly, trying to hide my reaction, but it's too late. The food on my lap shifts, drawing her attention. She glances down, then back up at me, her eyes twinkling with amusement. A knowing smile tugs at her lips.

Without a word, she gets up and walks toward me, her gaze locked on mine. She settles onto my lap, her legs and arms wrapping around me, our faces just inches apart. Her eyes search mine, and in that moment, everything else fades away. I slide my arms around her, feeling the warmth of her body through her damp clothes, and we kiss—slowly at first, then with growing urgency.

I shift us gently, laying her down on the bench beneath me, our bodies pressed together. The rain outside seems to fade into the background, the world beyond the hut disappearing as we lose ourselves in each other.
****is Mann
665 Beiträge
Zitat von *********ilia:
Dann bin ich mal mutig:

Ein vollkommen bekleideter Mann mit Maske steht als „schwanzspender“ für eine BDSM Session meinem Sir zur Verfügung. Er spricht nicht, gibt keinen Laut von sich, kommt voll in Maske und bekleidet und geht auchso wieder. Nur sein Schwanz ist frei.
Er fast nicht an und rührt sich nur auf Anweisung meines Sir, wie er ihn halt gerade haben will. Auf die Anweisung meines Sir reite ich, Blase oder fickt der Mann mich.

Es wird keinerlei Aftercare oder Gespräch danach geben, er ist wie eine Schwanzpuppe zur Benutzung. Ein Gegenstand, der hervorgeholt und wieder abgegeben wird.
Ist geil, habe ich öfters gemacht
******Nbg Mann
16 Beiträge
Zitat von *********ilia:
Dann bin ich mal mutig:

sowas könnte ich mir mit eine sie auch vorstellen, Latexsuit, Maske, alle 3 Löcher zugänglich und feucht und dann einfach bespielen
*********vwxyz Mann
28 Beiträge
Zitat von *********ilia:
Dann bin ich mal mutig:

ich habe mir gerade vorgestellt das ich der Schwanz bin und ich, obwohl ich keine Regung zeigen darf, doch gerne von dir benutzt werden würde. Es wird einfach geil sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.