Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4734 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

*******019 Mann
94 Beiträge
Einfach mal einer Sie oder einem Paar ausgeliefert sein, als Sexobjekt zu dienen, zur Befriedigung der Lüste da zu sein...
*******110 Mann
1.047 Beiträge
Die Umsetzung eines lang gehegten Wunsches oder meiner Traumvorstellung wäre ein schöner, gemütlicher Abend in einem grossen, warmen Bett, getaucht in diffuses Glühlampenlicht und Kerzenschein und die zärtliche, innige Gesellschaft von zwei molligen, gut gerundeten Frauen.
Aus verborgenen Lautsprechern erklingt leise, ruhige Musik, der Duft von Orange und Zimt liegt in der Luft
In meiner Vorstellung wäre eine von ihnen blond und eine rothaarig, und wir würden stundenlang miteinander wechselweise kuscheln, knutschen, quatschen, essen, gemeinsam lachen, Lust und Wärme und Sexualität geniessen. 🙂🤷🏻‍♂️

Hmmm. Ja. Das würde mir gut gefallen...muss ich schon zugeben. 🥰😅
Die Fantasie über ein Date mit einer älteren Dame die geile Nylons trägt
******sel Mann
203 Beiträge
Suche 2 Paare, den ich dienen darf, wo ich die Sahne auslecken darf und zu Spermazungenküsse aufgefordert werde, wo ich von 4 Personen den warmen Sekt geniessen darf,...
Zitat von **********women:
Ich schreib dir privat, falls es wirklich wissen möchtest ;)

Ich fantasiere davon eine Frau zu treffen, die versauter ist als ich *snief*
****a1 Paar
45 Beiträge
Willkommen im Club!
*******0001 Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine Phantasie

Ich gehe in die Massage. Zuerst die Rückseite, dann die Vorderseite. Dann kommt von der Masseurin die Frage ob ich gerne mit einer Fesselmassage und verbundenen Augen weitermachen möchte. Sei viel intensiver meinet sie. Danach bläst und reitet sie mich mehrfach zum Orgasmus. Ich bin ihr total ausgeliefert und da ich problemlos mehrmal kann, geht dies über 2-3 Stunden so weiter.
***80 Frau
518 Beiträge
Ich wäre gern die Masseurin 🥰😎
**********her66 Mann
204 Beiträge
DK 80
und ich dein kunde
******eck Mann
4 Beiträge
mal eine Phantasie......
Sie und ich gedresst wie zwei Nutten.
ein Bulle dominiert uns. Spritzt uns in die Münder und wir Küssen uns.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Ich bin auf eine Party eingeladen. Ich komme an und alle Anwesenden sind super nett, freundlich, haben alle gute Laune und es gibt bei allen eine sehr offene Art, es gibt viele interessante wie auch lustige Gespräche und es wird viel gelacht.

Völlig aus dem nichts fangen die ersten an sich zu küssen, auszuziehen und sich miteinander zu vergnügen. Andere fangen an einzusteigen und es entwickelt sich zu einem wilden Durcheinander.

Keine Egos, kein Drama, kein Stress - alle mitten drin statt nur dabei *zwinker*
********hlen Mann
1.350 Beiträge
*********ng67 Mann
54 Beiträge
Zur Freischaltung

******vol Paar
19 Beiträge
Wir hatten ein Apartment in unserem Haus an zwei junge schwarze Studenten vermietet. Als ich einmal zufällig heimkam, hörte ich seltsame Geräusche aus dem Apartment und hielt Nachschau, ob alles in Ordnung wäre. Ich sah drei nackte Leiber, einer davon gehörte meiner Frau und die drei machten sehr, sehr unanständige Sachen. Ich schlich mich davon und ließ die drei gewähren. Was mir meine frau später gestand, ließ mich sehr rot werden und natürlich geil!
*******0001 Mann
24 Beiträge
Zur Freischaltung

***80 Frau
518 Beiträge
Zitat von *******e4me:
Ich bin auf eine Party eingeladen. Ich komme an und alle Anwesenden sind super nett, freundlich, haben alle gute Laune und es gibt bei allen eine sehr offene Art, es gibt viele interessante wie auch lustige Gespräche und es wird viel gelacht.

Völlig aus dem nichts fangen die ersten an sich zu küssen, auszuziehen und sich miteinander zu vergnügen. Andere fangen an einzusteigen und es entwickelt sich zu einem wilden Durcheinander.

Keine Egos, kein Drama, kein Stress - alle mitten drin statt nur dabei ;-)

Und warum Phantasie ?
So laufen jede Woche unsere Hü Partys ab
**********her66 Mann
204 Beiträge
DK_80

du bisch aber super aktiv
***80 Frau
518 Beiträge
Ja solange ich noch kann u dabei sein darf 😅
**********her66 Mann
204 Beiträge
was meinst du damit DK_80
***80 Frau
518 Beiträge
Na jeder wird älter u Zeiten ändern sich
Ab u zu denken Leute auch noch 😉😎
**********her66 Mann
204 Beiträge
kein guter tag heute? DK_80

nimms locker
***80 Frau
518 Beiträge
Bestens gelaunt 🤣
Nur ich denke erst u schreibe dann 😉😎
**********her66 Mann
204 Beiträge
hoffe für dich, du kannst noch lange aktiv sein
***80 Frau
518 Beiträge
Danke hoffe ich auch 😎😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.