Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4733 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

********hlen Mann
1.349 Beiträge
Zitat von ***80:
Danke hoffe ich auch 😎😅

Auch wenn aus Altersgründen einiges nicht mehr geht, gibt es immer noch die sexuelle Befriedigung auf Metaebene. Zwar mehr im Fetischbereich aber das kann ja auch sehr sehr viel Spaß machen. Für das alte rein-raus Spiel ist mir noch nicht klar ob das auch geht.
*******e4me Mann
126 Beiträge
Zitat von ***80:
Zitat von *******e4me:
Ich bin auf eine Party eingeladen. Ich komme an und alle Anwesenden sind super nett, freundlich, haben alle gute Laune und es gibt bei allen eine sehr offene Art, es gibt viele interessante wie auch lustige Gespräche und es wird viel gelacht.

Völlig aus dem nichts fangen die ersten an sich zu küssen, auszuziehen und sich miteinander zu vergnügen. Andere fangen an einzusteigen und es entwickelt sich zu einem wilden Durcheinander.

Keine Egos, kein Drama, kein Stress - alle mitten drin statt nur dabei ;-)

Und warum Phantasie ?
So laufen jede Woche unsere Hü Partys ab

Das freut mich für euch 😉 Ich verstehe aber nicht ganz was das mit meiner Phantasie zu tun hat oder wie mir das jetzt helfen soll 🤔🤨😉
***80 Frau
518 Beiträge
Männer 🤦‍♀️
Ich wollt nur sagen das es machbar ist u das jederzeit!
Aber wenn du so auf der Leitung stehst ..🤷🏻‍♀️
********hlen Mann
1.349 Beiträge
Zitat von ***80:
Aber wenn du so auf der Leitung stehst ..🤷🏻‍♀️

Hmmh wie ist denn der Satz zu verstehen?
*********kDoll Mann
208 Beiträge
Einen Gangbang mit mind. 5 aktiven Herren. Am besten alle Gesund, mit Test (die man auch schon öfters getroffen hat)

Und dann ohne Gummi, alles ohne Hemmungen mich dann nehmen zu lassen.

*mmf*
Hört sich geil an. War leider noch nie in solch einer Herrenrunde, würde ich aber gerne mal.
*******mper Mann
1.833 Beiträge
einfach nur Zuschauen dabei den Steifen Wichsen ! *sabber*
**********verJJ Paar
10 Beiträge
Unsere Fantasie….
Wir haben einen entspannten Saunaabend in unserer Gartensauna geplant. Der Whirlpool ist auch schon aufgeheizt, und die Getränke stehen bereit.
Volle Vorfreude, auf einen entspannten Abend, betreten wir die Sauna und machen es uns auf den gewohnten Plätzen gemütlich.
Ich (Sie) schrecke hoch, als ich höre das die Türe von der Sauna geöffnet wird, und ein mir unbekannter Mann den Raum betritt. Mein Mann begrüßt ihn und bittet ihn zu uns auf die Bank. Nach einer kurzen Erklärung, das mein Mann uns einen Mitspieler organisiert hat, kann auch ich mich wieder etwas entspannen, bin aber noch in freudiger Aufregung was der Abend bringen wird.
Nach dem ersten Saunagang und einer erfrischenden Dusche, schlüpfen wir drei in den Whirlpool. Mein Mann zieht mich zu sich und wir küssen uns leidenschaftlich, währenddessen werde ich vom anderen Mann massiert und gestreichelt. Nachdem wir uns alle schon sehr heiß aufeinander gemacht haben, wechseln wir wieder in die Sauna. Mein Mann setzt sich mittig nach oben auf die Bank und bedeutet mir das ich mich vor ihn knien soll, um ihm einen Blowjob zu geben, das mache ich sehr leidenschaftlich und genieße seinen Blick. Währenddessen tritt der andere Mann hinter mich und dringt langsam tief in mich ein, mir entgleitet ein leises Stöhnen. Ich merke wie sehr es meinen Mann erregt, das ich die Penetration von beiden Männern genieße, sein Harter Schwanz pulsiert in meinem Mund🥵😮‍💨
Nach einer Weile tauschen die Männer ihre Position. Ich Blase den fremden Schwanz und mein Mann fickt und fingert mich bis ich laut stöhnend zum Höhepunkt komme. Nun gibt es bei den Männern auch kein halten mehr und beide entladen sich in mir.
Nach einer Dusche erholen wir uns im Whirlpool.
*****_67 Mann
225 Beiträge
Fabelhaft , mir ist er dabei steif geworden
****0us Mann
12 Beiträge
Meine bisher lebhafteste Fantasie ist Sex beim Telefonieren. Wer das in Prosaform nachlesen möchte, hab ich das hier in eine Geschichte verpackt (auf Englisch allerdings):

Fantasy Story: Don't hang up
******Nbg Mann
16 Beiträge
Ich würde gern mal wieder so richtig schönen geilen Telefonsex haben mit einer aufgeschlossenen geilen Sie die fast keine Hemmungen und genauso viel Fantasie hat wie ich. Aber anscheinend gibt es nur sehr sehr wenige Frauen die das mögen und leben. Ich frage mich immer, warum ist das so ?
***80 Frau
518 Beiträge
Klar 0190… viel Spass 😉😅
******Nbg Mann
16 Beiträge
Zitat von ***80:
Klar 0190… viel Spass 😉😅

Das ist leider nichts was Erfüllung bringt, tja es ist wirklich nicht so einfach etwas passendes zu finden
***80 Frau
518 Beiträge
Ich mag lieber was in der Hand haben als Telefon oder hier schreiben
Selber machen muss ich es so oder so 😉😎
******Nbg Mann
16 Beiträge
Zitat von ***80:
Ich mag lieber was in der Hand haben als Telefon oder hier schreiben
Selber machen muss ich es so oder so 😉😎
Dito
***on Mann
182 Beiträge
Meine Fantasie mag vielleicht typisch Mann sein, aber ich "träume" schon sehr lange davon.
Ich möchte einmal Sex mit zwei Damen haben und mich dabei einfach mal egoistisch verhalten dürfen.
Auf dem Rücken liegend und an allen 4 Enden festgebunden, möchte ich eine der Damen, auf meinem Gesicht sitzend, lecken und beißen dürfen, wärend die andere Dame mich mit ihrer feuchten Vulva von oben bis unten mit ihrem "Saft" vollschmiert. Ich finde es extrem erregend, wenn Frau ausschließlich ihre Vulva verwendet, um mich zu berühren. Wärend ich die auf mir sitzende Dame weiterhin verwöhne, soll sich die andere sich auf meinen steifen Schwanz setzen und so langsam, wie möglich auf mir reiten. Wärend sie dies tut, darf sie die auf mir sitzende Dame mit ihren Händen an Brüsten und Kitzler verwöhnen. Und, um so langsamer dies alles geschieht, um so heftiger empfinde ich meinen Orgasmus.
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Auch einer meiner Fantasien wäre ein MMF mit 2 bi switcher Männern. Während ich den einen Mann mit Strapon penetriere, werde ich zur gleichen Zeit genommen. Das würde ich gerne erleben und nicht nur das mit den beiden Männern. Eben ein kinky MMF
********ge36 Mann
1.005 Beiträge
Zitat von *******exe:
Auch einer meiner Fantasien wäre ein MMF mit 2 bi switcher Männern. Während ich den einen Mann mit Strapon penetriere, werde ich zur gleichen Zeit genommen. Das würde ich gerne erleben und nicht nur das mit den beiden Männern. Eben ein kinky MMF
Hört sich gut an
*******ssy Mann
9 Beiträge
ich würde gerne mal von einem älteren paar ab 50 (egal ob hetero oder homo), dominiert und benutzt werden, kann dann auch ins SM abdriften ^^

oder allgemein ein gangbang mit älteren *g*
*******mper Mann
1.833 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******mper Mann
1.833 Beiträge
Ups da ist meine fantasie mit mir durchgegengen ! *g*
Geil wäre es mit einem Paar in der sauna und im Pool , was dann gemacht wird ? ? ?-------------
Sex , zuschauen ,gegenseitig zum Heiss und Geil befriedigen *kopfkino*
*******1992 Mann
32 Beiträge
@*******exe ich kann gerne helfen 😇
*******o58 Mann
48 Beiträge
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.
ich wußte nicht, dass man hier für Phantasien abgemahnt werden kann ... isses wirklich so schlimm? *sweetkiss* ... wir können in Wettbewerb treten
*****ark Paar
46 Beiträge
Eine unserer Wünsche ist, das wir von einem Paar oder einem (Bi)Mann zu einem prickelnden Spieleabend eingeladen werden und es im Laufe des Abends zu einem wilden Durcheinander kommt 😛

Mein Schatz (Sie) möchte gerne mal einen Mann vernaschen währen ich zusehe, bis sie mir gestattet mitzumachen 🤤

Ach es gibt unzählige Dinge die wir noch ausprobieren möchten 🤭
*******0001 Mann
24 Beiträge
„Manchmal wohnt der Wunscherfüller im gleichen Ort - Borken“ 😉

Auch ich hab diese Wünsche und daher ein Ideenmemory mit über 35 ausgefallenen, wilden, umsetzbaren Bi 3er Ideen erstellen 👅🐷🐽

Wenn Ihr/Andere die mal lesen wollen, schreibt mich an.

Bis gleich
Rene

Zitat von *****ark:
Eine unserer Wünsche ist, das wir von einem Paar oder einem (Bi)Mann zu einem prickelnden Spieleabend eingeladen werden und es im Laufe des Abends zu einem wilden Durcheinander kommt 😛

Mein Schatz (Sie) möchte gerne mal einen Mann vernaschen währen ich zusehe, bis sie mir gestattet mitzumachen 🤤

Ach es gibt unzählige Dinge die wir noch ausprobieren möchten 🤭

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.