Unsere Fantasie….
Wir haben einen entspannten Saunaabend in unserer Gartensauna geplant. Der Whirlpool ist auch schon aufgeheizt, und die Getränke stehen bereit.
Volle Vorfreude, auf einen entspannten Abend, betreten wir die Sauna und machen es uns auf den gewohnten Plätzen gemütlich.
Ich (Sie) schrecke hoch, als ich höre das die Türe von der Sauna geöffnet wird, und ein mir unbekannter Mann den Raum betritt. Mein Mann begrüßt ihn und bittet ihn zu uns auf die Bank. Nach einer kurzen Erklärung, das mein Mann uns einen Mitspieler organisiert hat, kann auch ich mich wieder etwas entspannen, bin aber noch in freudiger Aufregung was der Abend bringen wird.
Nach dem ersten Saunagang und einer erfrischenden Dusche, schlüpfen wir drei in den Whirlpool. Mein Mann zieht mich zu sich und wir küssen uns leidenschaftlich, währenddessen werde ich vom anderen Mann massiert und gestreichelt. Nachdem wir uns alle schon sehr heiß aufeinander gemacht haben, wechseln wir wieder in die Sauna. Mein Mann setzt sich mittig nach oben auf die Bank und bedeutet mir das ich mich vor ihn knien soll, um ihm einen Blowjob zu geben, das mache ich sehr leidenschaftlich und genieße seinen Blick. Währenddessen tritt der andere Mann hinter mich und dringt langsam tief in mich ein, mir entgleitet ein leises Stöhnen. Ich merke wie sehr es meinen Mann erregt, das ich die Penetration von beiden Männern genieße, sein Harter Schwanz pulsiert in meinem Mund🥵😮💨
Nach einer Weile tauschen die Männer ihre Position. Ich Blase den fremden Schwanz und mein Mann fickt und fingert mich bis ich laut stöhnend zum Höhepunkt komme. Nun gibt es bei den Männern auch kein halten mehr und beide entladen sich in mir.
Nach einer Dusche erholen wir uns im Whirlpool.