Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2713 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4582 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥👌
*****sin Mann
8.685 Beiträge
Ich wäre gern einmal gefesselt auf dem Strafbock mindestens einer Frau ausgeliefert, dass sie mich mit dem Strapon durchnimmt. und abmelkt

Und das am besten in Anwesenheit weiterer Frauen, die natürlich gern mitmachen dürfen.
****BV Mann
8 Beiträge
Hey in die Runde hinein, spannendes Thema und teilweise nette Anregungen dabei *zwinker*

In meiner Phantasie würde ich mich gerne einmal mit einem Paar treffen wo der Mann Bi ist.
Gegenseitiges sanftes Verwöhnen mit Händen und Zunge, gefühlvoller Analverkehr aktiv und passiv.

Auch stelle ich es mir sehr anregend vor, mit einer Frau zusammen einen anderen Schwanz zu blasen oder mich per Strap On verwöhnen zu lassen während ich einen Schwanz blase.

Ein nettes durcheinander wo jeder mit jedem Spaß hat und auf seine Kosten kommt *knuddel*
Ich würde gerne einmal von zwei bisexuellen Frauen verführt und zur Befriedigung ihrer Lust benutzt werden.
Ich würde auch gerne von einem reifen attraktiven und kräftigen Ehepaar verführt und dominant stundenlang geliebt werden.Halt Fantasten
********ebel Mann
1 Beitrag
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.
Das weckt direkt meine Neugier!
Pervers ist es erst....wenn man keinen mehr findet der mitmacht
******_69 Mann
90 Beiträge
Zitat von ********ebel:
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.
Das weckt direkt meine Neugier!
Pervers ist es erst....wenn man keinen mehr findet der mitmacht

ich denke, es wird immer einer mitmachen wollen *zwinker*
********s_Gt Mann
509 Beiträge
Die Vorstellung mit einer Frau aus einem anderen Land Sex zu haben macht mich unglaublich an. In der Fantasie sind es Frauen aus Afrika, Türkei, aber auch Schweden und Polen. Ein Aussprache mit Akzent erregt mich. Warum weiß ich nicht....

Eine andere Fantasie ist das ich schönen intensiven Sex mit einem Mann habe, mit Küssen und allem was dazugehört.
Der Gedanke für mich als schlanker Mann von zwei großen kräftigen Swingerpaaren verführt, ausgezogen, massiert und mal hart und zart benutzt zu werden sowie die Paare zu verwöhnen hat mich so manche Nacht wachgehalten
Der Gedanke für mich als schlanker Mann von zwei großen kräftigen Swingerpaaren verführt, ausgezogen, massiert und mal hart und zart benutzt zu werden sowie die Paare zu verwöhnen hat mich so manche Nacht wachgehalten
****74 Mann
52 Beiträge
Mich würde es sehr reizen auf dem Rücken zu liegen....eine Frau kniet über meinem Mund und ich lecke sie intensiv an ihren beiden Öffnungen während ein Mann seinen festen Penis ganz langsam in meinen Po gleiten lässt und mich erst sanft und dann immer fester stoßen würde bis wir alle drei einen gemeinsamen Orgasmus erleben..... *schleck*
Fantasie und Alptraum, auf einer Dschungelsafari im Wald verirrt und und von einer Gruppe Männer die auf der Jagd sind mitgenommen zu werden und alle wollen mich haben .
********Luna Frau
1.980 Beiträge
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.
Naja ich habe mal ihre Beiträge durchgelesen, meine Vermutung , das ihre Fantasien ein hohes extremes Level haben könnten, ich denke, anhören ja, aber da mit zu gehen, oder mitzumachen , würde ich mir überlegen. Aber ja sie könnten sehr interessant sein… aber ich glaube, der Grund warum sie die nicht sagt, ist aus Angst , das sie dafür was hören muss, auf was sie keine Lust hat . Verständlich, ich dachte zu Beginn , es ist Hardcore verboten. Doch das glaube ich nun nicht mehr. Naja im Wald von Männer gejagt zu werden, ist schon interessant, erinnert mich an gestern, wo ich mit Auto im Wald war , und Jäger klopft an mein Fenster, er will Tierbeobachtung machen . Gerade sowas, hat schon Nervenkitzel wenn man nicht damit rechnet. Doch krasser ist es, wenn du andersweitig gejagt wirst . Wenn viele zusammen halten , und man nicht weiß wen man trauen kann, mitgeteilte Informationen , an einen unbekannten Ort , von einer gerade neu kennengelernten Person ausgesprochen werden und du dir denkst, woher weißt du das, wer bist du. Schon interessant . Oder jemand mit dir auf webcam chillt, und später weißt wer das war und was da wirklich passiert ist. Achja , im Wald von Männer gejagt zu werden, hätte was, kann man aber voraussehen . Es müsste am ein Ort sein womit du nicht rechnest . Das hat klasse.
*******019 Mann
83 Beiträge
Meine Phantasie wäre, MMF mit einer sportlichen Milf und ihrem bi-interessierten Ehemann.
Zunächst eine ausgiebige Fummel- Leck- und Blasorgie und danach wird sie von beiden Herren erst nacheinander und auch gleichzeitig genommen und ihr viele Höhepunkte beschert...
****_62 Mann
220 Beiträge
Noch vor einigen Monaten habe ich in einem anderen Thread in ehrlicher Überzeugung vermeldet, dass ich alles was mich interessiert irgendwann auch ausprobiert habe.

Doch über meine Partnerin hat sich in den letzten Monaten langsam aber sicher folgende Fantasie in mein 'Ausprobieren woll' geschlichen:
Gemeinsam mit einer Switcherin das Spiel zu Dritt, also BDSM-FMF in ständig wechselnden Rollen genießen.

Der Witz dabei.
Sie empfindet nicht wirklich Bi, hat aber keine Berührungsängste.
Ich habe zwar die eine oder andere sich zufällig aus Situationen/Freundschaften entstandene FMF-Erfahrung, bevorzuge aber deutlich MFM.

Da aber bei mir Null Bi-Interesse besteht, bleibt zur Fantasie-Umsetzung Switcher-Dreier nur die zweite Frau.
Die allerdings werden wir über unsere Kontakte in die BDSM Szene vermutlich eher im RL finden als hier.
*******1992 Mann
28 Beiträge
Zitat von **********women:
Ich schreib dir privat, falls es wirklich wissen möchtest ;)

Ich würde es auch gerne wissen
*******1992 Mann
28 Beiträge
Meine Fantasy wäre wenn ich überrascht werde von einem dreier
Mein date überrascht mich mit einer (mtf) transe (sehr weiblich aber mit schwanz)
********Luna Frau
1.980 Beiträge
Da meine Fantasien nun langsam in umsetzbarer Nähe rücken ,

Hmm, vielleicht sollte ich etwas realistischer werden.

Doch wie fange ich mein neues Leben an?

Ich könnte mein Panda Kostüm beim Date anziehen , ein Schnuller in mein stecken und mich schminken um süß zu sein.

Doch unerfahren, gleich auf ein Dreier einlassen? Was wird der Mann dann mit mir machen? Umgekehrt die Frau? Was wird passieren? Wo werden sie mich berühren? Wie werde ich darauf reagieren ? Und oha wie reagiere ich auf , wenn mir die Augen verbunden werden? Dann weiß ich garnix mehr. Ich weiß nicht was passiert? Werde ich geküsst, und wenn ja von wen? Was ist wenn dann noch mehrere in Raum sind ? Denken wird da nicht mehr viel bringen. Ich muss mich fallen lassen. Ich werde einfach auf alles reagieren müssen. Auf ein Zungenkuss küsse ich zurück, werde ich an Bauch und an der Brust berührt, dann erregt es mich einfach und ich freue mich. Wird mein Kopf zu ein Penis gedrückt, dann lecke ich ihn, ganz sanft und zärtlich, drückt er mein Kopf weiter rein , muss ich durch die Nase atmen und mein bestes geben . Ihn voll und ganz auf zu nehmen . Ich deepthroate ihn, den ich bin brav , ich bin gehorsam , ich mache es. Wird mein Kopf zur eine Mumu gedrückt , dann lecke ich sie. Es gibt meine Wünsche und Interessen nicht mehr. Ich reagiere einfach , ich tue es. Ich lasse mich fallen. Werde ich am Po oder Mumu berührt, dann lasse ich es einfach zu, es erregt mich, einfach und ich halte es aus. Vielleicht stöhne ich sogar , leise, laut, was ist wenn es die Nachbarn hören? Egal unwichtig, ich lebe einfach damit . Doch was ist wenn in mir was reingesteckt wird, dann bitte nur mit Kondom . Aber was ist wenn mir was von beiden Seiten reingesteckt wird, und was ist wenn ich überall berührt werde? Ich werde einfach lustvoll stöhnen. Ich lasse mich treiben. Ich lasse es einfach mit mir treiben . Ist in meiner Hand ein Schwanz dann hole ich ihn ein herunter selbst wenn ich auf 2 sitze. Ein schönes Gefühl , wenn sie älter sind, dann fühle ich mich irgendwie beschützt . Komischer Daddy komplex in mir. Das schöne ist, wenn ich gekommen bin, meine Pussy to my Head gepusht ist , und trotzdem geht es weiter, ich bin fertig und kaputt, doch es geht einfach weiter, ich verliere mein Verstand , i lose my mind . Mein Hirn kann die Reize nicht mehr verarbeiten, ich kann nicht mehr denken. Ich bin durchtrieben von immer mehr und mehr Lust . Die sich wie ein Parasit in mein Gehirn immer relnfrisst. Ich bin willenlos, horny , durchtrieben , wild , die Grenzen sie verfliegen , ich lecke, ich sauge , ich werde von allen Seiten gefickt, nebenbei hole ich jemanden ein herunter oder küsse ein Mann oder eine Frau , alles kann passieren , alles wird passieren, ich könnte voll gewichst, gepulllert sonst was werden , ich kann es nicht kontrollieren . Ich könnte auf den Po geklatscht , geschlagen etc. Werden und meine Reaktion wäre lustvoll stöhnen …
*******1992 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******1992:
Meine Fantasy wäre wenn ich überrascht werde von einem dreier
Mein date überrascht mich mit einer (mtf) transe (sehr weiblich aber mit schwanz)

Achja bin eigentlich hetero aber bei der fantasy verliert mein po meine Jungfräulichkeit
*******019 Mann
83 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Luna Frau
1.980 Beiträge
Zitat von *******019:

Wow, sehr phantasievoll und wahrscheinlich realitätsnah beschrieben - großes Kopfkino - danke
Vielen Dank und ja es war ein bisschen Zuviel des Guten oder ):
Ich wollte mal erleben , das Menschen wegen mir am Bildschirm sitzen und vor Hornyness squirten oder schön spritzen 💦. Mich haben wollen, nicht mehr die Finger von sich lassen können . Das macht Luna glücklich.
*******iel Frau
3 Beiträge
Sehr interessanter Thread und ebenso interessant wie viele, unterschiedliche und auch für mich ziemlich heiße, Vorstellungen dabei sind. 🔥

Eine meiner Fantasien treibt mich jedoch regelmäßig in meine Traumewelt.
In Dieser überrascht mich mein Mann, völlig unerwartet, mit dem Besuch eines weiteren attraktiven Mannes, zuerst ist noch alles ganz unscheinbar, bis im Laufe des Abends ihre Absichten klarer und die Schwänze härter werden........was sie wohl alles mit mir anstellen würden *kopfkino*
******ill Mann
26 Beiträge
Eigentlich habe ich im Laufe der Jahre schon die meißten meiner Phantasien im echten Leben erleben und genießen dürfen. Wofür ich sehr dankbar bin, weil es mir gezeigt hat, dass in der Realität manches anders ist, und sich anders anfühlt, als man es sich vorstellt oder erträumt. Aber egal. Die meißten Erlebnisse waren sehr schön und meist auch extrem erotisch. Lediglich eine Phantasie konnte ich bisher noch nicht erleben.

Ich werde von einer schönen Frau verführt und wir sind gerade im Vorspiel, als eine weitere Frau dazu kommt. Zusert sitzt sie interessiert am Rand und schaut zu, was sie und uns , sehr anheizt.
Dann wird sie von der Dame hinzugebeten. Beide Frauen sind bi.
Sie fangen an sich gegenseitig zu verwöhnen, wobei ich sehr gerne zuschaue und es sehr genieße.
Dann beziehen sie mich ein und wir haben alle drei eine wunderschöne Zeit zusammen.

Als Fortsetzung sozusagen, wäre es sehr reizvoll und ein weiterer Teil der Phantasie, dass sich nach und nach auch noch andere Menschen dazu gesellen. Männer und Frauen. Gerne auch Transsexuelle.
Und so nach und nach einsteht eine wirklich sehr harmonische Orgie mit mehreren Menschen, die alle genießen und sich verwöhnen lassen. Und nachher weiß man gar nicht mehr, von wem oder wer man gerade verwöhnt wird, bzw wen man selbst gerade verwöhnt.
Ein wirklich lustvolles Treiben. Aber leider nur in meiner Phantasie.
*******r_HD Mann
7 Beiträge
Eine meiner vielen Fantasien:

Ein uneinsehbares Grundstück am Mittelmeer, vielleicht Südfrankreich oder Toskana, der flachabfallende Strand mit weißem Sand und türkisblauen Wasser. In den beschattenden Strandliegen Vergnügen sich meine Ms right, ich und ein weiteres Paar intensiv miteinander.
Das wäre jetzt so mein Sommertraum.

LG Sven.
********Luna Frau
1.980 Beiträge
  • Ein Live Action Rollenspiel. (LARP)
  • Queerball auf höchsten Niveau
  • Die coolste Veranstaltung besuchen , die Joy bietet
  • einen Dome dienen
  • Alles in Joy kennenlernen , jedes Geheimnis, im Gegenzug höchste Diskretion haben
  • eine Fantasie habe ich noch, die indirekt sexuell ist, die Zeit zurückdrehen, oder Fehler wiedergutzumachen , auch körperlich. Also die Fehler in Forum zu resetten. Das wäre sehr schön.


Aber ich halte mal den Ball flach und sage mal, mal wieder eine Veranstaltung besuchen , die ich interessant finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.