Da meine Fantasien nun langsam in umsetzbarer Nähe rücken ,
Hmm, vielleicht sollte ich etwas realistischer werden.
Doch wie fange ich mein neues Leben an?
Ich könnte mein Panda Kostüm beim Date anziehen , ein Schnuller in mein stecken und mich schminken um süß zu sein.
Doch unerfahren, gleich auf ein Dreier einlassen? Was wird der Mann dann mit mir machen? Umgekehrt die Frau? Was wird passieren? Wo werden sie mich berühren? Wie werde ich darauf reagieren ? Und oha wie reagiere ich auf , wenn mir die Augen verbunden werden? Dann weiß ich garnix mehr. Ich weiß nicht was passiert? Werde ich geküsst, und wenn ja von wen? Was ist wenn dann noch mehrere in Raum sind ? Denken wird da nicht mehr viel bringen. Ich muss mich fallen lassen. Ich werde einfach auf alles reagieren müssen. Auf ein Zungenkuss küsse ich zurück, werde ich an Bauch und an der Brust berührt, dann erregt es mich einfach und ich freue mich. Wird mein Kopf zu ein Penis gedrückt, dann lecke ich ihn, ganz sanft und zärtlich, drückt er mein Kopf weiter rein , muss ich durch die Nase atmen und mein bestes geben . Ihn voll und ganz auf zu nehmen . Ich deepthroate ihn, den ich bin brav , ich bin gehorsam , ich mache es. Wird mein Kopf zur eine Mumu gedrückt , dann lecke ich sie. Es gibt meine Wünsche und Interessen nicht mehr. Ich reagiere einfach , ich tue es. Ich lasse mich fallen. Werde ich am Po oder Mumu berührt, dann lasse ich es einfach zu, es erregt mich, einfach und ich halte es aus. Vielleicht stöhne ich sogar , leise, laut, was ist wenn es die Nachbarn hören? Egal unwichtig, ich lebe einfach damit . Doch was ist wenn in mir was reingesteckt wird, dann bitte nur mit Kondom . Aber was ist wenn mir was von beiden Seiten reingesteckt wird, und was ist wenn ich überall berührt werde? Ich werde einfach lustvoll stöhnen. Ich lasse mich treiben. Ich lasse es einfach mit mir treiben . Ist in meiner Hand ein Schwanz dann hole ich ihn ein herunter selbst wenn ich auf 2 sitze. Ein schönes Gefühl , wenn sie älter sind, dann fühle ich mich irgendwie beschützt . Komischer Daddy komplex in mir. Das schöne ist, wenn ich gekommen bin, meine Pussy to my Head gepusht ist , und trotzdem geht es weiter, ich bin fertig und kaputt, doch es geht einfach weiter, ich verliere mein Verstand , i lose my mind . Mein Hirn kann die Reize nicht mehr verarbeiten, ich kann nicht mehr denken. Ich bin durchtrieben von immer mehr und mehr Lust . Die sich wie ein Parasit in mein Gehirn immer relnfrisst. Ich bin willenlos, horny , durchtrieben , wild , die Grenzen sie verfliegen , ich lecke, ich sauge , ich werde von allen Seiten gefickt, nebenbei hole ich jemanden ein herunter oder küsse ein Mann oder eine Frau , alles kann passieren , alles wird passieren, ich könnte voll gewichst, gepulllert sonst was werden , ich kann es nicht kontrollieren . Ich könnte auf den Po geklatscht , geschlagen etc. Werden und meine Reaktion wäre lustvoll stöhnen …