Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2722 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4581 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

****is Mann
247 Beiträge
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.

Den Abmahngrund würde ich allzu gerne erfahren *ggg* Was die anderen beiden betrifft ist hate oder Begeisterung eine 50/50 Chance *zwinker*
********reak Paar
1.512 Beiträge
Wir haben ja tatsächlich noch so ein paar wenige, unerfüllte Fantasien, die uns umtreiben.

Public Disgrace spielt da eine Rolle, aber nicht so was arrangiertes wie im Club, sondern etwas aus dem Leben gegriffenes.

Vielleicht eine edle Hotelbar, Nachts, wo ein kleiner Kreis einsamer Geschäftsreisender das einzige Publikum ist. Sich die Dinge Schritt für Schritt entwickeln.

Sie zunächst nur optisch präsentiert wird, und sich dann eine Art Versteigerung draus entwickelt. Wo jeder Anwesende seine Herzenswünsche äußern kann und sie ihm die erfüllt.

Direkt an der Bar...
****a82 Frau
3 Beiträge
Einiges werde ich nicht schreiben, weil zu unanständig.

Mich reizt es, jemanden in der Öffentlichkeit beim Onanieren zu erwischen oder andersherum, ich werde erwischt. Ich habe keine bestimmte Person im Kopf, auch kein Gesicht. Ich möchte, dass jemand sieht, wie ich mein Handtuch bumse, sieht, wie ich geile Fickbewegungen mache, sieht, wie sich meine festen, großen Brüste bewegen, wenn ich mich aufstütze und die Nippel am Laken reibe, sieht meinen runden Hintern auf und ab gehen, sieht, wie nass ich bin. Und anschließend komme ich und laufe aus.

Ich reibe mich und bumse gerne Gegenstände wie Handtücher, Kissen, Decken, Sofas....ich stoße richtig fest zu und möchte dabei gesehen werden.
Zitat von *******019:
Meine Phantasie wäre, MMF mit einer sportlichen Milf und ihrem bi-interessierten Ehemann.
Zunächst eine ausgiebige Fummel- Leck- und Blasorgie und danach wird sie von beiden Herren erst nacheinander und auch gleichzeitig genommen und ihr viele Höhepunkte beschert...

*hypno* *kopfkino* *kuss*
*********s_65 Mann
540 Beiträge
@****rot : Herrlich wenn eine Frau so einen guten Appetit hat! *g*
*********vwxyz Mann
20 Beiträge
Ich möchte Sex mit Sarah Connor haben, dabei habe ich ein Musikvideo im Kopf, wo sie Milch trinkt, aber so gierig, daß fast alles am Mund vorbei läuft, ihr Oberteil durchnässt und ihre Nippel sichtbar werden. Ich würde die Milch mit meinem Sperma ersetzen und sie nach einem geilen Tittenfick vollspritzen, alles zwischen ihre wirklich großen Brüste
********ge36 Mann
946 Beiträge
Zitat von *********irl90:
In meinen Gedanken tummeln sich Fantasien der weißen Erotik.

Z. B. In einem viel zu hell ausgeläuchteten Behandlungszimmer mit einem Gyn-Stuhl in der Mitte und darum mehrere Plätze für die Beobachter.
Dort dann fixiert auf dem Stuhl und mit verschiedensten Utensilien wie Spekulum und Co. untersucht und in Augenschein genommen zu werden.
Stimuliert aber kein tatsächlicher GV....
Hört sich gut an würde erst kosten per Zunge usw
**********leans Paar
143 Beiträge
Meine größte Fantasie wäre wenn ich zuschauen dürfen wie meine Frau von einer Frau so richtig schön verwöhnt wird mit allem drum und dran und sie es so richtig genießt. Das sie zum richtig geilen Orgasmus kommt .
********1971 Mann
41 Beiträge
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.

Das macht jetzt aber neugierig.... *zwinker*
********1971 Mann
41 Beiträge
Ich hatte immer mal wieder intensive Phasen in denen ich mir meine Fantasien erfüllen konnte. Glücklicherweise hatte ich 2 längerdauernde Affären die beide seeeehr offen waren und wir haben uns gegenseitig unsere heissen Gedanken erfüllt. Soweit möglich.

was meine Fantasie anregen würde: ich komme zu meiner "Bekannten/Affäre" zu besuch.... und die tür ist nur angelehnt.... und ich höre schon im Flur eindeutige Geräusche.... und erstappe sie quasi beim sex mit einem Anderen. Sie schaut mich vermitzt lächelnd und auffordernd an mitzumachen.... das wäre extrem heiss.


Jetzt habe ich in einigen Kommentaren gelesen: die Fantasien wären zu extrem für Joy... die machen mich besonders neugierig und ich fände es heiss, wenn ihr mir diese angeblich für joy zu heissen Fanatsien mitteilt. Gerne per PN *zwinker*
*******5370 Mann
60 Beiträge
Von 2 Freundinnen zum MMF verführt zu werden. Aber es bleibt wohl ein Traum 😉
********1971 Mann
41 Beiträge
Eine Geschichte, die zwar nach Fantasie klingt, aber tatsächlich so realität geworden ist.... :

Kurz vor der Corona-Zeit wollte ich an einem Samstag Abend zur KitKat in Köln. Ich war vorher schon häufig dort - sehr häufig - gehe aber dennoch nur ungern alleine dorthin, also habe ich in einerm anderen Forum eine Suchanzeige für eine weibliche Begleitung geschaltet.

Es meldete sich eine Dame die sehr interessiert war und auch schon längere Zeit mal zur KitKat wollte, sich aber alleine nie getraut hat. Wir haben uns also verabredet, das ich sie zu Hause abhole und wir zusammen dorthin gehen.
Kurz vorher schrieb sie mich dann an, das sie sich nicht entscheiden könne, welches Outfit sie anziehen solll. Ich habe dann angeboten zu ihr in die Wohnung zu kommen und ihr bei der Auswahl zu helfen. Sie hat - zu meiner Überaschung - sofort zugestimmt.
Bei ihr angekommen, öffnete sie im ersten Outfit die Tür. Sie war ca ende 30, schlank, ca 175 gross und wirklich attraktiv - und sie trug ein langes, sehr eng anliegendes und halbwegs transparentes kleid... als erste Outfit option.... und man konnte sehen das sie nichts drunter trug... das sah sehr heiss aus....

Sie bot mir was zu trinken an, und schwupp, zog sie ihr kleid aus und stand nackt vor mir, um mir dann ihr zweites outfit zu präsentieren.... ich fand das erste outfit sehr viel heisser.... also zog sie sich wieder aus... und lief nackt durch ihre wohnung... ging zur toilette ... und liess mich zusehen wie sie pullerte... das machte mich sooooo sehr an, das wir schon in ihrer Toilette den ersten sex im stehen hatten.... das war völlig unabgesprochen und bizarr... und geil.... wir sind dann noch zusammen zur kitkat und hatten an dem Abend noch jede menge Spass zusammen....
******_ni Mann
269 Beiträge
Plain and simpel ;P
******ter Mann
60 Beiträge
Party die ganze Nacht
****me Mann
188 Beiträge
Eine schlank Frau alle zwei Wochen zum Vögeln treffen. Ohne Verpflichtung.
*******5370 Mann
60 Beiträge
Ein Urlaub auf einer Finca in Mallorca, nette Leute, tolle Drinks, zusammen kochen mit freizügigen Leuten, evtl danach Freunden, gute Gespräche, zusmammen Nackt zu baden im Finca Pool, grillen, Gruppensex mit sympathischen Leuten, Public viewing zusammen, zusammen Spass haben und viel Sex, am besten so 3 Wochen lang *liegestuhl* *zwinker* *sonne* *verfuehren*
Du bist unterwegs, und der Abend hat sich ganz anders entwickelt, als du es erwartet hast. Die Bar ist voller Leben, das Licht ist gedämpft, und die Musik vibriert in der Luft. Deine Blicke treffen sich mit denen einer Person am anderen Ende des Raumes – eine kurze Sekunde, aber sie genügt, um eine unausgesprochene Spannung zwischen euch zu erzeugen. Du spürst das Knistern, eine Mischung aus Neugierde und Verlangen, das durch dich hindurchgeht.

Ihr kommt ins Gespräch, und es ist sofort klar, dass ihr beide auf derselben Wellenlänge seid. Das Gespräch ist leicht und spielerisch, aber darunter liegt etwas Tieferes – eine stille Übereinkunft, dass der Abend vielleicht nicht nur mit einem Drink endet. Die Worte fließen, aber es sind die Blicke und die subtile Berührung der Hände, die die wahre Kommunikation führen.

Der Moment kommt, in dem Worte nicht mehr notwendig sind. Ihr verlasst die Bar und findet euch in einem Taxi wieder, die Spannung zwischen euch greifbar. Das Ziel ist nebensächlich, denn es geht nicht darum, wo ihr hingeht, sondern was zwischen euch passieren wird. Die Fahrt ist still, aber die Blicke, die ihr tauscht, sagen mehr als tausend Worte.

Kaum habt ihr die Tür hinter euch geschlossen, brechen alle Dämme. Die Zurückhaltung, die beim ersten Aufeinandertreffen noch da war, ist jetzt verschwunden. Ihr lasst euch von der Anziehungskraft leiten, die in der Luft liegt, jede Berührung, jeder Kuss ist voller Intensität. Es gibt keine Komplikationen, keine Erwartungen – nur diesen Moment, in dem ihr beide euch vollkommen hingebt.

Die Nacht ist leidenschaftlich, eure Körper sprechen eine Sprache, die keine Worte braucht. Alles ist neu und aufregend, ohne Zurückhaltung oder Scham. Ihr verliert euch im Augenblick, gebt euch dem hin, was sich so unvermeidlich und richtig anfühlt.

Als der Morgen dämmert, liegt ihr nebeneinander, die Luft ist erfüllt von der Zufriedenheit, die nur eine solche Nacht bringen kann. Ihr wisst beide, dass dies wahrscheinlich das einzige Mal war, aber das macht es umso intensiver. Es gibt keine Erwartungen an das, was als Nächstes kommt – nur das Wissen, dass ihr etwas erlebt habt, das für immer in eurer Erinnerung bleiben wird.
********3_bw Mann
1 Beitrag
Mich würde es reizen von einer Frau zum Filmabend auf dem Sofa eingeladen zu werden. Dabei fesselt die Dame meine Hände bei Beginn des Films mit Handschellen auf den Rücken. Zusätzlich liegen auf dem Tisch eine Augenmaske, Ohropax und ein Knebel bereit. Die Dame darf während des Films entscheiden was ich zu welcher Zeit des Films tragen muss und welche Teile des Films ich wie mitbekommen kann.
🌶️🌶️🌶️Inmitten des verfallenen Lofts spürst du, wie die Luft um dich herum dichter wird, fast elektrisiert von der Präsenz des Mannes, der sich dir langsam nähert. Sein Blick ist intensiv, seine Schritte selbstbewusst, und du kannst fühlen, wie sich die Spannung zwischen euch beiden aufbaut. Er ist wie ein Raubtier, das seine Beute beobachtet, jedes Detail deiner Reaktionen aufsaugt.
Du spürst seine Wärme, noch bevor er dich berührt. Sein Körper kommt näher, und die Energie, die von ihm ausgeht, ist beinahe greifbar. Er steht nun direkt hinter dir, so nah, dass du seinen Atem an deinem Nacken spüren kannst. Eine leichte Berührung - seine Fingerspitzen gleiten sanft über deine Schultern und dann über deinen Rücken. Die Berührung ist kaum mehr als ein Hauch, aber sie schickt Schauer der Erwartung über deine Haut.
Sein Griff wird fester, während er dich gegen den alten Holztisch drückt, dessen Oberfläche grob und kühl ist im Kontrast zu der Hitze, die sich in dir aufbaut. Seine Hände erkunden deinen Körper mit einer Mischung aus Verlangen und Kontrolle - er kennt genau die Stellen, an denen deine Haut am empfindlichsten ist, und nutzt dieses Wissen, um dich in ein Meer aus Lust zu tauchen.
Seine Lippen finden deinen Hals, wo er zuerst sanft und dann fordernder küsst, während seine Hände langsam tiefer wandern. Du fühlst, wie dein Körper unter seiner Berührung nachgibt, wie dein Verlangen immer größer wird. Seine Finger streifen über deine Hüften, bevor sie sich an deine Taille schmiegen, und du kannst das Prickeln nicht ignorieren, das jede Berührung hinterlässt.
Während seine Berührungen intensiver werden, spürst du das Pochen in dir - ein tiefes, drängendes Bedürfnis, das sich aufbaut, je näher er kommt. Du drehst dich zu ihm um, und eure Blicke treffen sich - in seinen Augen siehst du das Verlangen, das in dir widerhallt. Es gibt keine Worte mehr, die notwendig sind, denn ihr beide wisst genau, was ihr wollt.
Seine Hand gleitet über deinen Bauch, während er sich weiter zu dir vorbeugt, und das Gewicht seines Körpers gegen deines verstärkt das brennende Verlangen in dir. Die Hitze zwischen euch ist unerträglich, und als du ihn gegen dich spürst - hart und bereit - wächst das Verlangen ins Unermessliche.
Er drängt dich gegen die raue Wand, seine Hand fester um deine Hüfte, und du spürst, wie jede Faser deines Körpers ihn spüren will - das Verlangen, ihn in dir zu haben, wird überwältigend. Dein Körper reagiert instinktiv, zieht ihn näher, während du kaum noch Luft bekommst vor lauter Verlangen. Du willst ihn - sein Gewicht auf dir, seine Stärke, seine Kontrolle. Du kannst den Moment kaum erwarten, in dem er in dich eindringt, die Spannung löst und die Leidenschaft entfacht, die sich in dir angestaut hat.
Und als es schließlich passiert, ist es wie ein Aufatmen, ein Moment, der die Welt um dich herum verschwinden lässt, sodass nur noch die beiden von euch übrig bleiben - ein einziger Augenblick purer Erfüllung, der die ganze Intensität dieser Begegnung in einem einzigen, unvergesslichen Moment vereint.🌶️🌶️🌶️
*******frau Frau
315 Beiträge
Meine Fantasien wechseln....... einige davon habe ich mir auch schon erfüllt.... manche zufällig und manche gezielt und gewollt.

Da ich bisexuell bin, ist eine leider noch nicht wahrgewordene Fantasie diejenige, dass ich mich mit einigen, von mir ausgesuchten und optisch ansprechenden Frauen älteren Datums verabrede und mich im Beisein aller dieser Frauen von jeder "ficken" lasse. Ich bin eigentlich gar nicht devot, aber in dieser Konstellation bin ich absolut passiv und gebe mich voll und ganz den Frauen hin.
Ich liege rücklings und nackt auf einem runden Tisch und alle nehmen mich nacheinander und auch gleichzeitig. Ich genieße es sehr, dass all diese Frauen mich ficken wollen, sie halten meine Beine weit auseinander gespreizt fest, ich kann mich nicht dagegen wehren, bin gierig und geil auf das, was sie mit mir machen werden. Jede Berührung spüre ich extremst. Meine Orgasmen kann ich nicht mehr zählen und sie bereiten mir mit Sexspielzeugen, Strap-Ons, Fingern, Zungen und anderen Gegenständen allerhöchste Genüsse. Ich bekomme nicht genug und giere nach weiteren Berührungen. Mittlerweile sind meine Beine wieder gelöst und nun vergnügen sich alle Frauen miteinander und auch ich darf den anderen jetzt Spaß bereiten.
Leider hat sich diese Situation noch nicht ergeben, es gibt leider viel zu wenige Frauen, die sich zu ihrer Bisexualität öffentlich bekennen und sie ausleben........
*******enna Frau
215 Beiträge
Ich bin eine eher simple gestrickte vanilla, aber ein Mmf wäre interessant.
Ich wüsste auch schon mit wen…
Zitat von *******z66:
Eine schlank Frau alle zwei Wochen zum Vögeln treffen. Ohne Verpflichtung.

Wäre mir zu wenig *haumichwech*
Zitat von ******mus:
Meine Fantasie ist leider so "pervers", dass sie wohl für immer meine Fantasie bleiben wird und ich sie nicht hier posten werde.

Wegen des mitunter großen Interesse:
1. Alle in meiner Fantasie vorkommenden Personen (und auf solche bezieht sich meine Fantasie) sind Ü18.
2. Familienmitglieder kommen nicht vor.
3. Die Handlungen beinhalten keine mutmaßlich zugefügten physischen Verletzungen, und schon gar keine, die in direkter oder indirekter Folge, zum Tod führen würden.

Wenn ich gewusst hätte, mit welchen anderen Fantasien, der eine oder andere "klarkommen" muss, hätte ich wahrscheinlich meinen Beitrag nicht geleistet, sodass diese Klarstellung auch nicht nötig gewesen wäre.

Hinweis: Ich kenne die Funktion Mails an den Support weiterzuleiten, also tut bitte mir und euch den Gefallen und denkt an die möglichen Konsequenzen eures Handelns/Schreibens. Danke.
********ge36 Mann
946 Beiträge
Eiskugel auf der muschi
Einmal ordentlich kommen zum Höhepunkt wenn es Frau schafft meinen Kopf zu knacken
Sex im Bierzelt
*********avea Paar
841 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Hmm, welche Fantasien ich gerne ausleben würde.

Was Outdoor Sex mit mir machen würde .

Was vor der webcam gevögelt zu werden, mit mir machen würde.

Wieviele Dates ich am Tag schaffe , und ob ich das steigern kann.

Ob ich 5 Schwänze Händeln kann.

Wie gefährlich BDSM noch für mich wird.

Ob mich Hypnose zur willenlosen Sexpupoe macht .

Wie weit ich bei Exhibitionismus gehen kann .

Wie es ist als Pet zu leben, mit Leine , aus den Napf essen und so. Wie im Hentai MaidInHeaven.

Wie lange ich eine BDSM Session aushalte .

Was auf einer kinky party alles so passieren kann, ohne das ich was mache .

Wie weit andere bei mir gehen, da ich sehr schlecht nein sagen kann, und Zuviel zulasse .

Ob ich mein Schamgefühl für eine Orgie überwinden kann.

Doch die größte Fantasie ist wohl, wie weit ich andere glücklich machen kann, ohne selbst was falsch zu machen.

Ja die Fantasie mit mehreren ein zu blasen habe ich auch, aber dann würde ich dabei auch gerne Spielzeug in meinen Löchern haben wollen. Vielleicht eines das vibriert.

Ich habe die Fantasie , in ein Haus zu sein, da stehen ganz viele Menschen, mit unterschiedlichen Wünschen, ich erfülle diese alle. Dieses Haus sollte aber pink/rot gestrichen sein.

Das Schloss der O wäre so ein Ort , doch ich würde da gerne als O rein .

Den Ring der O zu tragen und danach zu leben.

Eine Little zu sein.

Zu den joy Angel dazu gehören.

Oder ein paar kennenzulernen.

Rollenspiele zu spielen .

Nein macht Hypnose nicht per se. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.