Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2716 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4577 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2

*****212 Paar
808 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2
Hallo Forum
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.

Fantasie
Wir sind in einem stylischen Herrenclub.
Die Herrenrunde hat sich zur Verkostung von edlen Zigarren,
edlen Scotch Whisky und Schokolade zusammen gefunden.

Die Herren sind alle im Business Stil elegant gekleidet.
Die Dame übernimmt die Bedienung der Herrengesellschaft.
Sie ist nur bekleidet mit Strapsen, ihre Brüste und ihre Vulva sind frei zugänglich und
sie trägt eine Maske.
Zum Einstieg serviert sie den Herren den ersten Scotch und Schokolade.
Dabei wird sie von der Runde begutachtet.
Auch erste Berührungen sind erwünscht.

Im Anschluss soll sie den Gästen edle Zigarren reichen.
Vor dem Anschnitt der Zigarre dürfen die Herren sich aussuchen, ob sie ihre Zigarre
am Mundstück mit dem Saft ihrer Vulva anfeuchten möchten. Dazu können sie die Zigarre selbst einführen oder überlassen das der Dame.
Ebenso wird sie die Zigarren anschneiden und anzünden. Der jeweilige Herr kann sie nach seinen Wünschen abgreifen und anheizen.
Das soll sich wiederholen.
Zwischendurch wird sie die Herrenrunde mit ihrem Mund anheizen und anschließend
wird sie in der Gruppe nach allen Regeln durchgenommen!
Das Finale besteht aus einem Bukkake, oder die Männer füllen ihre Sahne in ein
Verkostungsglas. Sie wird zur Verkostung übergehen und alles schlucken.

Ein Traum würde in Erfüllung gehen!
*kopfkino*

Sind gespannt ob ihr euch dafür begeistern könntet.
*******exe Frau
5.086 Beiträge
Fantasie:

Ich bin in einem Club "only for women"!
Aber nicht das ihr denkt das es hier keine Männer gibt, nein. Hier kommen Frauen hin um sich vom "starken Geschlecht" verwöhnen zu lassen.
Das beginnt mit einer exquisiten Ausstattung, zum einen eine Bühne, Hinterzimmer und Separes für alle Geschmäcker. Hier werden die Ladies von einer Schar von Herren alla Coleur , Alter, Größe, Statur
verwöhnt. Ob Massage, Bdsm Session, Verführung ist alles buchbar. Im Hauptraum wird auf der Bühne gestrippt wie im Film "Magic Mike ".
Die Herren sind handverlesene und sind alle in ihren Stärken eingesetzt um den Ladies ihre sexuellen Wünsche und Träume zu erfüllen, ganz wie sie es
verdienen. Ein schöner Traum, findet ihr nicht?
Und ja wo finden sich die Männer, alle sind freiwillige Reaktionsfetischisten und sind aus reinen Vergnügen willig Frauen glücklich zu machen. Keiner wird bezahlt, nur alle müssen eine Gebühr bezahlen um den Betrieb dieses Etablisments aufrecht zu erhalten.
****me Mann
178 Beiträge
Soso, den Traum haben Männer umgekehrt auch.
****ot2 Mann
10.577 Beiträge
******_HH Mann
2.434 Beiträge
verruchte Inquisition
Auszug aus einer Sammlung meiner Rollenspiel-Ideen: Homepage "Rollenspiele - Meine Ideen" von Atreju_HH (die ich nicht alle auf einmal posten möchte)


Ich würde gern meine Leidenschaft Massage und BDSM verbinden. Deshalb habe ich diese Idee für eine erste reale BDSM-Erfahrung in Worte gefasst.
In dieser bin ich als Switcher der dominante Teil.
Ich stehe nicht auf Schmerzen oder Demütigung.
Vielleicht vermisst Du etwas das Dir gefällt und spaß macht. Vielleicht kenne ich es nur nicht, und deshalb ist es nicht aufgeführt. Schreibe mir doch einfach davon, wenn der Rest Dir gefällt, dann finden wir raus ob ich mir das auch vorstellen kann.

stell Dir vor:
Die Anklage wirft Dir vor das Du gern Lust empfindest und verrucht genossen hast.
Du hast weder im „gütlichen Gespräch“, noch bei Konfrontation mit versauten Zeugenaussagen ein Geständnis abgelegt. Deshalb ist nun die „kinky Folter“ befohlen worden.

Liegend: Du liegst auf einer Unterlage auf einem Tisch und bist gefesselt.
Stehend: Du stehst auf Zehenspitzen auf einer Unterlage. Bist an Armen und Beinen gefesselt.

Der Inquisitor hat dem Folterknecht folgende Mittel erlaubt. *paddle*

Suche nach Zeichen
*pfeil* Entfernen des Strafgewandes (zerreißen z.B. abgesprochene Kleider, altes T-Shirt (ggf. von mir gestellt) o.ä.)
*pfeil* durch abtasten des Körpers mit und ohne Öl (erotische Massage am ganzen Körper)
*pfeil* durch Schmecken (lecken, knabbern)

Erzwingen des Geständnisses (mit den was ich persönlich aktuell habe)
*pfeil* Rösten der Bitch (heizen der Liegefläche)
*pfeil* Kneifen (z.B. Nippel)
*pfeil* Einsatz von (Dildos, Vibratoren – in diversen Größen)
*pfeil* Schlagen (Gerte, Peitsche)
*pfeil* Linien des Schmerzes (Nadelrad)
*********_Susi Paar
162 Beiträge
FFM mit einer hübschen Dame *hotlady*
Meine Fantasie ist leider so "pervers", dass sie wohl für immer meine Fantasie bleiben wird und ich sie nicht hier posten werde.
*****019 Mann
521 Beiträge
Ein MMF mit einem bi-Mann würde mich sehr interessieren. Aber ich weiß nicht, ob ich mich daß jemals trauen werde 🥴
*********eing Mann
9 Beiträge
1. Moralisch nicht einwandfrei, aber: da ich dahingehend schon Erfahrungen sammeln konnte, finde ich den Gedanken an drei irgendwo kennengelernte, gut aussehende Schwestern recht reizend, die sich mir entweder über einen längeren Zeitraum einzeln oder zeitgleich hingeben.

2. Eine stockkonservative Frau, gerne verheiratet, gerne unerfahren, die sich über einen längeren Zeitraum zur Benutzung zur Verfügung stellt und große Lust dabei empfindet, ihren veralteten Erfahrungshorizont zu erweitern und von mir zu neuen Weiten getrieben zu werden.

3. Eine charmante Frau während des Urlaubs an einem sommerlichen Örtchen auf eine Yacht einzuladen, die vor der Küste liegt, dort gemeinsam zu trinken und zu lachen, während sie sich hingibt und auch gefesselt stundenlang für mich unterwürfig ist.

4. Eine Sommerparty im Garten mit leichtem Herrenüberschuss, bei der sich die Stimmung immer weiter elektrisiert, sodass am späten Abend alle übereinander herfallen und dutzendfaches Gestöhne aus dem Garten erklingt.
*******ore Frau
271 Beiträge
Oha...
Gibt tatsächlich nichts mehr was mich noch reizt oder ich nicht bereits getan hätte.
Lebe auch weniger in Gedanken als in der Realität aber ohne lachen machen wenig Dinge Spass. *kaffee*
**********women Frau
226 Beiträge
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.
******MIA Frau
7 Beiträge
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.

Das weckt jetzt aber meine Neugier. *schock* *top*
**********women Frau
226 Beiträge
Ich schreib dir privat, falls es wirklich wissen möchtest *zwinker*
*********eing Mann
9 Beiträge
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.
Das sind doch die schönsten Fantasien und Wünsche.
******_RO Mann
30 Beiträge
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*
Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.

Die beiden Fantasien, für die Du Hate befürchtest, würden mich interessieren.
Danach kann ich ja entscheiden, ob ich die erste hören will oder nicht *grins*

Ich würde gern Mal einem Mann die Eier abbinden und ihn daran aufhângen.
*********scher Mann
9 Beiträge
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.

Das würde mich jetzt schon Mal interessieren
Habe nehmlich auch sehr spezielle fantasien
****i_1 Mann
569 Beiträge
Ich finde auch, dass jetzt alle darüber diskutieren sollten, welche Fantasien von @**********women denkbar wären, die viel zu versaut sind, um diese hier zu veröffentlichen.

(Ironiemodus aus)

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema
*********aysNo Frau
1.117 Beiträge
Zitat von *******ore:
Oha...
Gibt tatsächlich nichts mehr was mich noch reizt oder ich nicht bereits getan hätte.
Lebe auch weniger in Gedanken als in der Realität aber ohne lachen machen wenig Dinge Spass. *kaffee*

Also bei der Fantasie mache ich sofort mit InMoneyITrust
*********irl90 Frau
11 Beiträge
In meinen Gedanken tummeln sich Fantasien der weißen Erotik.

Z. B. In einem viel zu hell ausgeläuchteten Behandlungszimmer mit einem Gyn-Stuhl in der Mitte und darum mehrere Plätze für die Beobachter.
Dort dann fixiert auf dem Stuhl und mit verschiedensten Utensilien wie Spekulum und Co. untersucht und in Augenschein genommen zu werden.
Stimuliert aber kein tatsächlicher GV....
****80 Mann
635 Beiträge
Zitat von **********women:
Für eine von meinen noch nicht verwirklichten Fantasien/Wünschen würde joy mich mindestens abmahnen und für die anderen beiden würde ich wohl hate bekommen *lol*

Aber es entstehen im miteinander auch immer neue Ideen und Vorstellungen.

Na toll, da läuft das Kopfkino auf Hochtouren 🤣.
*******nd29 Mann
725 Beiträge
Meine Fantasien sind vielfältig und Verschiedenes habe ich umgesetzt. Einige müssen Fantasien bleiben, denn manche meiner Vorstellungen haben SciFi-Charakter. Begrenzt ließe sich Manches als Rollenspiel umsetzen. Andere Ideen kommen und gehen. Letztlich ist es auch ein wenig von der Stimmung abhängig.

Aufgrund meiner persönlichen Lage treibt mich zunehmend eine Fantasie um: Bemuttert zu werden. Generell bin ich nicht der Typ, der keine Eigeninitiative zeigt oder komplett lost ist, aber manchmal habe ich schon den Wunsch loszulassen und in die totale Passivität zu gleiten.

Ich würde mich gerne mal so richtig umsorgen lassen. Wunderbar wäre es bekocht zu werden, bestenfalls noch gefüttert. Unterhalten, ausgezogen, massiert, gestreichelt und befriedigt zu werden könnte ich ausgiebig genießen. Ein Medizinisches Szenario, mit mir als Patient, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
*****_67 Mann
223 Beiträge
.Meine Fantasie geht dahin , das sich Frauen finden , welche mir beim wichsen zusehen . Es sollte über WhatsApp erfolgen und unverbindlich sein.
*******ilch Mann
59 Beiträge
1. Geschlechtsverkehr (was für ein Wort) mit einer durchtrainierten Frau. Damit meine ich nicht Fitness sondern richtiges Bodybuilding. Hatte einmal einen Traum mit so einer Situation und seitdem lässt es mich nicht los. Reizen würde mich nicht die "ich bin dir körperlich überlegen"-"Tod durch SnuSnu" Situation, sondern zu erfahren wie sie sich anfühlt*mrgreen*

2.ich werde von einem Typen auf einer Party, mit überwältigendem Charme regelrecht abgeschleppt.. ist sicher das was man als typischen Super-ONS bezeichnet, in meiner Fantasie halt einfach mit einem Mann. kann man nicht erzwingen, muss einfach passieren *zwinker*
***80 Frau
429 Beiträge
Zitat von *********eing:
1. Moralisch nicht einwandfrei, aber: da ich dahingehend schon Erfahrungen sammeln konnte, finde ich den Gedanken an drei irgendwo kennengelernte, gut aussehende Schwestern recht reizend, die sich mir entweder über einen längeren Zeitraum einzeln oder zeitgleich hingeben.

2. Eine stockkonservative Frau, gerne verheiratet, gerne unerfahren, die sich über einen längeren Zeitraum zur Benutzung zur Verfügung stellt und große Lust dabei empfindet, ihren veralteten Erfahrungshorizont zu erweitern und von mir zu neuen Weiten getrieben zu werden.

3. Eine charmante Frau während des Urlaubs an einem sommerlichen Örtchen auf eine Yacht einzuladen, die vor der Küste liegt, dort gemeinsam zu trinken und zu lachen, während sie sich hingibt und auch gefesselt stundenlang für mich unterwürfig ist.

4. Eine Sommerparty im Garten mit leichtem Herrenüberschuss, bei der sich die Stimmung immer weiter elektrisiert, sodass am späten Abend alle übereinander herfallen und dutzendfaches Gestöhne aus dem Garten erklingt.

3/4 gern dabei 😎
*********eing Mann
9 Beiträge
Zitat von ***80:
Zitat von *********eing:
1. Moralisch nicht einwandfrei, aber: da ich dahingehend schon Erfahrungen sammeln konnte, finde ich den Gedanken an drei irgendwo kennengelernte, gut aussehende Schwestern recht reizend, die sich mir entweder über einen längeren Zeitraum einzeln oder zeitgleich hingeben.

2. Eine stockkonservative Frau, gerne verheiratet, gerne unerfahren, die sich über einen längeren Zeitraum zur Benutzung zur Verfügung stellt und große Lust dabei empfindet, ihren veralteten Erfahrungshorizont zu erweitern und von mir zu neuen Weiten getrieben zu werden.

3. Eine charmante Frau während des Urlaubs an einem sommerlichen Örtchen auf eine Yacht einzuladen, die vor der Küste liegt, dort gemeinsam zu trinken und zu lachen, während sie sich hingibt und auch gefesselt stundenlang für mich unterwürfig ist.

4. Eine Sommerparty im Garten mit leichtem Herrenüberschuss, bei der sich die Stimmung immer weiter elektrisiert, sodass am späten Abend alle übereinander herfallen und dutzendfaches Gestöhne aus dem Garten erklingt.

3/4 gern dabei 😎
Darauf lässt sich aufbauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.