Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
480 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca Secrets
237 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop im Bremen - Bremen - 05.12.20102
Foto-Workshop im Bremen Einsteiger-Workshop am 05.12. Bremen 05.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Elegant - Markranstädt OT Ouesitz - 08.05.2010

*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Party Elegant - Markranstädt OT Ouesitz - 08.05.2010
Party Elegant
... denn elegant ist sexy

Markranstädt OT Ouesitz, Sachsen
08.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Party Elegant

Egal ob ihr mit der Swingerszene vertraut seid oder noch nie einen Club von innen gesehen habt - hier habt ihr die Möglichkeit ungezwungen zu schnüffeln, zu probieren und zu schauen.

Denn die Party ist viel mehr als ein Stammtisch, sie ist auch anders als ein Abend im Club, sondern eine gelungene Mischung aus frivolem Stammtisch, erotischer Disko und all den Möglichkeiten, die ein niveauvoller Club zu bieten hat. Lernt viele neue Leute kennen, trefft alte Bekannte wieder und feiert mit uns die heißeste Party im Raum Leipzig.
Da elegant sexy ist, gibt es für den Abend einen strengen Dresscode: Die Damen erscheinen im Kleid und für Herren herrscht Jeansverbot.
Damit ihr euch nicht umsonst in Schale werft, steht das Foto-Team von picture_of_love bereit, um Fotos von elegant bis frivol von euch zu machen. Für alle mutigen Damen besteht die Möglichkeit, an einem kleinen Wettbewerb teilzunehmen - wir suchen die Miss "Treffpunkt Leipzig/Halle" - die genaue Ausschreibung gibt es auf unserem Profil. Wer sich auf die Party einstimmen möchte, kann zu Beginn an einer Verkaufspräsentation von Sextoys für Sie und Ihn teilnehmen. Anfassen (der Toys) ausdrücklich erwünscht - ausprobiert wird zu Hause! Für diesen Teil der Veranstaltung ist allerdings eine separate Anmeldung notwendig, die ihr ebenfalls auf unserem Profil findet. Um Verkrampfungen jedweder Art zu lösen, steht euch Physiotherapeut Carsten im Wellnessbereich gegen ein kleines Entgelt zur Verfügung. Seine Massagen sind einfach himmlisch! Entspannen könnt ihr außerdem noch in der Sauna oder dem legendären Whirlpool. Auch alle Spielwiesen und abschließbaren Zimmer des Clubs stehen uns zur Verfügung.
Insgesamt soll nach Lust und Laune gelacht, getanzt und frivol gefeiert werden. Der DJ heizt uns dazu mit Black, House und Charts bis früh um fünf ein (Schlager ausgeschlossen). *g*

Um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, ist die Anmeldung von Einzelherren nur nach einer Bestätigung durch uns gültig.
Für diejenigen unter euch, die nicht nach Hause fahren wollen, können wir eine Unterkunft direkt im Haus vermitteln (20 Doppelzimmer).
Fein.....
klingt sehr gut die Party, auch wenn ihr die Schlager nicht spielt. *gg*

Und besonders eingeladen sind natürlich alle die sich den den 2. Platz bei "Liebling des Jahres" erkämpft haben. *zwinker*

Wie bereits oben beschrieben wird dann dort der 1. Platz gewählt.


*ggg* *haumichwech*
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich geb es zu....
... ich bin fast drauf reingefallen mit dem 2.Platz. Aber war doch eine colle Idee.
Danke
an die Organisatoren für ihre Mühe im Vorfeld...., *roseschenk*

und wir hoffen es findet gute Resonanz!

*ja* *party* *party* *party* *cocktail*
SCHADE
ist Jugendweihe an dem Tag sonst wären wir gern gekommen *heul* nochmal ein Schade !!!
***ja Frau
361 Beiträge
hmmm
wie komm ich in mein Kleid...und mit dem Kleid da raus...
will mir den Club mal anschaun
gibts noch eine Sie ,welche mich begleiten will?
Sorry
Muss leider aus gesundheitlichen gründen absagen ärgert mich riesig *snief2*

Hoffe das ich bald mal wieder die chance auf so ein event bekomme

Grüße und viel spaß an alle die dort sind

Grüße KissMe
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisbericht Party Elegant
.. denn elegant ist sexy. Unter diesem Motto, welches aus zusammengetragenen Ideen entstanden ist, machten wir uns an die Planung. Es sollte eine private Party werden, bei der es keine "Schlüpfer-Tiger" und "Netzhemd-Casanovas" gibt. Zudem standen nicht wirtschaftliche, sondern amüsante Ziele im Vordergrund. Nach ausgedehnter Suche fanden wir im Chateau Inez mit Wolfgang und Ines ein aufgeschlossenen Clubteam, das uns bei der Umsetzung helfend beistand.
Und so machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Quesitz. Wenn man das gut getarnte Chateau Inez gefunden hat (wer schon mal da war, weiß was wir meinen), betritt man nach dem Eingangsbereich direkt die Umkleideräume. Die Spinde reichten völlig aus, um in die eleganten Kleider oder Anzüge zu kommen. Stürzt man sich in das Getümmel, erwartet einen zunächst eine schöne Bar mit angrenzender Lounge. Auf schönen barocken Canapés und Sesseln lässt sich hier sehr gut reden und schwofen. Gleich nebenan befindet sich der Speisesaal. Hier hatte Wolfgang ein Buffet hingezaubert, das seinesgleichen sucht. Jede Menge Krustenbraten, Gulasch, Kasseler, Geflügel zu Klößen, Kraut, Kartoffeln, Nudeln und so weiter. Es war ein sehr abwechslungsreiches Buffet, das so ziemlich jeden Geschmack traf. Nicht zu vergessen das frische Obst und die leckeren Desserts.
Nebenan ging es in den Keller, hier erwartete den Gast die Wellness-Oase. Hier unten hatte sich Carsten, der Physiotherapeut, eingerichtet. Auf der ausladenden Liege nutzten viele seine professionelle Begabung, Menschen in den siebten Himmel zu massieren. Der neue große Whirlpool sowie die Sauna mit angrenzendem Tauchbecken bot vielen Gästen die Möglichkeit, erste Kontakte zu knüpfen. Und das war sehr wichtig, den die Party war extra als Schnupperabend für Interessierte gedacht. Und diese waren zuhauf da.
Wieder im Erdgeschoss ereichte man als nächstes die Diskothek und Mittelpunkt des Chateau Inez. Mit vielen Spiegeln, einer großen, Bar, einem Käfig und kleinen Nebenräumen war hier der Dreh- und Angelpunkt der Party. Direkt vor dem Eingang zur Disko positionierte sich das Fotografenteam von picture_of_love ( http://www.joyclub.de/my/333267.picture_of_love.html. ) Sie präsentierten sich mit einem komplett aufgebautem Mobilstudio und schossen jede Menge erotische oder seriöse Fotos von den Gästen. Die entstandenen Schnappschüsse wurde auf Wunsch sofort ausgedruckt und konnten mit nach Hause genommen werden.
Ein Stück weiter im Erdgeschoss begann nun der "heiße Bereich"
Beginnend mit der Dusche gibt es einen kleinen S/M-Raum, einen kleinen Kuschelraum sowie das imposante "Theater". Letzteres ist die größte Spielwiese mit einem großen Fenster auf die Bühne. Unter den Brettern, die die Welt bedeuten, befinden sich die Darkrooms. Diese wurden stark frequentiert, sowohl von den Profis als auch von den Neulingen.
In der oberen Etage fanden wir noch ein schönes verspieltes Dornröschenzimmer, das auch abzuschließen war. Das dazugehörige Spinnrad durfte natürlich nicht fehlen. Im Zimmer gegenüber prangte über den Betten die Aufschrift: For Girls only! Aber der kleine Korb mit Kondomen (der im Übrigen auf allen Zimmern stand), ließ kleine Lockerungen erhoffen. Weiter hinten gab es dann noch ein kleines, aber feines Zimmerchen mit Gucklöchern. So konnte jeder auf seine Kosten kommen.
Insgesamt waren wir mit den Gästen voll zufrieden. Alle sahen sahen verdammt sexy und elegant aus. Das gab uns das erhoffte Gefühl, auf einer seriösen und niveauvollen Veranstaltung zu sein. So hatten wir es uns gewünscht und unsere Erwartungen wurden dank der Gäste und vor allem dank dem Team vom Chateau Inez voll erfüllt.
Es bleibt zu erwähnen, dass dies unsere allererste Party war und bestimmt nicht alles perfekt gelaufen ist. Aber wir haben uns nach vorn gewagt und durften mit den Gästen einen unvergesslichen Abend erleben. Wolfgang, der den ganzen Tag in der Küche gestanden hatte und dann abends noch auflegte, sah mindestens genauso fertig aus wie wir. Wir überlassen vorerst das Feld wieder denjenigen, die von profesionellen Veranstaltungen etwas verstehen, allerdings haben wir noch viele verrückte Ideen, die eine Umsetzung verlangen.

DANKE an die über 100 Gäste, Danke Chateau Inez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.