Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2146 Mitglieder
zum Thema
Wie war das 1. Mal für euch nackt unter Nackten zu sein23
In dieser Runde bitte ich euch uns zu erzählen, wie es für euch ab…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhiger hochwertiger Swingerclub für den ersten Versuch?

***Jo Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ruhiger hochwertiger Swingerclub für den ersten Versuch?
**Hallo ihr Lieben, *freu2*

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem gepflegten Swingerclub, der ideal für Paare ist, die zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen. Uns wären Gepflegtheit und genügend Rückzugsmöglichkeiten sehr wichtig. Ideal wäre ein Swingerclub mit einem reinen Pärchenabend, der nicht zu klein ist und auch etwas gehoben wirkt. Auch was den Dresscode angeht wäre es besser wenn nicht zu viele Vorschriften herrschen würden.
Wir kommen aus der Nähe von Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich und sind auch bereit, eine etwas längere Anreise inkl Übernachtung in Kauf zu nehmen. Für Empfehlungen wären wir sehr dankbar. Vielleicht hat ja jemand hier oder ein Paar schon einen Swingerclub gefunden, der für etwas schüchternere Paare empfehlenswert ist.

Vielen Dank *danke*
*****ara Paar
148 Beiträge
Das Le Cop in Wörrstadt ist für Paare sehr schön und gut .Sird euch aber zu weit sein .
***Jo Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo vielen dank für den tipp. *g*
Das ist in der Nähe von Frankfurt richtig ? Hm is dann doch sehr weit...
*********mal70 Paar
569 Beiträge
@***Jo

Wenn ihr mal in der Nähe von München sein solltet, vielleicht wäre das St. Tropez @*********ropez ja was für euch. Verschiedene Mottos, 2 Bereiche!

Liebe Grüsse
***Jo Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mal70:
@***Jo

Wenn ihr mal in der Nähe von München sein solltet, vielleicht wäre das St. Tropez @*********ropez ja was für euch. Verschiedene Mottos, 2 Bereiche!

Liebe Grüsse
Danke dir *danke* Ja das wäre eventuell mal eine Option....
*********zburg Paar
1.257 Beiträge
Zitat von ***Jo:
Ruhiger hochwertiger Swingerclub für den ersten Versuch?
..... meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem gepflegten Swingerclub, der ideal für Paare ist, die zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen .....

HUHU *hutab*

Unser Tipp .. auch wenn es etwas weiter für Euch ist wäre das @*********ight . Unser absoluter Lieblingsclub!

Genialer Club der genau DAS bietet, was Ihr sucht. *ja* Es gibt, neben verschiedenen anderen tollen Partys, auch reine Pärchenpartys ohne Solomänner.

Die Pärchenpartys sind wirklich toll und für "Anfänger-Pärchen" optimal.

Macht Euch ein schönes WE in Nürnberg und geht am Abend in den Club.
***Jo Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********zburg:
Zitat von ***Jo:
Ruhiger hochwertiger Swingerclub für den ersten Versuch?
..... meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem gepflegten Swingerclub, der ideal für Paare ist, die zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen .....

HUHU *hutab*

Unser Tipp .. auch wenn es etwas weiter für Euch ist wäre das @*********ight . Unser absoluter Lieblingsclub!

Genialer Club der genau DAS bietet, was Ihr sucht. *ja* Es gibt, neben verschiedenen anderen tollen Partys, auch reine Pärchenpartys ohne Solomänner.

Die Pärchenpartys sind wirklich toll und für "Anfänger-Pärchen" optimal.

Macht Euch ein schönes WE in Nürnberg und geht am Abend in den Club.


Super vielen Dank. Der Club sieht wirklich toll aus. Auch die Beschreibung klingt gut. Aber wahrscheilich wäre das genau wie Ihr sagt dann ein Wochenendausflug nach *bayern*
*********Paar Paar
372 Beiträge
Zitat von *****ara:
Das Le Cop in Wörrstadt ist für Paare sehr schön und gut .Sird euch aber zu weit sein .

Le Coq
*****uro Mann
374 Beiträge
Wenn Großraum München, dann ins Lillith: https://www.lillith-club.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.