Ich liege nackt auf dem Bauch, meine großen Brüste sind zyklusbedingt hart geschwollen und die Nippel empfindlich und dick. Ich stelle mir vor, dass mich der harte Schwanz meines Mannes zwischen meinen Beinen stimuliert und er dabei ganz nass wird. Ich lege mir mein Handtuch zurecht und fange an, langsame Fickbewegungen zu machen, ich richte mich dabei auf und lasse meine dicken Brüste hin und her wackeln, die Nippel auf dem Laken reiben...meine Klit wird dicker, die Vagina immer nasser. Ich ziehe sie zusammen und bumse das Handtuch mit harten Fickbewegungen der Hüfte. Meine Beine sind maximal gespreizt, so dass die erregte Fläche das Maximum erreicht. Ich höre zwischendrin auf, um den Höhepunkt zu verzögern. Dann lese ich in Foren oder auf anderen Seiten erotische Geschichten, auch sehr unanständige.
Ich komme heftig, fange an zu schwitzen, die Nippel werden immer härter und ich laufe aus. Ich mag es, das zu probieren, die Konsistenz ist perfekt. Manchmal kann ich danach nochmal loslegen.
Seit ich 3 oder 4 bin, mache ich die Reibe-Technik, ich stehe nicht auf Handbetrieb bei mir selbst und auch keine Spielzeuge. Ich habe es mir früher jede Nacht mehrmals gemacht und heute kommt die Lust wieder. Wir haben auch ein besonderes Sexleben, eigentlich ist es gegenseitige Masturbation, er reitet auf meinem Po und kommt darauf.