Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2395 Mitglieder
zum Thema
Massagestab für Squirting8
Meine Freundin und ich suchen einen guten Massagestab oder sonstiges…
zum Thema
Adam&Eve Massagestab21
Ich spiele gerade mit dem Gedanken meiner Freundin den Massagestab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leistungsstarker Massagestab gesucht

*********igen Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Leistungsstarker Massagestab gesucht
Mädels ich brauche eure Hilfe. Mein Satisfyer Wand-er Woman Massagestab gibt so langsam seinen Geist auf. Deshalb habe ich mich rechtzeitig um Ersatz gekümmert und einen Orginal Magic Wand bestellt, ausgepackt und getestet und was soll ich sagen, ich war extrem enttäuscht. Die höchste Vibrationsstufe ist nett als Vorspiel aber weiter komme ich damit absolut nicht.

Gesucht wird nun also der ultimative Massagestab, der die beste Vibrationsleistung von allen auf dem Markt erhältlichen Exemplaren bietet. Ob mit oder ohne Kabel ist egal, Preis auch. Wäre schön, wenn er nicht die ganze Nachbarschaft wach brummt, im Zweifelsfall backe ich aber lieber einen Kuchen für Erna von neben an, anstatt auf meinen Spaß zu verzichten.

Nun haut raus, welche Modelle sich für heavy Userinnen wie mich eignen! Danke euch.
******owl Frau
216 Beiträge
Ich hab das Flaggschiff der ist zwar etwas laut aber mit den Aufsätzen super
*********64938 Mann
174 Beiträge
Davon haben wir zwei gekauft in verschiedenen Farben die Dinger sind echt günstig haben richtig Dampf sind micht zu laut und Amazon liefert das in 3 Tagen
*********64938 Mann
174 Beiträge
Amazon machts möglich
Amazon machts möglich
*********ckit Mann
925 Beiträge
Der Domi 2 von Lovense ist ein ziemliches Kraftpaket. Leider auch nur in drei Stufen zu dosieren (zumindest per Hardwareknöpfe).

Subjektiv legt der noch mal 60 - 75% mehr auf den originalen Hitachi Magic Wand drauf und ist dabei deutlich handlicher. Und kabellos.
******rin Frau
59 Beiträge
Ich lese mich gerne mal durch Toy-Reviews und -Vergleiche - soweit ich weiß ist der Doxy Die Cast 3 der stärkste Wand auf dem Markt. Den habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.
Grundsätzlich haben die Wands mit Kabel fast immer mehr Power als kabellose Alternativen. Aber: Power alleine ist nicht unbedingt alles. Einen großen Unterschied macht die Vibrationsfrequenz - tiefere Vibrationen werden meistens als intensiver wahrgenommen. Der Domi von Lovense hat zum Beispiel recht tiefe Vibrationen, weswegen er häufig auch als sehr stark wahrgenommen wird.
Im direkten Vergleich erscheint mir der Domi tatsächlich auch stärker als der Europe Magic Wand, auch wenn er es auf dem Papier nicht sein dürfte.

Eventuell sollte man aber auch die Größe beachten - der Magic Wand hat ja einen deutlich größeren Kopf. Das kann je nach Anwendungsfall ja auch wichtig sein.
*****754 Paar
54 Beiträge
Nun ja, glaube die meisten der Frauen haben auch mindestens ein Spielzeug in der Schublade. Mich überkommts ab und zu, dann liege ich auf dem Bett und schieb mir einen meiner 3 Rabbits rein. Die tun ihre Arbeit, halte einfach nur still. Nach ner weile dann steigts auf und es wird richtig naß. Habe mehrere Rabbits. Letztlich beschränkt sich das alles auf 2-3 Spielsachen die ich regelmäßig verwende. Die vielen anderen fristen ihr Dasein im finsteren Schrank.
******_bw Mann
25 Beiträge
wenn es ein kleineres Teil tut.. der Satisfyer pro2 hat gute Kritiken bekommen.
****Eva Paar
29 Beiträge
Also ich mag den VIM von FunFactory - vielleicht nicht der ultimativ stärkste in dem Spektrum aber aufgrund der verschiedenen Einstellungen und Impulsmuster ein absoluter *wow*
****H3 Frau
641 Beiträge
Doxy
Ich habe mich bewusst für die Kabelvariante entschieden. Dieses nervige Aufladen stört mich einfach. Den Magic Wand habe ich zum Vergleich. Der Doxy ist wesentlich intensiver.
********eHSK Paar
233 Beiträge
Wir nutzen einen Original Magic-Wand aus den USA. Für den Betrieb bedarf es ein Netzteil was von 110 Volt auf 220 Volt regelt.
Unsere Sie ist mit dem Teil mehr als glücklich und zufrieden.
Habt ihr wirklich ein Original oder doch einen Nachbau?
Gruß aus dem Hochsauerland.
*********ueen Frau
36 Beiträge
Schaut doch mal bei den grösseren internationalen Toytesterinnen, Supersmashcache hat tolle Übersichtstabellen usw.
Ich selber mag den Funfactory Vim für Gesamtpower und BMS Palmpower extreme für tolle Frequenz Amplituden Kombi
***46 Mann
1.101 Beiträge
Suchen auch einen Massagestab.
Vibrationen sollten relativ stark sein und er sollte auch leise sein.
Hat sch on jemand Erfahrungen mit dem Satisfyer Wand-Er-Woman ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.