Die Zeit gab es bei uns auch mal. Früher jeden Tag in der Kiste. Dann Kinder , Beruf Haushalt und das Liebesleben war extrem eingeschlafen.
Er sah Sex als Entspannung an, sie eher als weitere Aufgabe die sie am Schlafen hindert.
Er vieles versucht, natürlich auch verzicht, bessere Stimmung, Urlaub. Dann ein kurzes Aufbäumen der Libido und wieder der alte Trott.
Er wollte das betteln um Sex nicht mehr mitmachen und fühlte sich auch total schlecht wenn sie es quasi aus Mitleid nachging.
Der Höhepunkt war, als er sie mal Abends anfing zu streicheln mit Absicht, sie sich dann auf den Rücken drehte und sagte, hier bin ich, Fang an damit es schneller vorbei ist .
Das hat er dann natürlich nicht gemacht weil es die absolute Demütigung war.
Beim Gespräch einige Tage danach hat er ihr klar gemacht das er so nicht weiterleben kann. Es muss was passieren, wie kommt man gemeinsam aus dieser Krise.
Wir beide haben ja gemerkt es stimmt was nicht. Trennen wollten wir uns auch nicht.
Die Lösung war, wir haben Dates vereinbart mit uns selbst. Beispiel, Freitag Abend treffen wir uns und gehen aus, anschließend geht's in die Kiste.
Das Unterschied sich deutlich von dem Abendlichen Pflichtprogramm weil da ja die Anfrage kurzfristig kommt und sie oder er Müde ist oder nicht abschalten kann.
So aber quasi ein geplantes Fickdate mit der eigenen Frau. Die Priorität dieses Dates haben wir ganz oben angesetzt. Es gab keine Entschuldigung das zu versäumen außer wirkliche Erkrankung, ganz wichtige Ereignisse. Ein verschobenes Date muss aber nachgeholt werden.
So kamen wir wieder zu gemeinsamen Sex
Damit das auch nicht immer das gleiche war, sind wir dann später auch in Clubs, haben als Beispiel beim ersten Clubbesuch Silvester dort gefeiert.
Dann haben wir uns dort Ausprobiert, quasi die Jugend noch mal nachgeholt.
Nun, mittlerweile sind wir auch wieder ruhiger geworden. Gehen nicht mehr so häufig. Aber der wöchentliche Termin für uns bleibt. Allerdings muss ich auch sagen das es ab und an vorkommt wo wir beide sagen, komm lass mal. Aber es muss einstimmig sein. Wenn der eine sagt, ne ich hab Lust, dann muss der andere weil er hat ja ein Date.