Ich denke, es ist etwas wirr.
Hier sollte ein Gespräch mit dem/der Paar-/Sexualtherapeuten in Anwesenheit von euch beiden geführt werden. Wie sagt man, der Karren steckt im Dreck
und muß wieder flott gemacht werden.
Ein Ultimatum zu stellen, klar kann man das machen, aber du nimmst dich ja mit in eine neue Beziehung. Du hast ja auch deinen Teil dazu beigetragen das nichts mehr läuft. Hier wäre mal die einfach Frage? warum hast du mein Schatz kein LUST????
Dann wäre noch zu klären, will sie dich bestrafen. Machst du zu wenig kümmerst du dich zu wenig um die Tag täglichen Arbeiten. Bleibt alles an ihr kleben, so dass ihr die Lust zum vögeln vergeht. Vielleicht sogar sich Ängste entwickelt, Sex gleich Kind. Nein Danke.
So wäre noch zu betrachten das Sex sehr vielfältiger sein kann als nur reinraus vorundzurück. Vielleicht hat sich der klassische Zeugungsex bei ihr erledigt, keine Lust mehr darauf.
Hier hat mal eine Frau geschrieben,
mein Mann hat seinen Teil zur Zeugung unserer Kinder Beigetragen und das gute Stück da unten brauchen wir jetzt nicht
mehr, der wird jetzt abgeschlossen.
Das muss ja nicht gleich so konkret sein,
und vielleicht mit der Frage
an deine Frau, mein allerliebster Liebling, wie kannst du dir Sex vorstellen der dir gefallen könnte, auf den du Lust haben könntest. Habe gerade in einen Artikel von einem Therapeuten gelesen,
eine 50% gute Ehe ist schon eine Gute Ehe. Der 100% Anspruch kann alles zunichte machen. Nach 45 Jahre Ehe scheint mir das er Recht hat. Und wenn du außerhäusigen Sex hast, mußt du es ja nicht gleich deiner Frau erzählen und Absolution erhalten wollen. Eine Ehe kaputt machen kannst du immer noch.
Vielleicht kannst du das bevor du es selber machst deiner Frau anbieten, dann würdes du zumindestes wissen das es an Dir liegt und sie hat nur auf dich kein Bock, beziehungsweise es liegt nicht an dir, hier muss dann geklärt werden was gib so ein Sexeheleben noch alles her. Wie steht es mit Fetischen, da bist du im JC genau richtig.
Also Kopf hoch das wird schon, vorausgesetzt du haust deiner Ehefrau nicht vor den Kopf (wörtlich gemeint)
was sie dir niemals verzeihen kann und findest Wege die euer beider Leidenschaften wieder ins Lodern bringt.
Leider leider, kann man als Mann von seiner Frau nicht unbedingt verlangen
dass sie die gleiche Leidenschaft für Sex haben soll. Da gibt es meistens eine Diskrepanz. Die so auch da wäre
in dem wir dazu tendieren, das Beste zu wollen was aber nicht mit dem übereinsteht was wir als bestes geben können. Hier kommt dann die Ehepartnerin/Partner zu der Erkenntnis, dass in der Packung gar nicht alles drin ist was darauf steht und versprochen worden ist. Als somit währen wir wieder
bei der Aussage des Therapeuten, das eine 50% gute Ehe eine gute Ehe ist.
👍👍👍👍
Also wie schon gesagt, Kopf hoch
alles wird gut.
Das war jetzt schon etwas schlaumeierhaft. Ich bitte um Entschuldigung.