Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodymodifikation
105 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodymods nur für den Sex?

Bodymods nur für den Sex?
Für wen sind Bodymods ausschließlich sexuell bedingt also wer hat diese nur für den sexuellen Reiz.

Auch wenn wir die Optik gedehnter Ohren und Septum im Alltag schön finden, so ist der eigentlich Grund unserer Bodymods doch das sexuelle Erlebnis. Eine gespaltene Zunge sorgt doch für so viel mehr Spaß beim
Küssen, Oralverkehr etc. ( wenn man es mag) als eine normale Zunge.
Aber auch Tattoos sorgen bei uns für den gewissen Reiz, der insbesondere beim Sex für neue Erlebnisse sorgt.
Seit wir beide unsere Leidenschaft für das Durchlöchern unserer Körper festgestellt haben, können wir nicht mehr ohne. Natürlich finde ich meine Frau auch ohne gepiercte Nippel heiß aber die zwei Stäbe in jeder Brustwarze sind doch eine Bereicherung. Das gilt genauso für die zahlreichen Schamlippenpiercings, die so herrlich klimpern beim Lecken oder Sex.
****ni Frau
867 Beiträge
Ich frag mich grad was ein Tattoo, für neue Erlebnisse beim Sex bringt?🤔
*********ckit Mann
925 Beiträge
Für mich sind Bodymods zuerst und vor allem Ausdruck von Persönlichkeit. Der aus meiner Sicht sekundäre "Nutzen" - sei es nun die Optik, eine (politische) Botschaft, ein intrinsisch oder externer Stimulus - ist für mich erst mal eine Nebensache, deren Wertung, Bewertung oder Einordnung mir nicht zusteht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Menschen, die sich die Zunge spalten lassen, das hauptsächlich deshalb tun, um ihren Oralsex aufzuwerten. Da gehe ich einfach mal dreißt von mir selbst aus: mein Zungenpiercing habe ich mir damals stechen lassen, um mich für mich selbst von meinem konservativen Elternhaus zu emanzipieren. Das war Jahre später, als ich zum ersten Mal vom Begriff "Orgasmusbeschleuniger" hörte. Und er ist, mit Verlaub, Blödsinn. Nicht alle stehen auf die orale Stimulation mit einer harten Metallkugel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.