Gepierct vor dem Kennenlernen oder erst danach?
Hattet ihr (einen Teil) eurer Piercings bereits, als ihr euren Partner kennengelernt habt?Bei uns war es so, dass Sie nur in jedem Ohr einem Ohrring hatte aber keinerlei weitere Piercings.
Bei einem unserer Treffen fragte Sie mich, ob ich ein Piercings in meinem Schwanz machen würde. Vermutlich deswegen, weil eine Klassenkameradin von einem PA erzählte.
Es passierte ewig nichts, aber als unsre zwei Kinder da waren, Sex nicht mehr so häufig war, sprachen wir plötzlich über Mods, und Sie sagte mir, wie sehr sie darauf steht.
Für mich war das das Signal loszulegen. Ich habe mir sofort ein MagicCross stechen lassen.
Anfangs fand meine Frau dies etwas extrem, mittlerweile steht so ziemlich darauf, ich glaube ohne wäre es nicht einmal der halbe Spaß für Sie.
Aber auch Sie hat sich extrem verändert. Angefangen von zahlreichen Schamlippenpiercings hat sie sich sogar die Klitoris Pierce lassen. Für ein paar Wochen waren Sie dann dauergeil, das hat mir sehr gefallen. Mittlerweile ist das nicht mehr so, aber jede Berührung ist für Sie höchstgeil.
Ihre Nippel sind jeweils zwei mal gepierct, ihre Zunge gepierct und gespalten und ihre Ohren auf 80mm gedehnt. Ihr Septum ist so gedehnt, dass problemlos ihr Finger durch passt.
Ich selber habe auch meine Nippel gepierct, die Zunge gepalten und vierfach! durchlöchert, ein Septum, durch das ich meinen Finger locker stecken kann und zwei Hornimplantate.
Waren wir anfangs ungeniert und ohne Mods, so hat sich unsere Leidenschaft jetzt erst ergeben und wir können wirklich nicht mehr ohne.