„Woher will man denn wissen, ob es wirklich nicht passt nur anhand des Profils? Nur wegen eines Bildes oder eines Textes lernt man den realen Menschen dahinter nicht wirklich kennen.
@*****y89
Wenn deine Nachricht mein Interesse nicht wecken kann, dann habe ich keine Lust mir Zeit für ein Gespräch mit dir zu nehmen. D.h. "Es passt nicht."
Wenn du da mehr hinein interpretieren willst, dann ist das dein selbstgemachtes Elend.
Btw.: Ob ich sexuelles Interesse habe oder nicht, bemerke ich erst, wenn der Mann vor mir steht und mir seine Pheromone in die Nase steigen.
Bei unpassender Genetik lässt selbst der charmanteste Adonis meine Fortpflanzungsorgane völlig kalt. Da funkt nix. Da läuft nix. Da gibt's für mich Null Chance auf einen Orgasmus.
50 % der Männer sind allein schon wegen ihrer Pheromone für mich sexuell vollkommen untinteressant!
Während irgendein unscheinbarer Typ zufälliger Weise haargenau die passende Genetik hat. Der riecht wie ein junger Gott.
Da stimmt die Chemie. Da werd ich feucht. Da funkt es. Da tanzen meine Fortpflanzungsorgane Samba: "
Juhu passende Gene!"
Da kann dieser Typ gar nicht mehr viel falsch machen: Die Biologie läuft wie von selbst. Und ich würde beim Sex mit ihm höchst wahrscheinlich einen Orgasmus bekommen. Für einen One Night Stand wäre das 'ne super Voraussetzung. Selbst wenn er einen Haufen Stuss labert. Sein Anmach-Spruch darf bloß nicht zu unterirdisch sein.
Und selbst wenn ich an diesem Tag Null Bock auf sexuelles Abenteuer habe und/ oder die Umstände das gar nicht hergeben:
Lass mich doch einfach noch ein paar Augenblicke in seiner ach so tollen aphrodisierenden Wolke stehen, die mich so überaus lebendig fühlen lässt!
Also wenn so Einer mit dem ach so lahmen Anmachspruch: "hallo wie geht's?" kommt, DANN finde ich irgendein Gesprächsthema, um noch ein bisserl länger in seiner Wolke zu stehen.
Aber ihr Männer kapiert das nicht!
Ihr Männer könnt im Prinzip in jeder Frau abspritzen.
In Jahrtausenden der Evolution ist ja auch noch kein einziger Mann an einem genetisch unpassenden Embryo gestorben!
Ja, stellt euch mal vor: Wenn es wirklich nur um Sex geht - keine Intimität oder so - dann will ich verdammt noch Mal auch die Chance auf einen Orgasmus haben!
Dann zählt für mich die Biologie sehr viel mehr als alles andere.
Und dann kommen ach so viele Männer ins Internet - fernab jeder Biologie! - auf der Suche nach rein sexuellen, vollkommen unverbindlichen Abenteuern und versuchen massenhaft mit "Hallo wie geht's?" eine Frau dazu zu bewegen, mit IHM ein Gespräch zu beginnen. WTF.
Nein, ich habe keinen Bock X-beliebigen Männern die Würmer aus der Nase zu ziehen, um dabei womöglich irgendetwas Geistreiches zu finden!
Es gibt Joy-User, die haben Profile, die mein Interesse wecken.
Ein Wortakrobat, der mein Hirn anspricht. Einer, der zeigt, dass er in Interessensgebieten zu Hause ist, mit denen ich mich auch nicht erst seit gestern beschäftige. Einer, der die richtigen Fragen beantwortet. Und der die für mich passende Art von Humor in seinem Profil zeigt.
Einer, mit dem mehr als ein One Night Stand denkbar wird.
Da bekomme ich Lust, einen CM-Wechsel zu beginnen.
Ab und an schnöfe ich in Männerprofilen aus der Umgebung und entdecke so eines.
Diese Profilinhaber schreibe ich an.
Dann schreibe ich aber auch mehr als ein "Hallo wie geht's?".
Dann leg ich mich ins Zeug, um das Interesse dieses Mannes zu wecken. Denn diese Männer-Profile werden von verdammt vielen Frauen angeschrieben. Da muss ich mich gegen eine extrem starke weibliche Konkurrenz durchsetzen.
Und ja. Da habe ich auch schon erlebt, dass ich so gar keine Antwort bekomme. Ja und?
Dann hat es halt nicht gepasst. Dann hatte ich sein Profil offensichtlich falsch interpretiert. Oder mein Timing hat nicht gepasst. Egal.