„„
Eine Recherche im Internet
da gibt es eine Plattform für Erotik und dann fliegen mir die gebratenen Tauben
… also da liegt dann nach einer Mail die super vollbusige Blondine nackt und zu allem bereit auf der Fußmatte und hat sogar noch ne Pizza und nen Kasten Bier dabei …
Sorry - iss nich
Wir haben eine weitere Ursache...
Leider wird dieses nach Außen recht gut so kommuniziert.... denke es ist auch gewolltes Marketing.
Denn es ist wirtschaftlich eben sehr lukrativ.
Immer wieder tauchen hier doch Personen auf mit einer gewissen Erwartungshaltung... da war doch gestern was... ?
Und wir sind nur die Statisten in diesem Spiel....
Achso... ich verzichte auf die Tauben, anderswo gibt es gebratene Puten...
Werbung ist dazu da, Dinge und/oder Dienstleistungen zu verkaufen.
Nur Frau ist hier nicht käufliches Produkt.
Der Betreiber stellt eine Plattform zur Verfügung
Nutzer können auf dem Portal des Betreibers u.a. von diesem bereit gestellte Informationen abrufen. Daneben haben Nutzer u.a. die Möglichkeit, Texte, Bilder, Daten, Grafiken, Filmsequenzen usw. auf das Portal des Betreibers hochzuladen. Die von Nutzern hochgeladenen Inhalte können von anderen Nutzern abgerufen werden. Nutzer haben weiterhin die Möglichkeit, sich in Foren mit anderen Nutzern auszutauschen
Aus den Nutzungsbedingungen … nothing more nothing less …
Erwartest du, wenn du Cola light trinkst, dass du morgen lässig mit nacktem wohldefiniertem Oberkörper durch ein Büro voller attraktiver Frauen schlenderst und alle
?
Wieviel Lancome dingens muss ich mir noch gleich vor dem Zubettgehen ins Gesicht kleistern, damit ich morgen früh wie Ende dreißig aussehe?