Ich versuche es einfach noch mal mit meiner Meinung!
Ich beobachte hier Menschen, die sich bitterlich über ausbleibende Antwort beklagen. Diese Menschen lese ich in diesem Thema nicht zum ersten Mal, sondern sie sind darauf bedacht, ihre negative Energie in fast jedem Thema zu verbreiten.
Es kann sein, dass ich so einem Menschen, wenn ich diesen mit seinen Aussagen zum ersten Mal lese, durchaus noch wohlwollend und konstruktiv begegnen will. Dann gebe ich - so es zum Thema passt - im Thema selber freundliche und höfliche Hinweise, wie Mensch den eigenen Auftritt ändern kann und dass eine negative Grundeinstellung zu Frauen im allgemeinen und Frauen im Joy im besonderen, diesem Menschen selbst schadet, da die negative Energie nun einmal keine positive anziehen kann (wir sind ja hier nicht im Kern eines Atoms).
Die Reaktionen im Thema sind ablehnend - Mann/mensch ist nie schuld daran, dass er von Frauen (Frau nicht von Mann) nicht die gewünschte Resonanz erhält. Geht Mensch dann über in einen privaten Dialog setzt sich die Klage, wie schlimm das eigene Leben, die fehlenden Briefe und der Mangel an Sex ist, fort.
Am Ende ist die GrunzHaltung eines solchen Menschen eine selbsterfüllende Prophezeiung: jeden Tag betet er sich vor, dass keine/r ihn liebt und keine ihn will … und was passiert?
Und: Auch wenn es vielleicht in den Augen Mann-cher meiner Rolle als Frau entspräche: ich bin nicht Kummerkasten, nicht Seelsorgerin, nicht psychologische Betreuung für Menschen, die an ihrem Dasein zu kranken scheinen.
Ich habe selbst jeden Tag genug mit mir und meinen Anliegen und den Menschen, die mir real wichtig sind zu tun.
Und ja! Die Antworten, die Frau auf ein Nein bekommt, sind gelegentlich Niveaulimbo.
Deswegen antworte ich dann, wann ich will und wem ich will.
Ich muss niemandem erklären, warum und weshalb.
Es ist meine Entscheidung. (Übrigens sind bei mir aktuell nur 129 Nachrichten offen und 200 Benachrichtigungen für Themen, die Komplimente zählen ja bei mir nicht mit.)
Nächster Punkt:
Wie sehr müsste ich mir um das fragile Ego eines Menschen Sorgen machen, der schon einer kurz (oder lang getippten) Nachricht eine derart hohe Bedeutung beimisst, dass er sich in x Beiträgen Gedanken darüber macht, wie gemein all diese nicht antwortenden Personen sind.
Gesetzt den Phall ich schreibe eine Weile mit dem Menschen und treffe ihn dann … wie kann ich danach noch nein sagen, ohne ihn ins tiefste Unglück zu stürzen?
Wer eine Absage oder eine nicht-Antwort auf eine Nachricht als Korb versteht, hat mM noch keinen wirklichen zutiefst verletzenden Korb bekommen!
Mögt ihr mal hören, was sich die Geschlechtsgenossen der hier so benachteiligten Männer Frauen gegenüber an Unhöflichkeit leisten, wenn Frau sich mit ihnen verabredet?
• manche erscheinen nicht, ohne Ansage
• manche sagen kurzfristig vor dem Date ab mit absolut unglaubwürdigen Ausreden
• manche erscheinen - mustern eine kurz und verschwinden wortlos
• manche erscheinen -
und melden sich nie wieder
Mein Supergau als ich noch relativ neu im Internet flirtete …
Wir schrieben wochenlang - ich fuhr mit der Bahn (Stuttgart - Köln), er stand am Bahnhof, war noch relativ freundlich, erzählte dort, er sei arbeitslos und ich müsse dann wohl das Hotel bezahlen, ließ sich im Hotel einen blasen und meinte dann …
aber ficken ist nicht, weil ich ihm so gut nicht gefallen würde …
Ihr seht, ich habe das überlebt - ich bin sogar im Vergleich zu mancher Frau, die hier oder anderorts gelegentlich nicht so tolle ERfahrungeh gemacht hat, weiterhin freundlich, tausche mich mit Menschen aus, die mich mögen und wertschätzen und umgekehrt und treffe nach wie vor andere …
Das einzige Recht, was ich mir rausnehme ist:
Ich entscheide, was ich will!