Zitat von *****y89:
„
Das weiß ich und auch das ist irgendwie nicht fair. Während Frauen einen Haufen Nachrichten und Anfragen bekommen, kann man als Mann die Anzahl der Nachrichten oft an einer Hand abzählen, wenn denn überhaupt was kommt.
Ich würde es toll finden, wenn das etwas ausgeglichener wäre.
Zitat von *******961:
„@*****y89 ich versuche es mal zu erklären.
Frau bekommt täglich zig Anschreiben, da bleibt keine Zeit, Jedem ein eigenes verfassten Absagetext zu schicken.
Also ist den Button gedrückt zu bekommen schon toll und besser als sofort auf der Ignoliste ein lauschiges Plätzchen zu ergattern.
Frau bekommt täglich zig Anschreiben, da bleibt keine Zeit, Jedem ein eigenes verfassten Absagetext zu schicken.
Also ist den Button gedrückt zu bekommen schon toll und besser als sofort auf der Ignoliste ein lauschiges Plätzchen zu ergattern.
Das weiß ich und auch das ist irgendwie nicht fair. Während Frauen einen Haufen Nachrichten und Anfragen bekommen, kann man als Mann die Anzahl der Nachrichten oft an einer Hand abzählen, wenn denn überhaupt was kommt.
Ich würde es toll finden, wenn das etwas ausgeglichener wäre.
Moinsen mein Lieber,
ich habe grade diesen Thread überflogen und deine Posts gelesen.
Was du hier beschreibst ist schlicht weg ein Problem mit der Person die du im Spiegel siehst und das solltest du akzeptieren, denn der einzige Mensch der daran was ändern kann bist du selber.
Das Leben ist an so vielen Stellen nicht fair. Zu erwarten das es eine faire Verteilung gibt bei der Kontaktaufnahme beider Geschlechter haut schon rein statistisch auf den meisten Plattformen nicht.
Ein sehr guter Freund von mir hat mal Gesagt "dont hate the player. hate the game".
Jetzt kannst du für dich selber entscheiden, ob du weiterhin Plattformen wie Joy nutzen möchtest mit dem Wissen, wie es ist oder machst ein großen Bogen drum, aber auf einer Plattform, wo sich die wenigstens Menschen kennen und alles annonym ist trotz Profilbilder etc. solche Erwartungen zu haben ist schon etwas naiv.