Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Korb geben (oder bekommen) ohne Abwertung

Zitat von *****y89:
Zitat von *******961:
@*****y89 ich versuche es mal zu erklären.
Frau bekommt täglich zig Anschreiben, da bleibt keine Zeit, Jedem ein eigenes verfassten Absagetext zu schicken.
Also ist den Button gedrückt zu bekommen schon toll und besser als sofort auf der Ignoliste ein lauschiges Plätzchen zu ergattern.


Das weiß ich und auch das ist irgendwie nicht fair. Während Frauen einen Haufen Nachrichten und Anfragen bekommen, kann man als Mann die Anzahl der Nachrichten oft an einer Hand abzählen, wenn denn überhaupt was kommt.
Ich würde es toll finden, wenn das etwas ausgeglichener wäre.

Moinsen mein Lieber,

ich habe grade diesen Thread überflogen und deine Posts gelesen.

Was du hier beschreibst ist schlicht weg ein Problem mit der Person die du im Spiegel siehst und das solltest du akzeptieren, denn der einzige Mensch der daran was ändern kann bist du selber.

Das Leben ist an so vielen Stellen nicht fair. Zu erwarten das es eine faire Verteilung gibt bei der Kontaktaufnahme beider Geschlechter haut schon rein statistisch auf den meisten Plattformen nicht.

Ein sehr guter Freund von mir hat mal Gesagt "dont hate the player. hate the game".
Jetzt kannst du für dich selber entscheiden, ob du weiterhin Plattformen wie Joy nutzen möchtest mit dem Wissen, wie es ist oder machst ein großen Bogen drum, aber auf einer Plattform, wo sich die wenigstens Menschen kennen und alles annonym ist trotz Profilbilder etc. solche Erwartungen zu haben ist schon etwas naiv.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von *******646:
Zitat von ******ool:
Zitat von ****ody:
Zitat von *****a63:


Wenn ich suchend war besteht doch nicht die Verpflichtung jeden zu suchen.


Natürlich nicht, aber der andere ist ein Mensch und keine Amöbe. Ich möchte ja vielleicht auch für meine Menschlichkeit wahrgenommen werden. Außer mir fehlt solch ein Kompass. Einen Korb zu geben dauert drei Sekunden.

*pueh*

Postfach öffnen - 2 Sekunden
Mail öffnen - 2 Sekunden
Mail lesen - 3 - 10 Sekunden
Profil anklicken - 2 Sekunden
Bilder durchblättern - 3 - 10 Sekunden
FSK18 freischalten, um auch sein bestes Stück gebührend zu würdigen - 2 Sekunden
Dick pic Parade durchblättern - 20 Sekunden (da so viele!)
Profiltext lesen - 10 - 30 Sekunden
Vorliebenliste angucken - 15 Sekunden
Sich darüber ärgern, dass mal wieder anal an erster Stelle von unbedingt steht - vor dem ersten Kaffee 10 Sekunden
Freundesliste angucken - 10 Sekunden
Gruppenzugehörigkeit checken - 10 Sekunden
*nachdenk* wie sag ich ihm am besten und natürlich wertschätzend „nein, danke! - 15 Sekunden
Antwort im ein Finger System am mobilen *tel* *tipp* - 10 Sekunden
Postfach öffnen nächster
In Toto 148 Sekunden!
Diese Zeit mal drölfzig ist meine! Lebenszeit

Und gerne noch einmal:
Über die entscheide ich und niemand anderer verfügt darüber

Capisce? ;-)
Wobei ich jetzt generell Gruppenzugehörigkeit nicht überbewerten würde. Denn es sind ja oft mögliche Spielarten/Interessen die nicht zwingend vorausgesetzt werden.

*ooooch - es hat schon was, gelegentlich mit Menschen aus der HIQ-Gruppe oder bei den Akademikern zu diskutieren, die einer das Wasser reichen können *fiesgrins* *floet*

beautyarrogantguckweilgutkann





Und für jene mit weniger oder anderem Humor



*witz*

*ironie*

*sarkasmus*
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Da hast Du aber die Sapios vergessen ^^
*****i_1 Frau
31 Beiträge
Doch, Gruppenzugehörigkeit nehme ich sehr wichtig. Das ist für mich ein Statement.
Aber ich nehme auch das geschriebene Wort sehr wichtig.
Und wenn jemand meint, sich selbst zu beschreiben, wäre so schwierig denke ich auch meist : *gruebel*, sich selbst sollte man doch kennen nach all den gemeinsamen Jahren.
Aber gut, anderes Thema.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Sapiosexualität?!
„Ja - mei - wenn’s schee macht“ (Else Kling rip Lindenstraße)

Ich habe wenig Interesse an Mann, der nur f*** kann, wenn ich vorher mit ihm „die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas“ (Zitat SWR3) diskutieren will.

*nene*

Ich folge einer gewissen dichotomischen Spaltung:

Die Intellektuellen Feingeister zum Reden und die hübschen, potenten Jungz zum *popp*

Meine persönliche Variante von Sexualdarwinismus, denn - wie schon @*******ias erklärte:

Ich Frau (nicht alle anderen!) folge der Pheromonwolke - auch nach der Menopause geht es darum, wer potent potenziell mit mir die immun-biologisch überlebensfähigste Brut zeugen würde.

Hat zweimal ganz herr_vorragend funktioniert *stolzbin*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Aber selbstverständlich sehe ich die Gruppenangehörigkeiten an .

Sind da nur FKK, Swinger, BDSM , Wifesharing , flotte Dreier ,Parkplatztreffen und sowas dabei,
Ist das kein Mann für mich!

Nicht mein Dng, da sage ich natürlich ab.

Und bei Altersangaben, die ich extra im Text noch betone, nicht mehr zu antworten,
Spare ich mir jede Antwort.

Lesen könnte da echt helfen ,Frust zu vermeiden.
Der Verlauf dieses Threads zu einer sehr interessanten Bombe geworden.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte, aber ist es nicht absolut Sinnbefreit sich darüber zu unterhalten bzw. zu diskutieren, was man von anderen Menschen auf dieser Plattform erwartet, da jeder Mensch seine eigenen Erwartungen hat, wie er sich das hier vorstellt im Ablauf.

Wenn das reine nicht Antworten auf eine Nachricht keine Absage ist, was denn dann? Das bedeutet soviel wie nein danke. Natürlich wäre es sicher ganz schön, wenn man Feedback bekommen könnte um sich als Mensch weiter zu entwickeln (wenn man denn Bock drauf hat), das kannst du doch von dem gegenüber nicht erwarten. Zeit ist ein sehr kostbares gut und je Älter man wird, desto knapper wird dieses Gut, da die Verpflichtung im Erwachsenen Leben zunehmen, ergo fängt man an soviel Zeit freizuschaufeln, wie es geht und somit fällt vllt auch mal die nette Antwort hinten runter.
Oder man hat einfach keine Lust auf dieses ganze Kopfgeficke und wahrt den Frieden in der Gerätschaft zwischen den Ohren.
Was auch immer die Gründe. Es ist am Ende wie ist und das muss man so akzeptieren.

Abschließend möchte ich meinen Beitrag noch abrunden mit den Worte die ich nicht mehr hören kann, weil es so oft genutzt wird, dennoch zu 100% wahr ist. Jeder ist sein Glückes Schmied.

Wünsche euch allen ein schönen Tag und danke fürs Lesen.
*******aar Mann
340 Beiträge
@*******ias

Unsere Kommunikation war so weit in Ordnung. Mir war so als hätte ich durchaus verstanden, was du meintest. Die neue Erklärung bestätigt es. *zwinker*

Ich erwarte nicht, dass eine Frau alles stehen und liegen lässt. Es gibt mit Sicherheit wichtigeres.

Geschrieben hatte ich es schon mal.... Genau viele Männer sehen es hier aber so, wie du beschreibst, weil es außerhalb bewusst so kommuniziert wird: Hier sind die Damen nur darauf aus....!! (ich werde dazu nicht weiter in die Tiefe gehen) Die Herren sind dann angemeldet mit einem schönen Premium Account. Sie bekommen eine Klatsche nach der anderen und verstehen die Welt nicht mehr.
Ich bin hier auch mehr oder weniger so reingerutscht. Weil ich a.) vieles ausprobiere und b.) hauptsächlich aus bestimmten anderen Gründen. Ich kann nicht behaupten anderswo nicht erfolgreich gewesen zu sein. Es wäre gelogen.

Fazit:
Es ist falsch den Männern einen Vorwurf zu machen. Höchstens denen die es nach einer gewissen Zeit immer noch nicht verstanden haben. Einige brauchen Tage, andere Wochen und für viele eine neverending Story.

Ich habe vollstes Verständnis, dass ein überlaufendes Postfach zum Luxusproblem wird. Eine Frau selbst ohne Profilbild bekommt locker 20 Anschreiben an einem Tag... wenn sie Online ist sogar mehr vermutlich... Nicht zu vergessen, dass die Frau vielleicht wegen ganz anderen Dingen hier ist.
Es wird nur auf das Symbol für Frau geschaut und angeschrieben.
Der Erwartungshaltung einer Antwort zu entsprechen auch bezogen auf Anstand und Höflichkeit (wo ich voll hinter stehe!!) ist daher, auch wenn diese gewünscht ist, oft schwer umsetzbar.

Fazit:
Auch den Frauen kann man keinen wirklichen Vorwurf machen, wenn sie die ganzen Mails nicht beantworten.


Ich wiederhole mich: Männer und Frauen sind Statisten in einem schlechten Spiel. Andere reiben sich die Hände und überlegen, ob die Flotte beim nächsten mal aus Audi Q8 oder Tesla Model X bestehen sollte.
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Das passt. Es ist das Spiel. Wenn man das Verhalten einzelner lediglich moralisch bewertet, verkennt man die Systemeffekte. Beispiel: Die Antwortquote ist sehr niedrig beim Anschreiben von Frauen. Aus 1000 Gründen.

Also folgt ein Strategiewechsel und einige schreiben dann Standardmails in großer Zahl an sehr viele Profile. Nachvollziehbar, weil das Vorgehen vorher gescheitert ist. Wenn Mann sich auf eins, zwei Profile konzentriert, sich intensiv mit diesen beschäftigt und dann schreibt, ist die Erfolgswahrscheinlichkeit sehr, sehr gering. Also Standardmails.

Diese wiederum nerven die Frauen ungemein. Die Postfächer müllen weiter zu. Die Zeit und die Lust, auf so etwas zu reagieren oder überhaupt zu reagieren, nimmt noch mehr ab.

Und so weiter.

Im Idealfall könnte es also dazu kommen, dass beide Seiten zunächst mit besten Absichten loslegen, aber später jeweils auch aus nachvollziehbaren Gründen Strategien entwickeln, die den Erfolg noch mehr untergraben.
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Wenn sich jemand schon durch eine nicht beantwortete Mail gekränkt fühlt, möchte ich nicht wissen, wie er sich im Alltag bei erheblicheren Fehlschlägen fühlt.


Ich unterscheiden hier mal, für die meisten, das es zwei Arten von Mails gibt und füge am Ende noch ein Beispiel ein, auch wenn niemand seine Art und Weise ändern wird.

Wenn ein Mann eine Mail schreibt, sich das Profil genau durchgelesen hat, mit sich selbst reflektiert und dann eine so hohe Pro Seite erreicht hat das er die Entscheidung trifft sie anzuschreiben.
Jetzt einen Text verfasst, darauf ein geht und er komplett individuell geschrieben wird. Eventuell noch ein Anhang dran, oder je nach Art der Frau, Poesie oder der gleichen.
Und sie antwortet einfach nicht weil kein Interesse.

Dann hat sie jedes Recht dazu, im gleichen Atemzug erzieht sie ihn aber auch. Schließlich ist all die Denkarbeit, das Meditieren und verfassen einer Nachricht vollkommen wertlos gewesen, da es offensichtlich nicht einmal einer Absage wert war.

Nun lasst hier einmal Pech walten und sagen wird er wird nie eine Antwort bekommen. Was glaubt ihr ab der wievielten ersten Mail, wird "er" nur noch einen simplen Copy Pasta Einzeiler verschicken?

Jede Mensch kann und darf selbstverständlich egoman durch sein Leben schreiten, im Laufe der Jahre darf aber auch niemand sich dann hinstellen und sich beschweren dass das Niveau einen Sturzflug mach.


Es ist wie mit den Ampeln. Wenn Kinder in Sichtweite sind bleibt man gefälligst stehen und lehrt einem neuen Teil der Gesellschaft, das auch gemacht wird was von den Eltern beigebracht wird.
Ansonsten laufen sie immer über Rot, sobald die Eltern nicht da sind, weil es ja gut und schön ist was die sagen, aber alle anderen rennen ja auch bei Rot.

Es gehört nunmal einiges dazu sich die Zeit zu nehmen, selbst bei einer kleinen Chance, jemanden an zu schreiben mit einem individuellen Text.
Und es ist dann für die Allgemeinheit auch besser, wenn dieser Aufwand mit ein klein wenig Zeit gewürdigt wird.
Und sollte man hier wirklich keine Lust auf nichts haben.
Lässt sich immer noch beim Empfänger/in, für ebenso jene eine nette Vorlage basteln die kopiert werden kann.

"Hey du, dein Text war wirklich nett und zeigt auch das du mein Profil gelesen und verstanden hast, danke das du dir die Zeit dafür genommen hast, es scheint nicht selbstverständlich zu sein.
Es ist daher schade das es von meiner Seite aus nicht passt und ich eine Absage schreiben muss.
Es sei aber gesagt das ich kaum auch nur jemanden zurück schreiben, in sofern war es nicht verschwendete Mühe von dir. Einen angenehmen Weg durchs Leben wünsche ich noch."

Danach dann den kein Interesse Button drücken und das Gespräch ist beendet.

Wenn es vorbereitet ist sind das 15 Sekunden Arbeit, aber man erhällt den Willen auch weiterhin keine plumpen Einzeiler zu verfassen.


In Ehren
Zatoichi
***on Mann
249 Beiträge
Einen Korb geben – das gehört bei der Online-Partnersuche dazu. Leicht fällt es uns oftmals trotzdem nicht, einem sympathischen/unsympathischen Kandidaten eine Abfuhr zu erteilen – erst recht nicht, nachdem es bereits ein(ige) Treffen gab. Mit Charme und Empathie verliert eine Abfuhr jedoch ihren bitteren Beigeschmack.

Einen Korb geben ohne zu verletzen? – Das geht! Alles, was wir dafür brauchen, ist ein wenig Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl. Welche Form der Absage angemessen ist, ist dabei auch eine Frage der Intensität unseres Austausches. Folgende Faustregel hilft, den richtigen Weg zu wählen: Je näher wir uns bereits gekommen sind, desto persönlicher sollte auch die Art und Weise ausfallen, wie wir unser Desinteresse verpacken.

Einen Korb geben, wenn wir online eine Partneranfrage erhalten haben , fällt noch relativ leicht. Schließlich sind wir für den anderen nicht mehr als eine virtuelle Profil-ID. Wenn der erste Eindruck einfach nicht passt, können wir ohne weitere Angabe von Gründen den Absagebutton drücken. Der Absender der Partneranfrage erhält dann eine standardisierte Mail. Dieser unpersönliche Weg ist vor allem dann zu empfehlen, wenn wir noch keinen weiteren schriftlichen Kontakt hatten und weder Namen noch andere Eckdaten ausgetauscht haben.

Wenn wir jedoch Höflichkeit von unserem „Gegenüber“ erwarten, sollten wir auch folgend höflich reagieren:
Ich habe meinen Partner gefunden
Ich konzentriere mich gerade auf einen anderen Kontakt
Ich wünsche mir einen Partner mit mehr Gemeinsamkeiten
Ich suche einen Partner aus meiner näheren Umgebung
Oder ähnliches…

Besteht bei der Online-Partnersuche gegenseitiges Interesse, folgt häufig intensiver Mailkontakt oder auch ein Telefonat. Manchmal stellt sich dabei heraus, dass es doch nicht so gut passt wie zunächst erhofft.
Dann geben wir einen Korb über den bisher genutzten Kommunikationskanal

Ob die Lebenseinstellung, die Reiseziele, das Foto/Aussehen oder die Stimme für uns nicht passt und wir uns nach eingehendem Austausch lieber wieder verabschieden möchten, sollten wir den bis dato genutzten Kommunikationsweg wählen. Das zeugt einerseits von Wertschätzung und macht unsere Entscheidung andererseits nicht größer als sie ist. Eine automatische Absagemail würde uns zu Recht vor den Kopf stoßen. Wenn wir bereits viele Nachrichten ausgetauscht oder sogar miteinander telefoniert haben, ist ein Klick auf den Absage-Button oder ein Löschen des Kontakts ein absolutes No-Go, denn ein solches Verhalten zeugt von wenig Wertschätzung. Machen wir uns doch die Mühe und verfassen eine kurze Nachricht oder rufen bei unserem Kontakt an, um unser Desinteresse kundzutun.
Wollen wir einen Korb geben, ohne zu verletzen, formulieren wir am besten persönliche Worte, führ unsere Gründe jedoch nicht detaillierter aus als nötig. Eine kurze, aber freundliche Mitteilung reicht aus, um den Kontakt niveauvoll zu beenden.
Zum Beispiel:

„Leider habe ich trotz anfänglicher Sympathie festgestellt, dass unsere Zukunftsvorstellungen doch zu sehr auseinanderdriften.“
„Du scheinst ein netter Charakter zu sein, aber leider passen unsere Vorstellungen einer Beziehung nicht ganz zusammen.“
„Anders als erwartet, sind wir doch sehr verschieden. Das ist schade, aber ich wünsche dir bei der weiteren Partnersuche alles Gute!“
**ue Frau
7.785 Beiträge
@***gi
Zeit ist ein sehr kostbares gut und je Älter man wird, desto knapper wird dieses Gut, da die Verpflichtung im Erwachsenen Leben zunehmen, ergo fängt man an soviel Zeit freizuschaufeln, wie es geht und somit fällt vllt auch mal die nette Antwort hinten runter.

Uuuups...und wieder das Totschlagargument "Zeit", das gerne eingesetzt wird. Irgendwie ein Paradoxum, denn wenn ich die Zeit habe, mich hier im Joy aufzuhalten, kann ich nicht von mangelnder Zeit sprechen. Würde es mir an dieser mangeln, stünde mein Aufenthalt hier an hinterster Stelle.
*******frei Mann
1.012 Beiträge
@***gi

Schon unser Rechtssystem deutet Schweigen im Normalfall als Ablehnung. Deshalb wird es in anderen Zusammenhängen üblicherweise auch so gedeutet.

Es gibt aber durchaus Situationen, da kommt es zu einem Schweigen, ohne dass es direkt als Ablehnung gedeutet werden muss.

Es gibt eine ganze Menge Menschen online und offline da findet aktuell kein Austausch mit mir statt. Es bleibt einfach offen.

Wer hier im JC zielorientiert kommuniziert, der wird ein Schweigen des Gegenüber wahrscheinlich als Ablehnung deuten. Wer ohne weitergehendes Ziel plaudert, der wird Schweigen wahrscheinlich als Unterbrechung ohne Ablehnung deuten.

Da ich hier ohne weitergehendes Ziel unterwegs bin, sind wechselseitige Schreiben, die irgendwann auslaufen, für mich keine Ablehnung. Und das obwohl das Gegenüber durch das Schweigen für sich vielleicht eine Ablehnung wahrgenommen hat oder signalisieren mir wollte.

Ich könnte noch differenzierter hinsehen und weiter auffächern. Spar ich mir jetzt.
****ody Mann
13.150 Beiträge
Ich gehe von einem Fehler des Anbahnungssystems via Profilanschreiben aus. Ich bin seit sechs Jahren hier und habe in dieser Zeit etwa 15 Anschreiben gestartet. Zwei Treffen kamen dabei heraus (eine überdurchschnittlich gute Quote denke ich), einen verkraftbaren Korb habe ich bekommen und einmal bin ich unter der Gürtellinie beschimpft worden. Dann bleiben 11 Anschreiben ohne jede Reaktion. Alle angeschriebenen Profile waren suchend geschaltet, ich habe jedes Profil mehrfach gelesen, alle versteckten Codeworte verwendet, die mich als lesend erkennbar machten.

Die Angeschriebene, die mich beschimpft hatte, schrieb mich ihrerseits zwei Monate später an, ihr würde mein Profil gefallen, sie hätte Lust, sich auf einen Kaffee zu treffen. Sensationell!

Als Mann, der nicht zu den tumben Massenanschreibern gehört, mag ich keine Frau mehr anschreiben. Die Mühe lohnt nicht. Vielleicht reagieren ähnlich tickende Männer auch so. Falls es einen Nachteil gibt, trifft es Menschen aller Geschlechter, die so etwas Ernsthaftes suchen.

Für eine Frau, die ausschließlich darauf setzt, sich anschreiben zu lassen, dürfte das schwierig sein. Als Mann mit einer mindestens durchschnittlichen Profildarstellung, die komplett ohne Schwanzbilder auskommt, funktioniert das mich anschreiben Lassen dagegen ziemlich gut. Und ich antworte immer.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber selbstverständlich sehe ich die Gruppenangehörigkeiten an .

Sind da nur FKK, Swinger, BDSM , Wifesharing , flotte Dreier ,Parkplatztreffen und sowas dabei,
Ist das kein Mann für mich!

...nachdem sich die Gruppenzugehörigkeit hier im Joy auch verstecken lässt, kann es durchaus hinterher zu bösen Überraschungen kommen, wenn nur die "anständigen" Gruppen angezeigt werden und die "dunklen Geheimnisse" erst stückchenweise nach und nach ans Tageslicht kommen... *zwinker*
Zitat von ******ool:
Meine persönliche Variante von Sexualdarwinismus, denn - wie schon @*******ias erklärte:

Ich Frau (nicht alle anderen!) folge der Pheromonwolke - auch nach der Menopause geht es darum, wer potent potenziell mit mir die immun-biologisch überlebensfähigste Brut zeugen würde.

Soweit so verständlich, es soll ja auch Männer geben, die der olfaktorischen Wahrnehmung mehr Wert beimessen als vordergründigen Reizungen der anderen Sinnessysteme. Solange aber das "Riechen" online nur sehr eingeschränkt möglich ist, kommt ein gewisses "Bauchgefühl" zum Tragen. (Manche Männer sollen ja sehr kleine Bäuche haben.) Anderenfalls, wären manche wie Handlungsreisende in der Welt unterwegs, nur um sich zu beschnuppern. Nicht, dass es nicht auch Handlungsreisende gäbe, aber jene die ich kenne, vertrauen da auf den Zufall und nicht auf die 4 Richtigen der Kreditkarte.
*********nigin Frau
1.077 Beiträge
Schon und gut, nur hat das jetzt wenig mit meinem Posting zu tun.

Da ging es eigentlich darum. wie sich jemand nicht nur bei einem Korb verhält, sondern auch im realen Leben bei Fehlschlägen.
Wird da auch gleich ein Schuldiger gesucht oder von mehreren verallgemeinernd auf eine bestimmte Gruppe von Menschen geschlossen?
Aber wenn der Betreffende durch sein Verhalten schon vorher den Grundstein für die Ablehnung gelegt hat?

Und hier:
Auch das Lesen von Forenbeiträgen kann ein Grund sein, weshalb man mit diesem Menschen nichts zu tun haben will.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**ue
Weder Totschlagargument noch paradox, wenn man die Zeit hier lieber in Foren und Gruppen verbringt, statt das Postfach "aufzuräumen".

@*****chi
Ich habe schon nette Absagen verfasst, und ich bleibe selbstverständlich an einer roten Ampel stehen (selbst dann, wenn Kinder die rote Ampel fröhlich ignorieren)- aber erwachsene Männer erziehen?
Warum sollte
a) jemand das wollen und
b) das ausgerechnet hier funktionieren?
*nachdenk*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:
Aber selbstverständlich sehe ich die Gruppenangehörigkeiten an .

Sind da nur FKK, Swinger, BDSM , Wifesharing , flotte Dreier ,Parkplatztreffen und sowas dabei,
Ist das kein Mann für mich!

...nachdem sich die Gruppenzugehörigkeit hier im Joy auch verstecken lässt, kann es durchaus hinterher zu bösen Überraschungen kommen, wenn nur die "anständigen" Gruppen angezeigt werden und die "dunklen Geheimnisse" erst stückchenweise nach und nach ans Tageslicht kommen... ;-)

Ich bin zwar blond.... Nur gefärbt,
Aber auch die Vorliebenliste dazu gibt dann die nötigen Angaben.

Zählt Frau 1 und 1 zusammen..
Tadaaa, passt es immer noch nicht.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@*****chi

Es wurde hier bereits geschrieben, dass schön formulierte Absagen eher dazu ermutigen, weiter bedrängt zu werden.
Und das ist online halt auch sehr leicht möglich.

Außerdem wird umgekehrt auch ein Schuh draus: durch Anschreiben erziehen die Männer die Frauen zum Ingorieren.

Also wenn schon, dann erziehen sich hier alle gegenseitig. *liebguck*
Da beißt sich wohl die Schlange in eigenen Schwanz ...

Nur wer selbst in der Gruppe ist, erkennt auch die anderen schwarzen Schafe. Und solange die Filter nur positiv wirken und nicht direkt als Ausschlusskriterien "angezogen" werden können, ist halt ein gewisser Workaround notwendig.

Zugegeben das Verfahren scheitert, wenn beide die gleiche Methode anwenden, aber dann kommt das Ding mit dem "Bauchgefühl" zum Tragen.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Erziehen? Mit *peitsche* und *paddle* und *spank* ?

Dann bin ich dabei *lach*

Joy ist halt ein Irrenhaus, glaube manche müssen einfach mal verstehen, dass viel Humor hilft, Abteilung mal wechseln (Stichwort Abgrenzung) und dran denken: Keiner ist der Nabel der Welt, wir sind alle im Irrenhaus, nur manch einer will seine Gummizelle halt nicht teilen, Ende. *ggg*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Solange Joy in den AGB's nicht fest schreibt,

dass hier alle Frauen jede Mail zu beantworten haben ,
nett ,höflich, zuvorkommend am Besten mit der Option sich das noch nochmal anders zu überlegen, mit Durchschlag ,

Obliegt das ganz allein jeder einzelnen Frau !
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
@*******elle du hast den Passierschein A38 vergessen *liebguck*
**ue Frau
7.785 Beiträge
Zitat von *****y87:
Erziehen? Mit *peitsche* und *paddle* und *spank* ?

Dann bin ich dabei *lach*

Joy ist halt ein Irrenhaus, glaube manche müssen einfach mal verstehen, dass viel Humor hilft, Abteilung mal wechseln (Stichwort Abgrenzung) und dran denken: Keiner ist der Nabel der Welt, wir sind alle im Irrenhaus, nur manch einer will seine Gummizelle halt nicht teilen, Ende. :D


*fluester* Ich bin ausgebrochen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.