Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Korb geben (oder bekommen) ohne Abwertung

Bürokratie hat auch Vorteile, man muss sie nur für sich zu nutzen wissen .... *lolli*
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
@**ue *freundchen* Und bestimmt auch alle Pillen mitgenommen *lol*
**ue Frau
7.785 Beiträge
Zitat von *******ant:
@**ue
Weder Totschlagargument noch paradox, wenn man die Zeit hier lieber in Foren und Gruppen verbringt, statt das Postfach "aufzuräumen".

@*****chi
Ich habe schon nette Absagen verfasst, und ich bleibe selbstverständlich an einer roten Ampel stehen (selbst dann, wenn Kinder die rote Ampel fröhlich ignorieren)- aber erwachsene Männer erziehen?
Warum sollte
a) jemand das wollen und
b) das ausgerechnet hier funktionieren?
*nachdenk*

Gaaanz fürchterlich, dass man hier so unter Zeitdruck gerät...

*ironie*
**ue Frau
7.785 Beiträge
Zitat von *****y87:
@**ue *freundchen* Und bestimmt auch alle Pillen mitgenommen *lol*

Ja klar... *abgedreht*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von ******ool:
Meine persönliche Variante von Sexualdarwinismus, denn - wie schon @*******ias erklärte:

Ich Frau (nicht alle anderen!) folge der Pheromonwolke - auch nach der Menopause geht es darum, wer potent potenziell mit mir die immun-biologisch überlebensfähigste Brut zeugen würde.

Soweit so verständlich, es soll ja auch Männer geben, die der olfaktorischen Wahrnehmung mehr Wert beimessen als vordergründigen Reizungen der anderen Sinnessysteme. Solange aber das "Riechen" online nur sehr eingeschränkt möglich ist, kommt ein gewisses "Bauchgefühl" zum Tragen. (Manche Männer sollen ja sehr kleine Bäuche haben.) Anderenfalls, wären manche wie Handlungsreisende in der Welt unterwegs, nur um sich zu beschnuppern. Nicht, dass es nicht auch Handlungsreisende gäbe, aber jene die ich kenne, vertrauen da auf den Zufall und nicht auf die 4 Richtigen der Kreditkarte.

LiepLink

Ich suche, finde, date NICHT online.

Steht wahrscheinlich schon 1001 mal in irgendwelchen Threads im Forum, aber die musst du ja nicht gelesen haben *zwinker*

Mein „Wild“ läuft mir da draußen *umfall* (quelle horreur) in der brutalen Realität zu - ganz frei und pholl willich.
*******ias Frau
4.378 Beiträge
Zitat von *******aar:
Die Erwartungshaltung einer Antwort auch bezogen auf Anstand und Höflichkeit (wo ich voll hinter stehe!!) ist daher, auch wenn diese gewünscht ist, oft schwer umsetzbar.

Einen Korb zu bekommen, ist aber doch auch von der Mehrheit der männlichen Joy-User gar nicht gewünscht.
Die Mehrheit der männlichen Anschreiber findet gar keine Anwort besser als einen Korb!
Was willst du da mit Anstand und guten Umgangsformen für das Gegenteil argumentieren?

Zitat von *******aar:
Ich wiederhole mich: Männer und Frauen sind Statisten in einem schlechten Spiel. Andere reiben sich die Hände und überlegen, ob die Flotte beim nächsten mal aus Audi Q8 oder Tesla Model X bestehen sollte.

Moment Mal.
Ein wenig Realitätssinn darf man bei Erwachsenen doch voraussetzen? - *skeptisch* Oder etwa nicht?

Wenn ich mir eine Flasche Meister Propper kaufe, dann weiß ich doch auch, dass kein muskelbepackter Dschinn aus der Flasche schlüpfen und mir meine Wohnung putzen wird!
Dann weiß ich, dass ich bloß ein Putzmittel gekauft habe und meine Wohnung damit selber putzen kann.

Der Joyclub ist doch extrem vielfältig und hat für Vieles einen passenden Bereich.
Viele Möglichkeiten um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Das Haupt-Problem ist aber doch, dass viele Männer - durch die Bank - ihre Hausaufgaben nicht machen.

Summer White Party. Dress-Code: weiße Kleidung.
Was passiert?
Ein Rudel NICHT weiß bekleideter Männer steht motzend vor dem Eingang, weil die Türsteher sie nicht hinein lassen.
Welch eine unverschämte Kleidungs-Diktatur!
Man hätte doch für diese Veranstaltung bezahlt. Und man sei ein Mann!
Da wolle man so angenommen werden, wie man ist.
Der Veranstalter wolle doch nur Geld scheffeln.
*motz* *motz* *motz*

Woher kommt diese Selbstherrlichkeit?

Ein wenig Hirn & angepasstes Sozialverhalten darf man doch voraussetzen? - *skeptisch* Oder etwa nicht.

Selbstverständlich sind auf einer Summer White Party alle anwesenden Gäste in gewisser Hinsicht auch Statisten für andere Gäste. Dass alle(!) Gäste auf dieser Party weiße Kleidung tragen, ist nun mal die Grundvoraussetzung für eine bestimmte Stimmung/ Atmosphäre.
Und dass der Veranstalter - mittels Ordnungskräfte - dafür sorgt, dass der Dress-Code eingehalten wird, gehört zur Dienstleistung.

Die nicht weiß gekleideten vor dem Eingang motzenden Männer wollen bloß nicht wahr haben, welche Dienstleistung sie eingekauft haben!

Genauso verhält es sich mit der Dienstleistung, die der Joy-Betreiber erbringt.
Wenn ein Mann für einen Premium-Account bezahlt, um Joyclub-Userinnen anzuschreiben, dann bekommt er die Möglichkeit Joyclub-Userinnen anzuschreiben.
Das ist der Deal.
Weder eine positive Reaktion noch der Einkauf von Körben ist Teil des Vertrages zwischen dem Mann und dem Joyclub Betreiber.

Und was soll die Kritik, dass ein Dienstleister mit seiner Dienstleistung Geld verdienen will?
Selbstverständlich will er das.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Zitat von *****y87:
@*******elle du hast den Passierschein A38 vergessen *liebguck*

Ha, erwischt!

Den gibt es hier gar nicht.

Solange den kein Mann vorlegen kann, unterschrieben, mit Tagesstempel,

Braucht keine Frau zu antworten.
Toll, nicht wahr? *lol* *lolli* *selbstgefall*
Zitat von *******ias:
Zitat von *******aar:
Die Erwartungshaltung einer Antwort auch bezogen auf Anstand und Höflichkeit (wo ich voll hinter stehe!!) ist daher, auch wenn diese gewünscht ist, oft schwer umsetzbar.

Einen Korb zu bekommen, ist aber doch auch von der Mehrheit der männlichen Joy-User gar nicht gewünscht.
Die Mehrheit der männlichen Anschreiber findet gar keine Anwort besser als einen Korb!
Die Behauptung kannst du doch sicher auch belegen?
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Zitat von *******ias:
Und was soll die Kritik, dass ein Dienstleister mit seiner Dienstleistung Geld verdienen will?
Selbstverständlich will er das.

Nimmt ihm niemand übel. Aber wenn die Dienstleistung nicht so richtig gut ist, dann kommt halt Kritik auf.

Es mag sein, dass manche Männer wirklich glauben, sie hätten auch das Recht auf Antworten gekauft. Es gibt aber auch die anderen, die das nicht tun, die aber trotzdem diese Dienstleistung hier für ungenügend halten.
Zitat von **ue:
@***gi
Zeit ist ein sehr kostbares gut und je Älter man wird, desto knapper wird dieses Gut, da die Verpflichtung im Erwachsenen Leben zunehmen, ergo fängt man an soviel Zeit freizuschaufeln, wie es geht und somit fällt vllt auch mal die nette Antwort hinten runter.

Uuuups...und wieder das Totschlagargument "Zeit", das gerne eingesetzt wird. Irgendwie ein Paradoxum, denn wenn ich die Zeit habe, mich hier im Joy aufzuhalten, kann ich nicht von mangelnder Zeit sprechen. Würde es mir an dieser mangeln, stünde mein Aufenthalt hier an hinterster Stelle.

Das ist doch kein Totschlagargument. Jeder teilt sich die Zeit doch selber ein und hat andere Präoritäten.
Was Menschen hier auf der Plattform machen und wie sie sie nutzen wissen wir doch in den meisten fällen nicht.
Auch ich vermute das nur, weswegen in der Aufführung nicht nur das Argument Zeit steht, sondern auch noch zwei weitere.
*******ias Frau
4.378 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******ias:
Zitat von *******aar:

Die Behauptung kannst du doch sicher auch belegen?

Das Veröffentlichen von Clubmails ist verboten. Also nein. Selbst wenn ich all die Clubmails aus meiner Zeit in der ich sichtbar online war noch abgespeichert hätte, dürfte ich meine Behauptung nicht belegen.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von **ue:
Zitat von *******ant:
@**ue
Weder Totschlagargument noch paradox, wenn man die Zeit hier lieber in Foren und Gruppen verbringt, statt das Postfach "aufzuräumen".

@*****chi
Ich habe schon nette Absagen verfasst, und ich bleibe selbstverständlich an einer roten Ampel stehen (selbst dann, wenn Kinder die rote Ampel fröhlich ignorieren)- aber erwachsene Männer erziehen?
Warum sollte
a) jemand das wollen und
b) das ausgerechnet hier funktionieren?
*nachdenk*

*ironie*

Schau mal @**ue

Du darfst gerne Deine Dir zur Verfügung stehende Zeit in das Verfassen hochsensibler wertschätzender Körbe investieren und genau so gerne Deine Meinung behalten, dass andere Menschen das *bitteschoen* genau so handhaben sollten.

Ich persönlich führe gar keine (Schein)Argumente wie Zeitmangel, zu viele *mail*, kurze Anschreiben, copy und paste Briefe, sexualisierte Kommunikation in der ersten Mail, beleidigte Reaktionen an.

Das mag alles vorkommen, und ich habe das auch alles schon ERleben dürfen.

Ich habe schlicht und ergreifend manchmal keine Lust, mit anderen Menschen zu kommunizieren und zu interagiere - vor allem nicht 1:1.

Mehr als Begründung braucht es nicht …

Und von wegen:
Warum schaltest du dein Profil dann nicht auf „Ich suche nicht“?!

Weil mir eben manchmal doch hier Menschen begegnen, die mich (gut) finden und vice versa.

Und zur hier auch oft gestellten Frage:
Warum setzt du keinen Filter, so dass dich unpassende Menschen nicht anschreiben können?

Zum einen mache ich keine Unterschiede, mit wem ich reden will; zum anderen bin ich Gründerin und Moderatorin diverser Themen-Gruppen, und da wäre es unfair und schlechter Stil, den mit-und-ohne-Gliedern das Gespräch mit mir zu verwehren.

@ all:

Noch Fragen?

*next* plz
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von *******rund:
die aber trotzdem diese Dienstleistung hier für ungenügend halten.

Welche Dienstleistung genau meinst du?
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Das eigentliche Problem ist eher, dass einige Männer glauben ,sich so benehmen ,und das auch äußern," ich zahle schließlich ",

Dass sie ein Anrecht auf Sex mit den Frauen hier hätten.

Ich schreibe nicht zum ersten Mal als Antwort hier im Forum auf sowas,

Dass sie nur den Joy als Plattform bezahlen ,für die Nutzung dieser Plattform. Die Möglichkeit die Joy bietet,
Nicht die Frauen. *nono*
@*******ias alles klar
Freaky for Bundeskanzlerin. *rotfl*
Menschen sind grundsätzlich und oft sehr verschieden. Beim Treffen via JC im echten Leben hatte ich schon die Überraschung erlebt, dass die Kommunikation total anders war als geschriebene Wörter in Foren. Internet und Realität können übereinstimmen aber natürlich auch diametral sein und online gibt es ja weder Gestik noch Mimik und so ist es nicht immer leicht einzuschätzen wie das Gegenüber tickt.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von *******elle:
Das eigentliche Problem ist eher, dass einige Männer glauben ,sich so benehmen ,und das auch äußern," ich zahle schließlich ",

Dass sie ein Anrecht auf Sex mit den Frauen hier hätten.

Ich schreibe nicht zum ersten Mal als Antwort hier im Forum auf sowas,

Dass sie nur den Joy als Plattform bezahlen ,für die Nutzung dieser Plattform. Die Möglichkeit die Joy bietet,
Nicht die Frauen. *nono*

Hej
Ich zahle hier auch!!

Wo bleibt der Bus mit den f***bereiten Kerlz, den ich mir bei der Anmeldung hier versprochen habe

*neid2*
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Zitat von *******eid:
Zitat von *******rund:
die aber trotzdem diese Dienstleistung hier für ungenügend halten.

Welche Dienstleistung genau meinst du?

Die Dienstleistungen, die der Joy anbietet *zwinker*
Die Bereitstellung der Seite inklusive ihrer Datenbanken. Darüber hinaus: Das Angebot von Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und des Austausches. Die Möglichkeit, sich über seine Profile zu zeigen. Und so weiter.

Problematisch werden diese, wenn die Joy-Werbung verschleiert, dass die zahlenmäßigen Verhältnisse hier sehr ungünstig aussehen.

Mein Lieblingsbeispiel dafür, dass sich gewisse Dienstleistungen gegenseitig aufheben, sind zwei Premiumfunktionen:
Ich nutze Premium auch deshalb, um sehen zu können, wer auf meinem Profil war. Viele Frauen nutzen Premium dafür, um inkognito, also ungesehen auf Profile gehen zu können. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Nicht die Frauen.

Ich glaube, darüber muss man sich im Forum nicht streiten. Wir dürften uns alle darin einig sein, dass man mit dem Abo kein Anrecht auf Kontakte hat.
Zitat von ******ool:
Zitat von ******mus:
Zitat von ******ool:
Meine persönliche Variante von Sexualdarwinismus, denn - wie schon @*******ias erklärte:

Ich Frau (nicht alle anderen!) folge der Pheromonwolke - auch nach der Menopause geht es darum, wer potent potenziell mit mir die immun-biologisch überlebensfähigste Brut zeugen würde.

Soweit so verständlich, es soll ja auch Männer geben, die der olfaktorischen Wahrnehmung mehr Wert beimessen als vordergründigen Reizungen der anderen Sinnessysteme. Solange aber das "Riechen" online nur sehr eingeschränkt möglich ist, kommt ein gewisses "Bauchgefühl" zum Tragen. (Manche Männer sollen ja sehr kleine Bäuche haben.) Anderenfalls, wären manche wie Handlungsreisende in der Welt unterwegs, nur um sich zu beschnuppern. Nicht, dass es nicht auch Handlungsreisende gäbe, aber jene die ich kenne, vertrauen da auf den Zufall und nicht auf die 4 Richtigen der Kreditkarte.

LiepLink

Ich suche, finde, date NICHT online.

Steht wahrscheinlich schon 1001 mal in irgendwelchen Threads im Forum, aber die musst du ja nicht gelesen haben *zwinker*

Mein „Wild“ läuft mir da draußen *umfall* (quelle horreur) in der brutalen Realität zu - ganz frei und pholl willich.

Manchmal ist es notwendig verschiedene Dinge "aweng" globaler zu betrachten, um den Blick fürs Details nicht zu verlieren. Beteiligung im Forum - bessere Chancen ? ja oder nein

Aber ich gebe dir natürlich Recht, nichts ist so krass wie die Realität, daher ist ab und an ein Crosscheck angebracht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **ue:
@**ue

*ironie*

Du, ich mache das hier ganz gemütlich und ohne Stress. *zwinker*
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von *******rund:

Dann sollten sie vielleicht lieber den Anbieter wechseln, statt ihren Frust an anderen Dienstleistungsinanspruchsnehmern abzulassen *nixweiss*
**ue Frau
7.785 Beiträge
@******ool
Du darfst gerne Deine Dir zur Verfügung stehende Zeit in das Verfassen hochsensibler wertschätzender Körbe investieren und genau so gerne Deine Meinung behalten, dass andere Menschen das *bitteschoen* genau so handhaben sollten.

Dein Sarkasmus ist unangebracht, da ich mitnichten erwähnt habe, dass andere es wie ich handhaben sollen. Ich habe lediglich meine Einstellung geäußert - was du übrigens schon seitenweise mit einer auffallenden Vehemenz tust. Dass nicht nur bei diesem Thema, sondern immer wieder gerne die angeblich mangelnde Zeit für alle möglichen nicht gerade schönen Verhaltensweisen herhalten muss, ja, das triggert mich inzwischen... ebenso wie aggressives Bashing.

Und nu is gut... *kaffee*
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Zitat von ******mus:
Der JOYClub ist so etwas Ähnliches wie Facebook der Swinger und BDSM Szene im Deutschen Sprachraum und erfüllt fast ausschließlich den Zweck des Posens. Das Forum hat m.E. darüber hinaus die Aufgabe eine Form der Aktivität zu simulieren, dient letztendlich aber auch nur dem Posen.
Auf jeder anderen Bezahlplattform, die ich kenne, werde ich von Frauen angeschrieben, bekomme Antworten auf meine Anschreiben und habe Dates. Interessanterweise gibt es dort keine Geschlechterunterschiede in der Preispolitik oder wie der Support handelt, sondern es gilt das AGG für alle.

Das ist ja mal eine sehr interessante Feststellung! (Ist aus dem verlinkten Beitrag).
Also ich nutze noch eine andere Plattform, sehr, sehr sporadisch. Tatsächlich habe ich dort sehr viel schneller Reaktionen bekommen und es sind auch Dates zustandegekommen. Insgesamt finde ich diesen anderen Anbieter aber nicht so attraktiv.

Interessant ist, dass die Struktur des anderen Anbieters eben anders ist: Man hat Profile, aber es gibt wenig Möglichkeiten für Aktivitäten jenseits des Anschreibens. Es gibt keinen Chat, kein Forum, keine Möglichkeiten für gemeinsame Freizeitaktivitäten, keine Veranstaltungsangebote usw. Wenn man ein Profil nicht likt oder anschreibt, passiert auf beiden Seiten nichts. Einzelne Bilder kann man nicht liken und ein neues Bild, das man hochlädt, wird nicht global angezeigt. Man muss die jeweiligen Profile alle einzeln durchklicken, um irgendwas zu sehen zu bekommen.
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Zitat von *******eid:
Zitat von *******rund:

Dann sollten sie vielleicht lieber den Anbieter wechseln, statt ihren Frust an anderen Dienstleistungsinanspruchsnehmern abzulassen *nixweiss*

Das wäre ein Weg. Der andere Weg, den auch viele Frauen letztlich explizit oder implizit sich wünschen, wäre ein gegenseitiges Verständnis.

Klagen gibt es sowohl von Männern als auch von Frauen. Die Männerklagen sind im Forum stark präsent, die Frauenklagen nicht minder. Im Chat hört man sie mehr von den Frauen. Jedenfalls nehmen sich beide Geschlechter da nichts. Man könnte jetzt allen nahelegen, den Anbieter zu wechseln. Aber es scheinen ja alle, die klagen, eine gewisse Hoffnung zu hegen, dass man erhört wird. Und das könnte ja schon damit gegeben sein, dass man einander versteht, also ein bisschen versucht, die Perspektive der jeweils "anderen Seite" zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.