Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Korb geben (oder bekommen) ohne Abwertung

**********eaven Mann
1.733 Beiträge
Thema Zeitaufwand:

Zitat von *******lker:
@*******ung auch dir sein nage gelegt die Umfrage zum Thema Anzahl an Anschreiben einmal zu lesen.
Viele der hier genannten "Gründe" werden dort doch sehr stark relativiert.

Das kannst du auch einfacher haben. Geh mal auf das Profil eines (relativ) jungen, attraktiven Paares. Beide fit und hübsch. Und dann guck dir mal die Resonanz unter den Fotos an bei denen die Frau (mit-)abgebildet ist, und dann unter denen, bei denen man nur den Mann sieht.

Selbst wenn er wie eine Mischung aus Superman und Ryan Gosling aussieht, werden letztere Bilder nichtmal 1/20 der Resonanz der Frau bekommen haben. So sieht es auch bei denen im Postfach aus. Und so wird auch der Unterschied bei ihren evtl. vorhandenen Soloprofilen ausfallen. Beim Paarprofil mit meiner Ex sah es jedenfalls nichts anders aus. Frauen posten verpixelte Fotos ihres großen Zehs und kriegen direkt Mails von Typen, die gerne mal drauf wichsen würden.

Ein Bekannter hatte mal ein Experiment gestartet und ein Frauenprofil angelegt, blank, keine Fotos, nur Anal bei den Vorlieben. Zwei Sekunden nach Freischaltung flatterten schon die ersten Mails rein. Manche Männer kriegen tage/-wochenlang keine.

Im Grunde genügt aber doch auch einfach ein Blick auf die Pinnwand, auf die Kommentare und Likes, wenn eine attraktive Frau auch nur ein “Guten Morgen” postet.

Würde ich hier in dieser Frequenz kontaktiert, geliked und kommentiert werden, hätte ich schon nach nem halben Tag nen ausgewachsenen Burnout und würde nur noch seeeeeehr selektiv überhaupt mal ne Mail aufmachen. Keine Ahnung, wie man das alles ausblenden kann, nur um weiterhin auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Umgangsformen zu pochen, die man teils selbst nicht einzuhalten im Stande ist.

Disclaimer: nicht alle Männer sind so. Nicht alle Frauen bekommen so eine überwältigende Resonanz. Ausnahmen bestätigen die Regel. Just in case.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
@*******646 wenn dann bitte Leiterin der Anstalt *liebguck* (Deine Gummizelle kriegt wie versprochen ein Upgrade 🤭)
*popcorn*
Zitat von **********eaven:
Thema Zeitaufwand:

Zitat von *******lker:
@*******ung auch dir sein nage gelegt die Umfrage zum Thema Anzahl an Anschreiben einmal zu lesen.
Viele der hier genannten "Gründe" werden dort doch sehr stark relativiert.

Das kannst du auch einfacher haben. Geh mal auf das Profil eines (relativ) jungen, attraktiven Paares. Beide fit und hübsch. Und dann guck dir mal die Resonanz unter den Fotos an bei denen die Frau (mit-)abgebildet ist, und dann unter denen, bei denen man nur den Mann sieht.

Selbst wenn er wie eine Mischung aus Superman und Ryan Gosling aussieht, werden letztere Bilder nichtmal 1/20 der Resonanz der Frau bekommen haben. So sieht es auch bei denen im Postfach aus. Und so wird auch der Unterschied bei ihren evtl. vorhandenen Soloprofilen ausfallen. Beim Paarprofil mit meiner Ex sah es jedenfalls nichts anders aus. Frauen posten verpixelte Fotos ihres großen Zehs und kriegen direkt Mails von Typen, die gerne mal drauf wichsen würden.

Ein Bekannter hatte mal ein Experiment gestartet und ein Frauenprofil angelegt, blank, keine Fotos, nur Anal bei den Vorlieben. Zwei Sekunden nach Freischaltung flatterten schon die ersten Mails rein. Manche Männer kriegen tage/-wochenlang keine.

Im Grunde genügt aber doch auch einfach ein Blick auf die Pinnwand, auf die Kommentare und Likes, wenn eine attraktive Frau auch nur ein “Guten Morgen” postet.

Würde ich hier in dieser Frequenz kontaktiert, geliked und kommentiert werden, hätte ich schon nach nem halben Tag nen ausgewachsenen Burnout und würde nur noch seeeeeehr selektiv überhaupt mal ne Mail aufmachen. Keine Ahnung, wie man das alles ausblenden kann, nur um weiterhin auf irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Umgangsformen zu pochen, die man teils selbst nicht einzuhalten im Stande ist.

Disclaimer: nicht alle Männer sind so. Nicht alle Frauen bekommen so eine überwältigende Resonanz. Ausnahmen bestätigen die Regel. Just in case.
Was wiederum auch unbewusst und der menschlichen Natur geschuldet ist dass Männer generell visueller sind als Frauen, diese emotionaler. Natürlich auch hier nicht die alle Über-einen-Kamm-Scher-Methode.
@*****y87 Einverstanden. 🤣
Zitat von *****y87:
@*******646 wenn dann bitte Leiterin der Anstalt *liebguck* (Deine Gummizelle kriegt wie versprochen ein Upgrade 🤭)
Was genau hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat von *******lker:
Zitat von *****y87:
Was genau hat das mit dem Thema zu tun?
Nur ein kurzes Offtopic-Intermezzo.
*********ually Frau
530 Beiträge
Zitat von *******646:
Was wiederum auch unbewusst und der menschlichen Natur geschuldet ist dass Männer generell visueller sind als Frauen, diese emotionaler. Natürlich auch hier nicht die alle Über-einen-Kamm-Scher-Methode.

Viele Frauen sind auditiver. Gäbe also vielleicht mehr Likes, wenn es hier mehr Audios mit sinnlichem Männerstöhnen gäbe... *zwinker*
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Zum Thema Umgangsformen:

Ich widerspreche Dir in einem Punkt, @**********eaven

Global gesehen finden viele Joyler Umgangsformen sehr wichtig. Erkennbar wird das z.B. daran, dass viele Frauen zu Recht die fehlende Höflichkeit und den fehlenden Respekt bei Männern anprangern. Wer ungefragt Schwanzbilder verschickt, "Hast Du Lust?" schreibt und andere Dinge dieser Art tut, zeigt fehlende Umgangsformen. Das wird dann auch deutlich beklagt.

Männer stehen also nicht wirklich alleine damit, wenn sie Umgangsformen wichtig finden. Und sie sind zum Teil eben wichtig, wie das obige Beispiel zeigt.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Zitat von *********ually:
Zitat von *******646:

Viele Frauen sind auditiver. Gäbe also vielleicht mehr Likes, wenn es hier mehr Audios mit sinnlichem Männerstöhnen gäbe... ;)

Um Gottes Willen.
Bringe da doch bitte niemanden drauf! *lol*
**********eaven Mann
1.733 Beiträge
@*******rund

Du hast recht, dass war nicht präzise ausformuliert von mir. Es ging mir spezifisch um die angeblich erwartbaren Umgangsformen in Bezug auf das Antwortverhalten, passend zum Kontext des Threads halt.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Aber wenn die Dienstleistung nicht so richtig gut ist, dann kommt halt Kritik auf.

Mangelnde Clubmail-Funktionen, schlechtes Design oder fehlerhafte Programmierung dann bitte an den Support melden.
*******rund Mann
3.629 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Aber wenn die Dienstleistung nicht so richtig gut ist, dann kommt halt Kritik auf.

Mangelnde Clubmail-Funktionen, schlechtes Design oder fehlerhafte Programmierung dann bitte an den Support melden.

Der Support ist seit etlichen Jahren da nicht mehr sehr kooperativ. Ich habe es aufgegeben.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ähm.........

Nochmal von vorne: Ein wildfremder Mensch schreibt eine Nachricht. Diese Nachricht wird gelöscht, ignoriert oder halt via Nachricht abgelehnt. Ich finde da einfach nicht den Zusammenhang zu Höflichkeit etc pp. Es ist eine fucking Nachricht,nicht mehr!

Wie um alles in der Welt kann man da ernsthaft angepisst sein?

Wirklich,ich bin so froh hier unter dem Datingradar zu fliegen,aber das geht nur weil ich einiges dafür tun muss. Unsichtbar eingeloggt,zur Zeit nicht auf der Suche eingestellt. Hab ich das all nicht,ja dann kommen Nachrichten. Das Experiment hab ich vor Wochen mal gestartet und nach 2 Tagen beendet.

Und keiner zwingt einen zum Onlinedating. Wirkiich nicht. Vielleicht erstmal Selbstzufriedenheit erlangen und dann sich ins Abenteuer Onlinedating stürzen?

Oder es einfach lassen. Menschen laufen auch draußen rum,ich schwöre. Da findet man schon Mitpatienten 😆

Man wird abgelehnt, die Erde dreht sich weiter. Vielleicht aber nur vielleicht mal an eigenen Mindset arbeiten. Hab gehört dies könnte helfen und entspannt.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
486 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

trotz der gestrigen Ermahnung meiner Kollegin (siehe hier: Einen Korb geben (oder bekommen) ohne Abwertung) will es scheinbar nicht so richtig klappen - weder mit der Thementreue noch mit dem wertschätzenden Umgang miteinander.

Das ist enorm schade, besonders da das ursprüngliche Thema und der Eingangspost so konstruktiv waren und hier ein sehr zielführender Austausch hätte entstehen können, um die Frustration aller Beteiligten, die sich hier an vielen Stellen äußert, vielleicht ein wenig abzubauen, zumindest unter den Threadteilnehmenden.

Wir möchten euch an dieser Stelle außerdem darauf hinweisen, dass wir Feedback über unsere Arbeit, sei es die unserer Entwicklungsteams oder unseres Supports, immer gern annehmen - dafür sollte es uns allerdings direkt erreichen. Im Forum stolpern wir maximal zufällig darüber, somit ist eine Platzierung hier wenig zielführend.

Wir sehen an diesem Punkt leider keine Chance mehr, dass sich das Thema auf den letzten Seiten noch erholt und schicken es daher wie angekündigt in einen verfrühten Feierabend.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die immer wieder versucht haben, das Thema in seine ursprünglichen Bahnen zurückzulenken *love4*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.