Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus garantiert durch Vibrator?

Ich sage mal so, schnell ist relativ und jede Frau ist anders.
Wer aber sonst eher seine Probleme hat einen Orgasmus zu bekommen, hat mit einem Magic Wand u.U. wenigstens eine realistische Chance.
********1979 Frau
547 Beiträge
Zitat von ******mus:
Wer aber sonst eher seine Probleme hat einen Orgasmus zu bekommen, hat mit einem Magic Wand u.U. wenigstens eine realistische Chance.
Ob das befriedigend(er) ist wage ich zu bezweifeln.
******987 Frau
537 Beiträge
Ja sehe es auch so
Bevor kein Orgasmus oser nur schwer einer möglich, dann lieber mit sowas,.da bin ich vollkommenbei dir... ich verurteile niemanden dafür
Die tollen Gefühle eines Orgasmus würde ich keiner Frau verweigern wollen

Meine persönliche Erfahrung mit Spielzeug ist halt eine Andere, ich stumpfe dadurch sehr stark ab und spüre danach weniger, somit komm ich schwerer zum Orgasmus
Nach einigen Tagen legt sich das zum Glück wieder

Würde sagen es dauert 1 bis max 3/4 Minuten wenn ichs mach, relativ schnell denk ich
Lg
******987 Frau
537 Beiträge
@********1979
Die Orgasmen sind anders ,würde aber nicht sagen besser, würde auch nicht sagen intensiver
Lg
Zitat von ********1979:
Zitat von ******mus:
Ob das befriedigend(er) ist wage ich zu bezweifeln.

Das steht dir natürlich frei.
Ich kann dir von einer Frau berichten, die sehr dankbar für die Erfahrung war, weil sie aus medizinischen Gründen sonst kaum noch einen Orgasmus empfinden konnte.
Zitat von ******987:
@********1979
Die Orgasmen sind anders ,würde aber nicht sagen besser, würde auch nicht sagen intensiver
Lg

Das kann ich bestätigen. Meine Erklärung dafür ist, die physische Komponente fehlt.
Mir z. B. fällt es sehr schwer ohne körperliche Anstrengung zum Orgamus zu kommen und dieser Frau ging es genauso. Weil aber die Erkrankung bereits so weit fortgeschritten war, dass die Benutzung nicht in dem maß möglich gewesen wäre wie die gegenseitige Lust es eingefordert hat, war das wenigstens eine Option den Orgasmus noch zu erreichen.
******987 Frau
537 Beiträge
Finde gut das es "bei Bedarf" solche Sachen gibt
Lg
Nur für den Fall, dass ihr euch fragt "wasnscheißerzähltdaderalte"?

Die Frau, meine Seelenverwandte und Lebensgefährtin ist dieses Jahr mit 56 an den Folgen der PSP-Erkrankung in meinen Armen verstorben.
Der Magic Wand hat uns bis "zuletzt" gute Dienste erwiesen. Meine Kauf- und Anwendungsempfehlung hat er.
*********ouple Paar
83 Beiträge
Magic Wand (liebevoll bei uns Mösen-Mikrofon genannt) und Druckwellen-Vibratoren sind Orgasmus-Garanten. Geht eigentlich so gar gerne mal zu schnell.
******r50 Mann
38 Beiträge
Ja bei meiner Frau ist das so. Sie kommt dann auch schneller als wenn ich das mache. War aber immer schon so auch bei Vorgängern, sagt sie mir. Will ich ihr dann mal glauben....
******_rp Frau
25 Beiträge
Nein, es gibt bei mir Tage, da will es einfach nicht klappen. Das kann ich dann auch durchziehen bis alles wund ist, aber ich komme einfach nicht. Damit muss ich dann leider leben.
An anderen Tagen klappt es mit dem Magic Wand dann wieder in wenigen Minuten.

Scheint Tagesformabhängig zu sein.
*********oman Frau
94 Beiträge
Bei mir ein absoluter Garant und in Kombination mit einem Mann ein absoluter Volltreffer.
*****z12 Mann
122 Beiträge
Zitat von *********oman:
Bei mir ein absoluter Garant und in Kombination mit einem Mann ein absoluter Volltreffer.
gerne mit dir treffen
*******ve19 Frau
506 Beiträge
Ich hatte schon ab Anfang 2006 den originalen Ur-Wand. Habe den damals ausgiebig genutzt.
Beim Auszug vom Exex habe ich ihm den überlassen und mir den European zugelegt.
Ich muss leider sagen, dass er bei mir kein Orgasmus-Garant mehr ist. Scheins zu lang zu ausgiebig verwendet. Wenn ich ihn verwende, dann dauert es meist sehr lange bis sich was tut auch auf höchster Stufe. Das ist leider recht frustrierend. Und hinterher puckert es dann nämlich noch eine Weile nach weils wohl doch etwas zu viel war.
Früher wars auch noch so, dass ich mit dem bei der SB mehrmals recht kurz hintereinander kam, das geht heute nicht mehr.
Greife dann oft aus Frust doch wieder zum Womanizer, wobei mir die kleineren bis Stufe 6 inzwischen auch nicht mehr genug Wumms haben.
Zitat von *******ve19:
Wenn ich ihn verwende, dann dauert es meist sehr lange bis sich was tut auch auf höchster Stufe

Versuche es mal wieder mit der kleinsten Stufe, in unterschiedlichen Winkeln und variiere den Anpressdruck, bzw. helfe auf der Rückseite nach. Bei uns hat es geholfen...
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Zitat von *******ve19:
Ich hatte schon ab Anfang 2006 den originalen Ur-Wand. Habe den damals ausgiebig genutzt.
Beim Auszug vom Exex habe ich ihm den überlassen und mir den European zugelegt.
Ich muss leider sagen, dass er bei mir kein Orgasmus-Garant mehr ist. Scheins zu lang zu ausgiebig verwendet. Wenn ich ihn verwende, dann dauert es meist sehr lange bis sich was tut auch auf höchster Stufe. Das ist leider recht frustrierend. Und hinterher puckert es dann nämlich noch eine Weile nach weils wohl doch etwas zu viel war.
Früher wars auch noch so, dass ich mit dem bei der SB mehrmals recht kurz hintereinander kam, das geht heute nicht mehr.
Greife dann oft aus Frust doch wieder zum Womanizer, wobei mir die kleineren bis Stufe 6 inzwischen auch nicht mehr genug Wumms haben.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, den Wand und den Womanizer für die nächsten Monate gar nicht mehr zu benutzen und dich mit deinen Fingern wieder selbstzuerkunden, auch wenn es anfangs wahrscheinlich erstmal deutlich länger dauert, um zum Orgasmus zu kommen (falls es überhaupt ohne „Presslufthammer“ mittlerweile noch geht). Wahrscheinlich benötigst du ein bisschen Geduld. Dann sollte nach und nach die Sensibilität langsam wiederkommen.

@*******ve19
******aar Paar
49 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe den European Magic Wand, ein Orgasmusgarant. Selbst wenn ich
schlecht drauf und eigentlich lustlos bin, mit dem Ding komme ich immer sehr schnell.
Am intensivsten ist es wenn ich gefickt werde und mir den Stab selber ran halte.
Das ist die reinste Explosion. Aber immer nur Stufe 1 oder2, ab 3 wirds unangenehm.
Ich achte aber auch immer darauf den Wand nicht zu häufig zu benutzen. Hat Frau sich zu
sehr an "Ihn" gewöhnt , wirken andere Toys nicht mehr wirklich und selbst beim richtigen
vögeln wird die Pussy merklich unempfindlicher. Soweit meine Erfahrungen.

Er schreibt: Auch ich nutze den MagicWand. Entweder direkt anlegen, oder noch
besser, mit einem Aufsatz der den Schwanz umschließt (gibts beim großen A.zu kaufen).
Mit dem Teil funktioniert es sogar bei schwacher Erektion.
Auch wenn ich damit meistens sehr intensivkomme, habe ich schon wenige Augenblicke später
das Gefühl dass der Orgasmus nicht wirklich vollends befriedigend war, irgendwie nicht
nachhaltig.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Orgasmus garantiert durch Vibrator?
Eine Frage als Mann an die Damenwelt:

Kann durch die Nutzung eines Vibrators, vor allem eines Magic Wands ein Höhepunt schnell erreicht werde und vor allem immer erreicht werden?

Immer? Nein, die Frau ist keine Maschine. Orgasmen können auch ausbleiben, das bedeutet aber nicht, dass die Frau keinen Spaß an Sex hat. Mann kommt auch nicht immer.
*******na_6 Frau
228 Beiträge
Kurz und knapp: ja😎
*****_aa
15 Beiträge
JOY-Team 
Beides ist abhängig von der Frau und bei mir von der Tagesform. Ich kann nicht immer kommen - egal welches Gerät. Und ich komme nicht immer gleich schnell. Und manchmal vertrage ich die harte Stimulation einfach nicht und es kommt einfach keine Stimmung auf.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich kann gut (und fast immer) kommen, wenn ich es mir beim Sex mit dem Partner selber "mit mache". Ob dann mit meiner Hand oder einem Magic Wand oder Satisfyer ist letztlich eine Frage meiner Laune in dem Moment.

Wenn der Partner das Spielzeug benutzt, komme ich zu 90% nicht. Das kann ich auch nicht "dirigieren" oder anleiten, alleine der Versuch ist purer Stress. Anregen, das klappt wunderbar, aber ab einem gewissen Punkt über nehme ich um ins "Ziel" zu kommen - wenn mir das dann wichtig ist. Guter Sex geht für mich auch ohne Orgasmus.
***ee Frau
13 Beiträge
Meiner Erfahrung nach:
Nicht jede Frau kommt über Reibung bzw Vibration zum sogenannten Orgasmus. Erst wenn du weisst was die Frau/der Mann für ein Typ ist kannst Du sie/ihn zum Orgasmus/orgastischer Entladung bringen. Garantien gibt es aber sowieso nicht.
Der Grossteil der Menschen kommt entweder über den archaischen Modus (Druck) oder den mechanischen Modus (Reibung) zur orgastischen Entladung. Orgastische Entladung heisst, die Entladung beschränkt sich auf den Beckenbereich. Dann gibt es noch eine kleine Prozentzahl die über einen ondulierenden oder einen wellenförmigen Modus zur Entladung oder zum Orgasmus kommen. Alle dies Modi kann Mann/Frau lernen.
Weisst Du also wie dein Gegenüber tickt, ist die Chance auf orgastische Entladung oder Orgasmus (geht durch den kompletten Körper von Haarwurzel bis Zehen und wieder zurück, auch mehrmals hintereinander) um ein vielfaches grösser.
Je mehr geübt wird desto grösser die Chance auf Orgasmen/Ganzkörper Orgasmen/multiple Orgasmen.
****lo Mann
1 Beitrag
"... Chance auf orgiastische Entladung oder Orgasmus (geht durch den kompletten Körper von Haarwurzel bis Zehen und wieder zurück, auch mehrmals hintereinander) um ein Vielfaches grösser. ..."

Kann auf den Mann zutreffen und übertrifft alles bisher Erlebte.
****rdi Frau
311 Beiträge
nein, kein Toy und kein Sex ist Garant für einen Orgasmus. Manchmal gehts explosiv und schnell, auch bei der Selbstbefriedigung einfach, um Druck abzubauen und schnell einen Orgasmus zu erleben. Und andere Male ist der Kopf nicht an Ort und Stelle und es ist einfach nur Überreizung. Da kann bei mir auch der Wand nichts. Schon gar nicht auf mehr als Stufe 1, das ist dann unangenehm und irgendwann kommt Frust, körperlicher Überreizungsschmerz und Frust
Bei Sex mit einem anderen Menschen ist ein Orgasmus nicht immer notwendig, weil alles andere stimmig ist. Aber auch da gibts bei mir unterschiedliche Methoden und Orgasmen, auch wenn ich lange Zeit der Meinung war, Orgasmus ist doch immer gleich. Nope, ich wurde eines besseren belehrt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.