Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
449 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?17
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus garantiert durch Vibrator?

*********neur2 Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus garantiert durch Vibrator?
Eine Frage als Mann an die Damenwelt:

Kann durch die Nutzung eines Vibrators, vor allem eines Magic Wands ein Höhepunt schnell erreicht werde und vor allem immer erreicht werden?
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
Grundsätzlich ja. Dennoch ist das individuell verschieden. Ein "immer" und "mit jeder" gibt's also nicht.
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Nein. Es gibt auch Frauen, die davon nur überreizt werden, ohne zum orgasmus gekommen zu sein.
"Mehr" ist nicht immer auch besser.
******owl Frau
216 Beiträge
Wenn er weiß wie bekommt er es mit und ohne Spielzeug hin . Aber meinen das es die Arbeit für den Kerl übernimmt...nö...
******rie Frau
12.420 Beiträge
Ich kann da nur von mir sprechen *raeusper*

Meine beiden besten "Orgasmen-Maschinen" bei meinen Solospielen sind der European Magic Wand und hauptsächlich der Womanizer +size... damit kann ich im Minutentakt kommen... wenn ich dabei noch nen Plug anal trage, wirkt das nochmal wie ein Booster und die Orgasmen überrollen mich meist noch schneller *zwinker*

@*********neur2... mit diesen Toys hab ich bisher noch nie eine Selbstbefriedigung abgebrochen, ohne mindestens einmal gekommen zu sein... aber bei Solospielen geb ich mich mit einem O eh kaum zufrieden, das werden relativ schnell gern mehrere *floet*

die Genussfrau *blume*
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Nein.
*****n27 Frau
5.322 Beiträge
Nein, der hat bei mir den gegenteiligen Effekt.
*******_t79 Frau
439 Beiträge
Ich gehe mit @******rie
Je nachdem welches Outcome ich möchte werden Toys beim Sex dazugenommen
*********lzin Frau
291 Beiträge
Selbst wenn... Für viele (die meisten?) Frauen ist "möglichst schnell zum Orgasmus kommen" nicht das Hauptziel beim Sex.
******414 Mann
254 Beiträge
@******owl sehr hübsche Frau
****y_8 Frau
34 Beiträge
Bei mir spielt der Kopf und das sich fallen lassen können eine große Rolle.
Selbst bei der SB mit Vib ist ein Orgasmus nicht garantiert.
********noxx Frau
3.784 Beiträge
Mit dem Magic Wand hab ich eine Orgasmus Garantie, aber keine Garantie, dass der Orgasmus auch gut ist.
Es gibt Frauen, die kommen damit gut, andere überreizt der sofort... das ist absolut individuell...

Noxx
******rie Frau
12.420 Beiträge
Zitat von *********lzin:
Selbst wenn... Für viele (die meisten?) Frauen ist "möglichst schnell zum Orgasmus kommen" nicht das Hauptziel beim Sex.

Ich hab die Frage im EP auch so verstanden bzw. interpretiert, ob die Nutzung von bestimmten Toys bei der SB ein Orgasmus-Garant ist. Auch weil ich persönlich Vibratoren hauptsächlich nur für meine Solospiele verwende und weniger beim Sex mit meinen Liebhabern.

Ich sehe das ziemlich pragmatisch.... mein Ziel bei der Selbstbefriedigung: ich will Orgasmen haben... relativ schnell und dann bestenfalls viele *raeusper*

Dagegen bei meinen Begegnungen mit meinen Liebhabern koste ich alles aus... die herrlich facettenreichen Spielereien... der ausgiebige Genuss... dieses gegenseitige Verwöhnen... einfach einander gut tun... da ist der Weg das Ziel... bestenfalls die Wege die Ziele... da bin ich Genussfrau durch und durch *love4*

Der Unterschied ist da bei mir schon enorm *lolli*

Sorry für's kleine OT, aber auf die Frage des Themenerstellers bin ich ja schon weiter oben eingegangen...
********1979 Frau
450 Beiträge
Nein. Wenn man sich nicht fallen lassen kann nützt das beste Spielzeug gar nichts.

Bei mir selbst kam ich immer "den Berg hoch", aber kam nicht über den Gipfel. Nach dem ich gelernt hab mich fallen zu lassen ging es - mit und ohne Partner.
*****hen Frau
267 Beiträge
Gegen den Wand bin ich machtlos. Ob ich will oder nicht, ich komme. Was aber auch an der Hand (meines Herren) liegt, die ihn richtig einsetzt. *zwinker*
****100 Mann
3.427 Beiträge
Meine Partnerin erreicht mit einem guten Dildo immer einen Höhepunkt- oft sogar mehrere... *zwinker*
****ary Frau
34 Beiträge
Bei vorhandener Lust, würde ich sagen ja, immer. Wenn sie nicht will (oder auch bei verlöschen der Lust durch Orgasmuskontrolle resp. vorgängiges Verwehren), nein! Bei mir jedenfalls ist das so.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Nein. Alles, was vibriert, stört meinen Flow und ist daher kontraproduktiv.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Orgasmus garantiert... Kommt darauf an ob ein Überreizungsorgasmus das Non Plus Ultra sein soll. Jedenfalls komme ich beim Magic Wand zwar zuverlässig, aber immer nur mit dem Ding kommen ist öde!
Und ich kann mental auch hier einen Orgasmus unterdrücken.

g/w
******987 Frau
459 Beiträge
Denke ,ja
Es wird aber sicher unterschiedlich sein wie lange es dauert und wie intensiv es ist
Wir sind ja zum Glück nicht alle gleich
Lg

PS. Bei mir geht es tatsächlich klitoral mit dem Finger am schnellsten/einfachsten
Ich spüre gerne mich oder den Partner dabei... ein Spielzeug ist eine gelegentliche Ergänzung aber kein Muss für tolle intensive und zahlreiche Orgasmen (zum Glück)
**********irbel Frau
494 Beiträge
Solange der Akkustand passt, ist mein Kommen garantiert.
*********neur2 Mann
659 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte allen Beitragenden einen großen Dank aussprechen.

Auch wenn das "Ergebnis" für mich nicht völlig überraschend ist, so ist die Bandbreite der Berichte doch erstaunlich.

Es ist halt so, wie auch in anderer Hinsicht, Lustempfinden ist halt immens unterschiedlich, von "immer, auch wenn ich nicht will" bis hin zu "niemals durch Vibration".

Letztlich geht es ja darum seine Lust zum Höhepunkt zu treiben und da weiß jede Frau genau, wie sie das erreicht!
*********SteaK Paar
1 Beitrag
Wenn ich allein mit mir bin ist etwas gut vibrieren des genau das richtige um schnell zu kommen !.und auch gern immer wieder !.
Bin ich nicht allein geht es ehr schlecht und grundsätzlich möchte ich dann gefickt werden und ausgefüllt sein als zu kommen !
Männer können auch nicht so gut mit Spielzeug an einer Frau umgehen ist meine Erfahrung!
Es fehlt viel Kommunikation und Sicherheit !
Ich benutze vibros lieber allein
********brav Frau
2.850 Beiträge
Es sagte mal jemand, der Magic Wand sei Koks für die Muschi .....

Ein Garant wer es mag , schnell, zackig und ohne viel drumherum.... ,)

Wobei ich dazu gerne seine Finger, seinen Atem, seine Stimme und Berührungen brauche....und ihn auch nur mit ihm teile, meinem Mann....

Andere Männer, andere Vorlieben
******987 Frau
459 Beiträge
Es sagte mal jemand, der Magic Wand sei Koks für die Muschi .....

Genau aus diesem Grund nehme ich sehr wenig Vibratoren (oder ähnliches) her
Finde danach ist irgendwie alles so gefühlsmäßig runter gefahren an Empfindung beim selbst Handanlegen
Ich mag das nicht, bin gerne empfindlich und komme mot der Hand meist eh sehe viel schneller zum Orgasmus
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.