Er schreibt:
Mal so, mal so - wie es sich in der Situation spontan ergibt.
Manchmal sehe ich einfach gerne aus etwas Entfernung (aber nah genug für Details) zu, wie der andere Mann sich mit Marys Intimbereich beschäftigt, sie leckt, fingert, ihr schließlich zum GV seinen Schwanz einführt... Gleichzeitig kann ich auch immer wieder Blickkontakt mit Mary halten, sehen wie sie den Sex genießt, sich immer mehr einfach ihrer Lust hingibt, die sich immer mehr steigert, bis sie alles um sich herum vergisst, wenn es ihr schließlich kommt…
In anderen Situationen, besonders wenn wir MMF mit einem schon vertrauteren weiteren Sexpartner haben (also jemandem, den wir schon häufiger dabei hatten), liegen wir aber auch ganz eng beieinander - der besondere Reiz daran ist für mich, Marys gesamte körperliche Reaktionen beim Sex im wahrsten Sinne des Wortes hautnah zu spüren. Auch dabei ist es dann immer ein ganz besonderer Moment, wenn es ihr kommt, wenn sie kurz vorher dem Mann noch einmal ihren Unterleib kräftig entgegendrückt, um seinen Schwanz möglichst tief in sich zu spüren, und kurz darauf ihr Orgasmus durch ihren ganzen Körper zuckt…