Lady´s Roulette
Hier einfach mal eine Anregung:Wir, mein Mann und ich haben schon öfters überlegt, mal einen so richtig auf- und anregenden Abend zu gestalten.
Da ist meinem Mann eine Idee gekommen.
Lady´s Roulette...... erotisch und lustvoll.
Als Lady des Hauses lade ich 4 Herren ein, die für die Gestaltung des Abends einen Obolus entrichten. Die Herren bewerben sich mit Bild und Telefon, da mir Sympathie absolut wichtig ist.
Ich empfange in meinen Dessous die Gäste, die Herren bekleidet in einem netten Outfit, wie Boxershort und Oberteil treten in unsere Stube ein.
Getränke und einen kleinen Snack sind inklusive.
Nun beginnt das Spiel, nicht das übliche Roulette, sondern ein wenig anders.
Auf unserem Esstisch sitzt unsere Lady des Hauses, Augen verbunden.
Nun zieht die Lady aus einem Stapel Kartenspiel eine Karte und zeigt diese in die Runde.
Nun beginnt das Spiel, die teilnehmenden Herren sitzen am Tisch und der Hausherr beginnt jedem einzelnen Mitspieler aus einem neuen Stapel Karten jedem Mitspieler vor seinem Platz eine Karten aufzudecken, bis die deckungsgleiche Karte vor einem Mitspieler liegt.
Dieser Mitspieler hat nun das Vergnügen, mit der Lady des Hauses ins Lustgemach zu gehen, entscheidet, ob wir als Zuschauer mitdürfen, bzw. er die Lady alleine vergnügen möchte.
Die Lady wird mit verbundenen Augen bis ins Lustgemach geführt und dann erst sieht sie, wer das Vergnügen hat.
Der Gewinner darf sich nun vergnügen, wobei dieses zeitlich auf max. 40 Minuten begrenzt ist.
Das Spiel beginnt ein zweites Mal und der Vorgang wiederholt sich.
Nachdem der zweite Gewinner sich vergnügen durfte, gesellen sich alle Teilnehmer dazu und es beginnt ein zarter und lustvoller Gang Bang.
Wir erwarten für unsere Vorbereitungen und Mühe einen entsprechenden Obolus.
Eure Meinung oder Vorschläge sind gefragt.