Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Wie weit darf Krititk gehen?112
Ich möchte hier mal ein Thema zur Diskussion stellen, welches die…
zum Thema
Brauche Hilfe bei Foto-Retusche6
Kann mir jemand eine Möglichkeit sagen bzw. helfen, damit ich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?

*******ase Mann
374 Beiträge
Zitat von *******aar:
Die Anzahl der Besucher des eigenen Profils zeigen doch bereits das Interesse an

Das wird aber gerne verfälscht durch die ganzen Forenteilnehmer, die nur vorbeikommen um sich anzuschauen, was für ein Mensch so einen Quatsch im Forum schreibt. *lol*
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von *******aar:
Die Anzahl der Besucher des eigenen Profils zeigen doch bereits das Interesse an

Das wird aber gerne verfälscht durch die ganzen Forenteilnehmer, die nur vorbeikommen um sich anzuschauen, was für ein Mensch so einen Quatsch im Forum schreibt. *lol*

Genau so ist es...! Die Besucher bestehen wenn überhaupt nur aus Forumsteilnehmern....

Wobei ich noch ganz andere kreative Ideen für das Profil hätte.... *traenenlach*
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******ase:
Zitat von *******aar:
Die Anzahl der Besucher des eigenen Profils zeigen doch bereits das Interesse an

Das wird aber gerne verfälscht durch die ganzen Forenteilnehmer, die nur vorbeikommen um sich anzuschauen, was für ein Mensch so einen Quatsch im Forum schreibt. *lol*

Genau so ist es...! Die Besucher bestehen wenn überhaupt nur aus Forumsteilnehmern....

Wobei ich noch ganz andere kreative Ideen für das Profil hätte.... *traenenlach*

Ich glaube, seit ich hier (wieder) im Forum schreibe, haben mich mehr Leute besucht als sonst in einem ganzen Jahr. *gg*
Aber vermutlich eher aus dem Grund, den @*******ase genannt hat. ^^
*****i_1 Frau
30 Beiträge
Zitat von *******aar:
Also irgendwas sollte beim Bild zu sehen sein... ohne sieht es einfach katastrophal aus...
Wobei ich oftmals noch nicht mal erkennen kann, was es zeigen soll... *traenenlach*

Profiltexte lese ich recht gerne... auch wenn ich kaum noch Profile besuche...
Aber oftmals steckt dort bei den Damen sehr viel Mühe drin... *top*

Aber wen interessiert es am Ende?
Die Anzahl der Besucher des eigenen Profils zeigen doch bereits das Interesse an und es lässt sich mit Sicherheit nicht durch einen guten Text steigern... irgendwie logisch...

.....am Ende zählt sowieso wie immer die Optik.... *zwinker*

Mich interessiert der Text.
Eventuell ist das eins der Probleme hier in der Kontaktaufnahme von Männern und Frauen?
Mehr Männer meinen, das es doch eh nicht interessiert und schenken weder ihrem noch dem Profil einer potentiell ansprechenden Datepatnerin das nötige Interesse. Und Frauen denken sich: Wenn er sich nicht mal die Mühe macht in seinem Profil neugierig auf sich zu machen und es ansprechend zu gestalten. Oder meines gar nicht liest, was soll ich mit dem Typ?

Wer ganz offensichtlich nur aufgrund meiner Bilder schreibt und dann noch : Na wie geht's? Der hat sehr schlechte Karten auf eine Antwort, geschweige denn eine, die ihm gefällt.
****to Mann
257 Beiträge
Zuerst schaue ich mir das Geschlecht an *g*
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *****i_1:

Mich interessiert der Text.
Eventuell ist das eins der Probleme hier in der Kontaktaufnahme von Männern und Frauen?
Mehr Männer meinen, das es doch eh nicht interessiert und schenken weder ihrem noch dem Profil einer potentiell ansprechenden Datepatnerin das nötige Interesse. Und Frauen denken sich: Wenn er sich nicht mal die Mühe macht in seinem Profil neugierig auf sich zu machen und es ansprechend zu gestalten. Oder meines gar nicht liest, was soll ich mit dem Typ?

Wer ganz offensichtlich nur aufgrund meiner Bilder schreibt und dann noch : Na wie geht's? Der hat sehr schlechte Karten auf eine Antwort, geschweige denn eine, die ihm gefällt.

Ich glaube mein Profil hattest du noch nicht besucht oder?
Die Frage ist nicht böse gemeint, sie soll nur zum Problem führen. *zwinker*
Also egal ob da ein ganzer Roman drin steht, es würde nichts ändern.

Ich bin übrigens auch zur ökologischen Nachhaltigkeit verpflichtet:
Warum Energie in Profiltexte verschwenden, wenn niemand das Profil besucht?
Warum Energie in Anschreiben verschwenden, wenn diese im Nichts verpuffen?

Oder im heutigen Manager Deutsch: Return of Investment = *augenzu*

Ich bezweifele sehr stark, dass Mann an dir hier kein Interesse hat. *zwinker*
*****i_1 Frau
30 Beiträge
*lol* an Interessenten mangelt es nicht.
Das ich auf deinem noch nicht war, könnte daran liegen, dass uns zu viele Kilometer trennen.
Und deine Nachhaltigkeit, von der ich sehr großer Fan bin, würde ich eher als Abgeklärtheit betiteln.
Aber, ich bin ja auf der anderen Seite hier auf dieser Plattform und werde wohl daher nie "in deinen Schuhen laufen."

Aber, ich komme mal gucken, okay?
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Zitat von *******aar:
Also egal ob da ein ganzer Roman drin steht, es würde nichts ändern.

Ganz mein Eindruck. Es gibt hin und wieder mal ein Kompliment für den Text. Das ist auch alles.
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von *****i_1:
*lol* an Interessenten mangelt es nicht.
Das ich auf deinem noch nicht war, könnte daran liegen, dass uns zu viele Kilometer trennen.
Und deine Nachhaltigkeit, von der ich sehr großer Fan bin, würde ich eher als Abgeklärtheit betiteln.
Aber, ich bin ja auf der anderen Seite hier auf dieser Plattform und werde wohl daher nie "in deinen Schuhen laufen."

Aber, ich komme mal gucken, okay?

Es ist völlig in Ordnung und verständlich. Ich befinde mich nicht in deinem Suchradius.

Die Schuhe wären eventuell auch zu groß, wobei Größe ein gutes Stichwort ist....
Eine Frau die mit 181cm einen Mann mit 180cm tolerieren würde, verdient eine respektvolle Verneigung. *hutab*
********r_by Frau
8 Beiträge
Ich schaue mir ein Profil als Gesamtes an.

Bild ist nicht unbedingt ein Muss, gibt genügend Menschen, die aus verschiedensten Gründen keins einstellen wollen oder können. Und inzwischen sind mir auch schon einige KI erstellte Bilder aufgefallen, also dann kann man es auch gleich ganz bleiben lassen.
Ein Gesichtsfoto in einer CM ist gern gesehen.

Die Entfernung sollte passen und Beziehungsstatus Single. Wobei es da auch leider genügend Schwindler gibt, aber das ist ein anderes Thema.

Der Profiltext sollte aussagekräftig und möglichst nicht vom Textgenerator erstellt sein.

Auch Vorlieben und Abneigungen sollten angegeben sein.

Wenn von alldem nichts vorhanden ist, hab ich kein Interesse.
**jn Mann
597 Beiträge
Zitat von ***on:
Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?
Worauf achten wir in der Hauptsache?
Was lässt uns entscheiden Kontakt aufzunehmen oder den Kontaktwunsch zu erwidern?
Ist uns der Instinkt vernunftbegabt zu entscheiden abhandengekommen oder ignorieren wir ihn?
Ist das Foto, , obwohl uns die Profilangaben nicht unbedingt gefallen, so wichtig und ausschlaggebend, dass wir unüberbrückbare Kompromisse eingehen?
Oder gibt es tatsächlich noch Menschen, die rational und sich nicht vom „Gefallen“ des Fotos beirren lassen und in Relation zu Profilangaben handeln und entscheiden?
Sind wir unserer selbst bewusst und können wir uns diese Fragen ehrlich beantworten?

Ich habe in meinem Leben schon immer Wert auf Charakter und dessen Darstellung gelegt, um das Aussehen meines Gegenübers als zweitrangig behandeln zu können.

Ich freue mich auf Eure ehrliche Meinung und eine rege Beteiligung!

entspann dich mal. *g*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Hallo zusammen

Das Profilbild ist nunmal das Erste was hier gesehen wird. Und danach wird entschieden ob Der- oder Diejenige interessant sein könnte.
Also ja, ich entscheide über das Profilbild ob ich mir dieses Profil ansehen möchte. Und das tut jede/jeder hier.

Einige Beispiele:
Kein Profilbikld - uninteressant
Nur die Stirn - uninteressant
Nur bestimmte Körperteile - uninteressant
Völlig unkenntlich gemachts Bild - uninteressant

Ich muß kein Gesicht sehen, das kommt evtl später. Das Bild muß einfach ansprechen. Wobei ich nicht genau erklären was mich anspricht. Manche Profilbilder haben eine "Ausstrahlung" und manche sind einfach nur zum weiterklicken.....

Ich habe fertig
*******500 Mann
34 Beiträge
Muss alles passen, Foto, Text, Vorlieben und Suchkriterien, sonst ist der Reinfall vorproggramiert, für einen zumindest
*****nne Frau
3.357 Beiträge
JOY-Angels 
Ich betrachte alles zusammen und würde es nicht vom Foto alleine abhängig machen, ob ich einen Mann treffen möchte. Die endgültige Entscheidung fällt eh erst beim realen Treffen.
*******001 Mann
266 Beiträge
da muss beides passen. Wenn ich selber hier suche die Mitglieder "Stöber" muss ja als erstes das Bild in mir was auslösen so das ich auf das Profil gehe.
Und wenn dann der Text, Vorlieben ect nicht passen, ist mein intresse sofort auf null - egal wie toll sie aussieht.

Aber andersherum gibt es das auch, wenn ich z.b durch irgend einen Forumsbeitrag auf das Profil gehe und mir Text und Vorlieben zu 100% zusagen, aber die Optik so absolut nicht, würde ich auch nicht versuchen mit ihr in Kontakt zu treten.

Von beidem muss zumindest ein Mindestanteil da sein. Dann dann das eine auch teilweise das Eine das Andere mit ausgleichen
*******_58 Frau
4.418 Beiträge
Zitat von *******ase:
Zitat von *******aar:
Die Anzahl der Besucher des eigenen Profils zeigen doch bereits das Interesse an

Das wird aber gerne verfälscht durch die ganzen Forenteilnehmer, die nur vorbeikommen um sich anzuschauen, was für ein Mensch so einen Quatsch im Forum schreibt. *lol*


*top2* you made my day. *hi5*
*********vice Mann
875 Beiträge
Zitat von *******nee:
Mal am Beispiel der Suche:
Ich denke, jeder von uns setzt Filter, die dazu führen, dass wir einen guten Teil der Menschen gar nicht erst sehen.
Erstes Kriterium: Geschlecht.
Die meisten werden wohl auch noch einen gewissen Umkreis angeben und danach fächert es sich - je nach eigenen Suchvorstellungen auf. Dann scrollen wir durch die Ergebnisse (also eine bereits gefilterte Auswahl).
Als erstes sehen wir Nick und Bild (oder eben kein Bild). Da wird die erste nicht technische Auswahl getroffen. Spricht mich eins von beidem oder beides nicht an, rufe ich das Profil gar nicht erst auf. Erst wenn das einen Reiz ausübt, klicke ich aufs Profil. Da ich zuvor schon meine Filter gesetzt habe (soweit die Plattform das zulässt), schaue ich an diese Stellen schon mal nicht mehr. Die sind ja geklärt.
Je nach eigenen Vorlieben/Präferenzen schaue ich dann auf verschiedene Punkte des Profils und hoffe, dass sie den "Match" der technischen Vorauswahl, des Profilbilds usw. positiv ergänzen. Tun sie das nicht, schließe ich das Profil wahrscheinlich wieder.

Also Profile ohne Bild kannst du auch schon per Suchkriterien ausschliessen,

und ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber schon die Entfernung macht ganz viel aus, kommen dann noch zb Geschlecht, hetero, nur Single und Nichtraucher hinzu, dann die Altersrange,

dann kann ich ja filtern, das Profile wo ich nicht infrage komme, zb durch mein Alter ausschliesse, auch das macht viel aus, ist bei Frau nicht relevant, da viele Männer das garnicht einschränken, Frauen aber immer,

und so bleiben da bei mir nur noch so wenig übrig, das ich da nicht auf Nick und Foto achte, sondern die paar Profile dann durchaus alle ansehe, und dann auch mit Fokus auf den Text, weil da oft auch noch Dinge stehen, die mich ausschliessen, aber nicht gefiltert werden können, und auch sonst Text für mich wichtig ist.

und ist das bereinigt, naja dann sind es nur noch 3-4 Profile, und dann kann ich mal Fotos schauen, und wenn mir dann noch 3 Fotos missfallen, dann bleibt nur noch ein Profil, und da habe ich auch überhaupt nicht auf Vorlieben geachtet.

Nur mal als Beispiel, würde ich zb anal als unbedingte Vorliebe wollen, gibt es hier nicht ein Profil das passen würde für mich-gefiltert natürlich,

das habe ich mal interessehalber getestet, einfach Vorlieben genommen (die nicht unbedingt meine wirklichen sein müssen) und die mit meinen Suchkriterien gepaart,

das kann ich gleich vergessen, weil bei vielen Vorlieben, überhaupt kein Profil infrage kommt.
*******500 Mann
34 Beiträge
Zitat von *********vice:
Zitat von *******nee:
Mal am Beispiel der Suche:
Ich denke, jeder von uns setzt Filter, die dazu führen, dass wir einen guten Teil der Menschen gar nicht erst sehen.
Erstes Kriterium: Geschlecht.
Die meisten werden wohl auch noch einen gewissen Umkreis angeben und danach fächert es sich - je nach eigenen Suchvorstellungen auf. Dann scrollen wir durch die Ergebnisse (also eine bereits gefilterte Auswahl).
Als erstes sehen wir Nick und Bild (oder eben kein Bild). Da wird die erste nicht technische Auswahl getroffen. Spricht mich eins von beidem oder beides nicht an, rufe ich das Profil gar nicht erst auf. Erst wenn das einen Reiz ausübt, klicke ich aufs Profil. Da ich zuvor schon meine Filter gesetzt habe (soweit die Plattform das zulässt), schaue ich an diese Stellen schon mal nicht mehr. Die sind ja geklärt.
Je nach eigenen Vorlieben/Präferenzen schaue ich dann auf verschiedene Punkte des Profils und hoffe, dass sie den "Match" der technischen Vorauswahl, des Profilbilds usw. positiv ergänzen. Tun sie das nicht, schließe ich das Profil wahrscheinlich wieder.

Also Profile ohne Bild kannst du auch schon per Suchkriterien ausschliessen,

und ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber schon die Entfernung macht ganz viel aus, kommen dann noch zb Geschlecht, hetero, nur Single und Nichtraucher hinzu, dann die Altersrange,

dann kann ich ja filtern, das Profile wo ich nicht infrage komme, zb durch mein Alter ausschliesse, auch das macht viel aus, ist bei Frau nicht relevant, da viele Männer das garnicht einschränken, Frauen aber immer,

und so bleiben da bei mir nur noch so wenig übrig, das ich da nicht auf Nick und Foto achte, sondern die paar Profile dann durchaus alle ansehe, und dann auch mit Fokus auf den Text, weil da oft auch noch Dinge stehen, die mich ausschliessen, aber nicht gefiltert werden können, und auch sonst Text für mich wichtig ist.

und ist das bereinigt, naja dann sind es nur noch 3-4 Profile, und dann kann ich mal Fotos schauen, und wenn mir dann noch 3 Fotos missfallen, dann bleibt nur noch ein Profil, und da habe ich auch überhaupt nicht auf Vorlieben geachtet.

Nur mal als Beispiel, würde ich zb anal als unbedingte Vorliebe wollen, gibt es hier nicht ein Profil das passen würde für mich-gefiltert natürlich,

das habe ich mal interessehalber getestet, einfach Vorlieben genommen (die nicht unbedingt meine wirklichen sein müssen) und die mit meinen Suchkriterien gepaart,

das kann ich gleich vergessen, weil bei vielen Vorlieben, überhaupt kein Profil infrage kommt.

Dazu gibt es bei mir viel zu oft „Ausnahmen“ die aus irgend einem Grund dann doch aus den „Grundvorstellungen“ rausfallen, Alter, Figur, Distanz, all das ist hinfällig wenn es passt wenn die „Chemie“ stimmt, um so hart einschränken zu wollen.
Und auch ich bin so oft die „Ausnahme“ dass ich es immer schade finde, wenn jemand sein „Fenster“ so eng steckt, und vieles gar nicht sieht.
*******nee Frau
3.825 Beiträge
@*********vice
Was genau ist jetzt die Aussage deines Posts?
**********er_77 Mann
21 Beiträge
Eher Fotos und weniger Profilangaben. Das letztere kann man fälschen. Fotos zwar auch, aber doch schwieriger und daher oftmals doch ein Hinweis auf Echtheit, als Texte und Profilangaben, wo man ausser der Wohngegend nicht weiss ob die Angaben wirklich stimmen. Meine persönliche Meinung jedenfalls.
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Zitat von *********vice:
und so bleiben da bei mir nur noch so wenig übrig

Das kenne ich. Wenn ich mal konsequent durchfiltere, bleibt eine Hand voll Profile übrig.
****to Mann
257 Beiträge
@*********vice unter den Bedingungen würde ich das alles gleich in meinen JC Namen packen.

Charme_Analistpflicht_undhabgefälligstansprechendeBilderimprofil_Device

Oder so ähnlich halt.
*********iend Mann
87 Beiträge
Also ich klicke meist auf ein Profil weil mich das Bild anspricht. Dabei muss es auch nicht sein, weil die Frau viel Haut zeigt oder so, oft ist es es eine Einladung wenn eine Frau ein nettes lächeln hat.


Wenn ich dann auf dem Profil bin, dann schaue ich zuerst wie weit sie weg Wohnt, für ein treffen würde ich nicht mehr als 150km fahren.

Danach nach ihren Vorlieben.

Steht dort Harter Sex unter Vorlieben ist sie raus...

Die Ideale Frau hätte unter Vorlieben "Cunnilingus, Blowjob, Kuschelsex, Massagen, idealerweise Tantra"


Wenn das soweit stimmt, lese ich mir den Text durch. Wenn ich dort etwas mehr über sie erfahre und es mich anspricht, dann Schreibe ich eine kurze Nachricht (so 5-6 Sätze) und dann schaue ich weiter...
*********vice Mann
875 Beiträge
Zitat von ****to:
@*********vice unter den Bedingungen würde ich das alles gleich in meinen JC Namen packen.

Charme_Analistpflicht_undhabgefälligstansprechendeBilderimprofil_Device

Oder so ähnlich halt.

Was ist das für ein Quatsch was du da schreibst? Du solltest meinen Beitrag mal richtig lesen und wichtig auch -verstehen.

Zitiere aus meinem Beitrag,

''...und so bleiben da bei mir nur noch so wenig übrig, das ich da nicht auf Nick und Foto achte, sondern die paar Profile dann durchaus alle ansehe, und dann auch mit Fokus auf den Text,...und auch sonst Text für mich wichtig ist.

..dann bleibt nur noch ein Profil, und da habe ich auch überhaupt nicht auf Vorlieben geachtet....

Nur mal als Beispiel, würde ich zb anal als unbedingte Vorliebe wollen.....

das habe ich mal interessehalber getestet, einfach Vorlieben genommen (die nicht unbedingt meine wirklichen sein müssen) ''


wo steht da was von ''habt gefälligst anständige Bilder im Profil? Und wo steht das anal Pflicht ist?

du hast Glück da sich eine gute Kinderstube habe, denn dein Beitrag ist eine Frechheit.
Und mehr Energie widme ich dir auch nicht mehr.
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Neuerdings kann man in seinem Profil sogar auswählen, ob man besuchbar oder nicht ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.