@*******nee
Vielleicht solltest du das was dir nicht gefällt mal den Offiziellen hier im Club unterbreiten.
Bitte erkläre mir, weshalb der Joyclub -natürlich für Frau der Schöpfung- Dinge eingebaut hat, die das Profil von Frau schon weitestgehend freihält von 'Belästigungen'' derer, die nicht in ihr Beuteschema passen?
Suche nach Menschen? Das ist hier ein Katalog, hier gehts um Fakten, da kommst du mit Menschen um die Ecke?
Jede Frau die hier ihren Button grau macht, damit sie keine CM von Menschen bekommt, die nicht in ihr Schema passen, kannst du gerne addressieren. Nach deiner Logik, dürfte das dann garnicht sein.
Oder die ganzen Buttons für Frau, ''nein danke, passt nicht'', oder jetzt nach Änderung des Profil-Layouts springt mir gleich ins Gesicht ''upsi du passt wohl grad nicht ins Suchschema'', das ist dann auf Menschen zugehen nach deiner Definitiion?
Ich verhalte mich mit meinen klaren Suchpräferenzen, speziell auch mit der Option in den Filtern ''Mitglieder wo du nicht ins Schema passt ausschliessen'', eher respektvoll, denn ich gehe dann damit zumindest keiner Frau auf den Geist wenn ich nicht in ihr Suchschema passe.
Hier wird immer nur gekräht, das Männer immer voll die Angaben ignorieren, ich schliesse das mit meiner Methode aus, und da unterstellst du mir ich suche keine Menschen?
Du solltest deinen Groll an die richtigen Adressieren, nicht zuletzt an die Offiziellen im Club, die im Laufe der Zeit mit allerlei Mechanismen, (sicher um Frau zu schützen) die Suche zu einer faktenbasierten rationalen Katalogauswahl gestaltet haben.