Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
Brauche Hilfe bei Foto-Retusche6
Kann mir jemand eine Möglichkeit sagen bzw. helfen, damit ich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?

*******rund Mann
3.086 Beiträge
Es gelingt nicht zu 100 Prozent, Fakes schnell zu erkennen. Also "save" kann hier nicht heißen, dass man niemals auf Fakes trifft. Die werden schließlich auch recht geschickt angelegt, zumindest in vielen Fällen. Aber ich denke, der Joy ist da schon recht gut hinterher, Fakes zu löschen.
****_85 Mann
17 Beiträge
Das denke ich auch 👍🏻
*******aar Mann
243 Beiträge
Zitat von ****_85:
Aber ich denke Joy ist save?

Stellt sich die Frage: Was ist Fake?
In diesem Fall sind wohl die Bilder gemeint...
Sprich ich nutze die Bilder von einem 20 Jahre jüngeren Unterwäsche Model...
Endlich mal was los in der Mailbox.... *haumichwech*
****_85 Mann
17 Beiträge
Genau so
****_85 Mann
17 Beiträge
Aber ohne Filter 😂😂😂
***si Frau
2.325 Beiträge
Zitat von *******ase:


Ausserdem ist die Ironie ja, dass die Typen, die solche Profile fernhalten sollen sich von sowas eh nicht abschrecken lassen, aber die Männer die eben ein bisschen sensibler sind solche Profile zum Anlass nehmen, zügig das Weite zu suchen. Solche Frauen filtern also genau falsch herum.

Danke!

Ich stöbere gerne auf Profilen rum, auch bei Frauen, und bin teilweise echt erschrocken, welche Aggressivität dort manchmal herrscht. Ellenlange Wunsch- und Ausschlusslisten, zusätzlich noch untermauert mit etlichen Alarmglocken *alarm* *beep* .

Ich bin mir sicher, dass die Herren, denen es nur ums Ficken geht, die Profile gar nicht lesen und einfach immer wieder anschreiben. Für die ist jedes geschriebene Wort vergebliche Liebesmüh.

Auf der anderen Seite gibt es aber eben auch die Männer hier, die sich mit dem Profil befassen und echtes Interesse bekunden. Diese Männer lesen dann nur Aggressivität heraus. Ganz ehrlich? Wer hat schon Lust darauf, so einen Menschen zu daten?

Männer können übrigens auch aggro im Profil rüberkommen, bei Frauen fällt es mir nur mehr auf.

Wer bei sich bleibt, von sich erzählt und sein Ausschlusskriterium positiv verpackt, kommt nicht aggressiv rüber und bleibt interessant.
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Ja, seh ich auch so. Hab auch schon zahlreiche Profile mit den ellenlangen Ausschlusskriterien schnell wieder verlassen. Da weiß mann dann, was man sicher nicht braucht.
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Niemand hat das Recht ein Foto von mir zu verlangen, nur weil dieser eins im Profil hat. Es kann ein Wunsch sein, aber keine Forderung. Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie, wann und wo sich dieser Mensch fremden Menschen zeigt. Ein Recht besteht darauf nicht.

Mit den passiv/aggressiven verscheuche ich auch automatisch potentielle nette Menschen, die fühlen sich meist nicht angesprochen. Es ist aber jedem selbst überlassen, wie das Profil gestaltet wird.
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Schlimmer, als aggressiv formulierte Texte finde ich die, die respektvollen Umgang einfordern, sich selbst aber diametral anders verhalten.
*******001 Mann
266 Beiträge
Zitat von ***si:
Zitat von Noggi_Hase:„

Ausserdem ist die Ironie ja, dass die Typen, die solche Profile fernhalten sollen sich von sowas eh nicht abschrecken lassen, aber die Männer die eben ein bisschen sensibler sind solche Profile zum Anlass nehmen, zügig das Weite zu suchen. Solche Frauen filtern also genau falsch herum.
Danke!

Ich stöbere gerne auf Profilen rum, auch bei Frauen, und bin teilweise echt erschrocken, welche Aggressivität dort manchmal herrscht. Ellenlange Wunsch- und Ausschlusslisten, zusätzlich noch untermauert mit etlichen Alarmglocken *alarm* *beep* .

Ich bin mir sicher, dass die Herren, denen es nur ums Ficken geht, die Profile gar nicht lesen und einfach immer wieder anschreiben. Für die ist jedes geschriebene Wort vergebliche Liebesmüh.

Auf der anderen Seite gibt es aber eben auch die Männer hier, die sich mit dem Profil befassen und echtes Interesse bekunden. Diese Männer lesen dann nur Aggressivität heraus. Ganz ehrlich? Wer hat schon Lust darauf, so einen Menschen zu daten?

Männer können übrigens auch aggro im Profil rüberkommen, bei Frauen fällt es mir nur mehr auf.

Wer bei sich bleibt, von sich erzählt und sein Ausschlusskriterium positiv verpackt, kommt nicht aggressiv rüber und bleibt interessant.


Sehe ich sehr ähnlich...

wenn als erstes eine Liste Kommt was man (Frau) scheiße findet und was sich nicht melden soll, und diese dann auch noch länger ist als alles andere bin ich einfach raus.

Menschen die das negative an den Anfang stellen sind für mich schon recht uninteressant. Und ich frage mich, ob das WIRKLICH hilft die Idioten hier ab zu halten? Lesen und VERSTEHEN die das?
Ich hab da völliges Verständnis, das Frauen davon völlig genervt sind so zugefüllt zu werden. Die Frage ist nur, ob sie sich nicht so auch Chancen verbauen?!?!

Ich verstehe aber auch, das man gerne ein Gesicht zu seiner Unterhaltung hätte - Ich rede auch nicht gerne nur mit einem Rücken.
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Zitat von *******001:
Menschen die das negative an den Anfang stellen sind für mich schon recht uninteressant. Und ich frage mich, ob das WIRKLICH hilft die Idioten hier ab zu halten? Lesen und VERSTEHEN die das?

Das wäre doch mal eine gute Frage: Hat es einen erkennbaren Effekt gehabt, deutliche Ausschlüsse und NoGos im Profiltext zu formulieren?

Es gibt ja Gründe, warum das so verbreitet ist. Nachvollziehbare Gründe zum einem. Aber zum anderen eben mag es tatsächlich auch eine erfolgreiche Strategie sein.
*******in78 Frau
7.910 Beiträge
Die, die keine Profile lesen, hält es nicht davon ab. Die, die Profile lesen, kann es abschrecken. Erfolgreich liegt da wohl im Auge des Betrachters.
*******001 Mann
266 Beiträge
die Frage wäre dann eher - kommen dann weniger Idioten und melden sich..
********1979 Frau
297 Beiträge
Wie oder was man in das Profil schreibt oder auch nicht schreibt ist egal - ist sowieso immer falsch *lol*

Und von der Leserseite doch genauso - Erwartungen - entweder werden die erfüllt oder nicht.

Wäre einfach schön, wenn man manche Einstellungen besser definieren könnte. Dann wären manche Profiltexte auch leerer und positiver.
***si Frau
2.325 Beiträge
Zitat von *******001:
die Frage wäre dann eher - kommen dann weniger Idioten und melden sich..

Bestimmt nicht.

Das Forum ist voll von weiblichen Beiträgen, dass Männer nicht lesen und es wiederholt versuchen. Diesen Männern kannst du auch im Reallife nur den Stinkefinger zeigen, sie würden den auch noch ignorieren.

Wichtig ist doch, sich interessant für die Zielgruppe zu machen und das geht meiner Erfahrung nach am besten, wenn ich über mich schreibe und mich ein wenig darstelle.
Wer das wirklich liest, kann sich auch im Ansatz einen Reim darauf machen, was ich suche bzw. nicht suche.

Beispiel:

"Gebundene Männer können mir gestohlen bleiben"

vs.

"Ich eigne mich nicht für eine Affäre oder F+".
*******001 Mann
266 Beiträge
Zitat von ********1979:
Wie oder was man in das Profil schreibt oder auch nicht schreibt ist egal - ist sowieso immer falsch *lol*

Find ich nicht... Jeder sollte seine wünsche und das was man nicht will auf jeden fall mit reinnehmen - da kommt es halt ein wenig auf die Art und Weise und das Verhältnis an.

Gibt auch genug wo ich quasi dann durch oder raus falle, was dann für mich völlig okay ist - ich will ja auch nicht jede Frau.

Bei mir ist dann nur, wenn direkt 20 Negativpunkte (selbst wenn ich nichtmal angesprochen gewesen wäre) sofort mein Intresse bei null
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Zitat von ***si:


Das Forum ist voll von weiblichen Beiträgen, dass Männer nicht lesen und es wiederholt versuchen.
Stimmt, diese Vorurteile sind hier sehr präsent.
*******001 Mann
266 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von Nupsi:„

Das Forum ist voll von weiblichen Beiträgen, dass Männer nicht lesen und es wiederholt versuchen.Stimmt, diese Vorurteile sind hier sehr präsent.

ich wage zu bezweifeln das es sich nur um ein Vorurteil handelt *lol*
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Ich nicht.
Gibt es sicher, aber nicht ansatzweise.in dieser Absolutheit, wie es hier manche propagieren.
*******001 Mann
266 Beiträge
Zitat von *******lker:
Ich nicht.
Gibt es sicher, aber nicht ansatzweise.in dieser Absolutheit, wie es hier manche propagieren.

Wenn die Frauen hier alle so gemein und oberflächlich sind und du keine Chancen bekommst, wie gerne mitteilst, Wieso verschwendest du dann deine Zeit hier?
*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*******001 spare dir deine Unterstellungen!
*******001 Mann
266 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*******001 spare dir deine Unterstellungen!

Ist wohl eher eine Feststellung...
*******lker Mann
2.681 Beiträge
Nope!
*******ase Mann
374 Beiträge
Warum muss da immer wieder ein Männer vs. Frauen-Thema draus gemacht werden?

Es gibt jede Menge Männer UND Frauen, die sich selbst in ihren Profilen, Forenbeiträgen oder CMs jegliche Chance mal eine Date mit einem wünschenswerten Partner zu erhalten komplett verbauen und dann hinterher im Forum darüber jammern, dass sie keine(n) abkriegen und natürlich "die anderen" daran Schuld sind...

Und wenn sie das hier gegebene Feedback ignorieren, dass fehlende Gesichts-Bilder, abweisende / nichtssagende Profiltexte, generische CMs oder unerbetene Bilder irgendwelcher Geschlechtsteile (und übrigens, auch Frauen machen das) der Grund sind, warum sie immer wieder auf die Nase fallen, dann sind sie doppelt selbst schuld.

Und klar kann mein sich hier präsentieren wie man will. Aber man muss sich halt auch mal fragen, was man hier eigentlich erreichen will und ob das was man da tut diesem Ziel auch entspricht.
******_71 Mann
1.291 Beiträge
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass die Profilbilder keine Rolle spielen. Ob ich eine Frau anschreibe entscheidet sich aber erst, wenn Alter, Regionalität, Suche und Vorlieben matchen.
Wenn mich der Profiltext besonders anspricht, macht es auch nichts wenn es keine Fotos im Profil gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.