„
Ausserdem ist die Ironie ja, dass die Typen, die solche Profile fernhalten sollen sich von sowas eh nicht abschrecken lassen, aber die Männer die eben ein bisschen sensibler sind solche Profile zum Anlass nehmen, zügig das Weite zu suchen. Solche Frauen filtern also genau falsch herum.
Danke!
Ich stöbere gerne auf Profilen rum, auch bei Frauen, und bin teilweise echt erschrocken, welche Aggressivität dort manchmal herrscht. Ellenlange Wunsch- und Ausschlusslisten, zusätzlich noch untermauert mit etlichen Alarmglocken
.
Ich bin mir sicher, dass die Herren, denen es nur ums Ficken geht, die Profile gar nicht lesen und einfach immer wieder anschreiben. Für die ist jedes geschriebene Wort vergebliche Liebesmüh.
Auf der anderen Seite gibt es aber eben auch die Männer hier, die sich mit dem Profil befassen und echtes Interesse bekunden. Diese Männer lesen dann nur Aggressivität heraus. Ganz ehrlich? Wer hat schon Lust darauf, so einen Menschen zu daten?
Männer können übrigens auch aggro im Profil rüberkommen, bei Frauen fällt es mir nur mehr auf.
Wer bei sich bleibt, von sich erzählt und sein Ausschlusskriterium positiv verpackt, kommt nicht aggressiv rüber und bleibt interessant.