Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?

******aks Paar
192 Beiträge
Das Gesamtbild geht klar vor einzelnen Merkmalen…. Wir mögen Menschen, welche Wert auf ihre gepflegte Präsentation legen, so dass wir eine erste gute Einschätzung machen können…
*******in78 Frau
7.909 Beiträge
Ein Profil ist für mich ein Opener, bestenfalls finde ich etwas, wo ich anknüpfen kann. Letztendlich steht und fällt dennoch alles mit der Kommunikation die danach geführt wird. Findet überhaupt eine statt, ist sie zäh, hält sie nur einer am laufen etc. pp
*****_LA Mann
638 Beiträge
Meist brauche ich gar nicht weiter nach unten scrollen, wenn in der ersten Zeile das Briefkuvert ausgegraut ist, und die Dame oder Paar nicht für mich anzuschreiben sind.
Dann seh ich schon bei "wir suchen" und "im Alter" ob ein Anschreiben Erfolg haben könnte.
Danach seh ich mir den Rest an:
Vorlieben
Gruppen
Freunde
Dates
Forenbeiträge
Profiltext
...
Fotos und Videos sind natürlich auch interessant, aber nur wenn aussagekräftig und nicht über 10 Jahre alt. *zwinker*
*******paar Paar
76 Beiträge
Das Profilfoto ist für uns nicht so ausschlaggebend, da es nur einen Moment zeigt, der oft schon jahrelang zurück liegt.

In 90% der Fälle hätte ich das reale Date anhand des Profilfotos nicht erkannt.

Wenn ich aber Fotos sehe, auf denen sich das Gegenüber mehrfach mit seinem Auto zeigt, immer Zigarette oder Bierflasche in der Hand hält, oder mir sonst nicht sympathisch wirkt, bin ich nicht mehr interessiert.

Hinsichtlich des Profiltextes habe ich zwei Ausschlusskriterien:
1. Vorgefertigter Text geht gar nicht
2. "Finde es heraus"
*mrgreen*
*******rund Mann
3.086 Beiträge
Zitat von *******paar:
Das Profilfoto ist für uns nicht so ausschlaggebend, da es nur einen Moment zeigt, der oft schon jahrelang zurück liegt.

In 90% der Fälle hätte ich das reale Date anhand des Profilfotos nicht erkannt.

Ist das wirklich so schlimm? Also ich sehe so etwas auch, kann aber nicht ganz bestätigen, dass es so massiv verbreitet ist.
*******paar Paar
76 Beiträge
Zitat von *******rund:
Zitat von *******paar:
Das Profilfoto ist für uns nicht so ausschlaggebend, da es nur einen Moment zeigt, der oft schon jahrelang zurück liegt.

In 90% der Fälle hätte ich das reale Date anhand des Profilfotos nicht erkannt.

Ist das wirklich so schlimm? Also ich sehe so etwas auch, kann aber nicht ganz bestätigen, dass es so massiv verbreitet ist.

Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen.
Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist
*********ebell Mann
2.680 Beiträge
Zitat von ***on:
Worauf achten wir in der Hauptsache?

Ich weiß nicht, worauf wir achten. Ich kann nur sagen, worauf ich achte.

Zitat von ***on:
Was lässt uns entscheiden Kontakt aufzunehmen

Nichts. Ich weiß schon vor dem Profilbesuch, dass ich keinen Kontakt aufnehmen werde. Zum einen weil ich gar nicht kann - zum anderen weil ich gar nicht will, wenn ich denn könnte.

Zitat von ***on:
oder den Kontaktwunsch zu erwidern?

Meist kommt 'ne Nachricht. Dann antworte ich. 🙂

Grundsätzlich gehe ich mittlerweile so vor:

1. Durch die öffentlichen Bilder klicken (wirklich nur wahllos und recht schnell einfach durchklicken).
2. Text kurz überfliegen und auf Schlüsselbegriffe und negative Formulierungen scannen.
3. Profil schließen.

In den wirklich, wirklich seltenen Fällen in denen ich dann auf einen individuellen, witzigen, reflektierten und wohlwollenden Profiltext stoße, zaubert es kurz mal ein Lächeln auf mein Gesicht.

Der überwiegende Rest aller Profile ist grundsätzlich nicht weiter interessant.
****_85 Mann
17 Beiträge
Das sind diese blöden Filter,es gab schon Fälle da hab ich mein Date nicht mal erkannt 😂😂😂😂
*******i123 Mann
3.743 Beiträge
Zitat von ****_85:
Das sind diese blöden Filter,es gab schon Fälle da hab ich mein Date nicht mal erkannt 😂😂😂😂

Aber auch Bilder im Joy, die ein Jahrzehnt hinter sich haben ...
****_85 Mann
17 Beiträge
Ja 👍🏻 wahnsinnig 😈 Mega 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.