@ HunterBlack
...ich denke mal' das du den psychologischen Schaden sowieso schon des längeren hast..., insofern wirst du dich auch weiterhin nicht mehr darum bemühen müssen!
Eine Steigerung kann es ja wohl in diesem Sinne nicht mehr geben....?
Dein Posting ist meiner Ansicht nach von Haus aus sehr dümmlich und deine Antworten auf die Kommentare von anderen, speziell aber auf die von der "Prinzessin", sind außerordentlich Einfaltslos und lassen auf einen minderen IQ unter 90% schließen.
(Insofern müßtest du ja noch Dankbar für den humanen Umgang und den dir nett beantworten Kommentaren - auf deinen Beitrag, sein!!!)
Im Übrigen halte ich das Einstellen/Posting deines sowieso schon sehr primitiven Themas, als völlig unangebracht und Geschmacklos!
Natürlich kann Mann/Frau sich über alles unterhalten und auch seine eigene Meinung zu diesem oder jenen Themen äußern, aber ich halte es "de facto" für völlig unangebracht, die vernünftigen Kommentare und meist auch sehr sinnvollen Bemerkungen anderer User (w/m), in derartiger Weise zu beantworten, wie du es nun bislang getan hast!
Und mal' darüberhinaus...wen interessieren den schon deine "Eier"?
Auch wenn du dein Posting unter den Oberbegriff "Ostern/Eiersuche" eingestellt hast und die Feiertage als Aufhänger für deinen primitiven Vortrag ausgenutzt hast, haben deine Sprüche allemal einen schalen Beigeschmack und lassen auf Hilfsschul-Niveau schließen!
Stil, Geschmack, Niveau und auch nicht zuletzt Kultur und Intelligenz lässt sich naturgemäß nicht dadurch aneignen, weil man die Tastatur eines PC's bedienen kann...sondern man hat es - oder aber man hat es NICHT!!!
Traurig für diejenigen. welche nicht über diese schönen Gottesgaben verfügen...wie du zum Beispiel, jedoch ein wundervolles Geschenk für alle sind, welche im Besitz dessen sind und sich deren stets erfreuen können!
In diesem Sinne wünsche ich allen eine fröhliche Ostern und schöne Feiertage.
LG, DirtyDad