Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ach, wenn der Mann sein Bett für mich frisch bezieht, Kaltgetränke, Handtücher, Duschgel für mich hat,

Finde ich das schon sehr schön. *top2*

Das Gegenteil davon hatte ich vor kurzem,
Fleckige, speckige Couch, ohne Laken,
Bin geflüchtet. *panik*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *****ssA:
Zitat von ******l82:
Zitat von *****ssA:
Und...mehr als knutschen ist auch nicht drin, wenn eine Auserwählte ihre Tage hat.

Wobei man bei längerfristigen FF-Beziehungen ja dann 10 Tage hätte.

Jup, auch Die kann ich überstehen... ich habe sehr gerne Sex, kann mich dennoch zügeln und muss nicht zwingend übereinander herfallen, weil's einfach "überhaupt nicht anders geht". *selbstgefall*

Wirklich ohne Angriff auf deine Sichtweise: Ich kann mich zügeln, muss ich aber nicht, wenn es mir halt einfach nichts ausmacht. Da gibt es halt einfach Unterschiede in der persönlichen Wahrnehmung und ich finde es nicht notwendig, jene mit anderem Empfinden abzuwerten.

In meiner Aussage ist keinerlei Abwertung Anderer vorhanden.
Meine Aussage beinhaltet, dass ich mich zügeln kann, weil ich diese Art von Sex nicht möchte, weil mir hochgerechnet wurde, wie oft ich denn dann insgesamt kein Sex hätte. Ganz einfach.
********rdie Paar
439 Beiträge
Sex bei der Periode bzw in meinem Fall Zwischenblutung durch die niedrig dosierte Pille brauche ich tatsächlich nicht.. Wir beide stehen da nicht so drauf *ggg* wenn ich weiß, dass es sich zum Ende hin neigt und kaum noch Blut da ist, dann ist das was anderes.. Aber bei frischem Blut.. Nein, zudem sind da immer ein paar Schmerzen und Unwohlsein bei. Da hat man andere Gedanken 😅
*********1313 Frau
4 Beiträge
Manchmal ist man während der Periode besonders heiß auf 'ihn'. Zudem entspannt und entkrampft es auch meist. Hatte bis jetzt noch keinen Partner, den dies gestört hätte...
Handtuch drunter - oder mein Favorit- ab unter die Dusche....
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Ich habe Hypermenorrhoe (sehr starke Regelblutung) und verliere pro Zyklus ca. 200 ml Blut (da ich eine Menstruationstasse benutze und diese zur Messung eine Woche lang in meine Messflasche umgefüllt habe, kann ich das sehr genau beziffern). Zur Orientierung und zum besseren Einordnen dieser Zahl: Wer während der Menstruation zwischen 30 und 80 ml Blut verliert, befindet sich im „Normbereich“, durchschnittlich werden ca. 60 ml Blut „rausmenstruiert“, ab 80 ml fällt man unter Hypermenorrhoe.

Keine meiner Ex-Freundinnen oder allgemein Sexpartnerinnen hat ansatzweise so viel Blut wie ich verloren (als Lesbe hat man da wunderbare wissenschaftlich interessante Vergleichsmöglichkeiten *g* ).

Und „dennoch“ habe ich während der Menstruation gerne Sex - ja, und auch und sogar insbesondere gerne Oralsex. Jetzt werden wahrscheinlich manche von euch angeekelt aufschreien. Aber ich kann euch sagen, mit Menstruationstasse drin und duschen vorher würden es wahrscheinlich einige von euch beim Lecken gar nicht merken, dass ich meine Tage habe, wenn ich es nicht explizit sagen würde (habe diese Rückmeldung schon mal bekommen, als ich es vergessen hatte, es vorher zu sagen).

Auch tun mir grundsätzlich Orgasmen gegen Menstruationskrämpfe gut (sei es durch Sex oder Selbstbefriedigung). Wenn meine Vagina beim Orgasmus „auf meine Menstruationstasse kontrahiert“, intensiviert das für mich den Orgasmus nochmal zusätzlich. Ich muss die Tasse dann halt einigermaßen zeitnah leeren, weil Orgasmen bei mir erfahrungsgemäß die Blutfließgeschwindigkeit nochmal erhöhen. Naja, dann ist wenigstens schneller alles draußen. *g*

Das ist meine persönliche Erfahrung mit meinem Körper. Ich will damit in keinster Weise aussagen, dass das auf alle Frauen mit starker Regelblutung zutreffen muss oder die „sich nur nicht so anstellen sollen“. Ganz im Gegenteil, ich nehme das sehr ernst, wenn Frauen Menstruationsbeschwerden haben, die von der Medizin nach wie vor nicht gut genug erforscht sind (was mit sehr großer Sicherheit anders wäre, wären es Männer, die menstruierten…).
Danke, @*******chen - ich finde deine Sichtweise entspannt und angenehm sachlich (und habe gerade dazu gelernt.)
****age Mann
1 Beitrag
Ich habe kein problem mit sex während der periode. Zur not nimmt man ein handtuch damit das bett nicht rot ist
******123 Mann
6 Beiträge
Es liegt an der Frau, nur wenn sie in der Zeit Lust auf Sex hat. Kokosöl NICHT vergessen, Blut trocknet schnell...meine Erfahrung. Liebe Grüße
*******1545 Mann
128 Beiträge
Ich habe Hypermenorrhoe (sehr starke Regelblutung) und verliere pro Zyklus ca. 200 ml Blut (da ich eine Menstruationstasse benutze und diese zur Messung eine Woche lang in meine Messflasche umgefüllt habe, kann ich das sehr genau beziffern). Zur Orientierung und zum besseren Einordnen dieser Zahl: Wer während der Menstruation zwischen 30 und 80 ml Blut verliert, befindet sich im „Normbereich“, durchschnittlich werden ca. 60 ml Blut „rausmenstruiert“, ab 80 ml fällt man unter Hypermenorrhoe.

Keine meiner Ex-Freundinnen oder allgemein Sexpartnerinnen hat ansatzweise so viel Blut wie ich verloren (als Lesbe hat man da wunderbare wissenschaftlich interessante Vergleichsmöglichkeiten *g* ).

Und „dennoch“ habe ich während der Menstruation gerne Sex - ja, und auch und sogar insbesondere gerne Oralsex. Jetzt werden wahrscheinlich manche von euch angeekelt aufschreien. Aber ich kann euch sagen, mit Menstruationstasse drin und duschen vorher würden es wahrscheinlich einige von euch beim Lecken gar nicht merken, dass ich meine Tage habe, wenn ich es nicht explizit sagen würde (habe diese Rückmeldung schon mal bekommen, als ich es vergessen hatte, es vorher zu sagen).

Auch tun mir grundsätzlich Orgasmen gegen Menstruationskrämpfe gut (sei es durch Sex oder Selbstbefriedigung). Wenn meine Vagina beim Orgasmus „auf meine Menstruationstasse kontrahiert“, intensiviert das für mich den Orgasmus nochmal zusätzlich. Ich muss die Tasse dann halt einigermaßen zeitnah leeren, weil Orgasmen bei mir erfahrungsgemäß die Blutfließgeschwindigkeit nochmal erhöhen. Naja, dann ist wenigstens schneller alles draußen. *g*

Das ist meine persönliche Erfahrung mit meinem Körper. Ich will damit in keinster Weise aussagen, dass das auf alle Frauen mit starker Regelblutung zutreffen muss oder die „sich nur nicht so anstellen sollen“. Ganz im Gegenteil, ich nehme das sehr ernst, wenn Frauen Menstruationsbeschwerden haben, die von der Medizin nach wie vor nicht gut genug erforscht sind (was mit sehr großer Sicherheit anders wäre, wären es Männer, die menstruierten…)

Hallo Vulvittchen!
Wie Du es schilderst, habe ich es auch erfahren.
Selbst wenn die Frau sich Lecken während der Periode nicht vorstellen kann, ist dies bei ganz normaler Sauberkeit eine Befreiung, sich fallen lassen zu können und Menstruationsbeschwerden sogar, durch die Entspannung, deutlich zu lindern.
Mir macht es jedenfalls Freude, das gelöste Ergebnis wahrzunehmen.
Eine deutliche Vertiefung des Miteinander.
*zwinker*
********stin Frau
481 Beiträge
Erdbeertage und Besuch
Pünktlich zu meiner geplanten Club-Premiere spielte mein Zyklus mir einen Streich: er kam früher als erwartet. Als ich meinem Date sagte, dass ich mich in dieser Situation unwohl fühle, befürchtete ich, er könnte es als "typische Frauenausrede" abtun. Doch weit gefehlt – er reagierte ganz im Gegenteil sehr verständnisvoll! und unser heißer Online-Flirt ging einfach in die Verlängerung.

Auch wenn mich meine Periode beim Sex nicht grundsätzlich stört, beschränke ich den Verkehr in dieser Zeit auf vertraute Menschen. Menschen, von denen ich weiß, dass sie mit mir zusammen humorvoll die Spuren beseitigen. Wir lachen, wenn wir uns verschmierte Gesichter abwischen, und niemand kippt wegen des metallischen Geruchs oder Geschmacks um. Außerdem weiß ich, dass ich zwar blute, aber keine ansteckenden Krankheiten übertrage, auch wenn ich möglicherweise empfänglicher dafür sein könnte.
Ich gehe offen mit meinem Zyklus um.
Eine Vorwarnung hilft auch, unnötige Panik zu vermeiden – etwa, dass mich jemand "kaputt" gemacht haben könnte. Und seien wir ehrlich, es wäre doch seltsam, sich über eine plötzlich einsetzende Blutung nach einem Orgasmus aufzuregen. Wenn es gut KOMMT, führt das unbeeindruckt von Soft-Tampon, Tampon, Tasse, Scheibe eben zu Free Bleeding.

Das passt nicht immer ins Bild, weder in meins oder in das meiner Partner. Muss es ja auch nicht.

Heftiges Fingern kombiniert mit Squirten ist schon grenzwertig, will man kein Tapetenmuster kreieren. Penetration verteilt da schon weniger dramatisch. Zugestöpselt und leicht bekleidet sexpositiv auszugehen, um zu tanzen, flirten, lachen, zuschauen, blasen oder Strap-On-Ficken ist noch unverfänglicher. Analverkehr während dieser Zeit kann aufgrund der erhöhten Sensibilität im Becken besonders intensiv sein und drückt vielleicht den Tampon ziemlich lustintensiv an den G-Punkt.

Sollte man als Frau keine Lust auf Lust haben, muss das kein Grund sein, als Mann die Lust zu drosseln. Dann stöhnt eben einE vor Unwohlsein und der andere vor eigener Sololust. Das darf in einer intakten Verbindung auch mal sein.
Persönlich stufe ich allerdings Orgasmen als generell schmerzlindernd und zur guten Laune verhelfend ein, aber das empfindet nicht jede Frau so.

Bin ich schon mal auf Erdbeertage-Freaks gestoßen? Nun ja, extra darauf hinzuarbeiten, wann ins Rote Meer gestochen wird, passt nicht zu meinem Törn.
Wobei doch tatsächlich dem Verkehr an den Tagen nachgesagt wurde, relativ verhütungssicher zu sein, das wurde auch dem Analverkehr angedichtet. Demnach war die Kombination aus beidem besser als die Antibabypille mit Kondom. Die Gerüchteküche ist ja mittlerweile aufgeklärter.

Bei meinem ersten FFM waren gleich zweimal ausklingende Regelblutungen dabei. Eine leichte Blutung mag nicht ins Gewicht fallen, doch manchmal fühlt sich die Gebärmutter besonders animiert und zieht sich extrastark zusammen – der Titel "Vampir mit Kettensäge" wäre passend gewesen. Seitdem ziehe ich es vor, wenn möglichst wenig Blut zu erwarten ist.

Fazit: Ich mag meinen Zyklus mit all seinen Stadien. Auch wenn mein Zyklus recht "orgasmusfreundlich" ist und ich Periode weder zelebriere noch verteufle, sie einfach ein natürlicher Vorgang ist, muss ich sie nicht immer dabei haben. Freu mich aber, wenn es kein Hindernis ist.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
@*******chen was für ein toller Beitrag. Bin gerade mit meiner Tussiwoche durch. Mit schlimmsten PMS Beschwerden. Ich liebe Sex und auch eigentlich während der Periode. Ich sage immer Bescheid, dass ich meine Periode habe und überlasse dem Beckentangopartner, ob er lecken will und Penetration okay ist. Muss aber ehrlicherweise sagen, ich habe auch ein bisschen ein Problem damit, wenn der Sexpartner dann einen noch nicht mal anfassen will oder gar nicht sehen will. Ist mir schon oft genug passiert. Nix dagegen, wenn man Blut allgemein eklig findet, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass diese Menschen dann eher mich allgemein abstoßend fanden. Macht halt kein gutes Gefühl. Verlange aber niemals von einem Mann, dass er den Zyklus von mir versteht. Wie denn auch? Es ist jedes Mal anders. Kann nur grob sagen, Richtung Herbst, gibt es mehr PMS.
So wie du es auch sagst, hätte ich es nicht erwähnt, wäre alleine vom Geruch keinem was aufgefallen *nixweiss* Leide ich aber an PMS, dann ist an Sex nicht zu denken, obwohl mein ganzer Körper danach schreit, aber der Kopf sagt sowas von nein. Echt miese Sache.

Gerade wenn ich mit jemanden regelmäßig Sex habe, kriegt derjenige ne "Warnung" Achtung Tussiwoche steht an, es besteht die Gefahr, dass ich zum Monster mutiere. *lach* Ja, ich kann selber darüber lachen, sobald die PMS Beschwerden weg sind. Aber die 2-3 Tage wo sie da sind, ist mir gar nicht zum lachen zu mute. Und ich habe wirklich riesen Respekt, wenn mich jemand in dieser Zeit erträgt und mich danach noch mag *grins*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Sex während der Tage? Nein danke! Wir als Paar lehnen es beide ab, es gibt so viele Tage ohne Blutung, da muss es nicht sein. Abgesehen davon, ich als Mann rieche das Blut regelrecht beinahe bei jeder Frau die ihre Tage hat ohne es zu wissen.
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Für mich ist es ok mit meinem Mann Sex während meiner Periode zu haben. Früher bei ONS war das aber ein NoGo. Hätte ich nie gemacht - und in SC gehen wir auch nicht während der Periode.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Sex während der Tage? Nein danke! Wir als Paar lehnen es beide ab, es gibt so viele Tage ohne Blutung, da muss es nicht sein. Abgesehen davon, ich als Mann rieche das Blut regelrecht beinahe bei jeder Frau die ihre Tage hat ohne es zu wissen.

Da wäre es natürlich spannend, wie du das überprüft hast, um die Aussage verifizieren zu können.

@*****le8
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Hm, 20-60ml Blut werden während einer Periode ausgeschieden …und du riechst das? Was ist dann wenn du an einer Blutspendeeinrichtung vorbei kommst mit hunderten 500ml Beuteln?
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Menstruationsblut riecht anders als das Blut zum Beispiel bei einer Verletzung. Die ganze Körperausdünstung ist anders, auch der Urin riecht anders. Ich sag das neutral. Es riecht anders.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ********7280:
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Hm, 20-60ml Blut werden während einer Periode ausgeschieden …und du riechst das? Was ist dann wenn du an einer Blutspendeeinrichtung vorbei kommst mit hunderten 500ml Beuteln?

Nun, erstmal gibt es nichts was es nicht gibt.
Die Menstruation besteht halt nicht nur aus Blut sondern aus Gewebeteilen, Bakterien und vaginalen Schleim, also praktisch alles totes Material.
Egal wie ihr das seht, ich als Mann kann es manchmal erriechen ohne etwas davon zu wissen, ist so.
*****774 Paar
1.714 Beiträge
Zitat von *******1545:

Das ist meine persönliche Erfahrung mit meinem Körper. Ich will damit in keinster Weise aussagen, dass das auf alle Frauen mit starker Regelblutung zutreffen muss oder die „sich nur nicht so anstellen sollen“. Ganz im Gegenteil, ich nehme das sehr ernst, wenn Frauen Menstruationsbeschwerden haben, die von der Medizin nach wie vor nicht gut genug erforscht sind (was mit sehr großer Sicherheit anders wäre, wären es Männer, die menstruierten…)

Hallo Vulvittchen!
Wie Du es schilderst, habe ich es auch erfahren.
Selbst wenn die Frau sich Lecken während der Periode nicht vorstellen kann, ist dies bei ganz normaler Sauberkeit eine Befreiung, sich fallen lassen zu können und Menstruationsbeschwerden sogar, durch die Entspannung, deutlich zu lindern.
Mir macht es jedenfalls Freude, das gelöste Ergebnis wahrzunehmen.
Eine deutliche Vertiefung des Miteinander.
*zwinker*

Als Mann haben Sie eine Periode??? *nachdenk*
****rSt Mann
3 Beiträge
Abstoßend? Nein überhaupt nicht 🤔 die Vorteile überwiegen da definitiv 😅 die frauhat da ja schlicht ein höheres Lust empfinden und warum sollte man nur weils danach wie ein Massaker aussieht drauf verzichten 🤣 dafür wurden Duschen erfunden 🫣
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Ich finde Sex während der Mens unproblematisch. Wenn die Frau dabei sogar noch lustvoller ist oder stärker entspannen kann, umso besser.
Cunnilingus währenddessen gab es früher mal. Offenbar bin ich empfindlich gegen das Eisenaroma, ich fand das nicht so angenehm und habe es gelassen. Sicher kann man sich dran gewöhnen. Seit den Wechseljahren ist es aber ohnehin persönlich kein Thema mehr.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *******tte:
Sex während der Periode?
An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?
An die Damen: wie geht Ihr bei Euch selber damit um? Oder, solltet Ihr auch mit anderen Frauen schlafen: siehe Fragestellung an die Männer?

@*******tte
Ich finde es normal, gehört halt dazu.... wenn die Frau es genießt und die Schmerzen der Periode dadurch weniger/erträglicher werden umso mehr. *zwinker*
*****tan Mann
2 Beiträge
Sex während der Periode der Partnerin ist für mich der schönste und intimste Sex.
Auch die Reibung ist viel intensiver. Blut schmiert beim Eindringen auch, aber das Gefühl wird intensiver.

Auch lecke ich meine Partnerin gerne, wenn ihre Scheide blutig ist.
Auf diese Weise kann "Mann" seine absolute Hingabe und Bereitschaft und bedingungslose Lust zeigen.

Sex während der Periode ist der Jackpot. Es ist wildromantisch und hingebungsvoll.

Allerdings braucht man Vertrauen zueinander.

Aber nirgends sonst kann man besser zeigen, dass man die Frau in jeder Phase ihres Zyklusses begehrt.
*****tan Mann
2 Beiträge
Und danach küssen mit blutverschmiertem Gesicht ... <3
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Sicher geht das, der Mann kann mir ein warmes Körnerkissen , einen Kaffee und eine Schmerztablette, besser zwei , bringen.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ********7280:
Zitat von *****le8:
Er vom Paar

Nun, erstmal gibt es nichts was es nicht gibt.
Die Menstruation besteht halt nicht nur aus Blut sondern aus Gewebeteilen, Bakterien und vaginalen Schleim, also praktisch alles totes Material.
Egal wie ihr das seht, ich als Mann kann es manchmal erriechen ohne etwas davon zu wissen, ist so.

Nochmal meine Frage an dich, wie du das verifizierst?
„Entschuldigung, ich kann das riechen, Sie haben Ihre Tage, stimmt’s?“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.