Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *******chen:
„Entschuldigung, ich kann das riechen, Sie haben Ihre Tage, stimmt’s?“
"Ich als Mann kann das riechen", bitte *nixweiss*
******usa Frau
520 Beiträge
Ich hatte in meiner Hochzeitsnacht völlig unerwartet meine Blutungen bekommen… so haben wir halt Inder Eckbadewanne gevögelt, und mir danach WC-Papier reingestopft *oh2* *umpf*
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von *******chen:
Ich rieche das auch manchmal und bin eine Frau.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
*****le1 Paar
728 Beiträge
wir hatten
immer Sex als Sie ihre Periode hatte, immer in der Dusche...........
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ****_99:
Zitat von *******chen:
Ich rieche das auch manchmal und bin eine Frau.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Huhu, Sche-herz 😉
Ausgehend von einem konkreten Zitat:
Zitat von *****le8:

Sex während der Tage? Nein danke! ... ich als Mann rieche das Blut regelrecht beinahe bei jeder Frau die ihre Tage hat ohne es zu wissen.
Mir erschließt sich ebensowenig, warum man etwas "als Mann" tut, kann oder auch nicht 🤷‍♂️
*******rl83 Frau
17 Beiträge
Also für mich persönlich ist es ein mal so-mal so Thema…wärend der Regel Sex zu haben…
Ich blute sehr stark und finde es selber sehr unangenehm… da ich aber weiß wie es „läuft“ habe ich so meine Tricks entwickelt… bin ein Fan von den Schwämmen geworden… da kann ich am Anfang der Periode und zum Ende hin trotzdem Sex haben…
Auch wenn mein Partner mit dem Thema sehr offen damit umgeht… Ich finde es nicht angenehm in dieser Zeit immer Sex zu haben… Ich mag keine Spuren hinterlassen, das finde ich peinlich… auch wenn ich weiß dass es natürlich ist…

Ob mein orgasmus irgendwie anders ist… konnte ich noch nicht rausfinden… dafür bin ich wärend der regel zu unentspannt 🫣
**********nsive Mann
7 Beiträge
Sex während der Periode? Ein klares JA
Ein richtiger Seefahrer der sticht auch in das ROTE MEER! 😁
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von **********nsive:

ich befürchtete schon, dieser Faden wird ohne diesen Spruch auskommen müssen. ein klares JA zur Charmeoffensive von Charmeoffensive, den haste versenkt.
**********nsive Mann
7 Beiträge
Zitat von **jn:

ich befürchtete schon, dieser Faden wird ohne diesen Spruch auskommen müssen. ein klares JA zur Charmeoffensive von Charmeoffensive, den haste versenkt.
Danke, im Sexualleben sollte der Hunor nicht zu kurz kommen. Frauen muß man mit allen Regeln der Kunst verführen können. 😉
Zitat von **jn:

*fluester* Der und der mit den Wikingern kam schon ein paar Mal. *fluester*
****e59 Mann
15 Beiträge
Ich denke ein guter Pirat, sticht auch mal ins rote Meer!
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **jn:

*fluester* Der und der mit den Wikingern kam schon ein paar Mal. *fluester*

Ich danke deinem Monk fürs Informieren. jetzt bin ich bestimmt auf Stand. Und danke auch fürs Flüstern, du weißt ja ... bei diesem Thema errötet man so schnell *rotwerd*
**********nsive Mann
7 Beiträge
Zitat von ****e59:
Ich denke ein guter Pirat, sticht auch mal ins rote Meer!
Auf alle Fälle und dabei Ausschau halten nach fetter Beute.😄 Deshalb habe ich 2 Frauen ,wenn eine ausfällt das die ANDERE in die Presche springt
**********nsive Mann
7 Beiträge
Zitat von *****le1:
wir hatten
immer Sex als Sie ihre Periode hatte, immer in der Dusche...........
das ist ein Ort den ich bevorzuge ,auch wenn die Frau keine Periode hat. Die Frau mag es wenn ich ein Kontrollfreak bin. Ich kniee mich vor ihr und Bitte sie ein Bein über meine Schulter zu legen. Meine Hände platziere ich auf ihre Pobacken eine geile Stellung. Details wenn ihr möchtet gibt es auf alle Fälle 😉
*******ler Mann
93 Beiträge
Hat jemand hier schon den Piraten Spruch gemacht? 😂
*fliege* *lol*
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *******ler:
Nee, wie geht der?
*******ler Mann
93 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von *******ler:
Nee, wie geht der?
Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer 😉
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Sorry, @*******ler. Meine Nachfrage war ironisch. Der Spruch kam natürlich schon auf jeder Seite, auch auf dieser *g* Und leider ist er... aaaaaaarrrrrrrrrggggghhhhh!
*******ler Mann
93 Beiträge
Zitat von ****_99:
Sorry, @*******ler. Meine Nachfrage war ironisch. Der Spruch kam natürlich schon auf jeder Seite, auch auf dieser *g* Und leider ist er... aaaaaaarrrrrrrrrggggghhhhh!
Das habe ich schon verstanden, Matrose 😉
*********park Mann
64 Beiträge
Während der starken Tage bin ich absolut kein Fan von..Saut alles ein, es zieht, klebt und gerinnt. Macht mich echt nicht an. Während der schwachen Tage ist es noch aushaltbar
**********icksi Paar
34 Beiträge
Also ich (sie) bin da voll bei "Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer"😁.
Nicht die ersten zwei Tage. Da will ich meine Ruhe. Aber danach finde ich es sehr entspannend.
Ich trage eine Menstruationstasse, d.h. da tritt absolut NIX nach außen und fand es wunderschön letztens von meinem Partner geleckt zu werden. (Ok, bei Penetrationssex kommt die raus). Es hat etwas mit ganzheitlicher Annahme zu tun, die mich nicht nur körperlich sondern auch emotional total zutiefst berührt.
***ch Paar
408 Beiträge
Team: JA

Am Anfang ist es mit den Tagen nicht so schlimm und es funktioniert wunderbar. Zum Ende der Tage, ähnlich gelagert.
Gerade,wenn man Sex hat, passiert eh nichts,da nichts rausläuft. Wird man später fertig, schnell ins Bad, weil da der Blutstau sich auflöst.

Bezüglich Schwämmchen, gute Erfindung ABER, für grosse Schwänze nichts. Das Schwämmchen wird nach oben gedrückt und kommt dann selbstständig nicht mehr raus. Dann gibt's Panik.
Ich musste zum Frauenarzt. Sie hat es mit einer Zange rausgeholt. Es wäre NIE selbstständig rausgekommen und ich hätte mir eine Blutvergiftung eingefangen können.

Sie
*********ge_12 Mann
497 Beiträge
für mich ist Sex in der Periode kein Thema ..

...ich mag es ..so Frau es auch mag ..warum nicht ?
es ist nicht jeder Frau Sache und das muß der Herr eben respektieren

man kann doch Handtücher oder Reinigungsmittel bereit legen und dann passt es
manche Frauen sind in der Peride sehr aufgeschlossen bzw willig... genau dann sex zu haben
so war ich bei einem Pärchen eingeladen .. doch kurz vor dem Termin kam die Ansage ..periode .. ich sagte für mich kein Problem ...die Dame war dann clean u hatte wohl ein Schwämchen inside und wir hatten zu dritt einen Mega geilen Abend zusammen
****us Frau
5 Beiträge
Mich wundert es, daß noch keine Fetisch Aspekte zu diesem Thema beigetragen wurden.
Immerhin war vor ein paar Jahren der Bestseller "Feuchtgebiete" in aller Munde.
Was auch in einer Verfilmung endete.
Anscheinend hat die Tabu Schublade der Gesellschaft wieder alles verschluckt *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.