Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

******_71 Mann
3.506 Beiträge
Abgesehen von dem prägenden Anblick im Spiegel nach dem Lecken einer Frau unter der Decke (sie hat mich nicht vorgewarnt) , kommt es darauf an..... Ich mag weder den Geruch von abgestandenem Blut noch wenn es nach dem Sex wie nach einem Gemetzel aussieht, aber wenn sie bspw frisch geduscht ein paar Spuren auf dem Laken, Schwanz oder an den Fingern hinterlässt und ihre Lust sowie der Hormonhaushalt sie ausgeglichener macht, dann ist es doch win/win
**********icksi Paar
34 Beiträge
@******_71 OMG! Das ist NICHT in Ordnung! Eine Frau sollte dem Mann nicht die eigenständige Entscheidung dafür oder dagegen abnehmen. Das finde ich respektlos von der Frau und klingt total abtörnend.
(Sie)
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********Dasi:
@******_71 OMG! Das ist NICHT in Ordnung! Eine Frau sollte dem Mann nicht die eigenständige Entscheidung dafür oder dagegen abnehmen. Das finde ich respektlos von der Frau und klingt total abtörnend.
(Sie)
@*********Dasi
Eigentlich wäre für das Wort "prägend" das Wort "schockierend" auch angemessener gewesen...... ich sah aus wie Hannibal lector;)
**un Mann
253 Beiträge
Auf den EP bezogen:

Für mich hat es etwas mit Annahme zu tun, meiner Sklavin auch während ihrer Periode das Gefühl zu geben, dass sie genau so gut ist, wie sie ist.
Da gehört auch ihre Regel dazu. Das stört mich nicht.
Ich genieße, dass sie während ihrer Tage sogar besonders rollig ist.

@******_71 Ich fühle mit dir. Dass sie sich so verhalten hat, ist ein No go.

Da es zu den Aufgaben meiner Sklavin gehört, mich über den Eintritt ihrer Regel zu informieren, ist so ein Ereignis für mich glücklicherweise ausgeschlossen.
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von *****le1:
wir hatten
immer Sex als Sie ihre Periode hatte, immer in der Dusche...........
So Unterschiedlich sind halt die Lady, die anderen mögen es die anderen nicht.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Danke für den wertvollen Beitrag.
*******hbar Mann
17 Beiträge
Frage an Radio Eriwan:
soll man eine Frau oral verwöhnen?
"Im Prinzip ja, in der Regel nein"
Ich habe es immer gerne mit einer Partnerin gemacht die darauf stand. Das Blut hat uns beide eher angemacht, nie gestört. Da sie beim Penetrieren nie kam, am besten immer beim beim Oralverkehr wollte sie das natürlch immer. Wenn es nicht mehr so stark war hatten wir manchmal einen Deal, da ich total auf feuchte Körper stehe habe ich Ihr den Tampon rausgezogen und zwischen ihre Brüste gelegt und dort dazwischen gerieben. Dann hab ich sie nach dem Akt auch oral befriedigt.
Auch wir hatten eine heisse Dusche, also kein Proble.
**jn Mann
672 Beiträge
Zitat von *******hbar:
Frage an Radio Eriwan:
soll man eine Frau oral verwöhnen?
"Im Prinzip ja, in der Regel nein"
Ich habe es immer gerne mit einer Partnerin gemacht die darauf stand. Das Blut hat uns beide eher angemacht, nie gestört. Da sie beim Penetrieren nie kam, am besten immer beim beim Oralverkehr wollte sie das natürlch immer. Wenn es nicht mehr so stark war hatten wir manchmal einen Deal, da ich total auf feuchte Körper stehe habe ich Ihr den Tampon rausgezogen und zwischen ihre Brüste gelegt und dort dazwischen gerieben. Dann hab ich sie nach dem Akt auch oral befriedigt.
Auch wir hatten eine heisse Dusche, also kein Proble.

haha, in der Regel!

Regel wie Periode, versteht ihr?

(die Ruhr nennt man übrigens auch Shigellenruhr)
*******irs Mann
4 Beiträge
Wir haben auch während ihrer Periode Sex. Es ist etwas ganz natürliches, fühlt sich anders an und meistens ist es auch intensiver für sie, wahrscheinlich durch die stärkere Durchblutung ihrer Vulva.
Meistens legen wir ein Handtuch oder eine Molton Unterlage unter und reduzieren ein wenig die Fluktuation bei den Stellungen *zwinker* Auf Oralsex verzichten wir dann, Fingern kommt schon mal vor, ist aber eher umständlich, wenn man nicht alles mit Blut verschmieren will.
Und mit dem Geruch muss man sich eben arrangieren - es stinkt ja nicht, richt eben nach Blut oder Eisen..
Wir haben aber keinen Sex, wenn sie Periodenkrämpfe hat, da kommt keine Lust auf.
*********e_71 Mann
58 Beiträge
Ist schon vorgekommen. Wenn es passiert ist das in der Situation OK, aber kein Kink oder extra geplant.

War für mich persönlich kein besonderer Ab- oder Anturner.

Oralverkehr während der Periode bisher noch nicht praktiziert. Kann ich mir im Augenblick auch nicht vorstellen. Würde ich ähnlich wie Natursektspiele wohl ablehnen.
**********nsive Mann
7 Beiträge
Zitat von *******irs:
Wir haben auch während ihrer Periode Sex. Es ist etwas ganz natürliches, fühlt sich anders an und meistens ist es auch intensiver für sie, wahrscheinlich durch die stärkere Durchblutung ihrer Vulva.
Meistens legen wir ein Handtuch oder eine Molton Unterlage unter und reduzieren ein wenig die Fluktuation bei den Stellungen *zwinker* Auf Oralsex verzichten wir dann, Fingern kommt schon mal vor, ist aber eher umständlich, wenn man nicht alles mit Blut verschmieren will.
Und mit dem Geruch muss man sich eben arrangieren - es stinkt ja nicht, richt eben nach Blut oder Eisen..
Wir haben aber keinen Sex, wenn sie Periodenkrämpfe hat, da kommt keine Lust auf.
Meiner Freundin ist das gleichgültig wie stark die Blutungen sind und wenn sie dabei aussieht wie Hannibal Lector 😁😁. Ein richtiger Seefahrer der sticht auch in das Rote Meer 😁
****666 Mann
1.051 Beiträge
Für mich ist das so, wie schon viele Geschieben haben, wenn es die Lady wünscht, oder noch dazu gut tut dann schon, sonst eher nicht, bei der Periode soll die Lady Entscheiden ja oder nein.
*******Bear Mann
45 Beiträge
"An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch?"

Abstoßend? Im Gegenteil. Es ist ein völlig normaler Prozess der den Akt nichts negatives hinzufügt.
Ich habe gerne Sex mit der Frau während sie ihre Periode hat nur auf den Oralsex würde ich evtl verzichten wollen. *zwinker*
*******_bw Frau
6 Beiträge
Also ich gehöre zu den Frauen, die während ihrer Periode besonders wuschig sind. Den ersten Tag würde ich verzichten, da ich mich da oft unwohl fühle, danach wäre es mit egal. Leider hatte ich bisher eher Partner, die sich total geekelt hatten, was wiederum lange an meinem Selbstwert gekratzt hat. Heute - einige Jahre reifer- gehe ich damit entspannter um. Ich bin eine Frau und die Periode ist nunmal Teil von mir. Es ist nix ekliges. Dieses Selbstbewusstsein habe ich aber auch erst durch diverse Dates hier auf Joy entwickelt.
*********chist Mann
1 Beitrag
Ich hatte mit meiner Ex auch sehr oft Sex wären der Periode, wenn Sie Lust dazu hatte.
Klar, man musste etwas vorsichtiger sein, da sie eventuell angefangen hat zu verkrampfen. Einfach Pause machen, eventuell später nochmal weiter versuchen oder es geht halt gerade nicht. Sie hat es in den meisten Fällen sogar als krampflösend empfunden, wie gesagt, mit der entsprechenden Vorsicht beim Akt.

Wir haben auch immer ein Handtuch untergelegt, oder in der Dusche und das Wasser gleich laufen lassen.
Teilweise hat sie sich dann nach dem Sex wenn sie oben war noch eine Spaß draus gemacht dass sie "zufällig" noch Husten oder Niesen musste als sie hoch ist und ich nicht mehr in ihr war *hatschi*

Zu einem Fetisch hat es sich aber nie entwickelt ...
Zitat von *******tte:
Sex während der Periode?
An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?
An die Damen: wie geht Ihr bei Euch selber damit um? Oder, solltet Ihr auch mit anderen Frauen schlafen: siehe Fragestellung an die Männer?

Ich fände mich abstossend, wenn ich natürliche Vorgänge abstossend fände. Ich habe schon Sex mit blutenden V. gehabt. Wenn es die Frau will dann spricht mich das auch an.

Wenn ich eine Frau wäre, wäre mir meine Periode wahrscheinlich furchtbar peinlich.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@****nct
Warum sollte einer Frau die Periode furchtbar peinlich sein? Verstehe ich nicht.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Das kann eine kulturelle Geschichte sein. Gerade im arabischen und asiatischen Kulturkreis gilt die Frau während der Periode als "unrein". In Vietnam gibt es Slipeinlagen mit Zimtgeruch und sonstwie parfümiert - die Frauen kaufen sie, weil sie fürchten, man könnte das Blut andernfalls riechen.

In Nepal ist es üblich, dass die Frauen während ihrer Periode in eine vom Dorf abgeschiedene Hütte gehen.

https://www.idowa.de/freistunde/wie-weltweit-mit-der-periode-umgegangen-wird-761985.html
****62 Frau
3.060 Beiträge
@******l82
Ich denke, defunct hat da sicher nicht an Frauen in anderen Kulturkreisen gedacht. Wäre auch am Thema vorbei.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von ****62:
@******l82
Ich denke, defunct hat da sicher nicht an Frauen in anderen Kulturkreisen gedacht. Wäre auch am Thema vorbei.

Es kommen halt Menschen mit anderen kulturellen Hintergründen nach Deutschland. Eine Partnerin zu haben, die syrische oder vietnamesische Wurzeln hat, ist vielleicht eine Ausnahme, aber durchaus geläufig.
****62 Frau
3.060 Beiträge
@******l82
Gibt es sicher. Keine Frage.
Darum geht es aber nicht, zumal die gesamte Aussage von @****nct dann nicht passt.
Zitat von ****62:
@****nct
Warum sollte einer Frau die Periode furchtbar peinlich sein? Verstehe ich nicht.

Nein, es sollte nicht. Wirklich nicht. Ist aber tabuisiert. Und daher drückt sich mein Empfinden beim Versuch mich reinzuversetzen so aus.
*******Baer Paar
483 Beiträge
Anfänglich hatte ich damit Probleme, wenn mein Schatz geil war und mit mir Sex haben wollte. Ist schon lange her, aber ich kann mich gut daran erinnern, dass er mir sagte, dass ihm das nichts ausmachen würde, weil er mich immer liebt, auch, wenn ich meine Tage habe. Und dann war es soweit und er kam mit einem Handtuch ins Schlafzimmer, legte es mir unter meinen Po und hat mich dann nach Küssen und Brüste streicheln richtig durchgerammelt. Und ich muss gestehen, ich war so geil und habe das Ficken derart als schön empfunden, dass wir es seitdem immer gemacht haben. Wenn wir geil aufeinander sind, haben wir halt gebumst. Mittlerweile hat sich das Thema aus Altersgründen erledigt, aber der Sex ist immer noch gut und intensiv. Vertrauen ist hierbei ein wichtiger Faktor!
*********ation Mann
3 Beiträge
Also, ich mag es sogar. Selbst den Geschmack im Mund...
Und es spart u.U. das Vorspiel und, je nach Frau, Gleitgel *g*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Ein Pirat sticht auch in die rote See.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.