An die Damen: wie geht Ihr bei Euch selber damit um? Oder, solltet Ihr auch mit anderen Frauen schlafen: siehe Fragestellung an die Männer?
Ich hab's, solange ich meine "Rosa" hatte, immer vermieden, keine Dates gehabt oder Partner vertröstet. Zum einen schon auch wegen dem Enkelfaktor
(bin ich Vampir oder was? , aber auch dem geschuldet, das ich immer 7Tage Schmerzen hatte und auch mind. 5 davon geblutet hab wie ein Schlachtschwein und einfach eh kein Bock auf Sex hätte. 🤷🏼♀️
Einmal,... im Schullandheim,... da.... Achne, das war ja American Pie
....also wieder ernst.
Einmal hatte ich jemanden gedatet und hatte meine Tage, er wollte uuuunbedingt, hat das Bett mit Handtüchern ausgelegt, hat mich geleckt und fand das TOTAL toll
, sah danach aus wie Hannibal Lector
. Beim vögeln hab ich dann kaum was gespürt, kam mir vor als wenn ich inner Badewanne saß und auch das Gefühl war mehr als seltsam.
Danach sah das Bett wie ein Tatort aus und ich musste erstmal unter die Dusche, weil, so wie jeder Tatort auch das Opfer, also ich dann aussah
Es war definitiv ne Erfahrung, wie soll man auch wissen wenn man's nicht wenigstens mal versucht, ob's was ist. 🤷🏼♀️
Aber ehrlich? Nie wieder passierte mir so etwas und Mittlerweile bin ich ja auch schon seit gut 2 Jahren komplett davon befreit
.
An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?
Als Bi- Pillowqueen und nem Würgereiz bei komischen Konsistenzen im Mund, würde ich so oder so und bei "Rosa" dann erst Recht nicht. Aber mit Handschuh und/oder Toy, wenn Frau das mag, warum nicht. Ich würd dann aber tatsächlich vielleicht sogar ein Klinikspiel draus machen
😜