Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Hat jemand mitgezählt?
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *********Dasi:
@******_71 OMG! Das ist NICHT in Ordnung! Eine Frau sollte dem Mann nicht die eigenständige Entscheidung dafür oder dagegen abnehmen. Das finde ich respektlos von der Frau und klingt total abtörnend.
(Sie)
@*********Dasi
Eigentlich wäre für das Wort "prägend" das Wort "schockierend" auch angemessener gewesen...... ich sah aus wie Hannibal lector;)

Und magst nach eigenem Bekunden den Geruch nicht, willst den Geschmack aber nicht gemerkt haben? Weil es unter der Decke dunkel war oder warum?
Och büdde.
**********nsive Mann
7 Beiträge
Zitat von *********ation:
Also, ich mag es sogar. Selbst den Geschmack im Mund...
Und es spart u.U. das Vorspiel und, je nach Frau, Gleitgel :)
Du bist die Richtige für mich 😉
********Love Frau
1.526 Beiträge
An die Damen: wie geht Ihr bei Euch selber damit um? Oder, solltet Ihr auch mit anderen Frauen schlafen: siehe Fragestellung an die Männer?

Ich hab's, solange ich meine "Rosa" hatte, immer vermieden, keine Dates gehabt oder Partner vertröstet. Zum einen schon auch wegen dem Enkelfaktor (bin ich Vampir oder was? *raeusper*, aber auch dem geschuldet, das ich immer 7Tage Schmerzen hatte und auch mind. 5 davon geblutet hab wie ein Schlachtschwein und einfach eh kein Bock auf Sex hätte. 🤷🏼‍♀️

Einmal,... im Schullandheim,... da.... Achne, das war ja American Pie *lach* ....also wieder ernst. *floet*
Einmal hatte ich jemanden gedatet und hatte meine Tage, er wollte uuuunbedingt, hat das Bett mit Handtüchern ausgelegt, hat mich geleckt und fand das TOTAL toll *wuerg*, sah danach aus wie Hannibal Lector *haumichwech*. Beim vögeln hab ich dann kaum was gespürt, kam mir vor als wenn ich inner Badewanne saß und auch das Gefühl war mehr als seltsam.
Danach sah das Bett wie ein Tatort aus und ich musste erstmal unter die Dusche, weil, so wie jeder Tatort auch das Opfer, also ich dann aussah *haumichwech*
Es war definitiv ne Erfahrung, wie soll man auch wissen wenn man's nicht wenigstens mal versucht, ob's was ist. 🤷🏼‍♀️
Aber ehrlich? Nie wieder passierte mir so etwas und Mittlerweile bin ich ja auch schon seit gut 2 Jahren komplett davon befreit *anbet**juhu*. *nene* *lach*

An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?

Als Bi- Pillowqueen und nem Würgereiz bei komischen Konsistenzen im Mund, würde ich so oder so und bei "Rosa" dann erst Recht nicht. Aber mit Handschuh und/oder Toy, wenn Frau das mag, warum nicht. Ich würd dann aber tatsächlich vielleicht sogar ein Klinikspiel draus machen *nachdenk* 😜
****100 Mann
3.443 Beiträge
Habe ich kein Problem damit (wenn Blutungen nicht zu stark sind)- im Gegenteil, in dieser Zeit sind die Ladies immer besonders lustvoll drauf!!! *zwinker*
*****ger Paar
1.235 Beiträge
Zitat von ****100:
Habe ich kein Problem damit (wenn Blutungen nicht zu stark sind)- im Gegenteil, in dieser Zeit sind die Ladies immer besonders lustvoll drauf!!! *zwinker*
Das habe ich teilweise auch festgestellt.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Ich wollte niemals Sex während meiner Periode, ich wollte nur meine Ruhe. Kann es sein, dass da manche Herren einen verzerrten Blick drauf haben, weil sich nur diejenigen Damen zu Dates verabreden, die auch grade Lust haben?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Ich wollte niemals Sex während meiner Periode, ich wollte nur meine Ruhe. Kann es sein, dass da manche Herren einen verzerrten Blick drauf haben, weil sich nur diejenigen Damen zu Dates verabreden, die auch grade Lust haben?

Kann es sein, dass du und dein Empfinden halt einfach nicht das Maß für alle Frauen auf diesem Planeten sind und somit auch Männer unterschiedliche Erfahrungen machen (dürfen)?
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Ja klar sieht das jede Frau anders. Mein Beitrag bezieht sich auf die Aussage von @****100:
"In dieser Zeit sind die Ladys IMMER besonders lustvoll drauf"
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Na, es kann ja wohl jeder nur über die eigenen Sexpartner*innen berichten. Und wenn das bei seinen Sexpartnerinnen halt immer so ist bzw. bisher war ....
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Mir geht es grade nicht um Lust oder Unlust während der Periode, sondern nur um falsche Schlußfolgerungen.
Ich verabrede mich nur, wenn ich Lust habe. Wenn mein Lover daraus schließt, dass ich immer Lust habe, weil ich ja immer Lust habe, wenn ich mich mit ihm treffe, ist diese Schlußfolgerung eben: falsch.
Nichts für ungut.
**********irbel Frau
535 Beiträge
Es hemmt doch, wenn man seine Aussagen überprüfen muss ob nicht irgendein User darin sich nicht abgeholt fühlt.
Mir fällt das immer mehr auf im Forum.
Schade finde ich das.
********Love Frau
1.526 Beiträge
eieieieiei *nein* *nachdenk*
Wat wären wir nur alle ohne unser Ego und Ich sein.

A hat Frauen die immer Lust haben
B hängt sich an "immer" auf, weil es auf B nicht zutrifft

C sagt jetzt: völlig normal, A kennt halt keine Frauen die nie oder wenig Lust haben - B ist aber so jemand.

Ich sag: gut, das sich A und B nicht daten *augenzu*

So'n bissl *sarkasmus* ist hoffentlich erlaubt.
*haumichwech* *duckundweg*
Wenn ich eine feste Partnerin hätte und es käme vor, daß sie ihre periode hat und man eh gern miteinander schläft, würde mich das nicht stören, wenn es nicht zu viel ist.
*******Fox Frau
31 Beiträge
Also ich verzichte nur ungern währenddessen darauf. Wie hier schon ein paar mal erwähnt wurde ist es ein gutes Mittel gegen Schmerzen und der Orgasmus ist auch intensiver. *zwinker* Außerdem habe ich währeddessen auch komischerweise immer dauerhaft Lust auf Sex. *lach*
Wenn der Partner Sex während der Mens abstoßend finden würde oder sich ekelt, wäre ich ganz schön unglücklich.
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Es hemmt doch, wenn man seine Aussagen überprüfen muss ob nicht irgendein User darin sich nicht abgeholt fühlt.
Mir fällt das immer mehr auf im Forum.
Schade finde ich das.

Jede:n abholen geht natürlich nicht, aber hier ging es ja um etwas anderes.
Der Idee, vor einer Aussage (ob im Forum oder RL oder sonstwo) kurz zu überlegen, ob
-man damit ungewollt jemanden verletzt und/oder
-sie überhaupt stimmt und vielleicht den Unterschied zu machen zwischen „ich finde“ und „Isso! Immer! Für alle!“,

dieser Idee also kann ich durchaus etwas abgewinnen (aber für mich ist „woke“ ja auch kein Achimpfwort.) Die Welt würde dadurch sicher kein weniger angenehmer Ort.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Wenn jeder nur von eigenen Erfahrungen berichtet, muss man nicht groß überlegen, ob man jemanden nicht abholt.

Ist es nur die eigene Empfingung dazu.

Und da lehne ich Sex während der Periode ab, weil es nach einem Gemetzel im Hotelbett, trotz Softtampon , bei Mir aussah.

Gegen meine Schmerzen hat es auch nicht geholfen, das war die Ibu Tablette 💊.

Soll ich mich nun über jeden aufregen, der Sex während der Periode praktiziert und sogar klasse findet?
Nein, wieso auch? *nixweiss*

Hat sich seit der Drei Monats Spritze eh erledigt.
****62 Frau
3.060 Beiträge
Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob Sex während der Periode oder nicht.

Manche Frauen haben damit kein Problem, andere haben halt Probleme. Starke Schmerzen, Unwohlsein und nicht unbedingt dadurch Lust auf Sex.
**********irbel Frau
535 Beiträge
Nein @****el, darum gings mir nicht.
Ist jetzt aber auch nicht mehr Gegenstand im Verlauf.
Aber wenn jemand nur Frauen mit viel Lust trotz Mens kennenlernen durfte, dann möchte ich das doch nicht in Frage stellen weil es für mich nicht vorstellbar wäre.
Aber Gottes Garten ist groß genug ...
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Als ich es das erste Mal erlebte, war ich schon erstmal verunsichert. Mittendrin sah ich, dass mein Penis rot war, und es flutschte irgendwie anders als sonst. Ich stockte, sie drehte sich um, wir sahen uns an. Der Blick zwischen uns sagte alles, was wichtig war: "Stört es Dich?" "Nein, Dich?" "Nein." Und gut war's und weiter ging's.

Wenn es eine(r) von beiden nicht gut findet, dann macht man eben was anderes.

Zur anderen Frage der TE: Es turnt mich nicht zusätzlich an.
*****854 Paar
3.561 Beiträge
Meine Ex Brauchte es dann linderten sich ihre krampf/Regelschmerzen
Handtuch drunter, damit Bett nicht versaut
******one Mann
1.176 Beiträge
Wir haben uns in dieser Zeit immer auf analen GV beschränkt. Der Wunsch ging von meiner Frau aus.

AC
******rie Frau
12.484 Beiträge
Mittlerweile spielt das Thema Menstruation bei mir "altersbedingt" fast keine Rolle mehr, damit bin ich weitestgehend durch *raeusper* aber ich erinnere mich natürlich noch gut an die Zeit, in der ich damit rechnen und planen musste...

Joar, ich hatte dann auch Sex während meiner Periode... Dank dieser genialen Erfindung von Soft-Tampons genoss ich mit dem richtigen Lover auch herrlichen Sex während meiner Tage... mein Mr. Sometimes geht mit dem Thema Blut auch sehr entspannt um, was natürlich auch nochmal von Vorteil war *g*

Für meine schwachen Tage brauchte ich kein Schaumstoff-Helferlein, da tat's wirklich ein Handtuch in spontaner greifbarer Nähe... aber auch an meinen sehr starken Tagen wollte ich Sex nicht nur eingeschränkt auf nem dicken Handtuch liegend erleben wollen... auch nicht auf einem größeren... nein, ich will mich beim Sex immer bewegen können und dürfen, wie es mir grad passt... tun wonach es mir grad ist... je nach Lust und Gier... ich will meinen unbeschwerten Spaß auskosten... will völlig genießen und nicht aufpassen müssen, wo eventuell gerade Blut klebt oder fließt...

Und diesen herrlich unbeschwerten Genuss ermöglichte mir auf so wundervolle Weise eben diese Soft-Tampons, denn auf extra Bettenabziehen, waschen, trocknen und wieder beziehen hatte ich nicht unbedingt jedes Mal Lust...

Übrigens auf die Dauer meiner Periode hatte Sex während der Tage keinen nennenswerten Einfluss *zwinker* dafür linderte er deutlich meine Krämpfe, falls ich überhaupt welche hatte...

die Genussfrau *blume*
****yle Mann
4 Beiträge
Die Lösung ist Analsex
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Jaja ... welcher Mann mag das nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.