Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

********itus Mann
201 Beiträge
Beim ersten mal wurde ich vollkommen überrascht und irgendwie war ich mit all dem Blut das an mir runter geflossen ist, schlicht überfordert. Allerdings war es ein ONS und mir wäre es schon lieb gewesen wenn meine Spielpartnerin mich zumindest vorgewarnt hätte. Die Lust kam zum erliegen und egal as sie machte, sie bekam mich nichtmehr auf touren.

Bei anderen Frauen störte es mich dann nicht weiter, und ich nahms dann mit Humor falls vergessen wurde, es mir mizuteilen. Bei Mädels die bei solch einem Vorkommniss Scham empfinden, entspanne ich die Situation mit einem lockeren Spruch ala "Bin ein guter Capt. ich steche auch ins rote Meer.

Weder turnt es mich an, noch ab. Ich nehms als vollkommen natürlichen Teil einer Frau an.
*******e82 Paar
22 Beiträge
Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Aber meine Frau lässt während der Periode nichts zu. Das muss ich akzeptieren und aussitzen.

LG
****ii Mann
253 Beiträge
Zitat von *******e82:
Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Aber meine Frau lässt während der Periode nichts zu. Das muss ich akzeptieren und aussitzen.

LG

Nichts?....anal auch nicht ?....oder hat sie noch schmerzhafte Symptome z.B Migräne etc zusätzlich?
"Lässt nichts zu" interpretiere ich als "fühlt sich nicht wohl/ hat ggf. Schmerzen/ möchte keinen Sex".
******210 Mann
106 Beiträge
Voll in Ordnung. War in Beziehungen oft eine Möglichkeit, das Kondom wegzulassen.
Uff. *lach*

Während der Periode heißt nicht "überhaupt gar kein Schwangerschaftsrisiko".
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *******ant:
Uff. *lach*

Während der Periode heißt nicht "überhaupt gar kein Schwangerschaftsrisiko".

So ist ein Kumpel von mir entstanden, hat er mir mal im besoffenen Kopf erzählt.
Weil das auch eine der wenigen Familienplanungsmethoden ist, die die katholische Kirche erlaubt, nennt man das "vatikanisches Roulette".
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von ******_71:
Zitat von *********Dasi:
@******_71 OMG! Das ist NICHT in Ordnung! Eine Frau sollte dem Mann nicht die eigenständige Entscheidung dafür oder dagegen abnehmen. Das finde ich respektlos von der Frau und klingt total abtörnend.
(Sie)
@*********Dasi
Eigentlich wäre für das Wort "prägend" das Wort "schockierend" auch angemessener gewesen...... ich sah aus wie Hannibal lector;)

Und magst nach eigenem Bekunden den Geruch nicht, willst den Geschmack aber nicht gemerkt haben? Weil es unter der Decke dunkel war oder warum?
Och büdde.

Ja, dunkel und ich mit 18 Jahren noch grün hinter den Ohren...... und danach rot zwischen den Ohren;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.