Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7218 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

********ider Mann
1.328 Beiträge
Ich mag es nicht, daher kein Sex bei (starker) Regelblutung.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Grundsätzlich empfand ich Sex während der Tage viel intensiver (operiert aus medizinischen Gründen).
Dennoch hätte ich dies niemals mit jemanden durchgezogen, mit dem ich keine intensive Beziehung habe. Hierzu benötigete ich mehr als nur einen sexuellen Moment.
*******x_01 Frau
8.070 Beiträge
Was mich betrifft, war es natürlich mein fester Partner. Und ich hatte grundsätzlich mehr Lust auf Sex, als sonst.

Das habe ich allerdings auch schon öfter von anderen Frauen gehört.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Blut stört mich grundsätzlich wenig. Es sieht halt ein bisschen wild aus.

Der Geruch ist manchmal unangenehm.

Aber grundsätzlich kann ich ein Handtuch drunter legen und dann ist es gut; also ich hab nix gegen Sex während ihrer Periode.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@******l82 🤣 wenn jemand auf Splatter steht ist das ansehnlich.
****n27 Frau
1.786 Beiträge
Zitat von *******tte:
Sex während der Periode?
An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?
An die Damen: wie geht Ihr bei Euch selber damit um? Oder, solltet Ihr auch mit anderen Frauen schlafen: siehe Fragestellung an die Männer?

Ganz abgesehen davon, dass es dazu schon zig Beiträge hier auf der Plattform gibt und man in Bravo / Mädchen und wer weiss wie sie noch so heissen....

Gerne mal wieder meine Generalantwort:
Während der Regel will das niemand mit mir, noch nicht mal ein vampiristisch veranlagter Metzger. Weil - genau - ich gehöre zu den Frauen die nicht nur hormonell psychisch in einer gewaltigen Schieflage wiederzufinden ist, sondern ich leide (ja wirklich) auch physisch. Bauchkrämpfe bis hin zu Durchfällen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen......... komplette Breitseite und dazu massive Blutungen vom zweiten bis fünften Tag.
So ist das dann.....
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir sind seit 30 Jahren ein Paar und praktizieren seitdem Sex während der Periode. Da haben wir kein Problem mit. Man kann sich ja hinterher gleich wieder waschen.
Ein bisschen Gleitgel, weil durch die Tampons doch schon alles ein bisschen trocken ist, und dann klappt es auch.
********i_75 Mann
156 Beiträge
Mich stört es überhaupt nicht, selbst der Cunnilingus ist nicht ausgeschlossen (auch wenn sich da der Radius mehr auf den oberen Bereich rund um die Klitoris reduziert)
Teilweise schienen die Orgasmen wirklich intensiver zu sein.
Aber in der Realität kommt es leider eher selten dazu weil eben Dinge wie Blutflecken auf handtuch oder Laken zählen
*********eOut Paar
399 Beiträge
🤷‍♀️Als ich den Kram noch hatte, hatte ich einfach keine Lust auf diese Sauerei.
Handtuch? Ständig im Hirn, dass das verrutscht, keine fröhlichen Stellungswechsel, den Kram in der Matratze 🤢 undundund…
Für mich so eine Spaßbremse, dass ich gerne ein paar Tage verzichtet habe.
Bis zur Entdeckung dieser Schaumstofftampons. Danach war das alles kein Problem und jetzt ist es eh durch🎉🎉🎉

Grüße
Little 🤓
******_64 Frau
110 Beiträge
😄😄😄 mir fällt gerade ein Spruch aus meiner Jugend ein...
Die Jungs sagten damals oft: "Ein guter Kapitän segelt auch im Roten Meer"

Ich selber habe das selten erlebt, aber ich hatte einen Partner, der stand da wirklich drauf.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
In der Regel haben Wikinger rote Bärte...
********brav Frau
2.872 Beiträge
Wenn Männer solche "Sprüche" klopfen ist alles aus....

Sex während....kommt auf das Vertrauensverhältnis an und die Stärke der Blutung....es gibt tolle (Natur) Schwämmchen....

Aber mit Gremden, einmalig... *nö*, nie und nimmer
*******h22 Paar
71 Beiträge
Wir haben Sex während meiner Tage. Sind viel zu geil aufeinander, als das wir deswegen verzichten würden.
Wenn ich die Femdisc drin habe, geht sogar intensives lecken und das ist richtig geil. Bin während der Mens viel empfindlicher *ggg*

Bzgl. der Sauerrei. Auch da haben wir eine gute Lösung gefunden. Die wir auch so quasi immer nutzen.
Wir haben eine Splash blanket Decke die sämtliche Körperflüsigkeiten auffängt. Das ist quasi unsere Fickdecke und wenn sie eingesaut ist, gehts in die Waschmaschine.
Da sie recht groß ist (2,0x2,0 meter) ist das auch keine Problem mit verrutschen etc.

In Clubs gehe ich aber nicht wenn ich meine mens habe.

Einmal hatten wir (er) aber auch Fremdsex, während sie ihre Tage hatte. Sie hatte ein Soft Tampon drin und damit gabs dann auch keine Sauerrei. Und danach gehts ja eh unter die Dusche.

Also wir sehen das beide total entspannt *cool*
**********ucher Mann
5.528 Beiträge
Ich hab das mal mit ner Freundin hier aus dem Joy erlebt. Wir waren über Nacht in nem schicken Apartment verabredet und tagsüber am Badesee ging es mit der Periode los. Dann sind wir erst lange durch die Gegend gelaufen, um Tampons nachzukaufen und später am Abend wollte sie unbedingt noch Sex. Wir haben auch zuerst ein Handtuch im Bett versaut und sind dann rüber ins Bad. Am Ende taten mir die Knie weh vom Doggy auf dem Fliesenboden. 😂
********1979 Frau
529 Beiträge
Ich fand es immer nicht so erregend. Auf die Schweinerei hatte ich keine Lust.
Jetzt gibt es ja Softtampons *zwinker*
Bei nem Spieldate mal ausprobiert, beim Sex noch nicht.
Aber eine Bekannte meinte das es angenehm ist.
*******ove Paar
95 Beiträge
Dann wird anal gefickt😜
********an81 Mann
1 Beitrag
Das ist die richtige Einstellung 😉
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wollte keinen GV während meiner Periode. Da gab es für meinen Ex höchstens einen Handjob.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Mir ist es schlicht egal, ob ich oder eine Sexpartnerin ihre Periode haben. Menschen, die hier Vorbehalte haben, kommen für mich als Sexpartner*innen (und schon gar als romantische Partner*innen) nicht in Frage.
*********les80 Paar
1 Beitrag
Ich habe auch Sex mit meiner Partnerin in ihren Tagen für mich ist das kein Problem .
Sie geht dann duschen und wir beide haben Spass warum auch nicht .
******e72 Mann
401 Beiträge
Ich habe damit kein Problem,

meiner Erfahrung nach haben nur wenige Frauen was dagegen, zumindest wenn die ersten beiden Tage vorüber sind.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Die Softtampons haben bei mit gänzlich versagt.

Hart gevögelt mit BD, und das Hotelbett sah aus ,wie nach einen Massaker.
Nie wieder versucht.

Habe danach mit der Drei Monats Spritze die Blutungen verhindert.
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Sie nutzt die Femdisc und man könnte meinen, sie hat gar keine Periode🥰
*********sweet Paar
1 Beitrag
Bei uns ist es die Woche der Entspannung, an Sex oder weiteren Praktiken denken wir kaum. Sie hat in dieser Zeit kaum Lust da die Hormone in der Zeit etwas Achterbahn fahren und er findet es einfach nur ekelhaft. Zumal der Geruch und auch Blut und diese Vorstellung ein absoluter stimmungs killer ist. Dafür sind die ersten Tage danach bei uns immer sehr intensiv. Somit sind mal 4-6 Tage ohne sex kein Problem.
*****ter Mann
313 Beiträge
@*****ven
Das sehe ich ganz genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.