Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7218 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

*******elle Frau
35.859 Beiträge
Kommt sicher auch auf die individuelle Stärke der Periode und Symptome an, ob man das machen möchte, oder lieber nicht.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
nein Danke
****ary Frau
37 Beiträge
Ich bin in dieser Zeit immer besonders "wuschig", aber verzichte lieber auf Sex. Allerdings ist es doch auch schon ein paar Mal dazu gekommen, weil es die Umstände grade so ergaben. Dem Sexpartner hats nichts ausgemacht und ich bin in dieser Zeit sowieso "on edge" und wenn er mich dann noch reizt, hält mich auch meine Scham nicht mehr zurück. Im Nachhinein bereue ich es allerdings, weil ich mich schlecht fühle und mir einfach nicht glaubhaft machen kann, dass ihm das nichts ausmacht. Also ich sperr mich da lieber einfach weg *g*
Meine bisherigen Erfahrungen sind das die Frau während der Periode einen erhöhten Libido hat.
Für mich gibt es auch keinen Grund in der Zeit auf irgendetwas zu verzichten. Gibt halt ggf Sauerei aber wozu gibt es duschen und Waschmaschinen.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Sex während der Periode?

Wenn es für das Gegenüber ok ist, dann ja. Sonst nein...

Man mache sich die Welt nicht zu kompliziert... *zwinker*
*********me86 Frau
371 Beiträge
An den ersten zwei Tagen mit Softtampon, sonst ist mir die sauerei zu groß. Danach ganz normal 🤷🏻‍♀️
*******_t79 Frau
493 Beiträge
Wenn ich Bock habe hält mich auch das nicht mehr zurück. Ich genieße die Sensitivität und lasse einfach los und gehe ferral....blood sacrifice 😂😂😂
*****Ana Frau
4 Beiträge
Wenn ich meine Russen habe, bin ich immer besonders geil und wenn mein Mann keine Lust auf Sex hat, muss eben ein Toy herhalten und am liebsten unter der Dusche, da hat man keine Sauerei. *g*
*******el19 Frau
2 Beiträge
Oft hab ich während der Periode keine große Lust, aber wenn doch, dann bisher gerne mit Softtampon. Jedoch durfte ich deswegen vor kurzem am WE in die Notaufnahme 🙄. Er war ganz gut bestückt und nach etwas heftigeren Stößen, war der Tampon so weit drin, daß ich ihn nicht mehr herausbekommen hatte. Jetzt überlege ich einmal mehr, ob ich das Risiko nochmal eingehen möchte. Auf die Sauerei ohne kann ich gerne verzichten.
*******ilch Mann
60 Beiträge
Ganz normal.. mich stört das Null.
Ein Frottee unterlegen wegen den Flecken und vielleicht nicht ganz so dolle mit dem Oralverkehr.. ebenfalls wegen den Flecken *mrgreen*
****cks Mann
25 Beiträge
Vor Jahren, meine Tanzpartnerin, irgendwann zum Essen eingeladen, schön unterhalten und näher gekommen …… und dann plötzlich wie aus heiterem Himmel, ein Schlachtfest im Bett🤭. Für mich war das kein Problem, aber für sie war das schon peinlich.
Die Beziehung hat lange gehalten und auch so manche Überraschung 😂😂.
Wichtig war, dass wir immer darüber gelacht haben und eig gestärkt aus der Situation raus gingen.🫠
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Mich macht Sex während der Periode weder besonders an, noch ekelt es mich.
Die blutungsstärksten Tage würde ich eher aus lassen und dafür auf sowas wie Soft-Tampons verzichten. Ich habe die Dinger mit einer Partnerin 1x probiert. Wir mussten zwar nicht in die Notaufnahme, aber das Problem, welches @*******el19 beschreibt kenne ich auch.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******tte:
Sex während der Periode?
An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?
An die Damen: wie geht Ihr bei Euch selber damit um? Oder, solltet Ihr auch mit anderen Frauen schlafen: siehe Fragestellung an die Männer?

Ich mag Sex definitiv nicht, wenn ich blute ...und das liegt weniger an der Sauerei, die entstehen kann, als an meinem Empfinden bei der Penetration während der Periode...einfach nur unangenehm bis furchtbar. Außerdem ist mein Lustlevel auf dem absoluten Nullpunkt. Kurz davor und danach ist er auf dem absoluten Höhepunkt. Und...mehr als knutschen ist auch nicht drin, wenn eine Auserwählte ihre Tage hat.
Wenn mein/e Sexpartner/in nicht akzeptieren können, dass in max. 5 Tagen im Monat irgendwelche sexuellen Handlungen für mich tabu sind und mich für diese Meinung schon im Voraus kategorisch für sich ausschließen, wäre die Basis so oder so nicht passig. *zwinker*

IdS *blume*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Also, ich hab das Problem seit ein paar Jährchen nicht mehr. Aber ich hatte während der Periode auch überhaupt keine Lust auf Sex. Zumal ich mich während dessen selbst nicht leiden konnte. *zwinker*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die wollte schlicht nur zu ihrer Mens angefasst werden. Was soll ich sagen... die Beziehung hielt nicht lange, aber nicht deshalb, weil ich nicht auch während ihrer Tage Sex hätte wollen. Eine andere Partnerin duftete während ihrer Regelblutung immer ganz besonders gut an Haut und Haaren.
Lass ich mir ja nicht gern unaufgefordert entgehen.
*******1205 Frau
514 Beiträge
Als ich meine Periode noch bekam...hatten mein Partner und ich keinerlei Probleme damit.
Sofern diese natürlich schmerzfrei verlief!
Handtuch drunter und gut ist...danach ging´s ab unter die Dusche *duschen2*
Wasser ist zum waschen da *happy*
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Und...mehr als knutschen ist auch nicht drin, wenn eine Auserwählte ihre Tage hat.

Wobei man bei längerfristigen FF-Beziehungen ja dann 10 Tage hätte. Auch, wenn sich das dann einpendelt:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/1998/daz-13-1998/uid-2999
*******hexe Frau
5 Beiträge
Danke für eure Beiträge. Vor allem die der Frauen... Es überrascht mich, dass viele sagen es hilft gegen die Krämpfe.

Orgasmen verschlimmern meine Krämpfe und Blutungen für Stunden. Deshalb und weil es abtörnend riecht, kommt Sex für mich während der Periode nicht in Frage.

Mein Wuterus möchte das nicht.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *******hexe:

Wuterus

Danke dafür, den kannte ich noch nicht.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Tief hinein gerutschtes Softampon, musste der Frauenarzt entfernen. Der schimpfte auch ordentlich.

Wie gesagt ,dieses Theater reichte mir beim ersten Versuch.
*********7768 Paar
545 Beiträge
Sie schreibt: Wenn ich zu sehr auslaufe nicht aber sonst kein Problem damit. Aber in Club gehe ich da nicht, sieht komisch aus und mit fremden mag ich daß dann nicht.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ******l82:
Zitat von *****ssA:
Und...mehr als knutschen ist auch nicht drin, wenn eine Auserwählte ihre Tage hat.

Wobei man bei längerfristigen FF-Beziehungen ja dann 10 Tage hätte.

Jup, auch Die kann ich überstehen... ich habe sehr gerne Sex, kann mich dennoch zügeln und muss nicht zwingend übereinander herfallen, weil's einfach "überhaupt nicht anders geht". *selbstgefall*
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Zur Zeiten meiner Mens hatte ich absolut keine Lust auf Sex. Ich war absolut empfindlich und die Penetration hat mir Schmerzen bereitet. Auch litt ich unter Stimmungsschwankungen.
Ein ehemaliger Partner fand den Geruch vom Blut stimmungskillend.
So gesehen war ein Verzicht auf Sex für beide Seiten nicht weiter schlimm.
*********7768 Paar
545 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zur Zeiten meiner Mens hatte ich absolut keine Lust auf Sex. Ich war absolut empfindlich und die Penetration hat mir Schmerzen bereitet. Auch litt ich unter Stimmungsschwankungen.

Der Trick ist es, bevor sie kommt feste und viel Sex zu haben, das hilft gegen die Schmerzen, damit es nicht so schlimm ist und gegen Stimmungsschwankungen *zwinker*
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *********7768:
Zitat von *********nigin:

Der Trick ist es, bevor sie kommt feste und viel Sex zu haben, das hilft gegen die Schmerzen, damit es nicht so schlimm ist und gegen Stimmungsschwankungen *zwinker*

Bitte nicht verallgemeinern.

Ich bin und war nie verheiratet und mein Partner lebte weit entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.