Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7218 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

*******chen Frau
1.747 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von *******tte:
Sex während der Periode?
An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?
An die Damen: wie geht Ihr bei Euch selber damit um? Oder, solltet Ihr auch mit anderen Frauen schlafen: siehe Fragestellung an die Männer?

Ich mag Sex definitiv nicht, wenn ich blute ...und das liegt weniger an der Sauerei, die entstehen kann, als an meinem Empfinden bei der Penetration während der Periode...einfach nur unangenehm bis furchtbar. Außerdem ist mein Lustlevel auf dem absoluten Nullpunkt. Kurz davor und danach ist er auf dem absoluten Höhepunkt. Und...mehr als knutschen ist auch nicht drin, wenn eine Auserwählte ihre Tage hat.
Wenn mein/e Sexpartner/in nicht akzeptieren können, dass in max. 5 Tagen im Monat irgendwelche sexuellen Handlungen für mich tabu sind und mich für diese Meinung schon im Voraus kategorisch für sich ausschließen, wäre die Basis so oder so nicht passig. *zwinker*

IdS *blume*

…um die Rechnung zu vervollständigen: addierst du noch die Zeit, in der du mit „deiner Auserwählten“ keinen Sex haben möchtest, sind es dann in der Summe 10-14 Tage pro Monat.
*******enna Frau
335 Beiträge
Ganz pragmatisch gesprochen: Mit Handtuch und Dusche in der Nähe ist das kein Problem
Ich merke bei mir selbst keinen oder kaum unterschied im Verlangen

Ich sehe auch den Tamtam um das bisserl Blut nicht ein, das ganze ist immer noch so scham-und ekelbehaftet, es ist einfach nicht mehr zeitgemäß so zu denken. Sperma im Gesicht wird so hochgejubelt, aber um Himmels Willen geht es um Menstruationsblut😡

Und wie ein guter Freund einmal sagte: In der Regel haben Wikinger rote Bärte!
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von ******_64:
😄😄😄 mir fällt gerade ein Spruch aus meiner Jugend ein...
Die Jungs sagten damals oft: "Ein guter Kapitän segelt auch im Roten Meer"

Ich selber habe das selten erlebt, aber ich hatte einen Partner, der stand da wirklich drauf.
Genau diesen Spruch gab es bei uns auch, aber da muss ich nicht Segeln gehen wenn das Meer Rot ist,
wenn Frau an den anderen freien Tagen immer willig ist dann passt es.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ****666:

wenn Frau an den anderen freien Tagen immer willig ist dann passt es.

Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben?
****112 Mann
1.097 Beiträge
Für mich ist es kein Thema Sex mit einer Frau zu haben, die ihre PEriode hat.
Es ist etwas ganz natürliches, und ein Handtuch oder abwaschbares Laken wirkt wunder.

Der sex kann von Kuscheln bis zum wilden Ritt alles enthalten, solage es für die Frau angenehm ist.

Und das gemeinsame Duschen danach kann auch sehr erotisch sein.

Ich habe aber oftmals die Erfahrung gemacht, das bei vielen Mitmeschen (sowohl Mann wie auch Frau) die Preriode ein Tabuthema ist und dann Sex in jeglicher Form ausgeschlossen wird.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von ***si:

Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben?

Immer willig, sieht aus wie ein Engel, kann ficken wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in einen Kasten Bier und zwei Kumpels. Und reich soll sie sein.

Hab ich was vergessen?
***si Frau
2.483 Beiträge
Bezieht die Betten, erwartet ihn in Heels und Dessous am Herd und vergeht sich den ganzen Tag in Sehnsucht nach ihm.

Welcome back to 50th.
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Zitat von ***si:
Bezieht die Betten, erwartet ihn in Heels und Dessous am Herd und vergeht sich den ganzen Tag in Sehnsucht nach ihm.

Welcome back to 50th.

Frisch bezogene Betten sind ein Zeichen echter Wertschätzung 😁
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von *******enna:
Ganz pragmatisch gesprochen: Mit Handtuch und Dusche in der Nähe ist das kein Problem
Ich merke bei mir selbst keinen oder kaum unterschied im Verlangen

Ich sehe auch den Tamtam um das bisserl Blut nicht ein, das ganze ist immer noch so scham-und ekelbehaftet, es ist einfach nicht mehr zeitgemäß so zu denken. Sperma im Gesicht wird so hochgejubelt, aber um Himmels Willen geht es um Menstruationsblut😡

Und wie ein guter Freund einmal sagte: In der Regel haben Wikinger rote Bärte!

Nicht von sich auf alle anderen schließen.

Ich hatte heftige Blutungen, wie abgestochen, mit klumpigem Blut ,da Endometriose , und Schmerzen im Rücken ,im Unterbauch und in der Vagina ,die ich ohne Schmerzmittel nicht ertragen konnte.

Nein Lust auf Sex hatte ich da echt nicht.

Und der einzige Versuch am 4. Tag mit Softtampon endete mit blutigem Schlachtfeld im Hotelbett und Beim Frauenarzt.
Denn der Tampon war zu tief hinein gerutscht.

Wie wäre es denn, wenn wir diese Entscheidung, jeder Frau einfach selbst überlassen , ohne Verurteilungen?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****ssA:
Zitat von ******l82:
Zitat von *****ssA:
Und...mehr als knutschen ist auch nicht drin, wenn eine Auserwählte ihre Tage hat.

Wobei man bei längerfristigen FF-Beziehungen ja dann 10 Tage hätte.

Jup, auch Die kann ich überstehen... ich habe sehr gerne Sex, kann mich dennoch zügeln und muss nicht zwingend übereinander herfallen, weil's einfach "überhaupt nicht anders geht". *selbstgefall*

Wirklich ohne Angriff auf deine Sichtweise: Ich kann mich zügeln, muss ich aber nicht, wenn es mir halt einfach nichts ausmacht. Da gibt es halt einfach Unterschiede in der persönlichen Wahrnehmung und ich finde es nicht notwendig, jene mit anderem Empfinden abzuwerten.
********arry Paar
233 Beiträge
Ich habe immer gerne GV mit meiner Partnerin, unabhängig von der Periode. Wenn sie sich gut fühlt, haben wir dann tollen Sex. Wenn die Blutung für sie zu stark ist oder sie sich nicht danach fühlt, verzichten wir darauf. Oder ich verwöhne sie äußerlich und sie nutzt den Womanizer.
Gegen Ende der Periode lecke ich sie und küsse sie anschließend genau so gerne wie an jedem anderen Tag auch.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Über "das bisserl Blut" mußte ich grade herzlich lachen. Es fehlt wohl die Vorstellung, wie das bei manchen Frauen so ist. Bei mir war es schon schlimm, aber noch lange nicht so schlimm wie bei einigen Freundinnen, da war der Tampon am Weg vom Klo ins Badezimmer schon voll.
Die Sanitärräume in unserer WG sahen dann aus....ich will das doch lieber nicht beschreiben.
Sex war das letzte, woran ich dann dachte.
*******enna Frau
335 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Über "das bisserl Blut" mußte ich grade herzlich lachen. Es fehlt wohl die Vorstellung, wie das bei manchen Frauen so ist. Bei mir war es schon schlimm, aber noch lange nicht so schlimm wie bei einigen Freundinnen, da war der Tampon am Weg vom Klo ins Badezimmer schon voll.
Die Sanitärräume in unserer WG sahen dann aus....ich will das doch lieber nicht beschreiben.
Sex war das letzte, woran ich dann dachte.

Da habe ich wohl mehr Glück mit meinen Blutungen, ein Tag ein bisserl mehr, aber das hat sich relativ rasch gelegt.
*******enna Frau
335 Beiträge
Das „bisserl Blut“ habe ich nicht auf die tatsächliche Menge bezogen, sondern eben um die Scham etc darum herum gemeint.
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Schambehaftet war es auch nie in meinem Umfeld, sondern eine rießige Sauerei. Aber ich geb dir recht, nicht alle sehen das so locker wie meine Mädels WG damals. Ist lange her.
*******1545 Mann
128 Beiträge
Zugegebenermaßen ist das sogar ein zusätzlicher Kick.
Man kann entweder Handtücher unterlegen oder eine geeignete Unterlage wählen.
Viele Frauen fühlen sich vielleicht gerade dann unattraktiv oder 'schmutzig'.
Zu zeigen, wie sehr sie (jederzeit) begehrt wird, schadet vielleicht nicht.
*zwinker*
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Nun ich hatte in meinen jungen Jahren auch mal eine Freundin und Sie wollte unbedingt Sex als Sie Ihre
Periode hatte. Doch dann kam Sie auf die Glorreiche Idee es mal mit Analverkehr zu versuchen und was soll ich euch sagen, seither gibt es für mich nicht geileres als eine Frau mit Analverkehr zu verwöhnen.
Doch das sind auch Ausnahmen denn nicht jede Frau mag das.
****666 Mann
1.051 Beiträge
So Unterschiedlich sind halt die Frauen wenn sie ihre Periode haben, die eine blutet viel die andere wenig,
und mit der Lust ist es genauso, laut meiner Erfahrung wollen die meisten da nicht viel wissen von Sex.
Im "Verzichten" auf Sex bin ich ja geübt, *lol*. Bei mir war die Periode meistens echt schlimm. Zum Teil bin ich sogar ohnmächtig geworden.
Ja, es gab ein paar Männer in meinem Leben, die- sogar noch, wenn ich ihnen erzählt hatte, wie furchtbar es mir in dieser Zeit geht- sagten, dass es ihnen nichts ausmachen würde, wenn ich blute (aber mir!). Oder die mir erklärten, dass Sex dann gut gegen die Schmerzen wirkt (bei mir nicht).
Ich hab's ja Göttin sei Dank schon hinter mir.
Aber ich war schon früher nicht der Auffassung, dass ich in meinem Schlafzimmer dafür zuständig bin, dass die Menstruation gesellschaftlich enttabuisiert wird. Den Vergleich mit einer (schmerzfreien) sexuellen Vorliebe wie Bukkake verstehe ich nicht, und nein: ich finde nicht alles, was natürlich ist, schön.

(Ich. Ganz. Persönlich. Für. Mich.)
****666 Mann
1.051 Beiträge
Zitat von *******ant:
Im "Verzichten" auf Sex bin ich ja geübt, *lol*. Bei mir war die Periode meistens echt schlimm. Zum Teil bin ich sogar ohnmächtig geworden.
Ja, es gab ein paar Männer in meinem Leben, die- sogar noch, wenn ich ihnen erzählt hatte, wie furchtbar es mir in dieser Zeit geht- sagten, dass es ihnen nichts ausmachen würde, wenn ich blute (aber mir!). Oder die mir erklärten, dass Sex dann gut gegen die Schmerzen wirkt (bei mir nicht).
Ich hab's ja Göttin sei Dank schon hinter mir.
Aber ich war schon früher nicht der Auffassung, dass ich in meinem Schlafzimmer dafür zuständig bin, dass die Menstruation gesellschaftlich enttabuisiert wird. Den Vergleich mit einer (schmerzfreien) sexuellen Vorliebe wie Bukkake verstehe ich nicht, und nein: ich finde nicht alles, was natürlich ist, schön.

(Ich. Ganz. Persönlich. Für. Mich.)
Aber so viel Rücksicht sollte man als Mann schon nehmen, wenn die Frau ihre Periode hat und dazu noch Schmerzen hat, dass man sie noch dazu bewegt Sex zu haben, wenn sie es gar nicht will.
Rücksicht? Hm. Es soll ja auch Männer geben, die in der Zeit ebenfalls keine Lust auf Sex haben. Oder von Haus aus nicht immer.
In meinem Fall kann von "dazu bewegen" keine Rede sein- ein Blick von mir hat völlig gereicht.
Und ich schreibe immer noch von mir und den Männern, mit denen ich zusammen war.
***si Frau
2.483 Beiträge
Mein Mann durfte in diese Zeit alles....
Zur Apotheke fahren, mir die Körnerkissen im Minutentakt wechseln, die Kids versorgen, mir das Fernsehprogramm umschalten, Kinder bespaßen und ins Bett bringen, Katzen füttern...

...und mich am besten in Ruhe lassen.
*******er_m Mann
51 Beiträge
Das ist für mich kein Problem, wenn die Partnerin das auch möchte steht dem nichts im Wege. Auf lecken verzichte ich dann aber.
*******1545 Mann
128 Beiträge
Wie im wirklichen Leben muß es für beide passen.
Wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, können beide authentisch sein.
Eine gute Grundlage.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich habe mich in den ersten zwei, drei Tagen der Mens derart elend gefühlt, dass ich froh war, wenn überhaupt niemand irgendetwas von mir wollte. Ich wollte jedenfalls nichts von niemandem. In der Mitte habe ich einige Tage derart stark geblutet, das hat sogar die Kombi großes Tampon+dicke Binde nach spätestens 4 h überfordert. Und dann noch ein paar Tage Restblutung.

Weder ich noch meine Freunde/mein Mann/meine lover hatten in dieser Zeit Lust auf Sex. Dafür war der Drang anschließend umso stärker, das war ja auch schön.

Ein Lover wollte es mal probieren, aus Neugier, aber erstens flutschte es nicht gut und er fands dann auch nicht so toll mit dem Blut überall (trotz Handtuch).

Ich war immer ganz zufrieden mit der Pause für ein paar Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.