Mein Mann sagt: vollkommen normal, bei uns gab und gibt es Sex, wenn die Begierde und die Lust dazu da sind und da hat die Menstruation nie eine Rolle gespielt. Wir haben einfach zu gerne Sex und es ist etwas vollkommen Natürliches. Wenn wir außerhalb waren/sind, was beruflich oft der Fall ist, gab es auch mal Sextampons, die bermerke ich als Mann nicht, die bemerkt meine Frau nicht, tun dem Sex garnichts und sind für fremde Betten (Hotels/Apartments) ne saubere Sache. Handtuch zusätzlich eh immer.
Ich sage: was spielt die Mens für eine Rolle beim Sex. Lust und Verlangen nacheinander sind das Maß der Dinge und das ist bei uns immer gegeben, da spielt mein weibischer Zyklus keine Rolle. Wir haben ja auch nie speziell darauf hingearbeitet Kinder zu zeugen, wir haben immer gesagt: wenn ein Kind zu uns will, dann kommt es, wenn nicht, dann nicht. Da haben wir uns auch nie Stress mit dem Zyklus gemacht. Was andere so alles betreiben…Pille, Spirale, Diaphragma, Temperaturmethode, Kondome,…. Gibt und gab es bei uns nie. Dafür mindestens 3x die Woche (eher mehr) lustvollen, gierigen, befriedigenden, entspannten Sex.