Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
Erregt auf der Arbeit..311
Hallo, mich würde es mal interessieren wievielen Damen es ähnlich…
zum Thema
Wo Sex haben, wenn Periode?408
Ich hab, wo habt ihr sex? Wenn ihr die Periode habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

*******tte Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Periode?
An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?
An die Damen: wie geht Ihr bei Euch selber damit um? Oder, solltet Ihr auch mit anderen Frauen schlafen: siehe Fragestellung an die Männer?
*********r_01 Mann
512 Beiträge
Für mich ist es ganz normal, und meine Erfahrung ist die Frauen lassen in dieser Zeit mehr zu und haben einen viel intensiveren orgasmus.
*******chen Frau
1.747 Beiträge
Für mich wäre es für das Eingehen einer Beziehung ein Ausschlusskriterium, wenn meine potentielle Partnerin keinen Sex wollen würde, wenn sie ihre und/oder ich meine Mens hätte. Dafür habe ich einfach viel zu gerne Sex.

Edit: Bei Sexdates ist meine Erfahrung, dass Frauen, die vielleicht eine anfängliche Gehemmtheit hatten, schnell lockerer werden, wenn sie sehen, wie entspannt ich mit der Thematik umgehe.
********1277 Mann
127 Beiträge
Die Periode ist etwas ganz normales und auch das Bluten dabei. Mich stört das nicht und schon gar nicht stößt es mich ab. Es gehört dazu, wie Essen und Trinken.
Nein, das erregt mich nicht. Sie kann mich aber auch während dieser Tage erregen. Nur nicht wegen der Periode.
Sex während dieser Tage: Ich habe kein Problem damit, wenn sie kein Problem damit hat. Ich kann aber auch mal die paar Tage warten, wenn sie keinen Sex während der Periode haben möchte.
********ntin Frau
847 Beiträge
Als ich sie noch hatte war Sex das beste Schmerzmittel. Hatte da absolut keine Probleme mit.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Als ich meine noch hatte, hatte ich während dessen keine Lust auf Sex. Ich hatte schmerzen.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich verwöhne sehr gerne mit der Zunge, was ich während ihrer Periode eher nicht umsetzen würde.😅
Aber vaginaler Verkehr ist für mich da ganz normal drin, wenn sie möchte.
Finde das nicht 'schlimm' oder unangenehm oder Ähnliches.
***80 Frau
522 Beiträge
Ich auch u der Geruch erst der total abtörner 🙈
*******r_s Mann
856 Beiträge
Erregen *nein* kommt manchmal vor da Sie gerade um die Tage rum wuschig ist , kein Drama jedoch , alles gut
Trifft halt zu und brechen nicht ab.
****tZ Mann
204 Beiträge
Für mich und meine Ex war das ganz normal, wir haben es dennoch nicht zu Zeiten getrieben bei denen das meiste Blut rauskommt, aber nicht aus ekel sondern weil es immer eine Sauerei war *lach*
****58 Mann
4.012 Beiträge
Nur wenn die Partnerin den Wunsch hat,
sonst nicht
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Aus meiner Erinnerung war während meiner Ehe Koitus während der Periode nicht unüblich. Zum Maximum der Blutung kann das aber eine ziemliche Sauerei sein. Ein Handtuch unterlegen reicht da nicht. Außerdem beeinträchtigt intravaginale Flüssigkeit das Empfinden. Da Oralverkehr zudem eher inadäquat erschien, wurde auf Liebesspiel während der Regelblutung meist ganz verzichtet.
*********rees Frau
598 Beiträge
Mein Mann sagt: vollkommen normal, bei uns gab und gibt es Sex, wenn die Begierde und die Lust dazu da sind und da hat die Menstruation nie eine Rolle gespielt. Wir haben einfach zu gerne Sex und es ist etwas vollkommen Natürliches. Wenn wir außerhalb waren/sind, was beruflich oft der Fall ist, gab es auch mal Sextampons, die bermerke ich als Mann nicht, die bemerkt meine Frau nicht, tun dem Sex garnichts und sind für fremde Betten (Hotels/Apartments) ne saubere Sache. Handtuch zusätzlich eh immer.

Ich sage: was spielt die Mens für eine Rolle beim Sex. Lust und Verlangen nacheinander sind das Maß der Dinge und das ist bei uns immer gegeben, da spielt mein weibischer Zyklus keine Rolle. Wir haben ja auch nie speziell darauf hingearbeitet Kinder zu zeugen, wir haben immer gesagt: wenn ein Kind zu uns will, dann kommt es, wenn nicht, dann nicht. Da haben wir uns auch nie Stress mit dem Zyklus gemacht. Was andere so alles betreiben…Pille, Spirale, Diaphragma, Temperaturmethode, Kondome,…. Gibt und gab es bei uns nie. Dafür mindestens 3x die Woche (eher mehr) lustvollen, gierigen, befriedigenden, entspannten Sex.
******987 Frau
531 Beiträge
Ich und auch mein Partner haben da kein Problem damit
Handtuch drunter legen und gut
Mir hilft der Sex oder Orgasmen gegen meine Krämpfe, von daher.... sehr gern
Lg
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Habe keine Probleme damit die Frau auch in ihrer blutenden Zeit zu "begatten".
*****cat Mann
2.710 Beiträge
Mit Sex an den "roten Tagen" hab ich kein Problem, das einzige worauf ich da verzichte ist das Lecken.
******987 Frau
531 Beiträge
NACHTRAG:
Auf oral bei mir verzichten wir allerdings, des würde ich aber auch nicht wollen
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *******tte:
An die Männer: wie ist das für Euch, wenn Eure Partnerin blutet? Findet Ihr das eher abstoßend, oder ist das ganz normal für Euch? Erregt Euch das vielleicht zusätzlich?

Das hatte ich einmal, weil es sich meine Partnerin wünschte. Es war damals ungewohnt für mich. Es hat mich aber nicht abgeschreckt und ich würde es jederzeit wieder tun, zumal ich ja immer Kondome verwende.
*******_82 Mann
1.173 Beiträge
Handtuch runterlegen und Sex haben. Nur wenn sie es wünscht.
Kein Abtörner für mich. Aber macht mich nicht zusätzlich an.
****el Mann
1.237 Beiträge
Hier auch: schreckt nicht ab, lockt aber auch nicht extra. Handtuch oder bei größerer Sauerei in die Dusche und Oral fällt aus. Bisschen lästig also, sonst nichts.
*********t_rp Paar
59 Beiträge
Kommt immer auch auf die Regel an.
Wer viel blutet oder Schmerzen hat wird auch den Sex in dieser Zeit anders empfinden.

Muss daher jeder für sich entscheiden, wie das zu seiner Situation und auch seiner Regel passt. Da gibt es weder richtig noch falsch.
Auf jeden Fall müssen sich aber beide Partner in der Situation wohlfühlen.
Sprecht einfach miteinander.
*******ue24 Frau
103 Beiträge
Ich hörend dessen ist mein Lustempfinden auf dem absoluten Höhepunkt.
Allerdings ist es für mich total Schambelastet das ich während dessen so verklemmt bin das beide Seiten wohl kaum ihren Spaß hätten.
Allerdings habe ich in dieser Zeit das ein oder andere Spielzeug zu schätzen gelernt.
**********ssion Paar
39 Beiträge
Spielzeug eher in dieser kurzen Zeit keines, aber normaler Sex, mit meinem Partner natürlich ohne Kondom, unbedingt! wollen nicht darauf verzichten!
******n83 Frau
120 Beiträge
Ich habe andere Probleme, während meiner Tage
Kann kaum laufen kaum noch sitzen
Mir tut alles weh.
Da denke ich nicht an Sex, sondern eher wie ich die Tage überstehe ohne zu sterben 😅
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
Mochte ich sehr, denn die Penetration war für mich das beste Schmerzmittel. Vermutlich auch der Orgasmus. Danach ging es mir immer besser. Eben weniger 'Bauchschmerzen'. Notfalls, wenn es zu stark blutet, mit Kondom, auch wegen Bakterien etc. und am besten mit roten Handtüchern im Bett.... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.