Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Gummi-Muschi selbst bauen26
An euch. Meine Kollegin und ich haben heute über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abguß vom Penis

****80 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Abguß vom Penis
Der letzte Thread hierzu ist schon über 14 Jahre zurück...

Deswegen hier nochmal die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Möglichkeit / Set den Schwanz abzuformen und mit medizinischem Latex gießen zu lassen?

Gibt's praktische Erfahrungen? Gibt's Anbieter oder DIY?

Frage für eine Freundin 😄
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Gibt es für zu Hause als Set. Macht auch Spaß.
Vorsicht, die Abdruckmasse ist recht kühl, da muss man aufpassen das der kleine Mann sich nicht vor Schreck zurückzieht. *grins*

Viel Spaß beim Ausprobieren.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Gibt es für zu Hause als Set. Macht auch Spaß.
Vorsicht, die Abdruckmasse ist recht kühl, da muss man aufpassen das der kleine Mann sich nicht vor Schreck zurückzieht. *grins*
Viel Spaß beim Ausprobieren.

und gibt es da eine empfehlenswerte Erfahrung von dir?
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Ist schon Jahre her das wir das gemacht haben. Hatten es bei Amazon bestellt.

Insgesamt hat es gut funktioniert. Das fertige Produkt könnte dann sogar vibrieren. Leider ist das Material nicht ewig haltbar gewesen. Fing dann an sich langsam aufzulösen.
****77 Mann
414 Beiträge
Ich hab das mal gemacht mit "Clone a Willy".
Hat gut funktioniert, braucht aber Vorbereitung. Wichtig ist sich alles griffbreit zurecht zu legen und für alles für eine dauerhaft Erektion zu tun. Mir hat ein Penisring gut geholfen, welcher im Nachhinein auch für ein gutes Ende des Abdrucks gesorgt hat. Hab also den Abdruck nach dem Ring abgeschnitten.
Und überlege dir vorher ob du deinen Penis in den senkrecht stehenden Abdruckzylinder eintauchen lassen willst und die Position so hältst oder ob du den Zylinder nach eintauchen fest an dich drücken willst und dann eine bequemere Position einnehmen willst. Schließlich ist das Zeug ne Weil flüssig und läuft schnell überall hin wenn der Zylinder nicht mehr senkrecht steht. Soll heißen, Zeitung unterlegen wegen der Sauerei.
Für einen echten praktischen Einsatz war der Abdruck leider zu hart, wäre für die Frau nicht angenehm gewesen. So als 3D-Darstellung aber wirklich ne feine Sache. Aber halt nur zum hinstellen und anschauen. Ach ja, verschiedene Farben standen auch zur Auswahl.
****80 Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Ride:
Ist schon Jahre her das wir das gemacht haben. Hatten es bei Amazon bestellt. [...]

Habt ihr da einen Hinweis auf den konkreten Artikel?
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Ist nicht mehr in unserer Bestellliste. Such einfach nach Penisabdruckset. Da wirst du schon was passendes finden.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Penisabdruckset.

oder
Clone-a-Willy

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.