Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los beim [esc]ape Kollektiv?

*******_man Mann
5.152 Beiträge
Für mich klingt es nicht nach einer "geordneten" Geschäftsaufgabe, wenn die Webseite so aussieht.

Das ist wie ein Ladengeschäft, wo von einem Tag auf den nächsten alles ausgeräumt wird und lapidar "Geschlossen" auf ein A4-Blatt gekitzelt an der Schaufensterscheibe klebt.

Das kündigt man an, macht einen Abschied (letzte Veranstaltung oder Ausverkauf), verabschiedet sich auf der Webseite von seinen Gästen, teilt mit, was man nun vor hat, etc.

So wird einfach nur der Stecker gezogen. "Unternehmerische Entscheidung" heißt gar nichts.
****el Frau
9 Beiträge
So weit ich weiß, gab's da schon länger Probleme. Mehrere ausländische Konten, verschiedene Einträge in verschiedensten Registern, die nicht stimmig waren usw.
Vermutlich hat's einfach geknallt
*******_man Mann
5.152 Beiträge
Zitat von ****el:
So weit ich weiß, gab's da schon länger Probleme. Mehrere ausländische Konten, verschiedene Einträge in verschiedensten Registern, die nicht stimmig waren usw.
Vermutlich hat's einfach geknallt

Sowas lässt gleich die Alarmglocken Geldwäsche und Steuerhinterziehung klingeln. Aber auch einen möglichen Betrug untereinander, es war doch keine One-Man-Show...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.