Danke für die bisherigen Meinungen und Antworten
Wenn du wirklich und wahrhaftig ein Single-Profil nutzt, obwohl du verpartnert bist, solltest du dieses ändern oder aufgeben, denn das ist Täuschung anderer Mitglieder.
Ich täusche niemanden, da alle wichtigen Fakten in den Profilen stehen.
Ich kann die Logik, warum du das Paarprofil erstellt hast, nicht nachvollziehen.
Wir konnten als Paar an manchen Veranstaltungen nur mit einem Paarprofil teilnehmen.
Des Weiteren sind manche Gruppen nur Paaren vorbehalten.
Mein Mann sollte die Gelegenheit haben, sich vor Ort informieren zu können und teilzunehmen, wenn er möchte.
irgendetwas sagt mir- kann mich da aber auch täuschen- dass du als Frau mit Soloprofil mehr Erfolg hast bei dem, was du suchst
Würde ich Sex suchen
gabe ich Dir recht.
Doch bei dem, was ich suche, ist der Erfolg ohnehin eher ein Zufall der anderen Art.
Im real Life hat Mensch X es dann mit der ganzen Familie zu tun.
Beim Beitrag eines Paarprofils, der nicht signiert ist, weiß das gegenüber nicht, wer die Meinung vertritt
Das stimmt wohl.
Doch es steht in allen Profilen vermerkt, dass nur ich an der Tastatur
sitze.
Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du ausschließlich für Treffen zu Dritt.
Ich suche einen Partner, der mit uns zusammenleben kann und will.
Er muss also zwangsläufig Single sein.
Dann würde ich auch nur das Paarprofil fortführen und dort im Profiltext vermerken, dass die Kommunikation hier ausschließlich über dich läuft.
wurde vermerkt
Alle Antworten auf Clubmail's, Texte, Beiträge und Themen werden von mir (Ahja) dem weiblichen Part des Profil erstellt.
Ich bin allein hier aktiv und das Paarprofil dient nur der Darstellung der Realität, dass ich kein Single bin und im real Life wir meistens gemeinsam auftreten.
Seid es existiert.
Zusätzlich habt ihr (Du) über das Paarprofil noch mehr kostenfreie Funktionen.
Beide Profile sind nicht kostenlos, sondern Premium.
Spannende Frage, lieber TE.
Eben
fand ich auch.
Ich bin schon gespannt auf weitere Meinungen oder Antworten zum Thema.