Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?749
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe habt ihr?

*****_92 Paar
23 Beiträge
Wir retten das Gestern für das Morgen im ÖD
****ona Frau
307 Beiträge
Ich bin schnöde Zahlenjongleurin und bespasse meine Chefs
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Seit einigen Jahren gehe ich Einkaufen ohne zu Bezahlen. Gelernt habe ich Termine vergeben, Injektionen geben, Gipsverbände anlegen und Operationen vorbereiten und assisitieren. Achja Röntgenaufnahmen anfertigen war auch noch dabei. Lang lang ists her.

g/w
****no Frau
49 Beiträge
@*********eing
Wenn es dir um Anonymität geht, dann macht es Sinn, vielleicht mal einige Berufskategorien hier zum Abstimmen aufzustellen - DANN ist es anonym ... *floet*

Servicekraft im Bereich Geräte für Diabetiker
Musterzeichnerin im Textildruck
Dipl.Ing. Wirtschafts- und Betriebstechnik in der Textilindustrie
mit den Jahrzehnten kamen Zusatzausbildungen, Lehrgänge zusammen und entsprechend
diverse Berufe
********r_by Frau
8 Beiträge
Ich bin Mädchen für Alles, gelegentlich Taxifahrer und moralischer Aufbauer, für ältere Menschen, die noch zu Hause leben.
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Ergänzung: Ich werde dafür bezahlt, das Gute in den Menschen zu sehen. Und nein, Fotografie ist nur ein Hobby. ^^
******ter Mann
75 Beiträge
ich bin gestorben Seo Erster Job in meinem Leben
****n27 Frau
1.762 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Ich habe nichts zu verbergen und beim Kennenlernen gehört die Frage nach dem Beruf für mich dazu .
Der Mensch verbringt damit ja ziemlich viel Zeit in Seinem Leben.

Ich bin gelernte Hauswirtschaftsmeisterin.

In dem Beruf arbeite ich ein paar Vormittag in der Woche.
Mein derzeitiger Hauptberuf ist Hausfrau und Mutter . Wer nicht weiß was das beinhaltet kläre ich gerne auf : gefühlt 24/7 Rufbereitschaft , Köchin , Putzfrau, Taxifahrerin, Motivationtrainer , Physiologin ,Lehrerin ,Erzieherin ,…..

Langeweile sieht anders aus !

Grundsätzlich ist es egal was für einen Beruf der Mensch ausübt , Hauptsache er geht arbeiten und verdient sein Geld .

Leider gibt es Berufe/Lebenssituationen da reicht der verdiente Lohn alleine nicht zum überleben und sie benötigt dann staatliche Unterstützung. Das muss dann halt sein und wird von mir akzeptiert.
Was nicht zu akzeptieren ist ist wenn jemand garnicht arbeiten will und sich von Vater Staat durchfüttern lässt .

Du hast das Wunder im Sekretariatsbereich und den Fußabstreifer für jeden Mist vergessen.... *zwinker*
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hi Zusammen
Mein Beruf ist: Schweizer 😆

Gruss Aragon
*******unde Paar
582 Beiträge
Ich bin Müßiggänger.
****n27 Frau
1.762 Beiträge
Zitat von *******_man:
Vor ein paar Monaten gab es einen identischen Thread. Meiner Wahrnehmung nach gab es unter den Frauen eine Häufung bei pflegenden oder erzieherischen Berufen von Hebamme über Kindergärtnerin bis Intensivkrankenschwester und Altenpflegerin.

Mich würde mal interessieren, wie viel User wirklich pflegen. So im Stillen. Beim größten Pflegedienst den es gibt.... der noch nicht mal als Ehrenamt angesehen wird......... okay, sorgen nehmen wir halt auch noch mit rein.

@*******_man liest sich fast so, als würden diese Berufungen Dich abstossen....
****n27 Frau
1.762 Beiträge
Zitat von *****n37:
Hi Zusammen

Gruss Aragon

Und wie viele Kühe schaffst Du pro Schicht @*****n37
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Zitat von ****n27:
Zitat von *****n37:
Hi Zusammen

Gruss Aragon

Und wie viele Kühe schaffst Du pro Schicht @*****n37

Bestimmt eher Domschweizer *gg*
*******_mv Mann
3.648 Beiträge
Zitat von **2:
*hotboobs*

Ich bin Astronom, lassen Sie mich das erklären. Bei dem zitierten Objekt handelt es sich um ein visualisierung der Gravitationswellen eines Doppelsternsystems. Es handelt sich um das System Boobs-100-DD im Sternbild der Jungfrau. Ich habe es aufgrund der typischen Fluktuationen gleich erkannt.

Nachts, wenn es dunkel ist, öffnet sich meine Sternwarte, der Verschluss geht auf und das Teleskop richtet sich auf und zeigt gen Himmel.

Mit Vorliebe richte ich mein Teleskop auf Doppelsterne, natürlich ausschließlich zu ernsthaften Forschungszwecken.

Natürlich kommt man nie wirklich zu dem obigen Objekt, denn dieses Doppelsternsystem ist sehr weit weg. Zu weit um es selbst mit unserem neuesten Raumschiff, der "USS Ejakulat" zu erreichen.
*********ff2_0 Paar
222 Beiträge
Wir sind einmal im sozialen Bereich tätig und Analystenbereich.
Die Arbeitszeiten kollidieren ab und an mit unserem Privatleben, aber das bekommen wir hin.
*******onne Frau
174 Beiträge
Fachkraft für Anästhesie und Intensivpflege

Nur mal so um das Klischee zu erfüllen
*********rtens Paar
29 Beiträge
Veranstaltungstechniker (er), ich Arbeite damit ihr alle Feiern könnt *zwinker*
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *****y87:
Ich bin Hundepsychologin mit Schwerpunkt Verhaltensberatung und Therapie und hab einen Gassiservice.
*haumichwech*

Der arme Hund, der tut mir leid. *lol*
****na Mann
angehender Bürokaufmann, recht unspektakulär *ggg*
*********ser77 Mann
6.766 Beiträge
Wieaus meinem Profil zu erkennen ist,bin ich schon lange Rentner.Ich bin jedoch noch immer Ehrenamtlich unterwegs.
*******mnz Mann
1.380 Beiträge
Ich hab vier Ausbildungen, von denen drei als eigenständige Berufe gelten. In keinem davon arbeite ich. Als Coach könnte ich mich selbständig niederlassen, aber dazu hab ich keine Lust.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Als Dating Coach? *liebguck*
*********oman Frau
86 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****y87:
Ich bin Hundepsychologin mit Schwerpunkt Verhaltensberatung und Therapie und hab einen Gassiservice.
*haumichwech*

Der Kommentar ist echt daneben
*********oman Frau
86 Beiträge
Ich bin Therapeutin
*******rund Mann
3.571 Beiträge
Zitat von *********oman:
Zitat von *******mnz:
Zitat von *****y87:
*haumichwech*

Der Kommentar ist echt daneben

Das war scherzhaft gemeint und ich glaube, @*****y87 weiß das auch richtig einzuordnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.