Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?749
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…
zum Thema
Welche Hobbys turnen euch an oder ab?749
Angeregt von der Frage, welche Berufe ihr daten würdet, interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe habt ihr?

*********vice Mann
976 Beiträge
Zitat von ******Eve:
Geht keinen was an.

Doch, das macht schon Sinn, diese Frage zu stellen.
Als Mann kann ich dann hier glänzen, wenn ich vermeintlich was ganz tolles bin, studiert und sooo gebildet, die Damen beeindrucken, es mal der ganzen ''Öffentlichkeit '' kundtun, was sonst im Verborgenen schlummert.

Ich zitiere aus dem TE Anfangspost,

''Joyclub ist mittlerweile vermutlich die größte und beliebteste deutsche Webseite ihrer Art.''

Achso, vermutlich...naja es gibt auch keine andere dieser Art *g*
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Er: Bis Mitte 40 Beamter des gehobenen Dienstes, als Hobby Soft- und Hardwareentwicklung. Sie: Kaufmännische Geschäftsführerin in einem Handwerksbetrieb. Dann eine gute Idee zur richtigen Zeit am richtigen Ort, selbständig gemacht mit einer Entwicklung meines Mannes. Nach 5 Jahren Firma verkauft und seitdem keine Tätigkeit mehr nötig zum Lebensunterhalt. *zwinker* Richtige Idee zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nun nur noch Familie und Unterstützung der Motorsport-Karriere unseres 5 jährigen Sohnes sowie unserer Enkelkinder.
Das Leben kann geil sein.
******arp Mann
3.244 Beiträge
Ich vermisse "BDSM-Elite-Partner" mit Metakonsens! Dann wäre man mal wieder unter sich...
*******y_it Paar
25 Beiträge
Softwareentwickler und unsere Sie macht zweitstudium Psychologie (erstes war Jura aber in einem anderen Land, was hier nicht zählt)
*********ul_KK Paar
1.026 Beiträge
Familienmanagerin, Hausfrau, Pflegekraft füs Kind, Ehrenamt, Sexsklavin von Herrn Krähe und in Teilzeit Geldeintreiberin, Verknusung dessen, Überwachung, Beschwichtigung und Besoldung der Mitarbeiter im Sozialen Bereuch.

*katze*
*********Honig Frau
25 Beiträge
Ich bin - und jetzt bitte ganz viele Klischees - Chefsekretärin.
********ness Mann
707 Beiträge
Rechtsanwalt der vorteil ist, die schönsten frauen gibt es bei gerichtsverhabdlungen: Rechtsanwältinnen, Richterin, Staatsamwältinnen in knappen Röcken,High Heels, ein Genuss
Zitat von *********Honig:

Sekretärin des Chefs oder Chefin der Sekretäre und Sekretärinnen?
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *********Honig:

Sekretärin des Chefs oder Chefin der Sekretäre und Sekretärinnen?

*********ul_KK Paar
1.026 Beiträge
Das ist durchaus ein Unterschied.
Das Eine ist wie eine Abteilungsleiterin zu sehen, das Andere eher wie eine persönliche Assistentin des Chefs bzw. der Geschäftsführung.
Ich hatte beide Positionen schon Inne, daher verstehe ich die Frage.

*katze*
*********Honig Frau
25 Beiträge
Ich bin die Sekretärin des Chefs 😅
@*********ul_KK Danke, fürs Erklären. *hutab*
@*********Honig Danke, für die Antwort. *zwinker*
*******966 Mann
53 Beiträge
Mir geht's ebenso wie einigen anderen hier wohl auch. Ich finde diese Frage in dieser Umgebung völlig irrelevant!
*********ps_FD Paar
56 Beiträge
Sie Lehrerin für deutsche Literatur, ist aber als Erzieherin in die Kita gewechselt.
Er Behördenleiter im Bereich Finanzen und Ordnung. *zwinker*
*******001 Mann
494 Beiträge
Ich bin Fotograf.

was mich wundert, wieviele hier zu so einem "einfachen Thema" ihren Senf dazu geben müssen wenn sie nichts zu sagen haben...
********esis Frau
302 Beiträge
Ich fahre täglich durch Norddeutschland, spiele Dart und höre ein erleichtertes Seufzen, wenn ich getroffen hab.
Dann fahre ich in große Zentren und erkläre akademischen Weißkitteln einen Auszug aus einer kleinen, aber extrem teuren Welt.
Und rücke ab und zu mal deren intermittierend abgehoben angehauchte Welt gerade.
Ich bin schon ne echt kranke Schwester...
*******ind Frau
329 Beiträge
Vortänzer, Animateur und Psychologe.

Zusammengefasst: ich plane Schwimmbad- und Wellnessanlagen und betreue deren Bau.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Zitat von ********ness:
Rechtsanwalt der vorteil ist, die schönsten frauen gibt es bei gerichtsverhabdlungen: Rechtsanwältinnen, Richterin, Staatsamwältinnen in knappen Röcken,High Heels, ein Genuss

Und für die Schriftsätze hast du auch eine?
****y58 Mann
608 Beiträge
Ich war Augenoptiker, bin seit Nov. ´21 in Rente.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Zitat von ****y58:
Ich war Augenoptiker, bin seit Nov. ´21 in Rente.

Gibt es eigentlich noch andere Optiker als die Augenoptiker, oder ist das ein Wort wie "Schwanzkondom"?
******ode Mann
275 Beiträge
Zitat von *******001:

was mich wundert, wieviele hier zu so einem "einfachen Thema" ihren Senf dazu geben müssen wenn sie nichts zu sagen haben...

So gesehen ist auch dieser "Senf" absolut verzichtbar, da hier niemand im Vorfeld seine vermeintliche Qualifikation vorlegen muss.
*******001 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******_man:
Gibt es eigentlich noch andere Optiker als die Augenoptiker, oder ist das ein Wort wie "Schwanzkondom"?

Optiker machen eine Ausbildung zum Optiker und fertigen Linsen, Prismen und andere Teile in der optischen Industrie. Die Augenoptiker befassen sich mit Sehhilfen.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Ah, okay, danke.
********ul46 Frau
271 Beiträge
Ich "ärgere" von Montag bis Freitag den ganzen Tag lang Kinder im Alter zwischen 3 bis 6 Jahre *augenzu* 😄😉

Ich arbeite als HEP in einem *kindergarten*
****53 Mann
1.348 Beiträge
Ich seh´ auf andere herab.

Also visuell gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.