Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1251 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?749
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe habt ihr?

******987 Frau
459 Beiträge
Ich arbeite im Gesundheitswesen
Für Fetischisten, stecke des öffteren in Latex *zwinker*
Lg
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Zitat von ******987:
Ich arbeite im Gesundheitswesen
Für Fetischisten, stecke des öffteren in Latex *zwinker*
Lg

Ah, entweder Dompteurin eines Aufschneiders oder selbst eine *g*
*****rus Mann
127 Beiträge
Cybersicherheitsheini
****is Mann
258 Beiträge
Bin in der Eventbranche tätig
*****rus Mann
127 Beiträge
Zitat von ********ul46:
Ich "ärgere" von Montag bis Freitag den ganzen Tag lang Kinder im Alter zwischen 3 bis 6 Jahre *augenzu* 😄😉

Ich arbeite als HEP in einem *kindergarten*

Boah, Respekt. Ich würde daran innerhalb kürzester Zeit zerbrechen.
********ul46 Frau
271 Beiträge
@*****rus Warum daran zerbrechen? Das mit dem Ärgern war spaßig gemeint. Ich mag meinen Job und die Kinder.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Ich repariere nicht eure Rechner!
*****rus Mann
127 Beiträge
Zitat von ********ul46:
@*****rus Warum daran zerbrechen? Das mit dem Ärgern war spaßig gemeint. Ich mag meinen Job und die Kinder.

Genau so habe ich das auch aufgefasst. Alles gut. Ich meinte nur, dass mir bei den kleinen "Quälgeister" ganz schnell die Energie ausgehen würde.
****cks Mann
25 Beiträge
Vor einem halben Leben habe ich Kupferschmied gelernt🤭. Und die andere Hälfte des Lebens war ich hinterm Schreibtisch😉
********ul46 Frau
271 Beiträge
@*****rus , glaub mir, die Kinder rauben die wenigste Energie und Nerven, es sind eher so manch Mutter und/oder Vater die reinsten Energieräuber.
Eltern, die ihrem Kind alles abnehmen, nichts zutrauen etc....und alles auf das Personal im *kindergarten*abschieben.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Ob wohl vom Beruf oder der Berufung abhängen könnte, wen wir gerne ficken (lassen) würden?

Wir hatten schon von Ofenbauer über den LKW-Fahrer, den Radiomoderator, den Dachdecker, den Immobiliensachverständigen, den Vertriebler, den Pädagogen, den Makler, den Rechtsanwalt, den HLS-Fachmann, die Security-Kraft, die Bürohilfe, die Zahnarzthelferin, die Medienberaterin, die Bankkauffrau usw. alle dabei. Und viele mehr.

Sie unterscheiden sich im wesentlichen in ihrem Wesen. Der Beruf macht keinen Unterschied *g*

Ach so, ja wir... sind so mittelgebildet. Berater weitestgehend, alle beide. Viel in Planung, Projektierung, Klugscheißen.

Kommen wir aber gut mit klar *gg*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich war jahrelange bei einer internationalen Firma als Telefonistin tätig, weil ich Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch spreche. Neben her machte ich immer Kurse die mich interessierten im Bereich Coaching, Familienberatung und Massagen. Heute bin ich als Masseurin und Beraterin mit eigener Praxis tätig, hauptberuflich. Ist toll, aber auch eine Herausforderung, weil man nie weiss, ob man die nächste Woche Klienten haben wird oder nicht.

Tantra-Loverin
***ba Mann
933 Beiträge
Statt einer Beschreibung
Jetzt wisst ihr, was ich so mache. Mehr sag i ned.
********race Mann
Ich grüße Euch 🖐🏾

Handwerk hat Mich als Kind schon fasziniert, damals hatte Ich 2 Berufswünsche,der 1rste wäre gewesen in die Gastronomie als Koch zugehen, nach mehreren Praktikas stellte Ich mir die Frage , möchtest du wirklich Immer dann Arbeiten, wärend Freunde und Bekannte frei haben. Als Koch hat man schwierige Arbeitszeiten, daher Habe Ich Mich für den 2ten Beruf entschieden & ich bereue es bis heute nicht 2006 die Ausbildung zum Maler/Lackierer erfolgreich absolviert zuhaben. Aber Ich Habe mir Berufswunsch Nr 1 zum Hobby gemacht.

LG und alles gute vorallem Gesundheit für alle
******987 Frau
459 Beiträge
@*******r_78
Ja , Blut is auch immer mal wieder dabei ;P
Also lieb sein
Lg
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Rentner ...!!!
*******614 Mann
108 Beiträge
Es gibt Menschen die arbeiten mit dem Kopf und andere halt mit den Händen.
Egal welche Art man ausübt das wichtigste ist doch man hat einen Job
***si Frau
2.462 Beiträge
Zitat von *******614:
Es gibt Menschen die arbeiten mit dem Kopf und andere halt mit den Händen.
Egal welche Art man ausübt das wichtigste ist doch man hat einen Job

Das Wichtigste ist nicht der Job sondern die Berufung.
********nnes Mann
421 Beiträge
Habe drei Berufe erfolgreich gelernt und erfolgreich abgeschlossen
Bäcker
Buchhändler
Erzieher
Im letzteren arbeite ich zurzeit.
@********nnes

Ich hoffe die Kinder sind glücklich, von dir etwas für den Magen, für den Kopf und die Seele zu bekommen.
*top*
******m85 Mann
18 Beiträge
Technischer Beamter
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Zitat von ******987:
@*******r_78
Ja , Blut is auch immer mal wieder dabei ;P
Also lieb sein
Lg

Vorsicht - ich habe auch versteckte Fähigkeiten *lach*
****Do Mann
251 Beiträge
Nach fast 50 Jahren intensiver Ausbildung und Lebenserfahrung habe ich meinen Platz gefunden: Ich bin Lebenskünstler und Traumtänzer.

Mein Name ist nicht nur eine Bezeichnung - ich kann ihn tanzen.

Dabei habe ich es geschafft, all die Jahre meinen eigenen Weg zu gehen, ohne jemals ein Arbeitsamt oder Sozialamt von innen gesehen zu haben. Ich folge meinen Träumen, lasse mich vom Rhythmus des Lebens leiten und habe gelernt, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
********nnes Mann
421 Beiträge
Zitat von ******mus:
@********nnes

Ich hoffe die Kinder sind glücklich, von dir etwas für den Magen, für den Kopf und die Seele zu bekommen.
*top*
Ich muss dich enttäuschen bin Erzieher für Erwachsene. Zurzeit betreue ich Suchtkranke Menschen
********nnes Mann
421 Beiträge
Zitat von ****Do:
Nach fast 50 Jahren intensiver Ausbildung und Lebenserfahrung habe ich meinen Platz gefunden: Ich bin Lebenskünstler und Traumtänzer.

Mein Name ist nicht nur eine Bezeichnung - ich kann ihn tanzen.

Dabei habe ich es geschafft, all die Jahre meinen eigenen Weg zu gehen, ohne jemals ein Arbeitsamt oder Sozialamt von innen gesehen zu haben. Ich folge meinen Träumen, lasse mich vom Rhythmus des Lebens leiten und habe gelernt, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Lebenskünstler ist mein Alltime Berufsziel bin aber mit meinen Vierzig Lebensjahren bin ich da noch in der Lehre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.