Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1251 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2409 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?749
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe habt ihr?

*****ggs Mann
1 Beitrag
Ja, wie wohl viele hier habe \ hatte ich ein etwas turbolentes Berufsleben. Bin von Hause aus Elektromaschinenbauer, finde ein guter Beruf. Wollte im Bauch eines Schiffes dienst tun. Wurde aber nichts daraus. Durfte eine Zeitlng auch mal an gr. Flugzeugen herumschrauben, bin aber wegen der Jobmaschine " Zeitarbeit " ausgestiegen, habe noch einige andere Sachen gemacht..Bin zur im Empfangs und Wachdienst, aber nur in Nachtschichten
*******mper Mann
1.835 Beiträge
das stimmt auch wieder ! aber ich Bau was das kann man anfassen drauf sitzen damit herum Fahren ..........
Zitat von *******mper:
das stimmt auch wieder ! aber ich Bau was das kann man anfassen drauf sitzen damit herum Fahren ..........

Wenn Büro Kopierer erzählen könnten ...
****_99 Mann
1.162 Beiträge
Sozialwissenschaftler. Aber früher viel unterschiedliche Joberfahrungen in Medien, Kulturbereich, als Aktmodell einer Kunsthochschule, als Fahrradkurier oder Umzugshelfer...
*******mper Mann
1.835 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *******mper:

*lach* *haumichwech*
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Zitat von *******614:
Es gibt Menschen die arbeiten mit dem Kopf und andere halt mit den Händen.
Egal welche Art man ausübt das wichtigste ist doch man hat einen Job

Und es gibt Menschen, die mit dem Herzen arbeiten.

:)

Wenn meins nicht mehr schlägt, arbeite ich auch nicht mehr.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *******mper:

Der moderne Kopierer scannt, speichert und druckt das gespeicherte aus. Warum soll er das vergessen und warum soll man nicht mit einer Schrifterkennungssoftware die KI das lesen und auswerten lassen?
Zitat von *******_man:
Zitat von ******mus:
Zitat von *******mper:

Der moderne Kopierer scannt, speichert und druckt das gespeicherte aus. Warum soll er das vergessen und warum soll man nicht mit einer Schrifterkennungssoftware die KI das lesen und auswerten lassen?

Vielleicht, weil disziplinarische Vorgesetzte keine kein Interesse daran haben ein Straflager nach nordkoreanischem Vorbild zu betreiben? *nixweiss*
*******rund Mann
3.576 Beiträge
Bist Du Dir da wirklich so sicher, @******mus ? *gg*
@*******rund

Auf rhetorische Fragen antworte ich nicht mehr. *g*
*******l_72 Mann
26 Beiträge
Ich bin Landwirt und bewirtschafte zusammen mit meiner Familie einen Milchvieh Betrieb mit angeschlossener Jungvieh Aufzucht zur Bestandsergänzung.Seit 2022 arbeiten wir mit dem automatischen Melksystem = Melkroboter
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *******_man:
Zitat von ******mus:
Zitat von *******mper:

Vielleicht, weil disziplinarische Vorgesetzte keine kein Interesse daran haben ein Straflager nach nordkoreanischem Vorbild zu betreiben? *nixweiss*

In D sicherlich verboten, aber anderswo ...
@*******l_72

Es wird sogar bald, Erdbeerpflückroboter geben, weil keine(r) sich mehr für den Stundenlohn bücken will ...
*****xxx Mann
Mechaniker,bei VW
Zitat von *****xxx:
Mechaniker,bei VW

@*****xxx
Ich hoffe der Herbst wird für euch nicht so heiß, wie es diese Woche war. Viel Glück.
ich bin Tischlergeselle seit etwa 6 Jahren *g*
*********mone Frau
353 Beiträge
Eine Ausbildung habe ich als Kauffrau für Bürokommunikation mit Schwerpunkt Personalwesen abgeschlossen, Berufserfahrung aber überwiegend im Einzelhandel und Vertrieb gemacht. In meinen aktuellen Beruf als Domina bin ich vor Jahren schon umgestiegen und würde es, trotz der Nachteile die eine Freiberuflichkeit mit sich bringen kann, immer wieder machen *g*
*****rus Mann
127 Beiträge
Ich seh schon, ich bin spät dran mit meiner Mid-Life-Krise. 😅 (Meine damit niemanden konkret.)
****_99 Mann
1.162 Beiträge
@*****rus: Jaguar-SUV kaufen? 😉
******_mv Frau
9 Beiträge
Ich habe Elektromechaniker gelernt, danach zum Spezialkranfahrer umgeschult und Schluss-endlich einen Gesellenbrief der Friseurin. Nun bin ich Privatier...Rente jippie
**********lchen Mann
12.833 Beiträge
Zitat von ****_99:
@*****rus: Jaguar-SUV kaufen? 😉

Dachte da kauft man einen Porsche oder muscle car. *lach*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Nee, 'ne Harley.
*******r_78 Mann
1.149 Beiträge
Ford Mustang 1969 *g*
********e_82 Frau
2.124 Beiträge
Sind die Teslas schon wieder out? *gruebel*
********esis Frau
304 Beiträge
Dodge challenger 2008 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.